Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Marvin Sa 20 Aug 2011, 23:50

Hallo liebes Forum,
wie unschwer zu erkennen ist, hat das Forum ein Fehler, alle Themen sind gelöscht wurden, auf wundersame Weise sind aber noch alle Beiträge da, nur nicht erreichbar. Genauso wurden aber auch alle PNs einfach gelöscht. [nun ist eine Lösung vorhanden]

Das Problem hat nichts mit uns zu tun, unser Masterserver, mit Sitz in Frankreich, hat die Probleme.
Noch ist nicht klar, was passiert.

Eins ist aber so gut wie sicher:Alle Beiträge, die vor dem 19. August geschrieben wurden, sind noch im Forum und werden auf jeden Fall wieder auftauchen. Wir wissen aber nicht, ob die Beiträge die Heute, am 20. und morgen, am 21. August geschrieben werden, gewertet werden. Problem ist gelöst.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Wir bitten euch trotzdem so, wie immer zu posten, wir versuchen unser möglichstes, alle Beiträge wieder zu holen.


Zuletzt von Marvin am So 21 Aug 2011, 00:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Marvin So 21 Aug 2011, 00:40

Alle Beiträge sind wieder da Zwinkern
Wir entschuldigen uns für die angerichteten Unannehmlichkeiten.

Es kann immer noch mal sein, dass ein paar Fehler oder Probleme auftauchen, PNs sind nun zum Beispiel wieder da.

Solltet ihr noch Fehler finden, meldet sie bitte in diesem Thread.

Bekannte Fehler:
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von °Chelast° So 21 Aug 2011, 20:25

Ähm... Versteh ich nich ganz...
Wurden die Beiträge denn nun jetz gelöscht oder nur nicht gezählt?

Aber naja, solche Probleme gibts bei forumieren.com ja öfters... Nur dass ich nie was davon mitkriege^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Marvin So 21 Aug 2011, 21:23

Öfters? Seit ich das Forum leite, kann ich mich nur an 2 Probleme erinnern, das eine war gestern. - Und ich habe das Forum ja gegründet, also sind das schon 2 Jahre.

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, alles wird wieder hergestellt, dass kann aber noch 1-2 Tage dauern, leider.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Arkarni Love Mo 22 Aug 2011, 09:50

Doppelpost!!!!!!

Arkarni Love
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von B3-Designs Mo 22 Aug 2011, 11:55

Arkarni Love schrieb:Doppelpost!!!!!!
Kinders, ich weiß, dass ihr oft und gern um Aufmerksamkeit bettelt, aber inzwischen ist's einfach nur peinlich ...
Wenn ihr mehr Aufmerksamkeit braucht, meldet euch im nächsten 0815-Kinderforum an oder sucht den örtlichen Psychologen auf, ich danke.

Der Thread dient zur Information, also ist der Doppelpost (der auch schon einen Tag zurücklag)
vollkommen in Ordnung. Das Problem wird behoben, was also gibt es da noch zu diskutieren?

B3-Designs
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Fäbo Mo 22 Aug 2011, 17:17


Unsere Mitglieder haben insgesamt 21161 Beiträge geschrieben zu 14 Themen

glaube nicht, dass das so ganz stimmt oder ch habe das falsch verstanden und die Themen werden ab jetzt ganz neu gezählt.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Marvin Mo 22 Aug 2011, 18:01

Fäbo schrieb:
Unsere Mitglieder haben insgesamt 21161 Beiträge geschrieben zu 14 Themen

glaube nicht, dass das so ganz stimmt oder ch habe das falsch verstanden und die Themen werden ab jetzt ganz neu gezählt.
Ja, wie Bluemoon und ich schon sagten, am Problem wird gearbeitet, alle Probleme sind uns bekannt, da diese Probleme auf unserem gesamten Hoster sind, sowohl auf dem Deutschen, auch Englischen, Französischen, .., Russischen.
Es wird immer noch von den Technikern daran gearbeitet, Informationen sind leider Mangelware, ich versuche aber so viel auszurichten, wie ich kann.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Marvin Mo 22 Aug 2011, 20:24

So, nun ist wirklich alles, alles wieder beim alten und wir haben keine Probleme mehr.
Das Problem am Samstag Abend hat ein Netzwerkproblem im Rechenzentrum ausgelöst. Unser Hoster hat dann ein Neustart des Servers gemacht . deshalb die Wartungsarbeiten, deshalb wurden die Daten gesichert.

Eben habe ich dann das Forum synchronisiert und nun ist alles wieder in Ordnung Lächeln

-closed-
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

[Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht. Empty Re: [Erledigt] Serverproblem: Alle Themen gelöscht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten