Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 50 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 50 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Einkleidung und Frisieren des Charakters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von darki Di 12 Aug 2014, 16:46

In Pokémon X & Y ist es erstmals möglich, den Charakter nach eigenen Wünschen einzukleiden. Dies ist in mehreren Boutiquen in Kalos möglich.
Ebenso besteht die Möglichkeit, zum Friseur zu gehen. Dort lassen sich die Frisur und die Haarfarbe verändern.
Für das Pokémon Coiffwaffs besteht nebenbei erwähnt auch die Gelegenheit, zum Friseur zu gehen. Dafür stehen für 500 Pokèdollar mehrere Frisuren zur Auswahl, die durch Ablage in die Box wieder verschwinden.

Gefiel Euch dieses neue Feature, sich einkleiden und frisieren zu können? Habt Ihr es häufig genutzt oder links liegen gelassen? Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von BammOxD Di 12 Aug 2014, 21:12

Ist cool das man auch mal ein Pokemon zum Friseur schicken kann aber wenn man sie in die  Box legt sind sie wieder weg ?

DA ist das bei mir ein Bug/Clitch

BammOxD
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von Sobliv Di 12 Aug 2014, 21:52

Jeder wollte das. Das stand bei vielen ganz oben auf der XY-Wunschliste. Keine gameplay-technischen Großerfolge, sondern das Einkleiden seines Charakters. Es gibt einem halt individualistische Züge, die man zuvor nicht hatte. In Gen 4 musste man dahingehend auf die Sticker zurückgreifen, was cool war, aber schon damals wollten sich eigentlich nur alle selbst mit Accessoires einkleiden können. In Gen 5 sah immerhin jeder Trainer im Plaza gleich aus. Es gab 4 Möglichkeiten, wie man ausschauen konnte. Das hat sich schließlich mit XY geändert und ich fand's super. Man war wer nach außen hin. Obwohl das männliche Kleidungsangebot dem weiblichen stark hinterherhing. Hoffentlich wird das mit ORAS fortgesetzt. Bis jetzt gab es nämlich keine Beweise, dass es so ist. Für einen kurzen Zeitraum hielt sich ein Gerücht, dessen Thesen aber schnell widerlegt wurden.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von AceKun Di 12 Aug 2014, 22:05

Ich mochte das Feature, und hab allein deswegen den weiblichen Char genommen^^
Hab eigl auch schon jede Frisur durch und jedes Kleidungsstück ausprobiert. xDD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von schnalkser Mi 13 Aug 2014, 09:38

Ich habe das eigentlich nur genutzt wenn ich zu viel Geld übrig hatte und wenn überhaupt hab ich mir nur das teuerste geholt.
Im Grunde nur weil ich dachte das bringt einem irgendwas. Und weil ich ein Snob bin Zwinkern
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von chillast07 Mi 13 Aug 2014, 10:38

Ich fand das Einkleiden und Frisieren in XY schon eine ziemlich coole Erneuerung, wobei es beim männlichem nich wirklich viele und auch nicht die coolsten Frisuren gegeben hat. Das Einkleiden war da schon viel individueller und ich hab gern dafür überschüssiges Geld rausgeworfen.
Hoffentlich kommt das in Omega Rubin/pha Saphir wieder, was ich zurzeit irgendwie noch noch nicht ganz glaube.

chillast07
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Einkleidung und Frisieren des Charakters Empty Re: Einkleidung und Frisieren des Charakters

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten