Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von AceKun Mo 04 Aug 2014, 18:13

Man sollte Eis pushen von den Resistenzen her.
Vtll Wasserresi oder sowas.
Eis suckt als defensiver Typ derbst.

Ansonsten mehr Pokemon mit neuen Typenkombis.^^

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von krummel Mo 04 Aug 2014, 18:15

Nunja,ich finde es sollten mehr Elektropokemon auftauchen,die auch physisch etwas austeilen.
Da es ziemlich wenige Pokemon gibt,die irgendetwas physisch ausrichten könnten.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Karatenutella Mo 04 Aug 2014, 20:21

Also ich muss sagen das die Eispokémon sehr unverteilt sind. Davon könne es mehr geben.
Es könnte ein paar Drachenpokémon geben die keine Fee-Schwäche haben denn mit nerweile kann ja fast jedes 5. Pokémon ne Feen-Attacke.
Weniger an sich finde ich blödsinn denn wer hat gerne weniger. Hast du gerne weniger Geld als viel? Glaub ich net ;D.

MFG K.
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Mega Lucario X Mi 06 Aug 2014, 11:47

Ich finde es sollte einen Typ geben der Fee Pokemon wirklich hart trifft, weil Game Freak es mit dem Typ übertrieben hat.

Sonst sollten Geist und Eis Pokemon gepuscht werden und Wasser Pokemon in Ruhe gelassen werden.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Negan Do 21 Aug 2014, 11:29

Elektro-Pokeon!! :DD von denen kann es nie genug geben x3 ich liebe diesen Typen einfach, darum, je mehr desto besser^^

Aber es stimmt, von Drache gibt es nur wenige Pokemon, eigentlich schade :/ da sollten sie wirklich mal mehr machen..
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Laiken Do 21 Aug 2014, 12:03

Bessere Eis Mons ... sie habens nötig XD

Ach und Elektro einfach weil Elektro bescht ist
Laiken
Laiken
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Hunat Do 21 Aug 2014, 12:12

Mega Lucario X schrieb:Ich finde es sollte einen Typ geben der Fee Pokemon wirklich hart trifft, weil Game Freak es mit dem Typ übertrieben hat.

Sonst sollten Geist und Eis Pokemon gepuscht werden und Wasser Pokemon in Ruhe gelassen werden.

stahl.
Mit dem Feentypen haben sie sicher nix übertrieben, schau dir die Usage der Pokemon an. Kaum Feenpokemon (Azumarill, Mawile als Ausnahme) sieht man in den Toplisten, in allen Tiers, liegt einfach daran das es kaum Feenpokemon gibt und diese selbst auch nicht soo super sind. Klar sind ein Feelinara zB eine richtig krasse Wall oder auch offensiv zu gebrauchen, insgesamt hat aber der Feentyp kein wirkliches OP Pokemon und auch vom (offensiven) Movepool her kann nur Knuddelluff wirklich alles tun. Der Typ mag vielleicht als Coveragemove ein Knuddler, aber die Pokemon selbst sind bis auf wenige Ausnahmen eher weniger ein Problem.


Ich hätte lieber mal mehr Typenkombinationen, coole Dinger wie Pflanze/Elektro, Stahl/Kampf oder Eis/Feuer. Dafür weniger von diesen ganzen Normaltypes und auch Käfer sehe ich zu viele, bzw. sind die Hälfte aller Käferpokemon eh gleich~
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger? - Seite 2 Empty Re: Von welchen Typ sollte es mehr Pokémon geben und von welchen weniger?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten