Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Vulpix Do 30 Dez 2010, 18:33

ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie es is Lachen
des würde nach einiger zeit denk ich wirklich nerven^^

Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 07:17

also wenn zumindest ein teil der pokemon syncronisiert wird könnte das weiterhelfen.
wenn man durch eine höhle geht... und plötzlich "uhhh-uh-uh-uuu" (soll n zubat darstestellen , hoffentlich hats einer erkannt^^)
das nervt schon nach ner zeit...
aber b2b: pokemonstimmen aufzunehmen ist eigentlich schwachsinn da auch "pika, piikatchu!!" auch iwann einen aufn sack geht^^
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von JasminWasTaken Fr 31 Dez 2010, 20:25

aber wie gesagt wenn mann das kreischen durch eine PKMN stimme ausm anime ersetzten wuerde were das echt besser aber nur an diesen stellen bei denen das ist ^^
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von MrPikPik Fr 31 Dez 2010, 21:32

oder man lässt die rufe gleich ganz weg, dann wird das spiel zwar fast nur aus musicbanks bestehen aber egal Zwinkern
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von JasminWasTaken Sa 01 Jan 2011, 11:35

Nein fdas waere doof da hab ich ja schon das kreischen lieber oO
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Gast Di 11 Okt 2011, 22:45

Guardevoir schrieb:(Am besten für die Wii, ich alter Pleitegeier vom Dienst habe nämlich keinen GameCube)
Du brauchst doch nur nen Gamecube kontroler und schon hast du das ganze man kann GC discs nämlich in die Wii schieben Zwinkern
Aber back to topic:
Ich fänds ganz gut aber nur bei den Legänderen Pokemon also den Pokemon auf dem Titelblatt dann wäre das was besonderes *-* Genauso wie sie das bei Gelb gemacht haben *_*
OObwohl es komisch kommt wenn Dialga "dialga" sagen würde.... OKi dann hat das Starterpokemon, also nur das was man genommen hat! Das wär doch was XD Lächeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von RainbowCookie Di 11 Okt 2011, 22:59

Vulpix schrieb:ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie es is Lachen
des würde nach einiger zeit denk ich wirklich nerven^^

Finde ich eigentlich auch. Aber wenn man sein starterpokemom wählt oder wenn man das deckblatt Legi zum ersten mal trifft dann wäre das cool aber halt nur einmal immer sonst wurde ich wohl irgendwann meine Konsole in den Boden treten ;DD
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Sabbo Sa 08 Jun 2013, 21:25

Also ich mag die jetzigen Pokemonrufe lieber, das sind doch interessante Töne...bzw sind das für mich Jingles, die fügen sich auch dezent ins Spiel ein. Ich fand es ehrlich gesagt im Anime nervig, dass die Pokemon so oft ihren Namen gesagt haben...ich stimme Vulpix da voll zu, zumal ich dann nicht mehr so viel Spaß beim Erraten von Pokemonrufen hätte x D

Das einzige sprechende Pokemon, das mich im japanischen Anime total geflasht hat, war Mauzi, diese Stimme....so herrlich x D Gewisse Stimmfarben finde ich aber auch nervig, ich mag z. B. sehr hohe, quietschige Stimmen nicht. Und die ganze Zeit ohne Ton spielen mag ich auch nicht...

Im Spiel finde ichs so wie es ist gut umgesetzt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Flo. Sa 08 Jun 2013, 21:34

Bitte nicht,das wäre für mich viel zu anstrengend und nervig...
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Chimney Sa 31 Mai 2014, 17:04

Also ich finde es ziemlich unfähr das Pikachu das Einzigste Pokemon im Game ist was jetzt seinen namen ruft.
Find ich auch ziemlich komisch.
Ich bin da immer der Meinung entweder ganz oder gar nicht
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von DarkBloddy Sa 31 Mai 2014, 20:36

Chimoyu schrieb:Also ich finde es ziemlich unfähr das Pikachu das Einzigste Pokemon im Game ist was jetzt seinen namen ruft.
Find ich auch ziemlich komisch.
Ich bin da immer der Meinung entweder ganz oder gar nicht


Hier bei kann ich mich Chimmi auch nur anschliessen, ich finde auch, entweder ganz oder gar nicht. Und ja, warum kann eigentlich nur Pikachu seinen Namen rufen? Und die anderen Pokémon nicht? Ich würde schon gerne eine logische Antwort erfahren wollen.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von darki Mi 30 Jul 2014, 19:33

Ich habe mich eigentlich an die jetzigen Rufe gewöhnt. Habe daran absolut nichts auszusetzen, weil sie mich einfach nicht stören.
Klar, sind schon recht außergewöhnliche Laute, aber ich kenne sie von Kind auf und gehören für mich schon praktisch dazu.
Rufe wie aus dem Anime haben sicherlich ihren Reiz, aber ich brauche sie nicht unbedingt. Ob sie nun nerven würden odet nicht, kann ich so nicht wirklich sagen.

_______________________
Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Sabbo Mi 30 Jul 2014, 21:32

DarkBloody schrieb:Hier bei kann ich mich Chimmi auch nur anschliessen, ich finde auch, entweder ganz oder gar nicht. Und ja, warum kann eigentlich nur Pikachu seinen Namen rufen? Und die anderen Pokémon nicht? Ich würde schon gerne eine logische Antwort erfahren wollen.

...weil Mauzi zu eloquent ist, es wäre unter seinem Niveau...auch mit ein Grund, warum mir das Mauzi von Team Rocket so sympathisch ist und Pikachu eher weniger. Als Vorzeigepokemon und Maskottchen hätte ich zumindest etwas mehr erwartet.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime? - Seite 2 Empty Re: Pokemonstimmen im Spiel so wie im Anime?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten