Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Gestern um 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Beste Schurken?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beste Schurken? Empty Beste Schurken?

Beitrag von Marvin Mi 25 Aug 2010, 15:53

Hallo,ich wollte euch mal fragen,welches eure Lieblings Schurken sind?


Also meine sind Team Galaktik,da alles Geplant ist,
und nicht so möchte gerne wie Jessi und James drin sind^^


PS: Hier sind keine einzeiler erlaubt!
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von DarkLollypop Mi 25 Aug 2010, 16:56

also ich mag team rocket sehr (also außer jessie james und mauzieXD)
ich find ihre maschinen und ihr cooles auftreten cool, denn das ist imma so james bond mäßigXD
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Soyokaze Mi 25 Aug 2010, 18:28

Ich find es immernoch genial (Auch wenns von Zeit zu Zeit langweilig wird) wie dämlich sich Jesse James und Mauzi anstellen. Ansonsten gefallen mir Team Magma und Aqua (coole Outfits btw)
Soyokaze
Soyokaze
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Admin Mi 25 Aug 2010, 22:05

Ich finde Team Rocket am besten,weil sie am Organisieresten sind,au0er Jssi und James^^
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Elevoltek Mi 25 Aug 2010, 22:17

Team Rocket finde am besten, hätten sie in den anderen Speile drin lassen können.
Aber das warum: Ein riesige Organisation, mit großem Arbeitsbereich. Und sie haben wenigstens ein anständiges Ziel: GELD
Nicht so blöd wie bei Team Magma/Aqua vegrößerung bzw verringerung der Landmassen
Oder Team Galaktik mit ihrem verrückte vorstellungen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Beste Schurken? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gießkanne Sa 04 Sep 2010, 12:32

Ganz Klar Team Aqua,danach Magma und dann Galaktik!
Gießkanne
Gießkanne
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gast So 28 Nov 2010, 10:29

Ich mag eig alle Zwinkern
Team Rocket, weil sie so Versager sind und die andern Teams, weil sie coo sind Lachen
Team Galaktik st aber eindeutig das Coolste Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gast So 28 Nov 2010, 10:35

Ich hasse :
Team Aqua - wollen nur Landvergrößerung oder so....
Team Magmar - auch komisch.....
Team Galaktik - find ich doof ... sind so ich-habe-deinen-hamster-getötet drauf....

Ich mag:
Team Rocket- am witzigsten, coolstes Ziel = Geld, und einfach so weil -sie am meisten mit den Knirpsen befreundet sind... naja sie kennen sich seit ner ewigkeit und eigentlich ist das alles nur funny....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Marvin So 28 Nov 2010, 11:35

Daniel schrieb:[eam Galaktik - find ich doof ... sind so ich-habe-deinen-hamster-getötet drauf....

Was meinst du denn damit? Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gast Di 11 Okt 2011, 22:51

Also ich mag am liebsten Team Magma <3 wegen den weiblichen outfits das sieht so stylisch aus Lachen
Und Team Rocket, das erste ist meist das beste, ich weiß auch nicht warum die sind mir sympatisch Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von RainbowCookie Di 11 Okt 2011, 22:56

Ich weis die Namen nicht *Haare rauf*
die von silber/Gold/SS/HG HASSE ich weil die alle die gleichen pokis haben und die ganze Zeit so muahahaha wir machen dich platt und wollen die welt und zyrus und waahhh *erwürg*
Team rocket sind eh die besten einfach nur lustig & armselig. Das war mal wider ein Schuss in den Ofen :DD
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gast Di 11 Okt 2011, 23:17

RainbowCookie schrieb:Ich weis die Namen nicht *Haare rauf*
die von silber/Gold/SS/HG HASSE ich weil die alle die gleichen pokis haben und die ganze Zeit so muahahaha wir machen dich platt und wollen die welt und zyrus und waahhh *erwürg*
Team rocket sind eh die besten einfach nur lustig & armselig. Das war mal wider ein Schuss in den Ofen :DD

Bei Soulsilver silber heratgold, gold und kristall
Ist das ganze Team Rocket

Also entscheide dich: Wen findest du gut und wen nicht Lachen
Wieder sprich dir nicht selbst Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von RainbowCookie Di 11 Okt 2011, 23:29

Aaahhhh oO wtf ok das ist jetzt Ohm ja
Also ich fand immer Team rocket aus der Seite gut. Ich wusste nicht das die das im Game sind OO ok im Anime sind sie gut aber im Spiel nicht :DD
Ok welche ich auch gut finde ist Ahm Jaa... Team galaktika genau die warn es!
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von darki Sa 12 Jul 2014, 16:46

Um das Thema noch mal wieder aufleben zu lassen:
Meine Lieblings-Schurken sind im Spiel Team Rocket und Team Magma. Ersteres ein pures Nostalgie-Erlebnis und letzteres ist schon attarktiv, weil es sich auf Feuer-Pokémon "spezialisiert" (halt neben dem Standart wie Zubat etc.) und hinter Groudon her ist.

_______________________
Beste Schurken? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von schnalkser Sa 12 Jul 2014, 18:47

Team Rocket > All!
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von hydranit Sa 12 Jul 2014, 19:06

Team Aqua

weil Saphir meine lieblings editon ist und weil sie Kyogre erwecken wollen Lachen

und sie sehen aus wie Piraten in AS
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Sabbo So 13 Jul 2014, 22:02

Mein Avatar dürfte da Bände sprechen, ich war und bin total vernarrt in Team Galaktik und seinen Anführer, Cyrus.

Ich fand sie optisch bereits spektakulär, mir hat gefallen, dass sie ihre Pokemon im Anime gut behandelt haben, zumindest Saturn, Mars und Jupiter.

An Cyrus mag ich die Persönlichkeit, irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn, was sowieso ein beliebtes Motiv ist, nicht nur literarisch, die innere Zerissenheit hat ihn als Charakter für mich gut greifbar gemacht. Rhetorisch waren die Dialoge mit ihm auch Leckerbissen, seine geschliffene Ausdrucksweise hat mir gefallen und ihm auch eine besondere Ausstrahlung gegeben.

Im Manga ist die Charaktereinsicht allerdings noch um einiges interessanter als im Spiel. Man erfährt viele Kleinigkeiten, z. B. Dass er eine sonore Stimme hat, mit der er durchaus Nachrichtensprecher oder Sänger sein könnte oder dass er eine besondere Bindung zu Shaymin hat.

Sein „Ende“ ist gleichermaßen tragisch wie hoffnungsvoll, zumindest im Anime. Sollte es ein Remake von D/P geben, wäre ich als Fan sehr glücklich, wobei es gut sein kann, dass Cy im Remake dann nicht vorkommt, was ich bedauerlich fände.

Ich bin so begeistert von den Team-Aqua/Magma-Bossen, ein „weltenreisender“ Cyrus, der im neuen Look zurück kehrt, wäre die Krönung.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Pika95 Mo 14 Jul 2014, 09:08

Mir hat bisher Team Plasma am meisten zugesagt. Sie haben einen sehr interessanten Plan, der mal was ganz anderes war, sie haben in den Remakes sehr viele verschiedene Pokémon, die sie einsetzen, nicht immer nur die gleichen, und sie sind meiner Meinung nach das erste Antagonistenteam, das man wirklich vom Anfang bis zum Ende ernst nehmen kann.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Lexii. Mo 14 Jul 2014, 12:59

Team Plasma, geile Battle Musik Lachen, zudem waren sie auch nicht sooo schlecht  wie die anderen....
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Bahamut Mo 14 Jul 2014, 17:02

Ich weiß jeder hat ja bei diesem Thema seine eigenen Meinungen und Gedanken, aber ich finde keins von dern Hauptreihen wirklich irgendwie sehr gut. Am ehesten noch Team rocket, da sie mit Pokemon Handeln udr nur Geld wollen bzw seltene und starke Pokemon.
Team Aqua und Magma, war zwar interessant, genau wie Cyrus und co, aber hat mich nicht wirklich angesprochen.
 
Die wahren besten Schurken in meinen Augen sind einfach die Kollegen aus Colloseum und XD. Zum ersten mal, so find ich, hat Pokemon einen leichten düsteren Touch bekommen als es um Crypto Pokemon ging. Deren Herzen verschlossen, zu kalten Maschinen umfunktioniert worden, welche sich, gegnerische Pokemon und auch Trainer einfach schädigen sollte. Zwar sind bei der Crypto Saga eigentlich nur 3-4 Leute wirklich böse da der ein oder andere dann doch zu sinnen kommt, aber Greevil und der Bürgermeister sind da doch passend, auch wenn deren Ziele wohlgemerkt nichts neues sind. Die Ziele sind ein Teil das vorgehen und Handeln der bösen Organisationen eine andere und da find ich einfach Team Crypto am besten. Man siehe sogar Crypto Lugia, welches sie komplett verändert haben und recht negative Aura ausstahlt. Naja so viel zu meiner Meinung, bezüglich beste schurken
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von ArcanePhoenix Mo 14 Jul 2014, 17:37

Bei mir ist das wohl eindeutig Team Rocket. Nicht nur das sie gut strukturiert sind, sie haben auch mal nen normales Ziel. Und hey Giovanni ist Arenaleiter. Dazu auch so Sachen wie die Übernahme der Silv-Co etc.
Jessi und James... naja... Mauzi hat mehr Hirn als die beiden zusammen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Mega Lucario X Di 15 Jul 2014, 09:30

Von den Spielen her finde ich Team Galaktik einfach nur episch mit ihrer:"Wir werden das Universum zerstören und es nach unseren Vorstellungen formen" Idee, die einfach mal richtig krank und einfach lustig ist.
Team Flare ist auch ganzcool mit der Weltuntergangsmaschine des Todes.
Aber im Anime sind ist es wohl Team Rocket mit dem Geld und den verkaufen der Pokemon und das sie sich die Mühe machen in allen Region teure und starke Pokemon zu klauen nd zu verkaufen
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Sabbo Di 15 Jul 2014, 09:51

Mega Lucario X schrieb:Von den Spielen her finde ich Team Galaktik einfach nur episch mit ihrer:"Wir werden das Universum zerstören und es nach unseren Vorstellungen formen" Idee, die einfach mal richtig krank und einfach lustig ist.

Ja, zumal das auch psychologisch interessant ist bei Cyrus, Narzissmus, psychotische Elemente,  dazu aber auch die Verzweiflung darüber, dass Menschen und menschlichen Emotionen nicht zu trauen ist. Die Erwartung seiner eigenen Eltern konnte Cyrus ja nie erfüllen, diesen Hintergrund finde ich interessant, weil er ansatzweise eine Erklärung für seine charakterliche Entwicklung und sein Verhalten ist. Das fehlt mir z. B. Bei Archie & Marc oder Giovanni im Spiel.

Ehemals ein ehrgeiziger Student (mit herausragenden Leistungen wie man in seiner Heimatstadt Sonnewik erfährt), hat sich aufgrund eigener, schmerzhafter Erfahrungen dann ein Gott-Komplex ausgebildet, genährt von mangelnder Wertschätzung durch die eigenen Eltern.

Sein Großvater, der auch in Sonnewik lebt, macht sich ja sogar Vorwürfe, dass er Cyrus nicht geholfen hat.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Hunat Mi 16 Jul 2014, 11:33

Bösesten Schurken sind immer noch die Supermarktverkäufer in den Kampfzonen wo es die geilsten Items gibt, bei den Preisen wird man ja alt :<
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von DarkBloddy Mi 16 Jul 2014, 11:53

Team Rocket, da Sie auf michirgendwie keinen sehr bösen Eindruck hinterlassen, irgendwie finde ich Sie ab und zu auch ziemlich sympathisch. Ausser davon ausgesehen, dass Sie egentlich Schurken sein sollten, ihre Dummheit finde ich ab und zu auch lustig. Aber manchmal kann das würklich nerven, wenn Sie wirklich einen extrem dummen Plan haben und machen. Ausserdem nervt es mich, dass Mauzi reden kann, dass er sprechen kann, bringt einem Pokémon das so dumm ist wie Mauzi, eigentlich fast nichts. Ausser des er mit anderen Pokémon kommunizieren kann und es dann auf die Menschen Sprache übersetzten kann. Naja, Team-Rocket hätte das zu einem grossen Vorteil nutzen können, aber Sie machen es nicht, da Sie noch zu dumm sind. Tut mir leid, dass ich ein bisschen vom Thema abgekommen bin.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Beste Schurken? Empty Re: Beste Schurken?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten