Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

was ist euer lieblings Digimon???

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Glacio Do 04 Jul 2013, 15:36

Naja .. früher als Kind mochte ich aus irgendeinem Grund Palmon..
Als ich jetzt nach dem Abi wieder die erste Digimon-Staffel auf Japanisch gesuchtet hab, dachte ich mir nur: 'Wie konntest du nur dieses hässliche, schwache Teil mögen.. .__. , Gomamon ist doch viel süßer und lustiger besonders wenn er sich wieder mit Joey fetzt Lächeln  '

Glacio
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Danny Do 04 Jul 2013, 18:00

Ich bin der totale Digimon fanatiker und deshalb kenne ich auch nicht nur die aus der serie sondern auch die aus manga und spielen:
mein absoluter Liiebling ist aber aus dem Anime:Ulforceveedramon und Magnamon beide in Data Squad bei den Royal Knights.Magnamon ist aber auch in 02.

aber von ALLEN ist mein Liebling: Apollomon.
weil es einfach der Hammer ist und eine tolle Hauptdigitationsreihe hat.


PS:Digimon ist 1000mal besser als Pokemon denn Digimon können sich in alles digitieren Pokemon nur in eins(mit ausnahmen wie evoli oder Duflor zb.)
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von M.Jay Do 04 Jul 2013, 19:19

Mein lieblings digimon ist Terriamon weil es cool ist
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Piloufis Do 04 Jul 2013, 22:34

Ich hab 4 Lieblinge

4) Gomamon, Sarkastisch und wie es immer Joey verarscht :D
3) Wizardmon, weil er hats nicht verdient zu sterben :'(
2) BlackWargreymon, weils einfach der beste "Antagonist" war. Immer auf der Suche nach starken Gegnern und doch innerlich sehr einsam und traurig.
1) MagnaAngemon. TK war immer ein wenig der Klotz am Bein der Truppe. Immer wurde er von Matt und den anderen beschützt. Aber als alle in Schlüsselanhänger verwandelt wurden und TK als einzigster überlebte und sich Angemon endlich zu MagnaAngemon digitierte und Pietmon besiegte war einfach episch hoch 12. Und er hatte die geilste Theme von Welt *-*

Concierto de Aranjuez
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von JiguZagu Mi 10 Jul 2013, 04:02

Vor vielen Jahren, als Digimon erstmal lief war mein Lieblings-Digimon Gatomon, samt Evo-Line, vorallen Angewomon fand ich damals so hübsch. Peinlich 

Als die 2. Staffel anlief fand ich Veemon am besten, was noch heute zu meinen Lieblingen gehört und auch bei DMO mein höchstgelevelter Partner ist, da ich meistens immer nur Veemon dabei habe (das Fliegen auf Imperialdramon macht Spaß Razz)

Ansonsten sind allgemein eher so die Virus-Typen meine Favoriten, vorallen Beelzemon, Diaboromon und Dukemon (was ja erstmal so gar nicht nach Virus aussieht).

Von Diaboromon gefällt mir allerdings der Burst-Modus nicht sonderlich, im Gegensatz zu Beelzemon und Dukemon.
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Chimney Di 30 Jul 2013, 12:41

Ich würde mal sagen Lopmon.
Ich fand das schon immer süß.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Adrian Di 30 Jul 2013, 12:53

Mein Lieblings Digimon ist Demidevimon , weil es mir damals immer leid tat als es eine Strafe bekam.
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Negan Do 07 Nov 2013, 17:30

YEY Digimon ^u^ ich liebe es und meine Lieblingsdigimon sind Zephyrmon, Guilmon, Renamon, Patamon und natürlich Terriermon, es ist soooooo flauschig >D
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Todera Do 07 Nov 2013, 18:31

Heh, so nen tread hat man früher mit Hochverrat geahndet. Etwa wie wenn man in nem Metal-Forum fragt, was euer lieblings hiphop song sei =P

Aber denke mein Favorit is Beelzemon
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Sabbo Do 07 Nov 2013, 18:40

Todera schrieb:Heh, so nen tread hat man früher mit Hochverrat geahndet. Etwa wie wenn man in nem Metal-Forum fragt, was euer lieblings hiphop song sei =P

Aber denke mein Favorit is Beelzemon
 
x D Aber auch nur von denen, die nicht wissen, dass es Digimon bereits vor Pokemon gab oder Leute, die einfach intolerant sind. Ich meine, warum kann man nicht beides gut finden? 

Ich mag Patamon, das erinnert mich an einen Hamster mit Flügelohren, hatte das mal als Beilage zu einem Happy-Meal bei Mäcces aber schon Monde her. Terriermon finde ich auch putzig, obwohl ich mich immer frage, wie es über diese riesigen Ohren nicht stolpert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Negan Do 07 Nov 2013, 18:58

XD frag ich mich auch sehr oft Lachen Aber gerade diese Ohren mchen es s unwiderstehlich süß ^-^
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Todera Do 07 Nov 2013, 19:26

Dass es Digimon vor Pokemon gab wusst ich schon lange, genau wies metal vor Hiphop gab =P

Jetzt wo du patamon sagst, ich war auch immer n Fan von Angemon und MagnaAngemon
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

 was ist euer lieblings Digimon??? - Seite 2 Empty Re: was ist euer lieblings Digimon???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten