Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokelogic - Der Spaßthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii Di 30 Jun 2015, 22:39

Ich dachte ich versuchs mal mit dem Thread, ist doch witzig Lächeln (coole Idee von dir, @Sabbo)
Hoffe auf rege Teilnahme an den Diskussionen!


Das arme Tragosso/Kangama-Thema mal beiseite gelassen:

Alle Rockys und Joys sehen ja gleich aus, nur an deren Uniformen (die Wappen auf den Kappen haben andere Farben) kann man erkennen, dass es eine andere ist.

Die Joys sind ja alles Schwestern und Cousinen...
Ich stell mir das schwierig vor mit dem Stammbaum...Die Mütter müssen ja zwangsläufig Zwillinge sein und so ein gebährfreudiges Verhalten bei den Eltern, naja ich weiß ja nicht wie das da so abging...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Lacus Di 30 Jun 2015, 22:46

In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii Di 30 Jun 2015, 22:48

Lacus schrieb:In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?
ich hab generell auch noch nie nen kartoffelbauern oder so gesehen...apfelplantagen undso schon, aber nen kartoffelbauern nicht. die können nicht mal das essen..
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von ysl qwily Di 30 Jun 2015, 22:50

Lacus schrieb:In Pokemon gibt es keine Kühe oder Schweine, doch was essen die dann die ganze Zeit?
Miltanks?
Miltank*. Und nein, sie fressen Leute die Miltanks sagen
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Blackhawk Di 30 Jun 2015, 22:58

Hausii schrieb:Ich dachte ich versuchs mal mit dem Thread, ist doch witzig Lächeln (coole Idee von dir, @Sabbo)
Hoffe auf rege Teilnahme an den Diskussionen!


Das arme Tragosso/Kangama-Thema mal beiseite gelassen:

Alle Rockys und Joys sehen ja gleich aus, nur an deren Uniformen (die Wappen auf den Kappen haben andere Farben) kann man erkennen, dass es eine andere ist.

Die Joys sind ja alles Schwestern und Cousinen...
Ich stell mir das schwierig vor mit dem Stammbaum...Die Mütter müssen ja zwangsläufig Zwillinge sein und so ein gebährfreudiges Verhalten bei den Eltern, naja ich weiß ja nicht wie das da so abging...
Das klingt ganz nach danach wie wenn Silver in der Pokemonwelt sein Unwesen treibt  Teuflisch

Was auch sehr abgefahren ist: Gengar ist ein totes Pixi. Wie kam da Leben in diese Hülle? Werden alle toden Pixis zu Gengar?
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hunat Di 30 Jun 2015, 23:03

warum bin ich ned champ ingame und im anime? son dreck lol

und warum fainten die alle und sterben ned, son dreck lol
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Hausii Di 30 Jun 2015, 23:12

Hunat schrieb:warum bin ich ned champ ingame und im anime? son dreck lol

und warum fainten die alle und sterben ned, son dreck lol
ob ash irgendwann mal champ wird?
sonst können die die serie ja beenden...
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Sanchez619 Fr 15 Jan 2016, 10:54

Bei so vielen Pokemon sind die Größen irgendwie falsch. Ich meine, ein Wiesenior ist größer als ein Dakrai oder ein Brutalanda! Was soll das?
Ach ja, AP sind auch so eine Sache. Zwar gut als Spielmechanik, aber vollkommen unlogisch per se. Warum sollte ich Feuersturm z.B. nur so oft benutzen können in einem Kampf? Der wird zwar wahrscheinlich schneller vorbei sein als ich 9 Feuerstürme nutzen kann, aber trotzdem! Eingeschnappt

_______________________
Pokelogic - Der Spaßthread Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Elevoltek Fr 22 Apr 2016, 20:28

Folgende Theorie habe ich mal spontan entworfen und finde sich letztendlich sehr schlüssig. Lachen

Die Mütter der Protagonisten, sind allein erziehende Mütter, die Ihre Kinder mit der Geschichte aus dem Haus locken, dass Sie doch Champ werden könnten. Das Unterhaltsgeld der Väter stecken die Mütter trotzdem ein. Mehr Geld für das Eigenheim bzw. für das gemietete Haus. Arbeiten tut die olle doch scheinbar auch nicht.
Verstärkt wird die Theorie noch, durch die dritte Gen., in der man mit seiner Mutter in einen neuen Ort zieht und der Vater lebt, zwei Orte weiter. Also bitte! Warum zieht man aus Blütenburg City weg, wenn man dort seinen Job hat? Nur wenn sich die Mutter vom Vater getrennt hat und keiner der Beiden das Sorgerecht haben wollte. Dummerweise hat die Mutter es zugeschrieben bekommen und das Kind "auf große Reise geschickt".

Pokémon-Logik!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Pokelogic - Der Spaßthread 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Sabbo Mo 25 Apr 2016, 20:16

Mir fiele noch eine beliebte Logic-Frage ein, die es auch zum Meme geschafft hat, warum bekommt man von Prof Eich einen leeren Pokedex, obwohl er jahrelang Pokemon erforscht hat, bzw Feldstudien betrieben hat? 

Müsste dann nicht der Dex zumindest teilweise gefüllt sein? Oder hat der Prof sich nur mit theoretischer Forschung befasst, also Videos ausgewertet, Bücher dazu gelesen, Recherchen im Netz betrieben...

Zumindest im Anime ist ja zu sehen, dass er einige Pokemon auch bei sich pflegt, Taubsi z. B. Müsste dann nicht zumindest für diese Pokemon ein Dexeintrag vorhanden sein?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Sabbo Di 02 Jan 2018, 12:08

Cosmovum...es wird in der Serie hochgehoben/getragen, als sei es leicht wie eine Feder, die Gewichtsangabe im Dex belehrt uns jedoch eines Besseren.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Pokelogic - Der Spaßthread Empty Re: Pokelogic - Der Spaßthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten