Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon die eine Evolution benötigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Lacus Do 10 Sep 2015, 17:32

Pokemon die eine Evolution benötigen D551b55ebd5bd4d6268bb29a54f72ef3
Pokemon die eine Evolution benötigen

In diesem Thread will ich mit euch über Pokemon reden die eurer Meinung nach eine Weiterentwicklung benötigen. Damit meine ich nicht direkt die Mega Evolution sondern Stufe I oder auch Stufe II der Pokemon. Über Mega Evolutionen kann zwar auch diskutiert werden doch ich würde es bevorzugen bei normalen Evolutionen zu bleiben. Kommen wir mal direkt zu meinen Empfehlungen.

Pokemon die eine Evolution benötigen 211
Baldorfish/Qwilfish

Pokemon die eine Evolution benötigen 097
Hypno/Hypno

Pokemon die eine Evolution benötigen 631
Furnifraß/Heatmor
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von ysl qwily Do 10 Sep 2015, 17:45

Lacus schrieb:Baldorfish/Qwilfish
JAMAN
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sanchez619 Do 10 Sep 2015, 18:29

Eigentlich ein cooles Thema, aber die Wahrscheinlichkeit, dass GameFreak noch die alten Pokemon umkrempelt, liegt meiner Meinung nach bei etwa 5% (wenn überhaupt). Sie haben mit Generation 5 und 6 gezeigt, dass sie keine weiteren Evolutionen (außer Megas) machen wollen; leider sehe ich da für die Zukunft ziemlich schwarz.

Die Pokemon, die ich gerne weiterentwickelt sehen würde, wären:

Noctuh (Was kann dieses Ding eigentlich? Ein wenig cool aussehen, aber sonst eigentlich nichts...)
Kryppuk (In Gen.4 war das Ding noch cool und mysteriös, aber jetzt ist es irgendwie meh...)
Fermicula (Wenn schon Furnifraß eine Entwicklung bekommt, dann aber auch sein Gegenstück)

_______________________
Pokemon die eine Evolution benötigen Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Piloufis Do 10 Sep 2015, 19:35

Ich dreh den Spieß mal um und sage wer eine Vorstufe brauchen könnte
Pokemon die eine Evolution benötigen 227


Pokemon die eine Evolution benötigen 131

Entwicklungen, von den von Sanchez angesprochenen alten Pokemon, glaub ich auch nicht, vllt Vorstufen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sabbo Do 10 Sep 2015, 19:53

Ich fände es wirklich schade, wenn man ab sofort nur noch Megaevos bringen würde, richtige Entwicklungen in dem Sinne sind das ja nicht. 

Ich hätte mich über eine Rossana-Evo gefreut, gäbe auch bestimmt noch andere Pokemon, die durch eine neue Evo wieder interessanter geworden wären. Die Mega-Evos sind eben hauptsächlich was für Leute, die CP machen, sich intensiv mit dem Kämpfen auseinander setzen. Gerade deshalb fände ichs auch toll, daneben noch dauerhafte, optisch verändernde Evos zu haben.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Negan So 20 Dez 2015, 21:20

Pachirisu! x( das arme Ding! Heute zeichne ich immer noch gelegentlich Evolutions Designs wenn mir fad ist.
Auch für Ohrdoch, Sengo, Zobiris und Absol würde ich mir Entwicklungen wünschen :/
Und kommt mir jetzt nicht mit 'Mega-Entwicklungen' ich rede hier von echten >.<
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Fionavar So 20 Dez 2015, 23:36

Wäre das dann nich zuviel des guten? Ok.. Vorentwicklungen wären noch ok.. aber ansonsten wäre das dann doch n Stückele Op..
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Creosalmarcred Mo 29 Mai 2017, 10:43

Pokemon die eine Evolution benötigen Pok%C3%A9monicon_083Porenta
Pokemon die eine Evolution benötigen Pok%C3%A9monicon_123 Sichlor
Pokemon die eine Evolution benötigen Pok%C3%A9monicon_122 Pantimos
Pokemon die eine Evolution benötigen Pok%C3%A9monicon_124Rossana
es gibt so einige
Creosalmarcred
Creosalmarcred
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Dana Mo 29 Mai 2017, 23:20

Ich hätte gerne eine Oricorio weiterentwicklung gesehen, die dann mehr von dem bestimmten Typen profitieren.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von M.Jay Di 30 Mai 2017, 14:26

Meines Erachtens nach hat Sichlor eine Entwicklung #facepalm
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von AceKun Di 30 Mai 2017, 14:46

Evoli kriegt auch jede zweite Gen eine dazu, warum darf Sichlor nicht mehrere haben? D:
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von JasminWasTaken So 04 Jun 2017, 12:59

Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Cazeres Di 22 Aug 2017, 09:12

JasminWasTaken schrieb:Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
Finde das auch dämlich, wie wäre es Simsala kann sich nur mit einem speziellen Stein oder Gebiet weiterentwickeln, zu der man nur in der neuesten Pokemonversion Zugriff hat.
Cazeres
Cazeres
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sanchez619 Di 22 Aug 2017, 22:48

Cazeres schrieb:
JasminWasTaken schrieb:Mich stört es immernoch, das es kein "Bim" als Entwicklung von Simsala gibt. Jajajamimimi nur 3 Evolutionsstufen mimi, aber es wird mich auf ewig aufregen- kann man denn nicht eine Ausnahme machen? Es nervt so sehr...
Finde das auch dämlich, wie wäre es Simsala kann sich nur mit einem speziellen Stein oder Gebiet weiterentwickeln, zu der man nur in der neuesten Pokemonversion Zugriff hat.

Der Witz mit der Namensgebung funktioniert einfach nicht im Deutschen. Im Englischen passt es, weil es ja dort nach "Abra, Cadabra" nichts mehr hintenrum gibt...

Persönlich würde ich eine Weiterentwicklung von Barschuft sehen. Per se ein cooles Pokemon, aber es hat noch viel Raum für Weiterentwicklung.

_______________________
Pokemon die eine Evolution benötigen Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Sabbo Sa 26 Aug 2017, 10:32

Dana schrieb:Ich hätte gerne eine Oricorio weiterentwicklung gesehen, die dann mehr von dem bestimmten Typen profitieren.^^
Dito, da gäbe es coole Möglichkeiten kreatives Potenzial zu entfalten. Mir haben die Oricorio Formen auch alle gefallen aber verwendet habe ichs kaum, nur mein selbst gechaintes Shiny hin und wieder mal, eben weils ein Shiny ist, gab aber dann doch zu viele brauchbare Alternativen. Mit einer Evo würde sich das vllt ändern...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Pokemon die eine Evolution benötigen Empty Re: Pokemon die eine Evolution benötigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten