Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wintersport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wintersport Empty Wintersport

Beitrag von Bella Di 25 Jan 2011, 21:07

Da ja nun wieder der Wintersport so ziemlich aktuell ist, dachte ich mir, dazu mal ein Thema zu eröffnen.

Seht ihr euch den Wintersport im TV an? Wenn ja, welche Sportart ganz besonders?
Macht ihr vielleicht sogar selbst Wintersport? Natürlich auch hier: Wenn ja, welche Sportart?

Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Pikaco Di 25 Jan 2011, 21:26

Von mir gibt's hierzu ein klares "Weder Noch" Lächeln
Sport guck ich allerhöchstens, wenn WM/EM ist oder zufällig die Olympischen Spiele, jedoch, begeistern tut mich nur ersteres.
Na gut zum selber machen muss ich sagen, dass mir das Ski-Fahren sehr gefallen hat, aber icht nicht wirklich die Gelgenheit habe, nochmal zu fahren...
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Tobias Di 25 Jan 2011, 21:28

Ohhh jee, manchmal gucke ich schon Wintersport, aber nur wenn mir langweilig ist.
Aber selber mache ein kein Wintersport. Ist mir viel zu kalt xD
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Heinz Di 25 Jan 2011, 21:56

Ich schließe mich Pikaco an, ich gucke nur WM oder Em und die Olympischen spiele, mehr gibts bei mir nicht Cool
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Elevoltek Mi 26 Jan 2011, 00:21

Also ich schaue nur Biathlon und Crashed Ice an. Eventuell noch Skispringen. Aber das war es auch schon. Ach ja man darf ja nicht den Königssport unter den Wintersportarten vergessen: die Wok WM!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Wintersport 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Bella Fr 28 Jan 2011, 11:35

Ich sehe mir vor allem Biathlon, alle möglichen Ski- Rennen (Abfahrt, Slalom und Super-G) und ab und zu auch mal Skispringen an.
Hauptsächlich bin ich allerdings ein absoluter Biathlon- Fan Was für ein Gesicht
Die Kombination aus Laufen und Schießen macht diesen Sport für mich mehr als spannend.

Selbst eine Sportart ausüben mach ich allerdings nicht.
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Memory Fr 28 Jan 2011, 14:05

Also im TV schau' ich so gut wie nie Sport. Weil mir das irgendwie zu langweilig ist xD Manchmal bin ich aber live bei Spielen dabei oder so. War mal bei 'nem Eiskunstlauf und bei so 'ner Abfahrt live dabei ;P
Selbst fahr' ich im Winter manchmal Ski, mache auch manchmal Eislauf und rodle ;b
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Gast Fr 04 März 2011, 17:30

Bella schrieb:Ich sehe mir vor allem Biathlon, alle möglichen Ski- Rennen (Abfahrt, Slalom und Super-G) und ab und zu auch mal Skispringen an.
Hauptsächlich bin ich allerdings ein absoluter Biathlon- Fan Was für ein Gesicht
Die Kombination aus Laufen und Schießen macht diesen Sport für mich mehr als spannend.

Selbst eine Sportart ausüben mach ich allerdings nicht.
Kann ich mich dich anschließen ich liieebe Biathlon.Habs aber noch nicht ausprobiert solla ber nicht besonders anstengent sein mein Cousion ahtte mal nen Schnupperkurs in Oberhof(Sprint)er hat auch nur 2 Fehler geschossen und ist 4 oder 5 geworden aber bald darf ich es auch ausprobieren.
AU?ERDEM HABE ICH KARTEN FÜR 27:MÄRZ BIATHLON AUF SCHALKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von noxius Mi 29 Jun 2011, 19:20

Also ich als össi schaue natürlich ski fahren und springen und selber fahre ich ski und snowboard^^

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Sammler46 Mi 29 Jun 2011, 19:40

Manchmal guck ich das, wenn nix besseres läuft ;D
Sammler46
Sammler46
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von JasminWasTaken Do 12 Jul 2012, 17:48

Ich schaue mir mit meiner Mutter immer Skisprung an, aber mehr nicht.
Selbst mache ich sowas nicht. Ich würde es gerne lernen aber hier im Bergischen Land geht das schlecht und wir kommen nie dazu, für sowas wegzufahren .___.
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Kaze Ashi Do 25 Jul 2013, 22:18

Ich schaue nie Wintersport *schauder*. Das finde ich langweilig, ich selber treibeauch keinen Wintersport, ich hab einfach nicht die richtige Ausrüstung dafür.
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Diabel Do 25 Jul 2013, 23:00

Ohje, Wintersport ist verdammt langweilig. Mein Vater schaut es öfters mal, aber ich konnte mich davon irgendwie nie begeistern lassen. Ein Glück, dass sowas halt nur im Winter im Fernsehen läuft.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Sabbo Fr 26 Jul 2013, 01:10

Ich habe als Kind immer gerne Skispringen oder Bobfahren geguckt, weiß nicht genau warum. Mein Vater hat das immer geschaut und ich habe mich einfach mit dazu gesetzt. Heute schaue ich sowas ganz selten, mag auch daran liegen, dass ich allgemein kaum Fernsehen schaue.

Selbst habe ich noch keinen Wintersport gemacht, nicht mal Ski fahren. Im Winterurlaub war ich mit der Familie auch nie früher, höchstens mal in Winterberg etwas rodeln.

Gerne probieren würde ich mal Snowboarden, da finde ich den Aspekt interessant, das Board durch Gewichtsverlagerung usw zu kontrollieren, stelle mir diese Sportart auch sehr lässig vor. Vermutlich würde ich das dem Ski fahren sogar noch vorziehen, wirkt auf mich etwas eleganter.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Pika95 Fr 26 Jul 2013, 01:23

9. Klasse Skilager ... BESTE WOCHE IN MEINER GESAMTEN SCHULZEIT !!! :DSkilager war wirklich genial, würde ich jederzeit wieder machen. Leider bin ich in meiner Familie der einzige, der Abfahrt kann. :(Deshalb gabs im Urlaub immer nur Langlauf, aber das hat auch immer viel Spaß gemacht (und man konnte was anderes machen als nur wandern^^).
Im TV hab ich früher eigentlich ziemlich oft Wintersport gesehen, ob Skispringen, Abfahrt, Biathlon, Rodeln oder Curling. Lag aber größtenteils an meinem Vater, der sehr oft Eurosport eingestellt hat. Mittlerweile bin ich fast nur noch am Laptop und schaue deshalb wenig fern, aber Wintersport sehe ich mir trotzdem hin und wieder an.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Nightmare Fr 26 Jul 2013, 13:45

Ich schaue mir ab und zu Wintersport an,dann aber nur Ski,da ich alles andere langweilig finde.Selber Wintersport mache ich nicht,ist viel zu kalt und da bricht man sich finde ich zu häufig was xD
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Wintersport Empty Re: Wintersport

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten