Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 18 Okt 2013, 20:34

X/Y ist nun bereits seit knapp einer Woche für manche heraus, und so einige hier werden sicherlich schon die Top 4 in ihren Spielen besiegt haben. Nachdem das geschafft hat, gibt es meistens zwei Dinge, auf die man sich konzentrieren wird - Erfolge im Kampfhaus und Kämpfe über die Wifi-Connection. An diesem Punkt kommt mein Basar hier ins Spiel - ich habe mir in den letzten Tagen so einige Pokemon mit ihren Dreamworld-Fähigkeiten ergattern können, die durchaus interessant für den ein oder anderen Spieler sein dürften. Ihr habt Interesse? Dann lest an dieser Stelle weiter.

1. Was biete ich?
Pokemon mit ihrer Dreamworld-Fähigkeit:

Pokemon, die sonst nicht in Kalos auffindbar sind:

Geschlecht kann vom Klienten bestimmt werden, über das Wesen kann verhandelt werden. Auf Wunsch kann dem Pokemon PokeRus hinzugefügt werden. Des weiteren kann auch auf Wunsch statt der Traumwelt-Fähigkeit eine andere Fähigkeit vererbt werden. Beachtet dabei, dass die Traumwelt-Fähigkeit sich mit der Entwicklung ändern kann (d.h. aus einem Evoli mit Vorwarnung wird zB. ein Psiana mit Magiespiegel).

2. Wonach suche ich?
Insbesondere Pokemon sowie Items, die es in Y nicht gibt, werden von mir angenommen. Wenn ihr ein Pokemon mit einer Traumwelt-Fähigkeit besitzen solltet, die nicht in meiner Liste ist, werde ich auch dieses Pokemon nehmen. Falls ihr keines dieser beiden Kriterien erfüllen könnt, würde ich dennoch mit euch tauschen, würde allerdings bestimmte Pokemon verlangen, die mir für die Dex-Vervollständigung fehlen.

3. Was ich nicht biete
Pokemon mit bestimmten DVs. Ich werde sie so vertauschen wie sie kommen. Haben sie gute DVs, werde ich sie vertauschen, genauso wie schlechte DVs. Ich werde allerdings keine Aufträge annehmen, die bestimmte DVs verlangen - ich habe einfach nicht die Zeit dafür, solche Kombinationen zu züchten.
Des weiteren stehen keine Shiny-Pokemon bei mir im Angebot.

4. Was es zu beachten gibt
Die Hauptzeiten zu denen ich tauschen werde, liegen zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Donnerstags, Samstags und Sonntags können Sonderzeiten vereinbart werden. Ich behalte mir außerdem vor, bestimmte Tauschtermine nach hinten zu verschieben oder abzusagen, wenn es Zwischenfälle bei mir geben sollte oder die Universität mir mal nicht so viel Zeit für die Züchtung lässt.
Des weiteren möchte ich, das Anfragen hier im Thread stattfinden, nicht auf dem Pokemon Online Server des Schiggysboard, und auch nicht per PM in diesem Forum. Mein Freundescode ist dabei auf meinem Profil zu finden.


In diesem Sinne bedanke ich mich dafür, das der Thread durchgelesen wurde. Das Angebot wird ergänzt, wann immer ich neue Pokemon mit ihrer Traumweltfähigkeit erhalten sollte. Insofern: auf gute Tauschaktionen.

==Update 27.12.==
Ich habe ab sofort Pokemon aus Pokemon Bank zur Verfügung und vertausche diese. Details sind in diesem Post zu finden.


Zuletzt von Jindujun93 am Fr 27 Dez 2013, 11:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Sa 19 Okt 2013, 22:34

Ich habe so eben mein Angebot um so einige Pokemon erweitert, die sowohl für Sammler als auch Spieler hier interessant sein dürften, und ein Blick darauf lohnt sich definitiv. Falls euch vorher nichts interessiert hat, könnt ihr nun erneut einen Blick darauf werfen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Diabel Sa 19 Okt 2013, 23:30

Hätte Interesse an Krabby und Magmar. Vielleicht kommt man ja noch ein weiteres mal ins Geschäft. Würde mich freuen. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Sa 19 Okt 2013, 23:38

Beppo schrieb:Hätte Interesse an Krabby und Magmar. Vielleicht kommt man ja noch ein weiteres mal ins Geschäft. Würde mich freuen. ^^

Beide würden in Ordnung gehen. Gibt es Wünsche bezüglich beider Pokemon? Brauchst du eine bestimmte Fähigkeit (Traumwelt-Fähigkeiten stehen zur Verfügung), sollen sie Pokerus tragen? Ansonsten bräuchte ich dann nur noch die Zeit, zu der du die Pokemon empfangen willst.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Diabel So 20 Okt 2013, 00:01

Also was die Traits angeht wäre bei Krabby Scherenmacht und bei Magmar Flammenkörper nicht schlecht. Wäre aber auch nicht schlimm wenn sie diese nicht hätten.
Zeit zum Tauschen habe ich eigentlich so gut wie immer. Sag mir einfach wann es dir recht ist. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Togepi

Beitrag von wwtom Fr 08 Nov 2013, 20:57

Ich habe gesehen, dass du Togepi tauschen würden.
Da ich ein totaler Fan von Togekiss bin, würde ich gerne mit dir tauschen.
Ich spiele noch nicht lange, deswegen fehlen mir highlevel oder legendäre Pokemons.
Aber vll habe ich eins das dir fehlt. Gibt es irgendeins im lowlevel Bereich?
Würde zur Not 4 Stunden Farmen Lachen

Grüße
WWtom

wwtom
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 08 Nov 2013, 21:03

Mir ist es an sich ziemlich egal, da ich mittlerweile 578 verschiedene Pokemon gefangen habe und demzufolge eh schon alles haben werde, was du mir geben kannst. Tausch mir dann einfach ein zufälliges Pokemon rüber, ich würde dir dann morgen ein Togepi fangen. Soll ich es mit Level 30 aus der Kontaktsafari fangen, oder soll ich es züchten und dir auf Level 1 geben?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von wwtom Fr 08 Nov 2013, 21:05

Ohh, vielen Dank Lachen
Wenns nicht so viel Arbeit ist, Züchten, ist dann leichter zu Togekiss zu Entwickeln...
Aber nur wenns wirklich nicht zu viele Umstände macht Razz

wwtom
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Vortex8th Fr 08 Nov 2013, 21:33

Ich würde wirklich gern das Dratini und das Natu mit der DW trait haben, außerdem noch das Lilminip.
Ich könnte dir ein Schlukwech mit seiner DW trait (Völlerei) und ein Schneppke mit seiner DW trait (Gefühlswippe) anbieten.
Was ich dir für das Lilminip anbieten könnte, hab ich keine Ahnung, vielleicht lässt sich ja was finden^^
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 08 Nov 2013, 21:49

Besitze auch sowohl Schneppke als auch Schluckwech schon mit DW Trait (das einzige was ich aus den Safaris noch nicht habe ist Girafarig, und die Liste ist sehr, sehr veraltet), aber ich nehm prinzipiell eh alles. Wie schon erwähnt, hab eh mittlerweile fast alles, was es in XY bis zu Pokemon Bank gibt.
Lilminip kann dann eine x-beliebige Fähigkeit haben, oder?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Vortex8th Fr 08 Nov 2013, 21:55

Wär nicht schlecht, wenn die Fähigkeit Tempomacher wäre, aber Wesen etc. sind egal.
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Do 26 Dez 2013, 17:11

Lange kein Update, aber ich mach trotzdem mal eins (welches aber aus eigener Faulheit erst einmal nicht im Startpost editiert wird). Wie einige von euch mitbekommen haben, wurde Pokemon Bank erst einmal wegen Serverüberlastungen auf einen unbekannten Termin verschoben.
Ich habe mir da gestern allerdings, während die Japaner noch Zugriff auf Pokemon Bank hatten, ein paar Pokemon ergattern können, die man nur über Pokemon Bank erhalten kann, und würde diese demzufolge zur Verfügung stellen. Welche das sind, könnt ihr im unten folgenden Spoiler herauslesen.

Nun werdet ihr euch sicherlich fragen: wenn die Pokemon aus Pokemon Bank schon im Umlauf sind, warum sollte ich sie dann hier ertauschen? Ganz einfach soweit. Wer die GTS verfolgt haben sollte, wird mitbekommen haben, das so gut wie jedes der Pokemon Bank-Pokemon dort für eine viel höheren Preis angegeben wird, als er eigentlich wert ist. So wollen viele dort Event-Pokemon, Legendäre sowie Pokemon, die man ohne Pokemon Bank nicht kriegen kann. Da es allerdings eine Frechheit ist, einfach züchtbare Pokemon für sowas zu horten, vertausche ich meine Exemplare gegen x-beliebige Pokemon. Falls ihr also eins haben wollt und in der GTS momentan keinen Erfolg gehabt haben solltet, dann schreibt hier was ihr benötigt.

Aktuelles Angebot:


Zuletzt von Jindujun93 am Fr 27 Dez 2013, 15:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Vortex8th Do 26 Dez 2013, 21:59

Erstmal großes Lob an dich, dass du PokeBank-Pokemon einfach so vertauscht, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu verlangen.
Um ehrlich zu sein könnte ich jedes Pokemon aus der Liste gebrauchen, aber das wäre natürlich zu viel verlangt^^
Geckarbor, Hydropi, Endivie, Panflam und Karnimani sind die Pokemon, die ich grad am meisten benötigen könnte.

Ich würde dir im Gegenzug für die Pokemon trotzdem anbieten, dir ein paar von meinen DV-Pokemon zu überlassen, die ich noch vom züchten übrig habe, bzw. die ich noch mit den PokeBank-Pokemon züchten werde.
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Do 26 Dez 2013, 22:07

Wie gesagt, die zu züchten ist 'ne Sache von wenigen Minuten, also wieso sollte ich sie horten? Der einzige Grund warum sie momentan auf der GTS gehandelt werden können ist, weil einige Leute ein Monopol dran haben, was ich persönlich aber nicht ausstehen kann. '^^

Ich werde mich da morgen früh ans Züchten setzen. Erstmal gilt: ich hab kein Problem, einer Person alle aus der Liste zu geben. Ich würde halt nur um Verständnis bitten, falls mehrere Leute etwas abhaben wollen. Wenn sich also die Anfragen in Grenzen halten, kann ich dir den Rest morgen auch schon geben, aber für den Fall das eben doch ein Ansturm ist, werde ich die Priorität dann auf die 5 oben genannten legen.
Ansonsten gilt auch: ich nehme jedes x-beliebige Pokemon. Wer meint, das er mir für den 'Service' DV-Pokemon oder sonst was geben will, dann nehme ich das an, aber ich komme auch ohne aus. Schreibt dann am besten aber, ob irgendetwas davon DV war, damit ich das gegebenenfalls doch weiß.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 27 Dez 2013, 15:59

Aus gegebenem Anlass erlaub ich mir den Doppelpost: Ich besitze ab sofort sämtliche züchtbaren Pokemon in Y, selbst die von Pokemon Bank. Wer sie also braucht, jetzt ist der Zeitpunkt, um zuzuschlagen.

Und @Vortex, deine 5 Pokemon sind fast fertig, ich warte nur noch auf eine Rückmeldung mit einem Termin.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Flo. Fr 27 Dez 2013, 17:57

Ich hätte interesse an einem Notschutz-Dratini ^^
Brauchst du ein Porygon? :3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 27 Dez 2013, 18:00

Eh, Porygon hab ich wie bereits gesagt selbst, also biete mir einfach irgendwas an, ich nehme so weit eigentlich alles.
Ich werde mich jetzt ransetzen, ich geb nochmal Bescheid sobald ich dein Dratini/Dragonir habe. Außerdem bräuchte ich dann deinen Freundescode sowie deinen Namen im Spiel, auch wenn der vlt. offensichtlich sein sollte. '^^
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Flo. Fr 27 Dez 2013, 19:09

Welche Pokemon fehlen dir für den Dex denn noch?
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Fr 27 Dez 2013, 19:14

Eh, mir fehlen momentan nur noch die meisten Legendären. Für Latios, Phione und Selfe hab ich den Eintrag schon, vom Rest aber nicht. xD
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Vortex8th Fr 27 Dez 2013, 23:57

Morgen Nachmittag wäre eine gute Zeit, da ich morgen den ganzen Vormittag bzw. Mittag unterwegs sein werde (Schätzungsweise 16 Uhr, evtl. etwas später wär ganz OK)
Vortex8th
Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von SumpexGamer Sa 28 Dez 2013, 21:16

Brauche Fromeo tauschst gegen Brutalanda LV 100?
SumpexGamer
SumpexGamer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Sa 28 Dez 2013, 21:22

Ließe sich einrichten. Gib mir mal 20 Minuten und ich geb dir das Formeo. Ich bräuchte deinen Freundescode und deinen Namen im Spiel dann, damit der Tausch stattfinden kann.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von SumpexGamer Sa 28 Dez 2013, 21:35

Name Pascal
Freundescode 2836 1349 8327
gib mir 5 min

EDIT: und deinen Code brauch ich auch noch
EDIT: so jetzt geht hab deinen Freundescode nimm bitte an [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] 767987


Zuletzt von Ani am Sa 28 Dez 2013, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreifachposting zu einem zusammengefügt - ausgeführt vom Moderator)
SumpexGamer
SumpexGamer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Jindujun93 Sa 28 Dez 2013, 21:43

5 Minuten noch, ich erledige vorher noch schnell einen anderen Tausch und dann registriere ich dich. Vermeide bitte übrigens Mehrfachposts und benutze stattdessen den Bearbeiten-Knopf.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von SumpexGamer Sa 28 Dez 2013, 21:43

ok danke für den hinweis melde dich dann einfach:)
SumpexGamer
SumpexGamer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

[X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.] Empty Re: [X/Y] Jindu's Tausch-Basar [Update 27.12.]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten