Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Karmasytstem Ja oder Nein!?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Karmasystem?

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Wahll107vjcl63%Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Wahlr1093kl2 63% 
[ 10 ]
Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Wahll107vjcl37%Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Wahlr1093kl2 37% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Elevoltek So 01 Jul 2012, 20:45

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Also ich bin für das Karmasystem,so weiß wie qualittätiv jemand schreibt.[...]
Mit Qualität hat das nun eben nicht immer was zu tun! Das die Sache. Es ist leicht zu manipulieren und man auch für Müll ein Like bekommen, und schon hat man eine Karma mehr.
Beispiel? hier:
socke schrieb:ok Lachen
und schon hat der Kerl für sowas, was gegen die Regeln verstößt ein "Like" erhalten und für ein Regelverstoß belohnt!
Des weitern kann man sich mit jemanden absprechen und ihm nonstop Likes geben und ein hohes Karma verschaffen.
Ich könnte z.b. rum gehen und einem User alle Beiträge liken und das beste wäre ja auch noch, das geht auch noch in die eigene Statistik ein.
Das System ist unausgereift und hat nichts mit Qualität zu tun.

Elevoltek
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gast So 01 Jul 2012, 20:47

Elevoltek schrieb:
It´s-a-me-Pikachu schrieb:Also ich bin für das Karmasystem,so weiß wie qualittätiv jemand schreibt.[...]
Mit Qualität hat das nun eben nicht immer was zu tun! Das die Sache. Es ist leicht zu manipulieren und man auch für Müll ein Like bekommen, und schon hat man eine Karma mehr.
Beispiel? hier:
socke schrieb:ok Lachen
und schon hat der Kerl für sowas, was gegen die Regeln verstößt ein "Like" erhalten und für ein Regelverstoß belohnt!
Des weitern kann man sich mit jemanden absprechen und ihm nonstop Likes geben und ein hohes Karma verschaffen.
Ich könnte z.b. rum gehen und einem User alle Beiträge liken und das beste wäre ja auch noch, das geht auch noch in die eigene Statistik ein.
Das System ist unausgereift und hat nichts mit Qualität zu tun.

Ja Ele damit hast du wohl recht(;
Aber anderseits könnte es vielleicht ein wenig unseren Spam runterschrauben. Jetzt schreibt nicht jeder mehr "Ja find ich auch" sondern liked. Naja vielleicht... Denn... Naja es gibt immernoch die Ich-brauche-viele-Beiträge-Leute :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von JasminWasTaken So 01 Jul 2012, 20:51

Lilcat schrieb:
Elevoltek schrieb:
It´s-a-me-Pikachu schrieb:Also ich bin für das Karmasystem,so weiß wie qualittätiv jemand schreibt.[...]
Mit Qualität hat das nun eben nicht immer was zu tun! Das die Sache. Es ist leicht zu manipulieren und man auch für Müll ein Like bekommen, und schon hat man eine Karma mehr.
Beispiel? hier:
socke schrieb:ok Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 309465
und schon hat der Kerl für sowas, was gegen die Regeln verstößt ein "Like" erhalten und für ein Regelverstoß belohnt!
Des weitern kann man sich mit jemanden absprechen und ihm nonstop Likes geben und ein hohes Karma verschaffen.
Ich könnte z.b. rum gehen und einem User alle Beiträge liken und das beste wäre ja auch noch, das geht auch noch in die eigene Statistik ein.
Das System ist unausgereift und hat nichts mit Qualität zu tun.

Ja Ele damit hast du wohl recht(;
Aber anderseits könnte es vielleicht ein wenig unseren Spam runterschrauben. Jetzt schreibt nicht jeder mehr "Ja find ich auch" sondern liked. Naja vielleicht... Denn... Naja es gibt immernoch die Ich-brauche-viele-Beiträge-Leute :3

Ja...ja...JA .... Aber ele man kann das System immer verbessern und Usern bei denen man sowas bemerkt einfach eine Verwarnung geben; und man bemerkt sowas da brauchst du dir keine sorgen machen ^^. Und Ja-finde-Ich-Auch Beiträge könnten nun auch einfach als Spam abgetan werden, mankann solche einfach löschen ^^.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Elevoltek So 01 Jul 2012, 21:23

Chila5 schrieb:[...]
Ja...ja...JA .... Aber ele man kann das System immer verbessern und Usern bei denen man sowas bemerkt einfach eine Verwarnung geben; und man bemerkt sowas da brauchst du dir keine sorgen machen ^^. Und Ja-finde-Ich-Auch Beiträge könnten nun auch einfach als Spam abgetan werden,[...].
So erstens fällt sowas eben nicht auf und zweitens waren solche Beiträge schon immer Spam.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von RainbowCookie Mo 02 Jul 2012, 10:45

o.o"
Also ich habe eigentlich kein großes Problem mit dem System, ich nutze es nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht; es ist eben da.
Was Ele sagt stimmt schon, dieses System kann ganz leicht anders genutzt werden, als es eigentlich gedacht ist, deswegen stimmte ich hiermit für nein ab. Außerdem will mir auch nicht einleuchten, was es mir oder sonst jemanden bringen soll, viel Karma zu haben. Genauso wie das Punktesystem, bei dem man für jeden Beitrag Punkte bekommt...
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Hydoo Mo 02 Jul 2012, 12:21

Mir ist es eigentlich egal, das ist ja auch nicht so wichtig das man 100 Karma Punkte hat oder so letzen endes ist es ja die Beiträge die Wichtig sind : )
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gast Mo 02 Jul 2012, 17:02

Natürlich wird es Leute geben, die sich einen Spaß daraus erlauben, einfach alles zu liken. Schwarze Schafe wird es immer geben, in jeder Hinsicht. Ob jetzt bei einem solchen Karmasystem oder bei ganz normalen Umfragen. Wer es aber ernst damit meint, wird auch ernst und gewissenhaft damit umgehen. Es kann für User auch eine Möglichkeit sein, anonym ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen, eben, indem sie Beiträge liken, die ihren Gedanken entspricht. Selbst, wenn es ein kritisches Thema ist, zu dem man nicht unbedingt etwas schreiben will. Wenn mir ein Thema zu kritisch ist, like ich doch viel lieber den Beitrag, der meine Gedanken wiederspiegelt, um anonym zu zeigen, dass nicht nur dieser User so denkt. Man hat keine erheblichen Vorteile durch das Karmasystem. User sehen, jemand hat viel Karma und nehmen an, der User schreibt gute Beiträge. Nur, weil manche Leute aus Jucks und Dollerei liken, muss es aber nicht heißen, dass es alle machen.

Ich bezweifle, dass Spambeiträge mehr als 3 Likes kriegen würden. So viele schwarze Schafe gibt es dann wohl doch nicht. Wirklich gute Beiträge werden auf mehr Zustimmung und dadurch auf weitaus mehr Likes stoßen. Viel größer ist die Missbrauchsgefahr doch bei "Dislike", wenn es das gäbe. Wenn ich einen User nicht mag, dislike ich seine Beiträge, um ihm zu schaden. Wenn ich aber nur liken kann, werde ich ihn sicherlich nicht liken - es sei denn sein Beitrag ist gut. Man kann nicht alle User über einen Kamm scheren. Manche würden die Funktion missbrauchen, ja, aber man würde es sofort merken, weil die Beiträge qualitativ schlecht sind, zumal - wie gesagt - sicherlich nicht viele Likes kommen würden. Wenn die Masse das System ernst sieht, kann man über schwarze Schafe hinwegsehen. sockes "ok" Beitrag hat nur einen "Spaßkarma", mehr nicht. Jemand hat sich einen Spaß erlaubt. Das heißt nicht, dass nun 20 weitere User diesen Beitrag liken, weil sie die Funktion missbrauchen wollen.

Das Ganze kritisch zu betrachten ist nicht verkehrt, aber es zu kritisch zu betrachten ist auch nicht das Richtige. Man kann es auch einfach für eine Weile ausprobieren, um zu sehen, ob wirklich viele Spambeiträge geliked werden und vor allem, wie viele Likes sie überhaupt bekommen. Ein Like muss ja nichts aussagen. Beiträge, die die User wirklich als gut auffassen, werden schon öfters geliked, als solche Spambeiträge. Ja, vielleicht kann man sich und einen Freund dadurch pushen, User werden aber trotzdem sofort sehen, dass ihre Beiträge doch nicht so gut sind wie gedacht. Auf das Karma blicken und bei einer hohen Anzahl Karmapunkte zu sagen "Der User schreibt qualitativ gute Beiträge" ist sowieso falsch. Wenn schon, sollte man sich auch einmal einen Beitrag durchgelesen haben. Ich denke jedoch eher, dass es nur die Wenigsten tun würden. Zumal wirklich sehr breit gefächert ist, was die User mögen und was nicht.

Ich sehe das Karmasystem - oder viel eher das "liken" - als eine Möglichkeit, mich auszudrücken ohne einen Beitrag verfassen zu müssen, der stumpf das aufzählt was schon in der Diskussion genannt wurde. Hat ein Beitrag in einer Diskussion mehrere Likes, sieht man, dass auch andere User so denken. Wenn sie nicht liken können, würden sie die Meinung des anderen womöglich wiederholen oder gar nichts schreiben. Das, was man schreiben will, wurde ja schließlich schon genannt. Immer die gleichen Argumente in einer Diskussion zu lesen ist nervig und einige würden sich das sicher nicht durchlesen. "Ist ja eh immer das Gleiche." Bei Likes sieht man aber sofort "Aha! Andere User denken auch so."

Das Karma kann man sehen wie man will. Man kann sich gegenseitig pushen, ja. Man kann. Das heißt aber nicht, dass das sofort alle tun würden. Schwarze Schafe wird's geben, aber ich denke, an Hand von Karma wird man im Endeffekt doch unterscheiden können, wer qualitativ gute Beiträge schreibt und wer nicht. Schön wäre es ja, wenn "disliken" den Administratoren vorbehalten wäre und man dann jeden Spambeitrag disliked. Zumindest würde das für Ausgleich sorgen. Ob das möglich oder gewollt wäre ist natürlich wieder eine andere Sache. Gut fände ich es und es würde das ganze vielleicht sogar entschärfen. So würden vielleicht einige User auch mal lernen, was Spam eigentlich ist. Immerhin kämen sie dann irgendwann ganz schön ins Minus. Aber eben nur, wenn nur die Administratoren - oder auch Moderatoren - das könnten. Denen sollte man ja trauen, dass sie fair bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Marvin Mo 02 Jul 2012, 17:58

Genau. Jemand schreibt eine Meinung, die für die Meisten nicht ganz passt und das Ansehen sinkt.. wer würde sich noch für solch eine Person einsetzen? ..aber anonym, einfach mal liken .. das würde man tun und der Autor des Beitrags sieht dann, dass er mit seiner Meinung nicht alleine da steht.

Die Karma anzeige muss ja nicht unbedingt in den Beiträgen stehen, wobei ich glaube, dass die Punkte mehr als Prestige Objekt dienen, als das Karma.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von JasminWasTaken Mo 02 Jul 2012, 20:24

Also ich hätte an dieser Stelle die Frage, welcher Gedanke eigentlich hinter dem Karmasystem steckt. Warum wurde es eingeführt. Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es früher auch mal soetwas; warum wurde es dann wieder abgeschaft? (Schlagt mich wenn ich falsch liege)
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Simon Mo 02 Jul 2012, 20:32

Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gast Mo 02 Jul 2012, 21:22

Hier haben wir wieder ein Bespiel für eine Funktion/für ein System was mit 25 aktiven Usern nicht funktioniert.Wenn man in einem großen Forum +30 Karma hats wirst du ausgelacht,bei 25 User bsite der King.

Die Mehrheit wird wohl doch knapp...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Marvin Mo 02 Jul 2012, 21:26

It´s-a-me-Pikachu schrieb:Hier haben wir wieder ein Bespiel für eine Funktion/für ein System was mit 25 aktiven Usern nicht funktioniert.Wenn man in einem großen Forum +30 Karma hats wirst du ausgelacht,bei 25 User bsite der King.

Die Mehrheit wird wohl doch knapp...
Und was klappt da bitteschön nicht?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von JasminWasTaken Mo 02 Jul 2012, 21:29

Es ist doch nicht wichtig wie viel Karma man hat und wie das ganze in einem größeren Forum wäre o__O Tut mir ja leid aber ich verstehe das jetzt nicht so ganz, was wolltest du jetzt damit sagen?

Marv antworte auf meien Fragen Dx
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gast Mo 02 Jul 2012, 21:32

Das es in einem großen Forum kein Problem ist,wenn manche immer auf Like/Dislike drücken bei 1000 Karma macht das den Braten auch nicht fett in einem kleinem Forum schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von JasminWasTaken Mo 02 Jul 2012, 21:37

Öhm warum kann ich meinen letzten Beitrag hier liken? ...Wollt nur mal sagen- vielleicht ein Fehler?

@Pika:Aber in einem Kleineren Forum fällt es ja deswegen sofort auf, vorallem wenn es keinen Dislike Button gibt ^^
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von celebi3335 Mi 04 Jul 2012, 00:32

Jetzt klauen sie schon die Idee von Pokefans und Pokemonexperte (da verstehe ich es wenigsten, da die Gründer Brüder sind) und setzen sie Falsch um. Da hat ja jeder wegen einen Post der allen gefällt gleich 100 Karma.
Karma sollte durch "langzeitiges" gutes benehmen, für gute Post und vielleicht Veranstaltungs Hilfe, .... gegeben werden. Und mann sollte erst ab einem gewissen stand ↑Karma vergeben können und für schlechtes benehmen↓Karma erhalte (welches zu Sperre führen kann).
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Levy Mi 04 Jul 2012, 01:21

Ich bin prinzipiell kein Fan von diesem System, da es eh immer nur von einer Handvoll User genutzt wird (eben denen, die das System wollen) und das ganze Verhältnis damit ziemlich "imba" wird xD

Außerdem lässt sich zurückverfolgen wie viele Likes oder Dislikes gegeben wurden. Da man sie allerdings nicht verknüpfen kann, kann das mitunter zu unnötigen Spannungen führen, wenn wirklich einer mal die Hand gegen Spammer erheben will.

Wenn ich etwas mag oder nicht kann ich auf den Post auch antworten, meine Meinung dazu kuntun und sagen wieso das so ist. Das ist wesentlich produktiver und hilft dem bestreffendem Poster auch weiter.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Marvin Mi 04 Jul 2012, 15:19

celebi3335 schrieb:Jetzt klauen sie schon die Idee von Pokefans und Pokemonexperte (da verstehe ich es wenigsten, da die Gründer Brüder sind) und setzen sie Falsch um. Da hat ja jeder wegen einen Post der allen gefällt gleich 100 Karma.
Karma sollte durch "langzeitiges" gutes benehmen, für gute Post und vielleicht Veranstaltungs Hilfe, .... gegeben werden. Und mann sollte erst ab einem gewissen stand ↑Karma vergeben können und für schlechtes benehmen↓Karma erhalte (welches zu Sperre führen kann).

Da verstehst du etwas Falsch, mein kleines.
a) haben Pokefans und Pokemonexperte dieses System nicht erfunden, das System existiert schon seit 6 Jahren in unserer Foren Software.
b) Wollen wir nichts kopieren, also gibt es auch nichts, was wir falsch machen können.
c) ist Karma nicht langfristiges, das ist nur in den beiden Foren so.

Wäre es eine Option, das Karma zu entfernen und nur den Like Button da zu lassen? So könnte der Einzelne Post immer 2,3 Likes haben, es würde aber nicht sichtbar im Profil und Beitrag sichtbar sein, wie viel Karma man hat.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von JasminWasTaken Mi 04 Jul 2012, 19:09

[...]Wenn
ich etwas mag oder nicht kann ich auf den Post auch antworten, meine
Meinung dazu kuntun und sagen wieso das so ist. Das ist wesentlich
produktiver und hilft dem bestreffendem Poster auch weiter.

Ja aber nicht alle machen das so, es gibt viele die etwas einfach zitieren und "Finde ich auch" schreiben :S

[...]Wäre es eine Option, das Karma zu entfernen und nur den Like Button da
zu lassen? So könnte der Einzelne Post immer 2,3 Likes haben, es würde
aber nicht sichtbar im Profil und Beitrag sichtbar sein, wie viel Karma
man hat.

Also ich fände das gut Lachen Aufjeden Fall würde ich es von den Beiträgen entfernen ...
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Elevoltek Mi 04 Jul 2012, 19:12

celebi3335 schrieb: [...] Da hat ja jeder wegen einen Post der allen gefällt gleich 100 Karma.
Karma sollte durch "langzeitiges" gutes benehmen, für gute Post und vielleicht Veranstaltungs Hilfe, .... gegeben werden. [...]
Also dort läuft das Karmasystem sche***. xD Es gab ja dort mal ne Diskussion, ob das Karmasystem gut sei, die Leute, die dagegen waren bekamen gleich, von allen Pro-Karma-Leuten ein Minus-Karma. Deswegen war ich wenigstens Froh, dass es hier "kein" Dislike gibt.
Marvin schrieb: [....]Wäre es eine Option, das Karma zu entfernen und nur den Like Button da zu lassen? So könnte der Einzelne Post immer 2,3 Likes haben, es würde aber nicht sichtbar im Profil und Beitrag sichtbar sein, wie viel Karma man hat.
Also für diese Lösung bekommst du mein Ok! ^^ So war es doch auch von Anfang an besprochen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von RainbowCookie Mi 04 Jul 2012, 22:40

Den Lösungsvorschlag von Marvin finde ich auch gut. Das wäre etwas, wo mit sich, denke ich, alle abfinden könnten. Oder? Ich wäre zumindest dafür.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gast Do 05 Jul 2012, 09:30

Ich weiß ja nicht was ihr gegen das Karma habt, weil man merkt ja das kein Unfug damit betrieben wurde, die Leute die qualtitaiv ohe Beiträge schreiben haben quantitativ viel Karma... Aber einer der auch noch so gute Beiträge schreibt aber dafür wenige der kann auch niemals so viel bekommen wie der der viele und gute schreibt. Also würde ich mich auch mit nur de mLIke Button zu Frieden geben ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karmasytstem Ja oder Nein!? - Seite 2 Empty Re: Karmasytstem Ja oder Nein!?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten