Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?von Ayron Jenkins Gestern um 15:13
» Assoziationskette :D
von Ayron Jenkins Sa 12 Okt 2024, 19:51
» Anime/Manga Talk
von Ayron Jenkins So 22 Sep 2024, 16:25
» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Di 10 Sep 2024, 19:38
» Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:49
» Birthday Thread
von Chimney Di 10 Sep 2024, 18:48
» Staffel 1 generell
von Chimney Do 13 Jun 2024, 02:13
» Wo kann man den Pokemonanime noch online anschauen?
von Chimney Do 13 Jun 2024, 00:22
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16
Mitgliederstatistik
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random
[Runde 3 & 4] Get Lucky Cup
Schiggysboard - Pokemon Forum :: Forum, News und Strategie :: Pokémon-Strategie-Bereich :: Pokémon Turniere :: Kampfsimulatoren-Turniere
Seite 4 von 4 • Teilen
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: [Runde 3 & 4] Get Lucky Cup
2:0 gegen Bladrio. gg
0:5 gegen Hitsu.... Kein Kommentar zu dem Sch***
0:5 gegen Hitsu.... Kein Kommentar zu dem Sch***
Zuletzt von Ani am So 27 Apr 2014, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ani- Pokémon-Legende
- Anzahl der Beiträge : 1363
5:0 Sieg gegen Ani, gg. Sorry für diesen einen Hax-Turn...
3:0 Sieg gegen Bladrio, gg.
3:0 Sieg gegen Bladrio, gg.
Jindujun93- Moderator: OFF-Topic-Bereich
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1212
2:0 gegen Macci gewonnen
GG
GG
krummel- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 395
4-0 win gg rayu
Bahamut- Kampfkoryphäe
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 2133
4:0 Baha, bissle haxy.. ansonsten gg
ShockWave- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1112
6:0 gegen Rivas gewonnen
gg
gg
krummel- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 395
6:0 Sieg gegen Philipp, gg. Die Siegesserie geht weiter...
Jindujun93- Moderator: OFF-Topic-Bereich
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1212
5-0 ggn Laiken, gg.
Rage.- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 518
5-0 win ggn baha gg
Hunat- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 738
2-0 win gg star....unnötigstes stall match ever...
Bahamut- Kampfkoryphäe
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 2133
Ich möchte einmal daran erinnern, dass heute der letzte Tag ist, um eure Kämpfe für diese Runde abzuwickeln. Derzeit stehen noch 20 Kämpfe aus!
Da wir es ziemlich leid sind, ungemachte Kämpfe hinnehmen zu müssen, werden wir uns vorbehalten, künftig ohne Vorwarnung solche Teilnehmer aus dem Turnier auszuschließen (auch während eines laufenden Turniers), bei denen sich erkennen lässt, dass sie nachlässig darin sind, ihre Kämpfe rechtzeitig zu bestreiten.
Ich möchte euch auch noch einmal darauf hinweisen, dass die SchigShuck Turniermanagement AG eine Sanktionsliste führt, auf der man landen kann, wenn man unangekündig in einem Turnier abwesend ist.
Macht doch einfach zeitig eure Kämpfe. Wenn ihr eure Gruppengegner nicht antrefft, dann schreibt ihnen eine PN im Forum oder fragt befreundete User, wie man sie erreichen kann. Wenn ihr es wirklich nicht schafft, aus privaten Gründen oder warum auch immer, dann gebt uns doch bitte möglichst im Voraus bescheid, sodass weder eure Gruppengegner noch die Turnierleitung auf euch warten muss.
Euch reißt auch niemand den Kopf ab, wenn ihr aus dem Turnier austretet, weil es euch doch nicht gefällt oder ihr keine Zeit oder Lust mehr habt.
Wichtig ist nur, dass man miteinander kommuniziert und sich abspricht. Lasst die anderen bitte nicht ewig vergeblich warten.
Notfalls kann man sich auch im Nachhinein noch mit der Turnierleitung oder SchigShuck in Verbindung setzen und seine Abwesenheit erklären. Solltet ihr plausible Gründe dafür haben, sehen wir auch gerne von einer Verwarnung ab. Wir sind ja alle keine Unmenschen und wollen möglichst viel Spaß an diesem Spiel haben, das uns alle verbindet.
Aber diese nichtgemachten Kämpfe in jeder Runde werde ich nicht länger tollerieren.
Daher werde ich auch künftig jedem, der bei Schigshuck auf der Verwarnliste steht, die Teilnahme an meinen Turnieren verweigern, denn ich bin nicht länger bereit, fleißige und zuverlässige Spieler die Folgen der unentschuldigten Inaktivität anderer tragen lassen zu müssen.
So viel dazu. Es ist ein Appell an eure Vernunft und Fairness den anderen gegenüber.
Da wir es ziemlich leid sind, ungemachte Kämpfe hinnehmen zu müssen, werden wir uns vorbehalten, künftig ohne Vorwarnung solche Teilnehmer aus dem Turnier auszuschließen (auch während eines laufenden Turniers), bei denen sich erkennen lässt, dass sie nachlässig darin sind, ihre Kämpfe rechtzeitig zu bestreiten.
Ich möchte euch auch noch einmal darauf hinweisen, dass die SchigShuck Turniermanagement AG eine Sanktionsliste führt, auf der man landen kann, wenn man unangekündig in einem Turnier abwesend ist.
Macht doch einfach zeitig eure Kämpfe. Wenn ihr eure Gruppengegner nicht antrefft, dann schreibt ihnen eine PN im Forum oder fragt befreundete User, wie man sie erreichen kann. Wenn ihr es wirklich nicht schafft, aus privaten Gründen oder warum auch immer, dann gebt uns doch bitte möglichst im Voraus bescheid, sodass weder eure Gruppengegner noch die Turnierleitung auf euch warten muss.
Euch reißt auch niemand den Kopf ab, wenn ihr aus dem Turnier austretet, weil es euch doch nicht gefällt oder ihr keine Zeit oder Lust mehr habt.
Wichtig ist nur, dass man miteinander kommuniziert und sich abspricht. Lasst die anderen bitte nicht ewig vergeblich warten.
Notfalls kann man sich auch im Nachhinein noch mit der Turnierleitung oder SchigShuck in Verbindung setzen und seine Abwesenheit erklären. Solltet ihr plausible Gründe dafür haben, sehen wir auch gerne von einer Verwarnung ab. Wir sind ja alle keine Unmenschen und wollen möglichst viel Spaß an diesem Spiel haben, das uns alle verbindet.
Aber diese nichtgemachten Kämpfe in jeder Runde werde ich nicht länger tollerieren.
Daher werde ich auch künftig jedem, der bei Schigshuck auf der Verwarnliste steht, die Teilnahme an meinen Turnieren verweigern, denn ich bin nicht länger bereit, fleißige und zuverlässige Spieler die Folgen der unentschuldigten Inaktivität anderer tragen lassen zu müssen.
So viel dazu. Es ist ein Appell an eure Vernunft und Fairness den anderen gegenüber.
Macci- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1495
Ich geb dir, was die Nachlässigkeit betrifft recht, aber war die Deadline nicht morgen? Ô.o
Heute ist doch erst der 30.04. oder hab ich mich irgendwie vermacht?Macci schrieb:Die Kämpfe sind zu erledigen bis zum 01. Mai 2014. Ihr könnt sofort beginnen.
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Uff.. scheint so.
Das war nicht meine Absicht, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich am Wochende dazu komm, die Kämpfe auszuwerten und neue Themenfelder auszulosen, weil ich da immer viel unterwegs bin. ^^
Nun gut, jetzt hab ichs so geschrieben dann ist es eben so.
Dann brauch ich ja nicht ganz so viel Panik haben, dass noch so viele Kämpfe offen sind. xD
Danke Ani :*
EDIT: Neee! Da steht BIS ZUM. Sonst schreibe ich immer "bis einschließlich". Also ist schon heute um 23:59 Deadline.
Da das aber zugegebenermaßen etwas unvorteilhaft ausgedrückt war, werde ich das nicht so kritisch sehen, wenn manche ihre Kämpfe heute nicht schaffen, weil sie sich darauf eingestellt haben, morgen auch noch Zeit zu haben. Ich wäre euch aber allen sehr dankbar, wenn ihr es heute noch schaffen würdet.
Das war nicht meine Absicht, denn es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ich am Wochende dazu komm, die Kämpfe auszuwerten und neue Themenfelder auszulosen, weil ich da immer viel unterwegs bin. ^^
Nun gut, jetzt hab ichs so geschrieben dann ist es eben so.
Dann brauch ich ja nicht ganz so viel Panik haben, dass noch so viele Kämpfe offen sind. xD
Danke Ani :*
EDIT: Neee! Da steht BIS ZUM. Sonst schreibe ich immer "bis einschließlich". Also ist schon heute um 23:59 Deadline.
Da das aber zugegebenermaßen etwas unvorteilhaft ausgedrückt war, werde ich das nicht so kritisch sehen, wenn manche ihre Kämpfe heute nicht schaffen, weil sie sich darauf eingestellt haben, morgen auch noch Zeit zu haben. Ich wäre euch aber allen sehr dankbar, wenn ihr es heute noch schaffen würdet.
Macci- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1495
0-2 rayu
Hunat- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 738
0:1 rayu
ShockWave- Pokémon-Meister
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1112
Glacio- Professor
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 98
1:0 gegen Hitsu gewonnen gg
EDIT: 0:1 gegen Ani , kein Kommentar
EDIT: 0:1 gegen Ani , kein Kommentar
Lexii.- Pokémon-Champ
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 593
Gestern komplett vergessen einzutragen. xD
6:0 Win gegen Philipp. Pika ist mein Zeuge, dass der Kampf rechtzeitig stattfand.
6:0 Win gegen Philipp. Pika ist mein Zeuge, dass der Kampf rechtzeitig stattfand.
Ani- Pokémon-Legende
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 1363
Ja, kann ich bestätigen.
Pika95- Kampfkoryphäe
- Status :
Online Offline
Anzahl der Beiträge : 2190
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4