Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen

Nach unten

101013

Beitrag 

Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen Empty Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen




Die englische Pokemon-Webseite Serebii veröffentlichte heute den englischen Pokedex von X/Y, aber momentan steht noch nicht fest, ob dieser komplett ist. Der Pokedex soll laut Serebii die Nummern 650-718 belegen. Außerdem wurden die englischen Stadtnamen und spezielle Pokemon, die nur in X oder Y erhältlich sind, veröffentlicht. [VORSICHT SPOILER]:

Zum Pokedex...
Zur Städteliste...

Quelle: bisafans.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen :: Kommentare

Flo.

Beitrag Do 10 Okt 2013, 19:51 von Flo.

*Laptop geklaut mwuahahhahahaha*

Ich bin sehr enttäuscht, wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte mir mehr erhofft und finde es schade, dass schon so viel verraten wurde.
Dazu gefallen mir die Typings nicht. Traurig Nicht viel innovatives..

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Do 10 Okt 2013, 19:56 von Pika95

FUUUU GameFreak!
Wo is mein Elektro/Unlicht-Pokémon??? Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer

Und ganz im Ernst: für so viel Promotion, die Gen6 bekommen hat, sind 60-70 Pokémon einfach nur lachhaft wenig. Pures Geldscheffeln...

Zuletzt von Pika95 am Do 10 Okt 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Do 10 Okt 2013, 19:57 von AceKun

Wo is mein Eguana Drache?

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Do 10 Okt 2013, 19:58 von Marvin

Flo. schrieb:*Laptop geklaut mwuahahhahahaha*

Ich bin sehr enttäuscht, wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte mir mehr erhofft und finde es schade, dass schon so viel verraten wurde.
Dazu gefallen mir die Typings nicht. Traurig Nicht viel innovatives..
Soweit ich sehe sind es aber nur wenig (3?) Legendäre. Das ist ja schonmal gut und wurde die letzten Male immer kritisiert.

Nach oben Nach unten

Diabel

Beitrag Do 10 Okt 2013, 21:45 von Diabel

Bis auf ein paar Pokemon ist der neue Pokedex echt ne Lachnummer. Teilweise weiß ich gar nicht, was die Teile da eigentlich noch darstellen sollen. Über die Anzahl der Pokemon muss ich ja nichts sagen. Echt traurig insgesamt. Hoffentlich holt die Story das wieder raus...

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 10 Okt 2013, 22:11 von Sabbo

Schade, ich dachte die finalen Evos der Starter seien Fakes..mit Abstand die hässlichsten Endstufen für mich : x Ist mir dann doch egal, welchen von den Dreien ich nehme, gefallen mir alle nicht.

Naja...auf den ersten Blick eher ernüchternd würde ich sagen, das Kürbisteil ist toll. 69 Pokemon finde ich etwas mau, hoffe da sind noch mehr und die wurden nur nicht vorab gezeigt. Also wenn es bei den 69 und den Mega-Evos bleibt, bin ich etwas enttäuscht. Gott, Igamaros letzte Evo ist so übelst hässlich ;_;

Nach oben Nach unten

Conan4869

Beitrag Do 10 Okt 2013, 22:13 von Conan4869

Heilige. .. ich kanns nicht glauben so einfallslos war gamefreak noch nie.  ich meine ein Schlüssel ein haufen Zuckerwatte ein Schwert für mich siehts so aus als hätten sie iewelche Gegenstände genommen und sagen das ist die 6th gen. Das Meta wird sich auch nicht groß ändern durch den feen typ weil da c.a 3 ausgewachsene sind. Kurzum ein Witz -.-
Sauer 

Edit: Die Starter sind ziemlich cool um ehrlich zu sein d.h der typ des Pflanzen und Feuer starters und das Design und der Typ des Wasser starters außerdem könnten die Megas im Meta vlt ein bissl reißen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Do 10 Okt 2013, 22:28 von Sabbo

Ich verstehe nicht, warum der Feuerstarter wieder fett werden muss als letzte Evo...der sieht so plump aus für mich. Ich glaube am ehesten kann ich mich echt mit dem Frosch noch anfreunden, Igamaro gefällt mir überhaupt nicht mehr. 

Einige der Pokemon sehen unförmig aus, also viele Lieblingspokemon wird es in dieser Gen bei mir wohl nicht geben.

Ich hoffe auch, dass der Spielverlauf und die Story das wettmachen können, da habe ich jetzt hohe Erwartungen.

Nach oben Nach unten

AceKun

Beitrag Fr 11 Okt 2013, 00:01 von AceKun

Conan4869 schrieb:Heilige. .. ich kanns nicht glauben so einfallslos war gamefreak noch nie.  ich meine ein Schlüssel ein haufen Zuckerwatte ein Schwert für mich siehts so aus als hätten sie iewelche Gegenstände genommen und sagen das ist die 6th gen. Das Meta wird sich auch nicht groß ändern durch den feen typ weil da c.a 3 ausgewachsene sind. Kurzum ein Witz -.-
Sauer 

Edit: Die Starter sind ziemlich cool um ehrlich zu sein d.h der typ des Pflanzen und Feuer starters und das Design und der Typ des Wasser starters außerdem könnten die Megas im Meta vlt ein bissl reißen
Genau voll einfallsllos,Gen 1 war viel cooler,da gabs Magneten,Sterne,Pokebälle,Steine....

Und die Megas werden das komplette Meta umwerfen,denn locker 25% der Megas haben Uberpotenzial

btw. I like:

Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen 658   Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen 694Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen 699Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen 663
  Englisches X/Y Pokedex veröffentlicht + Städtenamen 679Die ganze Reihe

Zuletzt von AceKun am Fr 11 Okt 2013, 00:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Fr 11 Okt 2013, 00:05 von Marvin

Sabbo schrieb:Ich verstehe nicht, warum der Feuerstarter wieder fett werden muss als letzte Evo...der sieht so plump aus für mich. Ich glaube am ehesten kann ich mich echt mit dem Frosch noch anfreunden, Igamaro gefällt mir überhaupt nicht mehr. 
Wo ist denn der Feuerstarter fett? Den Feuerstarter finde ich eigentlich noch ganz in Ordnung, vielleicht ist der Unterleib etwas lang, aber ansonsten ist er in Ordnung. Die letzte Entwicklung des Pflanzenstarters finde ich nicht gut, der hat ne zu große Ähnlichkeit mit Buzz Lightyear - was noch in Ordnung wäre, aber nicht so nen Buckel.. aber vlt. ist er unglücklich getroffen.
Bei der Wasserendentwicklung weiß ich gar nicht, was das sein soll. Ninja-Frosch mit Roboter Beinen? mal sehen, wie er im offiziellen Artwork aussehen wird.

Nach oben Nach unten

Bahamut

Beitrag Fr 11 Okt 2013, 08:41 von Bahamut

Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich den Pflanzen Starter sogar ziemlich gut finde. Zwar ist seine 2 Stufe mega hässlich, aber seine Endstufe hat i-wie was Nostalgisches und erinnert mich an manchen Stellen an Turtok. Hat aber im Gegensatz zu ihm keine kleinen und dicken Arme und Beine. Ich bin aber von den meisten bisherigen Pkmn eher i.wie enttäuscht. Ich weiß das es auch in Gen 1 Magneten, Bälle und anderen kram gab, aber so ein Schlüsselbund Pkmn find ich da doch etwas dämlich. Naja ich hoffe das Game holt noch ne menge von der story als auch vom erkunden selber noch viel raus, den das mag ich eig am liebsten an solchen Pkmn games, Höhlen und Gebiete erkunden mit einer menge Top Schutz im Gepäck

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten