Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?von Chimney Gestern um 21:56
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09
» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16
» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43
» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39
» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58
» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21
» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28
» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
[Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
Schiggysboard - Pokemon Forum :: Forum, News und Strategie :: Pokémon-Strategie-Bereich :: Teambewertung
Seite 1 von 1 • Teilen
[Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
Ich präsentiere euch mein Team:
Fiaro
Wesen: Froh
Item: Lebenorb
Attacken: Flammenblitz, Surtzflug, Kehrtwende, Stahlflügel
EV's: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
Fähigkeiten: Orkanschwingen
Fiaro ist da um Hart anzugreifen. Es ist Froh das es unabhängig von den Orkanschwingen im Notfall ist.
Dragoran
Wesen: Pfiffig
Item: Schwächenschutz
Attacken: Drachentanz, Ruheort, Erdbeben, Drachenklaue
EV's: 6 Angriff, 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung
Fähigkeiten: Multischuppe
Dragoran ist da um viel einzustecken aber auch nach ein paar Drachentänzen gut auszuteilen.
Kapilz
Wesen: Froh
Item: Toxik-Orb
Attacken: Pilzspore, Ableithieb, Samenbomben, Steinkante
EV's: 252 Angriff, 6 Spez. Verteidigung, 252 Initiative
Fähigkeiten: Aufheber
Dieses Kapilz schläfert erst seine Gegner ein und klaut sich dann KP mit Ableithieb und Toxik-Orb (Aufheber)
Impoleon
Wesen: Kühn
Item: Wahlschal
Attacken: Lichtkanone, Erdbeben, Siedewasser, Eisstrahl
EV's: 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung, 6 KP
Fähigkeiten: Surtzbach
Impoleon sollte eigt. auch viel Aushalten. Leider wurde es biher schnell besiegt.
Rotom-W
Wesen: Kühn
Item: Überreste
Attacken: Voltwechsel, Irrlicht, Leidteiler, Hydropumpe
EV's: 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung, 6 Initiative
Fähigkeiten: Schwebe
Rotom ist zum Anbrennen und danach flüchten gedacht
Scherox
Wesen: Hart
Item: Scheroxnit
Attacken: Schwerttanz, Patronenhieb, Durchbruch, Käferbiss
EV's: 252 KP, 252 Angriff, 6 Initiative
Fähigkeiten: Techniker (Techniker)
Scherox sollte nochmal ordentlich reinhaun. Erst machen wir den Schwerttanz und dann mit Techniker haut alleine schon der Patronenhieb rein. Auch der Käferbiss ist abhängig.
Das Team kann leicht von Fähigkeiten die andere Fähigkeiten durchdringen besiegt werden.
Fiaro
Wesen: Froh
Item: Lebenorb
Attacken: Flammenblitz, Surtzflug, Kehrtwende, Stahlflügel
EV's: 252 Angriff, 252 Initiative, 4 KP
Fähigkeiten: Orkanschwingen
Fiaro ist da um Hart anzugreifen. Es ist Froh das es unabhängig von den Orkanschwingen im Notfall ist.
Dragoran
Wesen: Pfiffig
Item: Schwächenschutz
Attacken: Drachentanz, Ruheort, Erdbeben, Drachenklaue
EV's: 6 Angriff, 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung
Fähigkeiten: Multischuppe
Dragoran ist da um viel einzustecken aber auch nach ein paar Drachentänzen gut auszuteilen.
Kapilz
Wesen: Froh
Item: Toxik-Orb
Attacken: Pilzspore, Ableithieb, Samenbomben, Steinkante
EV's: 252 Angriff, 6 Spez. Verteidigung, 252 Initiative
Fähigkeiten: Aufheber
Dieses Kapilz schläfert erst seine Gegner ein und klaut sich dann KP mit Ableithieb und Toxik-Orb (Aufheber)
Impoleon
Wesen: Kühn
Item: Wahlschal
Attacken: Lichtkanone, Erdbeben, Siedewasser, Eisstrahl
EV's: 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung, 6 KP
Fähigkeiten: Surtzbach
Impoleon sollte eigt. auch viel Aushalten. Leider wurde es biher schnell besiegt.
Rotom-W
Wesen: Kühn
Item: Überreste
Attacken: Voltwechsel, Irrlicht, Leidteiler, Hydropumpe
EV's: 252 Verteidigung, 252 Spez. Verteidigung, 6 Initiative
Fähigkeiten: Schwebe
Rotom ist zum Anbrennen und danach flüchten gedacht
Scherox
Wesen: Hart
Item: Scheroxnit
Attacken: Schwerttanz, Patronenhieb, Durchbruch, Käferbiss
EV's: 252 KP, 252 Angriff, 6 Initiative
Fähigkeiten: Techniker (Techniker)
Scherox sollte nochmal ordentlich reinhaun. Erst machen wir den Schwerttanz und dann mit Techniker haut alleine schon der Patronenhieb rein. Auch der Käferbiss ist abhängig.
Das Team kann leicht von Fähigkeiten die andere Fähigkeiten durchdringen besiegt werden.
Zuletzt von Karatenutella am So 10 Aug 2014, 16:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Karatenutella- Top 4-Mitglied
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 279
Re: [Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
Mach das doch ein bisschen schöner
Mit Bildern und nem kleinen Text zu jedem Pokemon.
Mit Bildern und nem kleinen Text zu jedem Pokemon.
schnalkser- Picasso der Neuzeit
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1051
Re: [Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
Gerne ^^schnalkser schrieb:Mach das doch ein bisschen schöner
Mit Bildern und nem kleinen Text zu jedem Pokemon.
Karatenutella- Top 4-Mitglied
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 279
Re: [Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
Wäre cool, wenn du schreiben würdest, wofür welches Pokemon gedacht ist.
Was ich noch ändern würde:
Fiaro: Kein Life-Orb, es verliert meiner Meinung nach durch Sturzflug und Flammenblitz zu viele KP...Dann nochmal den LO-Schaden ist tödlich.
Stahlflügel finde ich unnütz, der 4. Slot ist bei Fiaro aber eh so gut wie nie benutzt.
Kapilz würde ich mit Felsgrab spielen. Der Überraschungseffekt ist größer, weil der Gegner ja den Speed-Drop bekommt. Ist gemeiner.
Rotom: Ich finde du solltest dich auf einen Verteidigungswert, so wie auf Full-Kp entscheiden. Ist einfach bulkiger. Vor Allem Fiaro hat dann noch weniger zu lachen.
Scherox braucht Ruheort. Es hat zu viele Schwächen, trotz, dass es den Boost in den Def-Werten durch die Mega-Evo bekommt.
Generell sehe ich ein großes Problem mit Tarnsteinen. Hat dein Gegner dann noch ein Glurak-Y und/oder Keldeo, dann ist gute Nacht angesagt.
Statusveränderungen, Toxin und Irrlicht machen dir sehr zu schaffen, da du nur Fiaro für Irrlicht als Switch-In, so wie Impoleon für Toxin hast
Setideen meinerseits :
Fiaro haut mit Wahlband einfach richtig rein. Das wohl meistgenutzte Set.
Scherox als Defogger ist in deinem Team meiner Meinung nach unerlässlich.
Ich würde Rotom-W mit Maronbeere spielen, damit da noch die Chance besteht auch dies nach Toxin/Irrlicht-Schaden mit Erholung zu heilen.
Was ich noch ändern würde:
Fiaro: Kein Life-Orb, es verliert meiner Meinung nach durch Sturzflug und Flammenblitz zu viele KP...Dann nochmal den LO-Schaden ist tödlich.
Stahlflügel finde ich unnütz, der 4. Slot ist bei Fiaro aber eh so gut wie nie benutzt.
Kapilz würde ich mit Felsgrab spielen. Der Überraschungseffekt ist größer, weil der Gegner ja den Speed-Drop bekommt. Ist gemeiner.
Rotom: Ich finde du solltest dich auf einen Verteidigungswert, so wie auf Full-Kp entscheiden. Ist einfach bulkiger. Vor Allem Fiaro hat dann noch weniger zu lachen.
Scherox braucht Ruheort. Es hat zu viele Schwächen, trotz, dass es den Boost in den Def-Werten durch die Mega-Evo bekommt.
Generell sehe ich ein großes Problem mit Tarnsteinen. Hat dein Gegner dann noch ein Glurak-Y und/oder Keldeo, dann ist gute Nacht angesagt.
Statusveränderungen, Toxin und Irrlicht machen dir sehr zu schaffen, da du nur Fiaro für Irrlicht als Switch-In, so wie Impoleon für Toxin hast
Setideen meinerseits :
- Fiaro:
- Fiaro (M) @ Wahlband
Trait: Orkanschwingen
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Sturzflug
- Flammenblitz
- Kehrtwende
- Stahlflügel/Orkan/Rückkehr
- Scherox:
- Scherox (M) @ Scheroxnit
Trait: Techniker
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spd
Robust Nature
- Abschlag/Verfolgung
- Ruheort
- Auflockern
- Patronenhieb
- Rotom:
- Rotom-W @ Maronbeere/Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Irrlicht
- Erholung/Leidteiler
- Hydropumpe
- Voltwechsel
Fiaro haut mit Wahlband einfach richtig rein. Das wohl meistgenutzte Set.
Scherox als Defogger ist in deinem Team meiner Meinung nach unerlässlich.
Ich würde Rotom-W mit Maronbeere spielen, damit da noch die Chance besteht auch dies nach Toxin/Irrlicht-Schaden mit Erholung zu heilen.
Hausii- Kampfkoryphäe
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 2087
Re: [Teampräsentierung]Nur mit Nutella Karate lernen (SE XY OU)
http://www.schiggysboard.com/t3800-rmt-aber-richtig
Hier bitte einmal durchlesen
Hier bitte einmal durchlesen
ShockWave- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1112
Schiggysboard - Pokemon Forum :: Forum, News und Strategie :: Pokémon-Strategie-Bereich :: Teambewertung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten