Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von JasminWasTaken Fr 01 Jun 2012, 20:21

Hallo Gast!

Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Youtubern wie Applewar &co. Es macht mir wirklich großen Spaß diese kranken Videos zu gucken.
Und ihr? Seid ihr auch so kranke Fans? Wenn nicht dann schaut mal hier:

https://www.youtube.com/user/ApplewarPictures?feature=g-user-u


LG Chila Lachen
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 20:28

Panda maht nom nom nom nom~
awp forever! Jaaa ich liebe sie sie sind mit:
LeFluff (LeFloid, der irgendwie kaum Zeit fuer videos hat)
iBlali
Freshaltefolie
&LordAbbadon (Unterwiirf dich abbaadooon, bitch!)
Meine lieblingsyoutuber, ich habe bestimmt wen vergessen >_> aber weeeen?!
Ist euch schonmal aufge... Ahhh MrTrashpack!... Fallen das die meisten Youtuber... Clemensalive&FloVloggt mag ich auch... Ah und MrsVlogg auch... Also jedenfalls laden alle Youtuber ihre Videos Samstags hoch! Schrecklich! D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von JasminWasTaken Fr 01 Jun 2012, 20:32

Ich freue mich dann aber immer auf Samstage... Überrascht Kann ich vom PC sitzen und neue Videos glubschen und chillen...
und DANKE wegen dir hab ich jetzt einen Ohrwurm (mal wieder) von Panda macht nom nom nom nom D: xD
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 22:13

Also mal ehrlich Applewar,iBlali,LeFloid u. evtl. sopgar noch freshhaltefolie sind doch Second-Level-Youtuber das heißt zwar nicht,dass sie schlecht sind,aber gegen Gronkh,Y-Titty und die Aussenseiter sind die doch auch lachhaft.
Ich persönliche kann alle außer Die Aussenseiter,Gronkh,Y-Titty,Freshhalte und clixoom keinen leiden...

EDIT:Desweiteren kireg ich das kotzen bei Commentaires(CommanderKrieger &co.) die würde ich sogar als Third-Level zählen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gast Fr 01 Jun 2012, 22:25

Oha, das nenne ich echt... Also meinen Humor treffen die Aussenaeiter schon seit nem Jahr nicht mehr, ich find die einfach nur noch unnötig. Gronkh ist fame für nix, ich hab nix gegen Gronkh aber so nen aufstand wuerde ich nicht wegen dem machen. Aligator1024, uebrigena auch iblali zu gleich ist da taaausendmal besser und auch schon früher da gewesen, leider hat er aufgehoert ;0;, naja phunkRoyal ist fuer mich eh der stern am lets Player Himmel *q*

Ich denke aber auf keinen Fall das Außenseiter und Ytitty die besten sind, beide habe ich mal gemocht aber desto mehr fame die haben desto shlechtere videos machen sie. Naja ytitty hat im gegensatz zu den Außenseitern nicht so viel an comedy abgenommen. Aber glaub mir die Aussenseiter wuerden mit ihren heutigem videos hundertpro nicht mehr groß rauskommen.
BUT, hey wir haben die liebe coldmirror vergessen... Die ist toll *_*

Ich wollt nur mal sagen ich finde die youtuber die ich aufgezaehlt habe haben noch viel mehr humor als ytitty und außenseiter, besonders halten die mehr zusammen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Simon Fr 01 Jun 2012, 22:28

Ich kenne keine Youtouber und der einzige, den ich kenne, ist Gronkh.
Simon
Simon
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gast Sa 02 Jun 2012, 00:00

Bleibt mir bloß weg mit Gronkh. Ich persönlich mag seine LPs null. Kein bisschen. Kein klitzekleines Stückchen.
Allgemein muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass ich diese "bekannten Youtuber" eh nicht wirklich mag. Ich schaue coldmirror Videos, aber das war's auch. Auch wenn ich da nicht mehr wirklich hinterher bin, die zu sehen. PhunkRoyal schaue ich nur den Livestream, weil er Amnesia Custom Stories spielt. Würde er das nicht tun, würde ich mir auch das nicht angucken.
Aber mit Freshaltefolie, iBlali, Applewar, Yittiy, etc. kann ich nichts anfangen. Die finde ich alle gleichermaßen "schlecht." Ich mag sie einfach nicht. Der einzige YouTuber bzw. Let's Player, den ich wirklich zu 100 % mag, ist Mettbaron.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von RainbowCookie Sa 02 Jun 2012, 09:37

Also ich bin generell kein so großer YT Video gucker. Am meisten höre ich mir da eigentlich nur Lieder und Covers an. Videos von bereits genannten Youtubern gucke ich nur hin und wieder mal, wenn mir jemand sagt, ich solle mir das mal ansehen. Manches ist dann vielleicht auch mal ganz lustig... aber ich bin trotzdem kein großer Fan. Als Lets Player finde ich aber Phunkroyal ganz gut und ansonsten und die Tests von Geräten etc von AlexiBexi sind auch nicht so verkehrt.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Marvin Sa 02 Jun 2012, 11:34

RainbowCookie schrieb:Also ich bin generell kein so großer YT Video gucker.
Dito, die letzten Videos, die ich gegugt habe, waren Tutorials für meinen Server Lachen Ich gucke eigentlich nichts.. weil ich dafür am PC keine Zeit und Lus habe^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Hydoo Sa 02 Jun 2012, 11:54

Ich geh jeden Tag in YT und schau die ganze Zeit Videos klar Razz? Also
am liebsten mag ich: DieAussenseiter, LeFloid, Y-Titty, Freshaltefolie LUSTIG, UNTERHALTUNG, *-*
also YouTube <3!
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Jindujun93 Sa 02 Jun 2012, 13:14

Generell kommt es bei mir auf verschiedene Faktoren an - ich gebe zum Beispiel zu, dass ich nur sehr wenige deutsche Youtuber überhaupt mitverfolge. Spontan fallen mir da nur RainerSchauder und TrueRushed ein, um ehrlich zu sein.
Wenn, dann schaue ich mir eigentlich eher englischesprachige Videos an. Kanäle wie dorklybits, CardGamesFTW, TeamFourStar etc. können immer wieder mal für den ein oder anderen Lacher sorgen, ansonsten schaue ich auch gerne mal durch die Kanäle von solchen Nutzern, die nur Musik hochladen - dragonshadow2607 zum Beispiel. Aber von den meisten deutschen Youtubern distanziere ich mich da eher. Fragt mich nicht, woran es liegt.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Coroaura Sa 02 Jun 2012, 13:39

Uh okay.. also kennen tue ich einige... Appelwar geht meiner Ansicht nach, manchmal schaffen sie es wirklich witzig zu sein.. manchmal aber voll nicht XD Also entweder das Vid is witzig oder schlecht.. so n zwischending gibts da nicht XD Dann schaue ich auch gern mal Cookiebreed.... aber das liegt wohl eher an dem Typen selber *hust*

Was ich sehr gern gucke is Coldmirror einfach weil sie voll die geilen Ideen hat und immer witzig is und yey XD
Gronkh mag ich auch e.e Zumindest sein Minecraft LP XD
Coroaura
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Marvin Mi 05 Dez 2012, 13:39

Soho - die hier genannten:
Gronkh - gucke ich nicht..Let's Play halt.. nix für mich.
Die Aussenseiter - finde ich nicht witzig. Vor 2 Jahren fand ich die noch ganz witzig, aber naja.
y-titty - ganz okay, inzwischen aber viel zu unregelmäßig. Früher besser.
freshaltefolie - ist noch gut, aber war früher klar besser

Meine Lieblings Youtuber:
Ponk - einfach sehr Gut! Immer neue Ideen, toll umgesetzt und viele und regelmäßige Videos.
Apecrime - die drei machen inzwischen alle bei Ponk mit und deshalb ist auch dieser Account cool - haben ähnliche Videos Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D 767987
doktorallwissend - verkauft Nützliche Dinge sehr interessant und witzig
FuNpeXel - macht witzige Umfragen und verarscht andere dabei
LeFloid - seine News sind ganz nett
LetsDenk - einer der seriösesten Youtube Channels, er Erörtert jedesmal ein interessantes Thema, von dem wir vielleicht nicht so viel mitbekommen, unsere Umwelt und unser Leben aber stark ändern können
Lord Abbadon - wegen seinem Musical Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D 309465


Andere Youtuber, die ich Abonniert habe (manche auch nur aus langeweile, oder schon alt):
Albertoson, ApplewarPictures, BullshitTehVau, coldmirror, feshaltefolie, iBlali, manniacmind, ScenetakenTV, SpaceFrocsEnt, TopZehn, Y-titty

Zum größten Teil ignoriere ich die Videos aber und gucke nur die in der Mitte genannten Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D 309465
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gast Mi 05 Dez 2012, 15:23

Also Let's Plays gucke ich eigentlich nicht mehr so viel, früher mal, aber mittlerweile finde ich das irgentwie langweilig. Ich guck momentan eher Videos die mich zum lachen bringen. Eigentlich finde ich diese YouTuber immoment ziemlich gut, aber ich nenne jetzt nicht alle die mir gefallen, nur die wichtigsten.

Ponk/ApeCrime: Ich mag die Videos sehr, besonders ApeCrime weil's einfach witzig ist und einen zum lachen bringt. Ponk guck ich auch gerne, nur ich find nicht das sie das machen was sich auch angekündigt haben. Comedy-Revolution? Ne, eher nicht. Ich gucke Ponk gerne, sogar jedes Video, nur ich finde das sie noch mehr in Richtung "Comedy-Revolution" gehen sollten.

Y-Titty: Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vorallem die Songs, die sind immer sehr professionell gemacht und besonders die Videos dazu sind einfach nur Top. Ein sehr großer Aufwand, da steckt sehr viel Arbeit drin, und bei den Songs ist ja auch immer ein professionelles Team am Start. (siehe Namen in Videobeschreibung). Gut finde ich, das Y-Titty nicht nur Comedy-Videos macht sondern die Comedy in besonderen Videos verpackt.

Das sind natürlich nicht alle die mir gefallen, aber ich möchte jetzt nicht jeden YouTuber auflisten den ich manchmal gucke. Wenn ich langweile habe, guck ich viele verschiedene Videos. Was ich garnicht gut finde ist JuliensBlog, ich stehe generell nicht so auf schwarzen Humor, aber seine Songs gehen garnicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D Empty Re: Applewar, LeFloid, MFX & andere Youtuber :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten