Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News!

Nach unten

130913

Beitrag 

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News! Empty Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News!




Ab heute, und bis zum 26.9 kann man sich in den Fillialen von GameStop oder Toys R Us ein Shiny Palkia abholen, oder man besucht den Pokemon Day in diesem Zeitraum.

_________________________________________________

Nachdem gestern die CoroCoro-Scans einige Informationen preisgegeben haben, wurde heute die aktuelle X/Y Webseite aktualisiert, und folgende Dinge wurden bekannt:


  • Die Entwicklungen der Kalos-Starter-Pokemon:
  • Igamaro wird zu Igastarnish
  • Fynx wird zu Rutena
  • Froxy wird zu Amphizel
  • es gibt eine Schauspieler Freundin Names Diantha, die man während seiner Reise antrifft
  • Team-Flare-Mitglieder:
  • Calluna, violette Haare 
  • Aliana, orangene Haare
  • Begonia, grüne Haare
  • Magnolia, blaue Haare
  • Xeros, feuerrote Haare + rote Brille


Video / Trailer, welches einige Informationen aus den letzen Tagen zusammenfasst:
zum Video...

Quelle: bisafans.de
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News! :: Kommentare

Jindujun93

Beitrag Fr 13 Sep 2013, 18:51 von Jindujun93

Daniel schrieb:
[*]Igamaro wird zu Igastarnish
Das hier finde ich ehrlich gesagt mal interessant. Das würde bedeuten, das Pokemonnamen jetzt auch länger als 10 Zeichen sein können, also auch längere Spitznamen möglich wären Ingame. Mal schauen ob das dann auch wirklich so ist und kein Typo war.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Fr 13 Sep 2013, 21:44 von Sabbo

Ich stelle mir ehrlich gesagt die Zwischenanimation bei der Mega-Entwicklung auf Dauer nervig vor. Ist ähnlich wie mit der Tausch-Animation, irgendwann kann man es nicht mehr sehen denke ich.

Psiaugon finde ich interessant, die passen farblich so schön zusammen. Sind einige interessante Pokemon dabei.

Den Fuchs auf zwei Beinen finde ich nicht so toll, der Stock wirkt auch deplatziert. Zwar wird im Kampf gezeigt, wozu er da ist aber das sieht schon etwas seltsam aus.

Nach oben Nach unten

Fizz

Beitrag Fr 13 Sep 2013, 23:33 von Fizz

Die meisten der Pokemon finde ich gar nicht schlecht, der Fuchs sieht wie Sabbo sagte nicht ganz so toll aus.
Aber das schlimmste ist ja wohl Mewtu-X! Vielleicht geht es ja nur mir so aber diese merkwürdigen Falten an Armen und Oberschenkeln sehen ja mal sowas von besch***en aus.

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 00:33 von Pika95

Jindujun93 schrieb:
Daniel schrieb:
[*]Igamaro wird zu Igastarnish
[*]
Das hier finde ich ehrlich gesagt mal interessant. Das würde bedeuten, das Pokemonnamen jetzt auch länger als 10 Zeichen sein können, also auch längere Spitznamen möglich wären Ingame. Mal schauen ob das dann auch wirklich so ist und kein Typo war.
[*]
Dass die Namen länger als 10 Zeichen sein können, konnte man bereits an Flauschling (11) und dem französischen Pandespiègle (oder so^^) merken.

Nach oben Nach unten

Jindujun93

Beitrag Sa 14 Sep 2013, 00:38 von Jindujun93

Joa, das mit Flauschling ist mir dann 5 Minuten später aufgefallen, war nur zu faul das zu editieren. Auf Pandespiegle hat mich dann erst Womi auf SE aufmerksam gemacht, würde dann heißen mindestens 12 Zeichen.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten