Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ältester Schauspieler der Welt ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ältester Schauspieler der Welt ist tot Empty Ältester Schauspieler der Welt ist tot

Beitrag von Gast So 25 Dez 2011, 22:10

Johan Marius Nicolaas Heesters, viele kennen ihn auch unter dem Namen "Jopi" ist gestern, an heilig Abend, von uns gegangen bereits um 10:15 verstarb der 108 Jährige, neben ihm seine 45 Jahre jüngere Frau, die den friedlichen Tod im Krankenhaus mit an sah.
Er war der älteste Schauspieler, der noch wirklich Stücke aufführte. Man konnte ihn bei verschiedenen Opern und Filmen sehen, beispielsweise "Rosen in Tirol", "Die weiße Fledermaus" oder der Bettelstudent.
Der alte Herr ist am 5.Dezember.1903 geboren und hatte seinen ersten Auftritt 1921, als er 17 Jahre alt war. Jopi, besuchte eine Gesangs- und Schauspielschule, ohne die er es vielleicht oder sogar warscheinlich nie soweit gebracht hätte. 1997 schaffte es der Niederländer dann ins Guinness Buch der Rekorde, er war der älteste aktive Schauspieler mit über 250 Stücken als Hauptrolle in einem 3-Stunden Stück.

Wir werden uns noch lange an ihn erinnern. R.I.P Johan Marius Nicolaas Heesters
[right]Quelle: http://web.de u. http://www.moviereporter.net/ & Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ältester Schauspieler der Welt ist tot Empty Re: Ältester Schauspieler der Welt ist tot

Beitrag von Shizuh Mo 26 Dez 2011, 12:08

Hm, ich kannte ihn zwar nicht, aber es ist trotzdem bedauernd..
Das ist unglaublich, wie alt der Mann war und auch noch Stücke gemacht hat, hoffe es war ein friedlicher Tod..
Und eine 45 Jahre jüngere Frau? - Wow, das ist heftig, aber wenn man sich liebt okay! ;-)

Liege Grüße,
IMP
Shizuh
Shizuh
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Ältester Schauspieler der Welt ist tot Empty Re: Ältester Schauspieler der Welt ist tot

Beitrag von Auroras Mo 26 Dez 2011, 22:45

108 Jahre alt zu werden ist schon aller Ehren wert. Ich hab keine Ahnung wie alt ich mal werde, aber 108? Ich weiß gar nicht ob das noch so toll ist, ein Leben in so einem Alter. Aber egal. Ein bewegtes Leben hat er sicher gehabt. Das mit der Eherfrau finde ich eigentlich nicht schlimm. Ich meine, wie viele gleichaltrige Frauen hätte er denn suchen können? Wahrscheinlich gar keine. Und allein sein ist im Alter bestimmt auch nicht grade schön.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Ältester Schauspieler der Welt ist tot Empty Re: Ältester Schauspieler der Welt ist tot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten