Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Gestern um 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Arenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum ist die Liga Nebensache?

Arenen  Wahll107vjcl56%Arenen  Wahlr1093kl2 56% 
[ 10 ]
Arenen  Wahll107vjcl11%Arenen  Wahlr1093kl2 11% 
[ 2 ]
Arenen  Wahll107vjcl17%Arenen  Wahlr1093kl2 17% 
[ 3 ]
Arenen  Wahll107vjcl16%Arenen  Wahlr1093kl2 16% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 18
 
 
Umfrage beendet

Arenen  Empty Arenen

Beitrag von Hausii Di 26 März 2013, 23:40

Hallo Liebe Schiggysboard-Po-Spieler,

uns Arenaleitern ist aufgefallen, dass immer weniger versuchen uns herauszufordern.

Dies ist echt schade, finde ich.

Dafür muss es aber auch Gründe geben, ich würde bitten, diese zu nennen und oben uns in der Abstimmung ein kleines Feedback zu geben.

MFG,

Hausii
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von krummel Mi 27 März 2013, 11:03

Schon schade,dass die Leiter immer weniger Herausforderungen kriegen...

Dh. in der T4 wird es sogar noch weniger Herausforderungen geben.
Wir nutzen noch die Zeit die uns bleibt,aber diese Zeit kann auch zu viel werden.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Pjupe Mi 27 März 2013, 14:50

Ich finde es ja ehrlich gesagt ziemlich albern, dass man wegen eines schnöden Vortrainers die Arenen nicht herausfordern will. Ist das Bequemlichkeit oder wie? So schwer sind die in aller Regel auch wieder nicht.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Macci Mi 27 März 2013, 17:50

Lustig, dass so viele Stimmen gegen die Vortrainer sind.
Wenn ich mich recht entsinne, wurden die Vortrainer nach einer Abstimmung eingeführt.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Mikachu Mi 27 März 2013, 17:52

Ich hab mich für die Regeln der Arenaleiter entschieden, aber finde auch die Vortrainer blöd.
@Macci soweit ich mich entsinnen kann hab ich für nein gestimmt bei den Vortrainern
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Jindujun93 Mi 27 März 2013, 18:58

An sich sammel ich lediglich nur die Orden nicht, weil mir momentan im Allgemeinen die Lust fehlt, allerdings kann ich -etwas- das Problem mit den Vortrainern nachvollziehen, wenn diese nicht so gut gewählt wurden. Ich meine, hey, wenn man erst einmal warten muss, bis man einen Vortrainer abfangen kann, während der Leiter die ganze Zeit über online ist, würde mir auch die Lust vergehen. Keine Ahnung, ob das nun wirklich den Tatsachen entspricht, da ich zur Zeit nicht wirklich auf diese Dinge achte, aber es wäre ein Erklärungsansatz.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Hausii Do 28 März 2013, 00:01

es kann übrigens jetzt jeder hier seine meinung schreiben. bitte um zahlreiche feedbacks. ist ja auch sinnvoll für euch alle, damit wir handeln können.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Diabel Do 28 März 2013, 00:08

Ich bin fleißig am Orden sammeln und mir fehlen auch nur noch 2.
Ich find nicht das es an den Vortrainern liegt, sondern eher, dass die Luft ein wenig aus'm Sack ist. Mag aber jeder sehen wie er will.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Hausii Do 28 März 2013, 16:31

Ich denke viele haben das problem dass die vortrainer nicht dann zeit haben, wenn die herausforderer es haben.
Dann vllt: in den spielen werden se umgangen, warum nicht auch hier.
Find ih zwar idiotisch den grund, aber schon gehört.

Es geht nocht darum vortrainer wieder abzuschaffen, sondern eine gute zwischenlösung zu finden.

Soll ja jeder den spaß und den wetteifer behalten bzw wieder erfahren und/oder gar neu kennen zu lernen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Pjupe Do 28 März 2013, 18:23

Ja dem ersten Eindruck nach sind die Vortrainer nicht als solche das Problem, sondern die schlechte Auswahl derselben. Entweder weil sie stärker sind als der Leiter selbst oder weil sie nicht zu "menschlichen" Zeiten erreichbar sind, bzw. deren Erreichbarkeit eine komplett andere ist als die des Leiters, für den sie tätig werden.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Mikachu Mi 03 Apr 2013, 22:49

Da möchte ich mich Pjupe voll und ganz anschließen. Die Vortrainer kommen ja auch nicht zu menschlichen Zeiten und wenn man sie mal an der Strippe hat, dann sagen sie :" Wir haben keine Zeit".

Ich bin ja auch für Vortrainer, aber wenn sie dann nicht zu menschlichen Zeiten kommen. Z.B. Shivia Bahas VT (VT=Vortrainer) oder in manchen Fällen Juli ehemalige VT von Anu die dann auch mal drei Tage am Stück nicht gekommen ist.

Und dann noch die Wahl der VT´s. Ein VT sollte NICHT stärker als ein Arenaleiter sein, aber jetzt auch wieder nicht zu schwach sein.
Wenn man 5x hintereinander verloren hat gegen den VT, dann wird mal die Lust raus sein, weil ja dann der VT schon fast wie ein Arenaleiter ist.
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Jasmin Mi 03 Apr 2013, 22:51

Soo...Also:Ich finde das mit den Vortrainer schon doof...Und einige Regeln der Leiter stören mich auch.Und was ich auch doof find:Manche Leiter haben sich ja nen Vortrainer besorgt,damit sie nicht so oft kämpfen müssen(falls es bei manchen anderen leitern anders is sorry).Später wird sich aber gewundert dass viele sie nicht mehr herausfordern...So klar müsste es nicht sein warum aber naja egal...Dies ist MEINE Meinung.Ist nicht böse gemeint aber ist eben so..Ich hoffe ihr akzeptiert sie..Ahja und Mika und Pjupe schließe ich mich an bei den Vortrainern
Jasmin
Jasmin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Hausii Mi 03 Apr 2013, 23:15

Einige leiter haben shon über diesen vote-entscheid gesprochen.

Es wird versucht ein guter mittelweg zu finden, siehe mein arenathread.
Mit unseren ideen wird man sich gut anfinden können, denke ich.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Macci Do 04 Apr 2013, 07:14

Um mich hierzu nochmal zu äußern

Das, was Pjupe schrieb, hab ich vor n paar Tagen auf dem Server schon geschrieben. Wenn die Vortrainer nie on oder zu stark sind, dann beschwert euch nicht bei den Vortrainern, sondern bei den Leitern.
Als Leiter habe ich für die Rolle des Vortrainers jemanden zu wählen, der meine eigenen Fähigkeiten zum einen nicht übertrumpfen kann, und zum anderen entweder regelmäßig online ist oder sich feste Öffnungszeiten einrichtet, an die er sich auch zu halten hat.

Damals war ein Großteil der Leute für die Vortrainer und jetzt meckern alle rum. In meinen Augen größtenteils unberechtigt.
Hausii hat da schon für seine Arena eine sehr geniale Lösung gefunden und Anubis beschäftigt auch keinen Vortrainer mehr.

Desweiteren haben drei Leute ankreuzt, dass die Regeln der Leiter sie stören bzw. es im Thread geäußert. "Das stört mich" ist immer eine ganze tolle Aussage, wenn man nicht erwähnt, WAS einen im Einzelnen stört. Ich lese nur "mecker mecker mecker mecker". Wo bleiben eure Argumente?
Einige Vortrainer sind definitiv für den Posten zu selten online - berechtigter Einwand, da sage ich nichts, als dass der Fehler hier beim Leiter liegt. Die Leiter sind ja alle oft online und sollten beurteilen können, bei wem das ebenso ist. Da wähle ich mir nicht jemanden, den ich nur zufällig ein oder zwei mal getroffen habe. Und wenn ich keine Ahnung habe, ob die Person, die ich als Vortrainer will, oft online ist, dann bringe ich das in Erfahrung und ernenne nicht einfach irgendwelche Leute, die um den Posten gebettelt haben.

So - Um mal wieder zur Sprache zu bringen, was sich sicher viele denken aber niemand schreibt.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Arenen  Empty Re: Arenen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten