Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Findet ihr die Idee gut?

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahll107vjcl38%[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahlr1093kl2 38% 
[ 5 ]
[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahll107vjcl62%[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahlr1093kl2 62% 
[ 8 ]
[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahll107vjcl0%[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von krummel Mi 06 März 2013, 17:59

So wies oben steht,kam mir die Idee von Monogen Leitern,dies würde auch einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben und zudem
würden dann auch nur die Pokemon der gewünschten Gen benutzt werden. Ich glaube das kam auch mal zu Wort,aber was haltet ihr davon? Als Typensymbol benutzt man dann die Farben der Gen : Rot Gelb Blau zb.
Man benutzt ausschließlich die Pokemon der gewünschten Gen. dh : 5 Gen = Kein Nebulak Alpollo Gengar,sondern nur die aus der Gen 5.


Idee 2 von Macci :
Ob dies bei den T4 angewendet werden sollte.


Zuletzt von krummel am Do 07 März 2013, 15:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von Macci Mi 06 März 2013, 18:07

Da bin ich gegen. Das ist einfach zu weit weg von der Ideen der Leiter, die in den Editionen "vermarktet" wurden.
Monogen Top4 fänd ich dagegen nice, da unsere Top4 sich ja schon nicht auf einen Typen festlegt..
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von Anubis Mi 06 März 2013, 18:20

Nunja..."Wie es oben steht" sagt mir ,wenn du den Titel des Thread meinst ,gar nichts ^^.
Ich verstehe nicht was du Vorschlagen willst ,was bedeutet Monogen Leiter?..es wär toll wenn du das ausführlicher beschreiben könntest was du vermitteln möchtest.

Das einzige womit ich gerade was anfangen konnte war "zudem würden dann auch nur die Pokemon der gewünschten Gen angewendet".
Also nur Pokemon verwenden einer Bestimmten Generation? z.b. Schwarz ,man kann kein Nebulak ,Apollo ,Gengar spielen weil sie nur in der Roten vorkommen ,aber dafür darf man Golgantes benutzen?.
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von krummel Mi 06 März 2013, 18:38

Macci schrieb:Da bin ich gegen. Das ist einfach zu weit weg von der Ideen der Leiter, die in den Editionen "vermarktet" wurden.
Monogen Top4 fänd ich dagegen nice, da unsere Top4 sich ja schon nicht auf einen Typen festlegt..

Wie fändet ihr dann die Idee? Die Umfrage kann ich leider nicht ändern.
Mir würde es auch gefallen,aber da müsste dann noch viel gemacht werden und die T4 müsste nochmal Teams machen und testen.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von schnalkser Mi 06 März 2013, 18:38

Monogen bedeutet das man nur Pokemon aus einer Generation benutzen darf.
Also im Klartext: Monogen 1 = Pokemon mit der Nummer 1-151, Monogen 2= 152-251 (oder 252 kp^^ )
Der Name an sich sagts ja eigentlich auch schon: Mono und Gen (für Generation)
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von Giovanni Mi 06 März 2013, 19:44

Das Problem mit der Top4 ist, dass man die normalerweise in einem Durchgang machen muss, was bei Monogen nicht funktioniert. Ansonsten find ich die Idee aber ganz gut.^^

Giovanni
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von krummel Mi 06 März 2013, 20:25

Naja,sogesagt muss man gegen verschiedene Gens dann kämpfen.
Das is ja nicht das Problem,denn selbst mit Monogen kann man gute Teams machen.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von Flo. Do 07 März 2013, 00:31

Fände ich ne Gute Idee - Aber man sollte 1x Sein Team wechseln dürfen finde ich.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von krummel Do 07 März 2013, 14:05

Das wäre dann viel zu einfach,die Herausforderer können ja alle Gens nehmen.
Und zudem,imo haben wir auch keinen wechsel ohne Gen-Einschränkung,das wäre ja doppelt vereinfacht....

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

[gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4? Empty Re: [gelöst][Vorschlag] Monogen Leiter/Top 4?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten