Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 13:59

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Fbd4a07aab687b6597907e5348a7280fabdf5251?url=http%3A%2F%2Fimages.wikia.com%2Ffinalfantasy2%2Fde%2Fimages%2F3%2F39%2FAbyssum

Hallo und Herzlich willkommen ihr verirrten als auch trostlosen Seelen,
lasst euch nicht zu sehr von dem schönen Wasserfall, den fliegenden
Schmetterlingen zwischen den Blumen, der schönen Blumenlandschaft, dem schönen Meer als auch vom dem finster
wirkenden Mond am Himmel ablenken, hier könnt ihr ebenfalls nette als
auch interessante Angebote finden ich denke für die meisten ist was dabei.

Da ja öftes kleine Anfragen generell kommen, das manche etwas suchen, hab ich gedacht wieso eröffne ich nichtmal direkt einen kleinen Basar an und biete direkt mehr an und vielleicht gibt es dadurch auch eine bessere Anlaufstelle für die die gerne Tauschen und auch dann direkt mal was finden, anstatt extra ein Thread zu eröffnen und dann zu fragen ob jemand tauschen will.@ Marvin Sry aber es werden hiernach weitere Posts kommen damit es etwas Übersichtlicher sein wird sonst wird das alles viel zu Groß alles in einem Post zu quetschen. Also bitte ich euch erst dann zu schreiben wen ich auch hingeschrieben habe, das ich alles gepostet habe.

Updates:
Spoiler:

Regeln:
Spoiler:

Inhaltsverzeichnis:
Spoiler:

Persönliche Infos
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 14:04

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Dbff481fbcb9cf8eef3171a59901f1d8e1133dfb?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2Fz6jro483%2Fwanted

Beginnen wir doch am besten erstmal damit was ich suche bzw was meine wants sind.

Ist nicht schlecht sowas zu besitzen Liste
Spoiler:

Das brauch ich schon eher-Liste
Spoiler:

Must have Liste
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 14:32

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  7e42f2b2c566844ef474eaa144f5d8232932ac47?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2F18dv425e%2Flegis

Hier sind wir im Bereich der "Legendären" Pokemon. Ich habe eine Menge
anzubieten, fast alle von der 1 Gen bis zur 4 Gen. Die Legendären auf
der 5 Gen hab ich auch zwar, müssen aber noch eingetragen werden.

Zur Info, die meisten 1-4 Legis befinden sich auf der 4 Gen Editionen unf müssten, falls ihr diese auf der 5 Gen wollt rübergetauscht werden.


Gen 1 Legis:
Spoiler:

Gen 2 Legis:
Spoiler:

Gen 3 Legis:
Spoiler:

Gen 4. Legis:

Spoiler:


Gen 5 Legis: (Kommen noch werd ich bald nachtragen
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 14:39

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  C755515ab5332a9d0e35e775266b69e718fe595e?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2Fbj7cttcs%2FEvent

Kommen wir doch mal hier zu den Event-Bereich. Leider hab ich nicht sooo eine große. Auswahl, aber ich hoffe da ist noch was für den einen oder anderen dabei

Beachtet bitte hierbei das ich nur Events gg Events tausche und ungeklonte gg ungeklonte Events als auch geklonte gg geklonte Events.

Events aus Gen 5.
Spoiler:

Events aus Gen 4:
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 14:54

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  2f5d4bff6336f3977f2a7f3b2f9d1ab57cdf1443?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2Fhaxazyip%2Fshiny

Kurze vorab Info. Die ganzen shinys die ich anbiete sind geklont. Nicht
das man sich nachher darüber beschwert das diese geklont sind ohne
vorher informiert gewesen zu sein. Weiterhin werden shinys die nicht geklont sind mit einem * am ende gekennzeichnet. Da ich nun auch endlich ein paar Einall shinys besitze gelten für diese
besondere Regeln. Ich tausche nur Einall shinys gegen andere Einall
shinys oder ihr bietet mir mind. 3 shinys aus der älteren Gen.

Gen 1 Shinys:
Spoiler:

Gen 2 Shinys:
Spoiler:

Gen 3 Shinys:
Spoiler:

Gen 4 Shinys:
Spoiler:

Gen 5 Shinys:
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 14:59

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  0b408132377011a58f4024a12067744030f39271?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2Fitsle2br%2Fitems

Gen 4 Entwicklunssteine:
Spoiler:

Gen 4 Kampfitems und sonstiges
Spoiler:

Gen 4 Beeren:
Spoiler:

Gen 5 Entwicklunsitems
Spoiler:

Gen 5 Beeren:
Spoiler:

Gen 5 Kampfitems und sonstiges ( Wird ebenfalls nachgetragen)
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 15:08

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  E1587cd9e6909e5c985e9e0d1adc9c625ffe7f26?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2Fvn0zcesd%2FBahanut

Zuchtstation/DV-Station

Gen 1 ZA
Spoiler:

Gen 2 ZA
Spoiler:

Gen 3 ZA

Spoiler:

Leider hab ich bezüglich Gen 4 und 5 keine ZA mehr. Und die DV-Liste wird später noch hinzugefügt.

Dv-Angebote:
Spoiler:
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Mo 01 Apr 2013, 15:41

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  D84df2852b17cb948448f6812621d3f4e5602e46?url=http%3A%2F%2Fimg6.imagebanana.com%2Fimg%2F3d4fs7qo%2Fdreamworld

Kommen wir nun zum letzten Thema...zur Dream World. Danach könnt ihr gern anfangen eure Anfragen zu posten sofern ihr Interesse habt.

Dream World Pokemon:
Spoiler:


Traumradar Pokemon:
Spoiler:

Nun da ich alles gepostet habe könnt ihr ruhig beginnen Anfragen zu stellen, welche Pkmn, Shinys oder sonstiges ihr haben wollt.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Jummer Sa 20 Jul 2013, 03:05

falls du immernoch interesse an einem dw kindwurm haben solltest,ich hätte ein,jedoch mit ein paar evs(k.a. wie verteilt) und ohne dv's. es hat die fähigkeit sheerforce,weil es gar nicht hochmut haben kann. das kann nur mence aber das dw kindwurm sollte sich zu einem dw mence entwickeln,falls ich da nicht falsch liege,und dieses hatt dann hochmut^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Sa 20 Jul 2013, 10:27

Jo danke für die erklärung. Wenn es ein WEIBLICHES Kindwurm ist hab ich auf jeden fall interesse bei männlichen eher nicht, da ich diese ja nicht für die Zucht verwenden kann.

Falls es ein weibliches ist und du tauschen möchtest dann sag mir doch was du den gerne hättest
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Jummer Sa 20 Jul 2013, 14:55

es wäre weiblich,lvl 60. wenn du willst könnt ich ihm auch noch ein paar attacken bei bringen lassen,wenn du welche für die zucht möchtest. haben möchte ich eigentlich nichts besonderes,da ich mir das kindwurm ursprünglich ins team holen wollte aber ab der hälfte des ev trainings hab ich den zettel wo ich mir das aufgeschrieben hab verloren <.< also kurz: wayne was ich bekomme,gib mir einfach irgendwas^^
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Bahamut Sa 20 Jul 2013, 15:07

Klar wenns weiblich is gerne egal welches lvl. Hm..naja eig glaub ich kannst du da nicht viel machen, ich denke das es mind wutanfall braucht und drachentanz, was aber nicht pflich sein muss da ich es auch gescarfed spielen kann Lächeln

Ach was schau dich um wenn du vllt n wunschpkmn hast kann ichs dir züchten Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Sushi Cat So 20 Okt 2013, 18:14

Wie liegt dein Tauschkurs für Events und so?
Ansonsten wie wäre es mit Meloetta und ein unabgeholtes Event-Deoxys(kannst dir Dv-Spruch und Wesen aussuchen)+S-Mogelbaum und ein paar Items (vlt. find ich ja noch ein paar AP-Plus/-Tops, ansonsten guck ich mal nach) gegen Genesect und Jirachi? Lächeln

LG, Sushi Sonne

Sushi Cat
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar  Empty Re: Willkommen im Abyssum im Bahamuts Tauschbasar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten