Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Ani Fr 18 Apr 2014, 12:21

Einen freundlichen guten Morgen all den Usern, die auf dem foreneigenen Server dem CP frönen.
 
Gestern Abend gab es wieder eine Leitungskonferenz bei der unter anderem Entscheidungen getroffen wurden, die euch direkt betreffen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und keine Sorge: Alles nur positive Dinge. Zwinkern
 

1.) Freie Wahl der T4-Reihenfolge
schnalkser trat bereits vor einiger Zeit an uns mit dem Vorschlag heran, die starre T4-Reihenfolge aufzulösen und stattdessen ein System ähnlich der T4 aus Gen5 und Gen6 einzuführen.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieser Vorschlag einstimmig angenommen wurde. Ein Dank geht an schnalkser für diese Initiative.
Im Zuge dessen ist Coby gerade dabei die Ligacommands etwas aufzupeppen, sodass eine Registrierung der Siege über Mitglieder ähnlich wie bei den Arenen funktioniert.
 
2.) Info zu kommenden Turnieren
Der Flexibility-Cup neigt sich dem Ende, der GLC ist noch voll am laufen, dennoch hier ein kurzer, nicht ganz detailreicher Überblick für euch, was denn da direkt im Anschluss im Rahmen von SchigShuck kommt.
> Unter der Leitung von Bahamut wird ein größeres Turnier starten, dessen System euch aus der Welt des Sports
   bekannt vorkommen dürfte.
> Hausii lässt den Bundesvision Songcontest auf PO aufleben
> Schon mal in den Spiegel von PO geschaut? Nein? Dann lädt euch Starlight herzlichst dazu ein.

Wie ihr seht ist erstmal vorgesorgt und ihr dürft euch weiterhin miteinander messen.
 
3.) Chance auf Entbannung
Nachdem die Entbannung von lax. ohne Vorkommnisse funktioniert hat, haben wir uns dazu entschieden, grundsätzlich jedem erstmal die Möglichkeit zu geben, nach einer Entbannung zu fragen. Dafür muss er allerdings folgenden Bedingungen zustimmen bzw. muss diese überhaupt im Vorfeld erfüllen.
1. Der "Antrag" auf Entbannung wird nur dann entgegen genommen, wenn der User sich 2 Monate lang ruhig
    verhalten hat. Das schließt ein:
            a) kein Spam/kein Hate/kein Troll im Forum
            b) kein Betreiben von Banevading auf dem Server (wir kriegen das raus)
            c) keine abfälligen Kommentare zum Server selbst oder aktiven Usern/Leitungsmitgliedern (auch das 
                kriegen wir raus)
2. Der User erhält von uns eine "Bewährungszeit" von wenigen Wochen in der er unter Beweis stellen darf, dass er
    sich geändert hat. Dazu wird ihm eine Art "Bewährungshelfer" zu Seite gestellt, der für ihn immer
    Ansprechpartner Nr. 1 ist.
3. Der User erklärt sich bereit seinen Namen in diesem Zeitraum nicht zu ändern.
4. Bei Problemen, sollte er beleidigt oder in sonst einer Form angegriffen werden, hat er sich an die für ihn
    zuständige Person zu wenden. Ist diese nicht da stehen die anderen Moderatoren/Admins zu Verfügung.
 
Wenn alles glatt läuft, begrüßen wir jeden herzlich gerne wieder auf dem Server und in der Community.
 
 
Das wäre es dann vorerst mit den Informationen. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
 
Ani
- im Namen der Leitung
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty Re: [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Bahamut Fr 18 Apr 2014, 18:34

Danke für die Info und sry das ich komplett vergessen habe mitzuteilen das ich gestern abend eig gar nicht erschien ._.

Nunja werd gucken ob ich es heute oder morgen mal poste, die ganzte sache mit meinen Turnier, ist eig soweit fertig werd vllt noch gucken ob ich 1-2 kleine Pkt mit dir, macci und hausii nochmal anspreche. Ach kurzer Ansage zu Maccis frage vor ein paar Tagen. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe wird meine Tour entweder 4 Monater (die version die ich geplant habe) oder ca 2 Monate dauern, aber wie ich auf diese rechnung genau komme werd ich euch dann, noch mitteilen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty Re: [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Lexii. Fr 18 Apr 2014, 19:05

Egal was für Turniere es sind. Bei allen bin ich anwesend da ich im Moment voll in der Stimmung bin. Wie ich das mit Bundesland mache muss ich mit Hausii noch absprechen.!^^
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty Re: [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Hani So 04 Mai 2014, 09:46

Zu 3.) 1. b
Wie? Lachen
Hani
Hani
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty Re: [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Jindujun93 So 04 Mai 2014, 11:43

Hani schrieb:Zu 3.) 1. b
Wie? Lachen

Das zu sagen wäre strategisch gesehen unklug, da die Leute die das Banevading betreiben dann etwas dagegen machen würden, um schwerer entdeckt zu werden...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen Empty Re: [Info] - T4-Reihenfolge, Turniere und Entbannungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten