Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank

Nach unten

191113

Beitrag 

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank Empty 15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank




An Silvester, dem 31.12.2013, zeigt der Pay-TV-Sender Disney XD den 15. Kinofilm "Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit". Die Ausstrahlung erfolgt von 11:00 bis 12:05 Uhr

---

Pokemon Bank, ein kostenpflichtiges Tool für X/Y, dass dem Spieler ermöglicht bis zu 3000 Pokemon in Boxen im Internet zu lagern und zu verwalten, erhält nun einen genauen Preis. Die Benutzung fordert eine Jahresgebühr, die 4,99 Euro betragen wird. Der Release der Software erfolgt am 27. Dezember, und bis zum 31. Januar hat man die Möglichkeit, Pokemon Bank kostenlos zu testen. 

Quelle: bisafans.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank :: Kommentare

Piloufis

Beitrag Di 19 Nov 2013, 18:43 von Piloufis

Nja, da ich Bank eh nur zum Transferieren meiner W2 Mons brauche, wird mich die 5 Tacken Jahresgebühr nicht stören Lachen
Und Disney XD hab ich nich höhö

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Di 19 Nov 2013, 21:28 von Jindujun93

Daniel schrieb:
Pokemon Bank, ein kostenpflichtiges Tool für X/Y, dass dem Spieler ermöglicht bis zu 3000 Pokemon in Boxen im Internet zu lagern und zu verwalten, erhält nun einen genauen Preis. Die Benutzung fordert eine Jahresgebühr, die 4,99 Euro betragen wird. Der Release der Software erfolgt am 27. Dezember, und bis zum 31. Januar hat man die Möglichkeit, Pokemon Bank kostenlos zu testen. 

Der Preis stand eigentlich schon seit Monaten fest, aber was soll's. Außerdem zur Präzisierung: es ist nicht so, das es bis zum 31.01. kostenlos ist. Stattdessen ist es so, das wenn man bis zum 31.01. Pokemon Bank gedownloadet UND gestartet hat, erhält man für einen Monat die Möglichkeit, es kostenlos zu nutzen. Soll heißen wenn man es am 30.01. aktiviert, könnte man es einen Monat benutzen, wenn man es am 27.12. schon aktiviert wäre es am 28.01. schon kostenpflichtig für den Spieler.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Di 19 Nov 2013, 21:36 von Sabbo

Hmm, verstehe ich nicht so ganz....erscheint das nicht auch am 27.12 hierzulande? Warum würde es dann direkt am 28. was kosten, wenn ichs am Erscheinungsdatum holen und aktivieren würde? Nur damit ichs richtig verstehe, ist es nur vorläufig kostenfrei, wenn man es am 30.1 aktiviert? 

Ich wollte mir das eigentlich direkt holen, wenn es hier verfügbar wird, in dem kostenfreien Monat so viele Pokemon wie möglich und wie Platz ist rüberladen und es dann aber nicht weiter nutzen...

Nicht, dass ich da aus eigener Unachtsamkeit dann versehentlich schon das Kostenpflichtige nutze...

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Di 19 Nov 2013, 21:45 von Jindujun93

Damit du es nicht falsch verstehst, Sabbo: sobald du es dir gedownloadet hast und bis zum 31.01. benutzt hast, ist es genau einen Monat kostenfrei. Hast du dich da etwa beim Monat in meinem Beispiel verlesen? xD

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 20 Nov 2013, 14:49 von Sabbo

Habe das tatsächlich falsch gelesen, bzw ein Datum falsch abgespeichert aber jetzt ist es dann soweit klar, Danke.

Wie ist das eigentlich, wenn man das Transferprogramm nutzt, kann man die Pokemon, die man damit von S/W usw holt, dann auch in seine eigenen Boxen packen oder kann man die dann wirklich nur in den Pokebank-Boxen lagern? Das wäre imo doof, weil man dann ja darauf angewiesen wäre, das auch kostenpflichtig weiter zu nutzen, um an die Pokemon zu kommen...

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Mi 20 Nov 2013, 15:59 von Jindujun93

Man kann sie bisherigen Informationen zu Folge auch von den Pokemon Bank-Boxen in die eigenen Boxen übertragen, sofern dort Platz ist, ja.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten