Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schlechte-Laune-Topic

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Sabbo Di 21 Mai 2013, 19:48

Muss hier nochmal Dampf ablassen, finds gut, dass es ein solches Topic gibt...

Momentan nervt mich das Wetter total, dieser verregnete Mai ist iwie ein schlechter Witz. Wenn wir dieses Jahr keinen vernünftigen Sommer bekommen, bin ich frustriert. Dann werde ich nächstes Jahr definitiv im Urlaub sein, bzw den Sommer woanders verbringen, wo es warm und sonnig ist.

Meine Überstunden (Vertretung) gehen mir auch auf den Nerv, besagter Kollege hat schon zweimal zugesagt, er sei in der kommenden Woche wieder da...bisher nichts von zu sehen, im schlechtesten Fall muss ich für die Klasse die kommende Mathearbeit stellen, ausfallen kann sie nicht...

Puhhh....jetzt gehts mir besser, musste mal raus x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Anubis Do 23 Mai 2013, 19:16

1.Boa ey! ,wie soll ich denn seine Aufmerksamkeit erhalten ohne das er sich sofort belästigt fühlt oder einen falschen Eindruck von mir bekommt ,er antwortet ja nicht mal auf meine ghjdgvhjshhgfushgg ARG!

REGENBOGEN!!! meine güte ey...

2. Ich könnte meiner besten Freundin manchmal echt einfach nur eine scheuern! Ich freue mich ja sehr das sie einen Freund gefunden hat der Studiert und ein Bio / Chemie Professor werden will.
Aber das sie mich immer wieder damit aufzieht oder mich damit ärgert das sie einen angehenden Lehrer als Lover gefunden hat und ich nicht ,bringt mich ja SOWAS von auf die Palme!!
AARG ,OK! OK! ich habe ja verstanden das du dass bekommen hast als Lover was ich mir Wünsche ,nen Lehrer MEINE GÜTE EY und jetzt halt einfach die Klappe! Ich such mir nen eigenen sexy Lehrer oder Leherin...

mi mi mi mi mi mi mi mi...

3. Ja ganz TOLL Cheffin! ,es ist ja nicht so das ich jedes einzelne verdammte Teil genauestens überprüfe bevor die das scheiß Teil in die Kiste werfe ,ich MUSS ja immer auf beiden Seiten nachschauen ob ich richtig genäht habe ,und ich weiß zu 100% das die Schulter NICHT! offen war ,denn wenn sie offen gewesen wäre hätte ich den Paspel an Schulter und Hals gar nicht erst anbringen können!!
Ist ja nicht das erste mal das sie Was verbocken und sich schämen sich einzugestehen das SIE! als erfahrene Schneiderin auch mal kleine Missgeschicke passieren können ,aber nöööö immer war ich es ,ich hab ja nicht richtig aufgepasst. AARRRG! wie LOGISCH ! JA WIE LOGISCH! eine offene Schulter mit eingepaspelter Nahtzugabe....und ich bin so dumm und schweige nur weil ich mich nicht traue ihr etwas entgegen zu setzen tze!......So ein trottel kann ja nur ich sein und nehm es einfach so hin.

*fühlt sich immer hin etwas erleichter Traurig*
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Kaze Ashi Fr 14 Jun 2013, 19:15

Okay, dann wirds Zeit auch für mich zu meckern:

1.Noch niemand hat mir ein Kommi zu meiner FF geschrieben
2. Ich bin immer noch Anfänger vom Rang her -.-
3. Ich hab mir den Fuß gebrochen
4.Mir fällt nichts mehr ein zum meckern
5. Ich hab Bock XD zu schreiben...

                                                 *******
6.Mir ist aufgefallen wie blöd ich bin weilsich das 5.Problem einfach lösen läss:XD Xd XD XD xD XD Xd Xd XD

Jetzt gehts mir besser *.*
Kaze Ashi
Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von AceKun Fr 14 Jun 2013, 19:55

Diese bescheidenen 6Klässer Spasten gehen mir tierisch auf die Nerven,nennen mich die Kiddies Emo und Grufti nur weil ich lange Haare hab.AHHH
Dieses scheiß warme Wetter geht mir auf die Eier,viel zu warm hier -.-
Dieser Handytrend nervt mich zu tode!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kumpel hatte heute Geburtstag und ich bin zu spät gekommen,weshalb die ohne mich losgefahren sind,jetzt hab ich hiern nutzloses Geschenk liegen xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Flo. Fr 14 Jun 2013, 20:41

Alter wie mich meine "Freunde" aufregen.
Übelst arrogant. Denken sie wären aufgrund ihres Freundeskreises die geilsten,weil dieser so "groß" ist.
Was sie aber vergessen ist,dass deren Freunde <13 sind.
Ich hab kein Bock mehr auf die X.X
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Memory So 16 Jun 2013, 20:43

Yo, ich bin so frei und benutz dieses Thema mal, um mich ein wenig abzufrusten :'D 

Punkt 1: Schule - Dieses dämliche Ding, das jeder Schüler hasst, ganz genau. Goddamn it, die Ferien kommen zu langsam, unser Notenschluss wurde, warum auch immer, nach hinten verschoben, was bedeutet, unsre Stufe hat sich in den letzten vier Wochen umsonst zu Tode gelernt und noch dazu meinen jetzt alle Lehrer, dass wir noch ein paar Tests in die wenigen freien Tage schieben sollten, da wir ja sonst nichts zu tun haben. Yup!
Punkt 2: Lächerliche Schulveranstaltungen - Hip Hop? Ernsthaft? Und dafür noch Geld bezahlen. Danke, aber nein danke! Der Rest ist auch nicht viel besser, ich glaube, ich bleibe die nächsten zwei Wochen zuhause o-o
Punkt 3: Ich will Ferien, gottverdammt! 3 Wochen sind 3 zu viel.
Punkt 4: Sk/EK ist ein dummes Fach bzw. zwei dumme Fächer unter einem Namen - Wieso konnte ich das nicht abwählen? .__.
Punkt 5: Leute, die vor mir einen auf heile Welt machen und hintenrum über mich abziehen, können mir den Buckel runterrutschen. .-.
und mit Punkt 6 beende ich meinen wunderschönen Monolog: Es ist verdammt blöd, wenn man Personen, die total cool sind und mit denen man gerne Zeit verbringt, selten sieht. 

Du hast dir das durchgelesen? Congrats! Hier hast'e einen virtuellen Keks! Auf dass wir die Schule überleben und so.
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Chimney Mo 17 Jun 2013, 16:37

1. Ich hasse diese blöde Schule da strengt man sich an und die Lehrer nur so: "Ja reicht nicht!" hefhkffh
2. Man nur weil sie beim Arzt war durfte ich das Referat alleine halten. Sie hat nicht mal ihren Teil des Referates gemacht und konnte so schnell keinen machen. Toll!
3. Mein Leben ist so grausam. Warum tut Gott mir das an? Was hab ich nur falsch gemacht?
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Paprikachu Mi 19 Jun 2013, 03:06

-es ist mitten in der Nacht
-ich bin müde
-es ist mega warm in meinen zimmer
-ich mach das fenster nicht auf wegen diesen dummen mücken
-weils so warm ist kann ich nicht einschlafen
-ich muss morgen früh aufstehen 
Das ist so bescheuert ey.... -,-
Paprikachu
Paprikachu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Sabbo Sa 22 Jun 2013, 16:59

Seit 3 Tagen stechende Schulterschmerzen und verkrampfte Muskulatur in diesem Bereich....halte atm nur mit Schmerzmitteln durch : X Blöd, auch noch ausgerechnet am Wochenende.

Das kann einem den Tag schon mächtig verderben... Boom!
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Flo. Sa 22 Jun 2013, 19:47

Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von JiguZagu Mi 10 Jul 2013, 04:28

Ich habe jetzt schon schlechte Laune, wenn ich an Donnerstag (Morgen) denke und sie wird sich bis dahin noch um einiges verschlechtern.Sauer Je näher so ein Termin rückt, umso stetiger wandert meine Laune Richtung 0 Punkt (und den hab ich glaub ich gerade schon erreicht, nachdem man mich mal höflichst daran erinnert hat).

Habe dann wieder einen Termin bei einer Psychologin, bei der ich erst seit 31.05. in Behandlung bin und ganz ehrlich..... Am liebsten würde ich schon jetzt Alles wieder hinschmeißen. Ich bin eher der Verdränger-Typ. Stimmt schon, dass ich darüber besser mit neutralen Personen, als mit denen die mir emotional nah stehen reden kann, aber das ist dann eher nur um einmal Druck abzulassen, wenn es sich zu arg aufstaut, aber ich will nicht immer wieder zu einem vorgegebenen Zeitpunkt alles durchkauen müssen.

Im Ernst, wenn ich jetzt schon so mies drauf bin, wenn ich an Donnerstag denke, dann spiele ich mit dem Gedanken, einfach nicht hinzugehen.

Wem bringt das ernsthaft was? Davon kommen solche Schw*ine auch nicht hinter schwädische Gardienen und können da draußen munter weiter rumlaufen, während man da drin "dumm labert" Sauer  Sauer  Sauer Mir vergeht echt Alles, bei dem Gedanken.
JiguZagu
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Bahamut Do 11 Jul 2013, 18:21

Flo schrieb:Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax- Hax

 Ach..nich so ganz müsste es eig direkt in "Crits- Crits- Crits...usw" umbennen. Crits..Crits everywhere...ohne scheiß bin selten auf soviel gecritte gestoßen wie in den letzten 2 Tagen...das kann einen wirklich trollen, hoffe mal diese verdammte Crit Phase geht mal schnell weg
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von M.Jay Do 11 Jul 2013, 18:36

hab heute einfach schlechte Laune
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von ShockWave Do 11 Jul 2013, 19:18

Kann mich Baha nur anschließen, aber bei mir hats noch ne andere Geschichte die ich jetzt net erzählen möchte, nur so viel es ist jetzt soweit gekommen, dass ich absolut keine Lust mehr auf laddern hab, obwohl es mich eigentlich immer motiviert hat wenn mich jemand im UBER überholt hat, es is halt einfach MEIN erster Platz aber es ist jetzt soweit gekommen, dass ich gar keine Lust mehr drauf hab. Es fehlt auch nicht mehr wirklich viel, dass ich erstmal komplett die Lust verliere und kommt mir jetzt nicht mit "es ist nur ein Spiel" Da is noch ein bisschen mehr.

HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX 

everywhere!!

 Edit.: HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX HAX
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Sabbo Do 12 Sep 2013, 23:18

Viele Überstunden, aufgrund eines weiteren Ausfalls im Kollegium, atm stehe ich nur noch unter Strom. Es ist anstrengend, meine Verpflichtungen alle unter einen Hut zu bekommen, dementsprechend gehts mir atm nicht so gut...

Die Schulleitung überhäuft mich mit Projekten, bzw Vorschlägen dazu aber ich glaube ich schlags aus, ich brech sonst zusammen bei dem ganzen Stress...ich finds toll, dass sie so große Stücke auf mich halten aber ich kann mich nicht zerteilen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Flo. Fr 13 Sep 2013, 18:33

Chancenhoch auf Chancenlosigkeit
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von ShockWave Sa 05 Okt 2013, 14:31

Alles was ich mache geht schief egal was ich mach ich mach alles falsch ich schließ mich jetzt dann in mein Zimmer ein und komm nicht mehr raus, alles scheisse.... kein Bock mehr auf gar nichts
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Sabbo Mo 21 Okt 2013, 20:12

ShockWave schrieb:Alles was ich mache geht schief egal was ich mach ich mach alles falsch ich schließ mich jetzt dann in mein Zimmer ein und komm nicht mehr raus, alles scheisse.... kein Bock mehr auf gar nichts
 
Kenne ich zu gut, das Gefühl, bei mir äußert es sich dann so, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben möchte, weil mir auch alles egal ist. Dagegen muss ich manchmal richtig ankämpfen...

Atm ists auch wieder etwas schlechter, meine dämlichen Migräne-Attacken kommen zurück, wie immer zu dieser Jahreszeit, so dass ich mich momentan nur noch mit Schmerzmitteln obenauf halten kann. Habe alles versucht, was alternativ wirken könnte aber nichts hat bisher geholfen.

Hatte es heute auch im Unterricht ganz schlimm, ich werde dann u. A. sehr lichtempfindlich aber ich kann ja nicht im Dunkeln unterrichten...wenns nicht besser wird muss ich vermutlich erst nochmal zum Arzt und vllt zuhause bleiben : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Jindujun93 Mo 21 Okt 2013, 20:23

Verdammt. Kaum will man Hausaufgaben anfangen, die Mittwoch Abgabefrist haben, kommen Kopfschmerzen. Hab auch kein Bock, das morgen alles an einem Abend zu machen. Schöner Mist.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Ani Mo 21 Okt 2013, 20:44

Schon frustrierend wenn du am scripten bist, der Quellcode sich auch ohne Probleme compilieren lässt... Aber sobald du es ausgeben willst macht es das nicht. Schöner Mist.
Und in Geschichtsdidaktik siehts nicht besser aus. Muss das morgen Früh unbedingt fertig machen, weil ich grad keine Ahnung hab, was ich bei der einen Aufgabe schreiben soll...

Die Woche fängt ja hausaufgabentechnisch verdammt gut an.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von ShockWave Mo 21 Okt 2013, 21:11

Sabbo schrieb:
Kenne ich zu gut, das Gefühl, bei mir äußert es sich dann so, dass ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben möchte, weil mir auch alles egal ist. Dagegen muss ich manchmal richtig ankämpfen...

Ich bin jetzt seit 2 Wochen in so.nem Loch, weiss nicht so recht was ich falsch gemacht hab, aber irgendwie hat sich die ganze Welt gegen noch verschworen ... 
Wie kann man durch 3 Worte sein komplettes Leben verändern?? Alles ist anders als vorher und nur, weil ich jemandem sage, dass ich ihn liebe... Vorher wurde mir gesagt, dass nachher alles besser ist, haa von wegen alles ist scheisse...
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von AceKun Mo 21 Okt 2013, 23:40

Wird schon wieder Zwinkern
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Macci Di 22 Okt 2013, 01:15

Das ist selten einfach mit der Liebe, Shocki.
Ich glaube sowas kennen wir alle gut.
Immerhin hast du deine Gefühle der anderen Person gegenüber ausgedrückt, das ist wichtig. So musst du dich nicht bis ans Ende aller Zeit fragen, was wohl gewesen wäre, wenn du es gesagt hättest. Ungewissheit ist schlimm.

Manchmal braucht man dann einfach mal eine Zeit für sich und muss sich selbst bemitleiden, um es zu verarben und sich damit arrangieren zu können. Nimm dir ein wenig Zeit für dich, und beschließ dann für dich selbst, dass du genug  getrauert hast, und lass dich von deinen Freunden ablenken. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von AceKun Sa 30 Nov 2013, 13:08

Alles scheiße....heute die Krönung.....
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Sabbo So 12 Jan 2014, 15:58

Momentan bin ich ziemlich angenervt von Guns 'N' Roses, warum muss Novemberrain sooo lang sein : x Ich komme da atm auf dem Klavier einfach nicht weiter, verhaspel mich mittendrin und komme über einen bestimmten Punkt nicht hinaus. Dabei finde ichs "nur" mittelschwer, wobei die Länge da maßgeblich zu beiträgt, habe schon komplexere Sachen gespielt aber irgendwie hakt es da jetzt...."Stairway to heaven" von Led Zeppelin hat auch so eine Länge aber das ist um einiges leichter

Naja, erst mal einen Tag Klavier-Auszeit : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Negan Di 14 Jan 2014, 17:29

da ich auf mathe auf einer 5 steh konnte ich mich zwischen einer prüfung die die note heben sollte und einem fetten batzen hüs entscheiden, nahm natürlich die hüs und ja.....jetzt muss ich, 4 tests verbessern und abgeben, geld abgeben, mathe rechtzeitig machen(ist bis donnerstag), lesen, schreiben und noch IRGENDWIE mein leben leben O_O
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Schlechte-Laune-Topic - Seite 3 Empty Re: Schlechte-Laune-Topic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten