Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Starter

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Pika_2000 Mi 27 Jun 2012, 17:40

Meine Lieblingsstarter sind:

1. Gen; Glumanda
2. Gen; Feurigel
3. Gen; Hydropi
4. Gen. Panflam
5. Gen. Ottaro (wegen Zwottronin )

Aber auch bei mir war Feurigel für mich das beste.

Pika_2000
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Aquaria Jones Fr 03 Aug 2012, 21:03

1. Ottaro(aber nicht Admurai,das finde ich irgendwie doof)
2.Serpifeu(hab ich als Starter,ist so süz)
3.Floink(Find ich auch niedlich),Feuriegel(wegen Igelavar)


und Plinfa mag ich auch noch(+Impoleon,Pliprin mag ich nicht) die anderen ... so lala =)
Aquaria Jones
Aquaria Jones
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Kisuke Fr 14 Sep 2012, 15:17

1. Flemmli, (entwickle ich erst auf Level 35 zu Jungglut, da ich jungglut nicht mag)

2. Pliprin (ich mag Pinguine xD)

3. Schiggy (weil Schiggy)
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Psiana Mo 17 Sep 2012, 12:33

Mein Lieblingsarter ist
Flemmli sieht süss aus
und wird sehr stark kann ich nur sagen.
Psiana
Psiana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Shiney Pokémon Mo 17 Sep 2012, 18:35

Alten : Sheinux

Neue : Serpifeu
Shiney Pokémon
Shiney Pokémon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Marvin Mo 17 Sep 2012, 19:15

Shiney Pokémon schrieb:Alten : Sheinux
Sheinux ist doch kein Starter?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Shiney Pokémon Di 18 Sep 2012, 18:27

Doch,aber ein anderer. ( MD )
Shiney Pokémon
Shiney Pokémon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Marvin Di 18 Sep 2012, 18:43

Shiney Pokémon schrieb:Doch,aber ein anderer. ( MD )

An dieser Stelle auch noch mal an dich: Einzeiler sind bei uns verboten. Da meine Frage nur ein Satz war, würde deine Antwort auch völlig ausreichen, aber es ist doch nicht zu viel verlangt "Mystery Dunegon" hinzu schreiben, oder?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Sabbo Mo 24 Jun 2013, 19:40

Schiggy, war mein erster Starter überhaupt, hatte damals noch keine Ahnung, was daraus wird, hatte dann hinterher ein Turtok namens "Baby" : X

Ansonsten mag ich Hydropi, auch wegen des verbreiteten Internet-Memes und weil es angenehm zu trainieren war. Von den Startern der 5. Generation hat mir Floink am besten gefallen, konnte sofort eine Beziehung zu ihm aufbauen und es hat immer so lustig mit den Ohren gewackelt x D

Ich hatte in jeder Generation einen bevorzugten Starter, meist wurde es bei mir der Wasserstarter. Einige der Starter haben auch tolle Shinyfarben, eine zeitlang habe ich mal versucht, mir ein Shiny Hydropi zu züchten.

Die Starter sehe ich auf jeden Fall als fest verankertes Pokemon-Grundprinzip, könnte mir nicht vorstellen, dass es mal anders wäre, als ein Starterpokemon von einem Professor zu erhalten.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Glacio Mo 24 Jun 2013, 20:34

1. Generation: Schiggy
Ich hab bis heute nicht verstanden, warum alle Glumanda und Glurak so toll finden. Schiggy fand ich irgendwie cool, war recht angenehm zu trainieren und Turtok war auch nicht schlecht. Bisasam war dagegen irgendwie blöd,lag aber eher daran dass es kaum gescheite Pflanzen-Attacken gab.
2. Generation: -
Die 2. war generell nicht mein Fall. Die Starter haben mich irgendwie nicht angesprochen und das Gameplay an sich war mir irgendwie zu einfach.
3. Generation: alle 3
Hier kann ich mich nicht entscheiden. Ich mochte sie alle. ^-^
4. Generation: Plinfa
Ich glaub, ich fand einfach nur die Typenkombo von Impoleon ganz cool. Außerdem musste ich mir dann keine Sorgen machen, wie ich mir irgendwo ein Wasser-Pokemon hole, was nicht ein Garados ist, das ich mir mühsam hochtrainieren musste
5. Generation: -
Siehe 2. Generation
6. Generation: Igamaro
Froxy sieht irgendwie komisch aus und Fynx ist im Grunde ein zweites Vulpix. Igamaro find ich irgendwie süß ^-^
Glacio
Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Anubis Mo 24 Jun 2013, 20:39

Rot / Blau
Mein erster Starter war Glumanda ,ich hatte überhaupt keine Ahnung in was es sich entwickelt ,war ja ziemlich neu alles.^^
Aber ich habe Glumanda gewählt weil ich Echsen und Reptilien liebe und Glumanda ist eins für mich gewesen <3 also musste es einfach sein.<3
Schiggy ... es tut mir leid Marvin XD"... Schiggy habe ich am aller wenigsten gespielt ,ich mochte es einfach nicht ,ich weis nicht warum. ^^"
Bisasam war immer naja... es war halt einfach da wa?. XD Aber heute würde ich mich immer für Bisasam entscheiden ,mag ich am liebsten der dreien Starter der 1.Generation. (ja Geschmäcker ändern sich eben ^^)


Silber / Gold
Dort war mein erster Starter + Favorit das Feurigel. Es ist einfach so süß! Aber ich musste zugeben es war sehr hart zu entscheiden zwischen Feurigel & Karnimani ,ich glaube ich habe beim ersten mal 1 Stunde den Bildschirm nur angestarrt und darüber nachgedacht habe was ich will. XD"

Endivie habe ich bis heute noch nicht einmal gewählt gehabt. o_o"


Rubin / Saphir / Smaragd
Ganz ehrlich?... ich fand zur damaligen Zeit als es neu raus kam alle 3 furchtbar hässlich. o.o"
Ich habe da stupide "Ene mene mopel ,wer frisst Popel..." gemacht und der Zufall hat mir Geckarbor gebracht.
Heute hab ich Geckarbor am liebsten der 3 Starter weil es für mich die tollst aussehenste end Entwicklung hat ,ich mag Gewaldro sehr. ^^

Perl
Chelast! Einmal gesehen sofort verliebt ,so süß <3 hab ich sofort ins Herz geschlossen!.
Die anderen 2 finde ich auch ziemlich hässlich und deshalb nie gehabt. Besonders den Affen werde ich niemals nehmen... wie in Spielen Filmen und in der Realität... ich hasse.... ich hasse sie einfach ,ich kann Affen einfach nicht ausstehen...
(Sie haben mir nie etwas getan ,ich habe auch keine Phobie ,ich weis selbst nicht warum aber ich habe eine schreckliche Abneigung gegenüber Affen jeder Art. AUßER! Lemuren Affen! Sie sind so niedlich <3 x3)

Schwarz
Hach ja... ich weis ich benutze dieses Wort wirklich sehr oft... aber es geht einfach nicht anders.
kurz und schmerzlos ,alle 3 sind hässlich ,Notgedrungen haben ich Serpifeu gewählt weil ich seit Generation 3 immer Pflanzen auf einmal habe. XD"

Y / X
Noch nicht draußen ,aber die Starter sind bekannt. Und da ich immer optisch entscheide wie man merkt ,das ich "hässliche" nicht mag und nur schöne Pokemon wähle ,weis ich auch schon welche ich nehmen werde. XD"
Fynx! Es ist ein Fuchs und finde Füchse toll ,schon allein der Name muss ich an die "Sphinx" aus Ägypten denken. Jeder der mich kennt weis wie sehr ich an die Ägyptischen Gottheiten interessiert bin und ein Fabel für Sand & Wüsten habe ,aus diesem Grund muss es Fynx bei mir sein.^^

Igamaro ja ,mag ich ,würde ich beim zweiten durchspielen wählen. : )

Froxy... "hässlich" (ohne Worte xD)
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Marvin Mo 24 Jun 2013, 22:07

Da mein Beitrag in diesem Thread nun schon über 2 Jahre her ist, werde ich meine veränderte Meinung etwas präziser ausführen.

Nicht sonderlich überraschend sollte für die meisten sein, dass mein Starter in der Kanto-Region ein Schiggy war. Ich finde zwar Glumanda ebenfalls gut, jedoch überwiegt Schiggy einfach aufgrund seines Aussehens und das seiner Entwicklungen.

In der zweiten Generation fand ich kein Starter wirklich überzeugend. Endivies Entwicklungen sind zwar ganz passabel, die Basisform gefällt mir aber gar nicht. Bei Feurigel gefällt mir nur Tornupto, sowohl Igelavar, als auch die Basisform sind nichts für mich. Da blieb für mich nur Karnimani, zufrieden war ich auch mit ihm nicht, wobei zumindest Tyracroc passabel aussieht.

In der Dritten Generation gefällt mir Geckarbor am besten. Hier sind alle Entwicklungen in Ordnung. Bei Flemmli gefallen mir sowohl Basisform, als auch die Endendwicklung nicht und bei Hydropi ist ebenfalls alles in Ordnung, aber an Geckarbor kommt es nicht dran.

In der vierten Generation nahm ich dann Panflam, einfach weil es für mich den geeignetsten Eindruck gemacht hat.

In Generation fünf gefielen mir alle nicht wirklich, aber besonders die Endentwicklungen von Pflanze und Wasser gingen gar nicht. Deshalb entschied ich mich für Floink.

In der sechsten Generation fällt mir Igamaro positiv auf, wobei eine richtige Einschätzung natürlich erst mit allen Entwicklungsstufen möglich ist.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Sabbo Mo 24 Jun 2013, 22:17

Marvin schrieb:In der sechsten Generation fällt mir Igamaro positiv auf, wobei eine richtige Einschätzung natürlich erst mit allen Entwicklungsstufen möglich ist.

Dazu fällt mir dieser herrliche Comic ein:

Spoiler:

Das dachte ich zumindest bei Floinks Evos...aber gut, es ist ein Schwein und das kann sich unmöglich in eine zierliche Fee verwandeln...aber ich fand die finale Evo schon sehr hässlich.

Bei den neuen Startern werden es Igamaro und Froxy untereinander ausmachen, Fynx erfreut sich aufgrund seines niedlichen Aussehens ja jetzt schon so großer Beliebtheit, dass es fast jeder zweite haben wird : X

Bei den Kantostartern könnte ich es eigentlich gar nicht mal so sagen, sind alle drei süß aber an Schiggy sind die meisten Erinnerungen geknüpft, war eben mein allererstes Pokemon. Habe das Spiel aber auch mit Bisasam und Glumanda durchgespielt.

Jotho war doch ganz cool, Feurigel war eines der ersten Pokemon, die ich da gesehen habe, habe dann aber doch Karnimani genommen, habe generell wie erwähnt eher die Tendenz zu Wasserstartern.

Bei der 6. Generation bewerte ich den Starter erst einmal für sich, sind ja noch keine Evos bekannt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Kaze Ashi Sa 29 Jun 2013, 15:32

Mein Lieblingsstarter ist Flemmli, weil es so niedlich ist und ich finde auch die Entwicklungen toll^^
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von M.Jay Sa 29 Jun 2013, 22:21

Mein Lieblingsstarter ist Panflam weil es sowohl süß als auch stark ist
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Ani Sa 29 Jun 2013, 22:41

Ich mach es mal Generationsweise...

Gen 1: Ganz klar Schiggy. Ich mag die kleine Schildkröte und seine Entwicklungen vom Design her. Außerdem war es, meiner Meinung nach, in Rot/Blau der einzig vernünftige Starter.

Gen 2: Feurigel. Es ist einfach so süß. Und Tornupto wird später zu einem ziemlich starken und nützlichen speziellen Feuermon. Ich mag es halt einfach.

Gen 3: Hydropi *o* Mein Lieblingsstarter generationsübergreifend. Seine Entwicklungen sind einfach zu episch, von der Typenkombi her und als Sumpex auch allegemeinhin von den Werten her. Es ist so schön bulkig. Und das Design ist auch toll... Eigentlich mag ich an Hydropi und co. alles. xD

Gen 4: Chelast. Der kleine Pflanzenstarter hat es mir irgendwie angetan. Mehr kann ich da auch nicht sagen um ehrlich zu sein. xD

Gen 5:.... Ja.... Dazu würde ich jetzt ungern was sagen. Ich mag alle 3 nicht und pack sie auch so bald es geht auf die Box.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von JiguZagu Mi 10 Jul 2013, 19:26

Da ich immer nur Pflanzen-Pokémon nehme, beschränkt sich meine Auswahl auch ausschließlich auf die Pflanzen-Starter.

Da brauch ich auch nicht lange zu überlegen um zu entscheiden, dass Endivie mein Lieblings-Starter ist. Das liegt jetzt nicht daran, dass ohnehin Gold/Silber meine Lieblinge waren, Endivie gehört auch generell zu meinen Favoriten (Wieder beschränkt auf die Pflanzen) und ist unter den Starten einfach meine Nummer 1.Cool Bin natürlich gespannt, was die Zukunft noch so bringt.Hihi
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Negan Di 05 Nov 2013, 12:19

1. Serpifeu <3
2. Gekarbor
3. Bisasam

Ich nehm eigentlich auch immer die Pflanzenstarter, die sind immer gut :)Ich mag auch Endivie weil es so süß ist aber seine Entwicklungen nicht so.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Dayrana Di 05 Nov 2013, 16:47

1. Feurigel
2. Bisasam
3. Plinfa

Feuriegel, da es das erste Pokemon war das ich hatte und weil ich Tornupto einfach cool finde!

Bisasam da ich das Design aller Entwicklungen gut finde.

Plinfa weil es so süß ist *-*
Dayrana
Dayrana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Glimmer! Sa 23 Nov 2013, 16:23

Feurigel > Hydropi > Panflam > Chelast/Bisasam gleichauf > Glumanda > Fynx.
Rest doof (einige der Grundformen und Entwicklungen sind zwar ganz nett, aber da haperts dann irgendwo anders. Zb Froxy: Schick. Amphizel: Schick. Quajutsu: lächerliche Zunge um den Hals führt zur Disqualifikation.
Glimmer!
Glimmer!
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Dilago Mi 27 Nov 2013, 16:30

1. Glumanda weil Glurak einfach ein Badass ist Lachen
2. Plinfa weil Glumanda schon auf Platz 1 ist Lachen

3. Flemmi da Lohgock eine sehr Elegante Mega-Entwicklung hat! Trotzdem fand ich Lohgock in den vorherigen Teilen auch sehr cool.
Dilago
Dilago
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von MisterSir Mi 04 Dez 2013, 14:13

Hydropi war mega, daher meine Nummer 1 ._. auch Elektroarena war einfach, wegen dem Boden-Typ nach der Entwicklung ._.

panflam war auch ziemlich gut ._. feuer + kampf gefiel ._. war bei flemmli zwar auch, aber affen sind cooler ._.

froxy finde ich grad auch ganz cool ._.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 04 Dez 2013, 14:49

Generation 1: Glumanda, Glurak ist einfach episch

Generation 2: Feurigel  , sonst kommt man einfach erst zu  spät  an nen gutes feuer mon wobei karnimani auch super ist.

Generation 3: Hydropi (siehe Ani)

Generation 4: Plinfa, Impoleon rockt einfach

Generation 5: Alles nicht so toll, aber der Otter war recht brauchbar weil man mit Lichtel und Waumboll auf nen recht gutes trio kam.

Generation 6: Naja, der Frosch ist in Ordnung und der Rest ist einfach..... nutzlos pflanze kampf in der Fiaro Generation ist nutzlos und Feuer/Psycho stirbt gegen ein paar der häufigsten cp Typen von denen in jedem Set mindestens eine Attacke ist.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von legulu Mi 04 Dez 2013, 16:23

Generation 1: Glumanda

Generation 2: Feurigel (Wer wollte nicht schon immer einen brennenden Igel)

Generation 3: Geckarbor

Generation 4: Plinfa (So süß)

Generation 5: Alle außer Ottaro (Die weiter Entwicklungen sind OK!)

Generation 6: Fynx (Zwar nach der Entwicklung in die Box aber...so süß)
legulu
legulu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Alatreon Mi 04 Dez 2013, 22:22

Mein Lieblingsstarter ist ganz klar Crocojack <3 (Karnimani).
Ansonsten auf Platz 2 und 3 Glumanda und Schiggy. Finde das Design von Glurak ziemlich genial.
Mit Pflanze-Startern konnte ich noch nie was anfangen xD
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Mofix Fr 06 Dez 2013, 11:53

Ich glaube, bei mir ist es eindeutig. Glumanda für immer Nummer 1, weil es cool ist. Allerdings mag ich auch Geckabor und Panflam, weil ich finde, dass sie echt gut designed wurden
Mofix
Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Lieblings Starter - Seite 2 Empty Re: Lieblings Starter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten