Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 34 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Marvins Grafiken ;)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Idee Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Di 04 Jan 2011, 21:51

Heute habe ich mal die Tutorials im Grafik Bereich benutzt, dabei habe ich bis jetzt erst das Normale Windows Paint benutzt, nich Gimp und nicht Paint.Net .

Dabei kamen diese Schönheiten heraus, wie findet ihr sie? Lachen
Schillok - Ei : Marvins Grafiken ;) 25t7og16j
Schiggy in Glumanda Farben : Marvins Grafiken ;) 007a1lwk3oe
Ein Test Button für uns ^^ : Marvins Grafiken ;) Butthazds32l
Inferno - Turtok : Marvins Grafiken ;) 3bqnr31v5
Edit 22:32 :
Black und White Banner : Marvins Grafiken ;) Ggi3lsnp69
Ein Despotar, ok ich geb zu, ich hab es ein bissel abgepauscht^^ Marvins Grafiken ;) Despotartraumweltylvi915f

Marvins Grafiken ;) Ddyrusw0lj


Zuletzt von Marvin am Mi 05 Jan 2011, 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von MrPikPik Mi 05 Jan 2011, 14:50

mhm... nicht schlecht^^ ich bin grad dran, mein eigenes poki zu machen^^
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Coroaura Mi 05 Jan 2011, 17:33

Das Ei ist gut geworden, so auch das Schiggy.

Auch am button hätte ich nichts zu mäckeln.
Nur eine kleinigkeit XD
Das Board heißt, wie im Button ja steht, Schiggyboard.
Und im HG ist ein Schillok und ein Eispoki der 5 Gen, dessen Name mir jetzt entfallen ist.
Jetzt die Frage: Wob bleibt da das Schiggy?
Ich mein, wenn das Forum schon nach einem Poki bennant wurde, dann sollte sich der Style, die Banner etc. doch um dieses Poki drehen, oder?

Das Infernopoki ist nicht so mein Fall, sry.

Im Banner wäre es besser gewesen, du hättest die Farben wie bei den Edis gehandhabt.
Also Zekrom weißer HG und Reshiram schwarzer.
Weil man Zekrom kaum auf dem schwarzen HG sieht >.<
Und bei Reshirma würde man dann die schwarzen Flächen überdecken.

Das Desportar gefällt mir^^
Ebenen eignen sich auch zum Abpausen XD
Aber gut, so lernt man mitunteranderem das Zeichnen Zwinkern
Coroaura
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von JasminWasTaken Mi 05 Jan 2011, 18:03

ich finde die Spirits sehr gut nur das inferno Turtok...naja man erkennt nicht das es ein Turtok ist^^
übrigens darf ich das schillok ei für die buttons benutzten?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Mi 05 Jan 2011, 18:55

XD Coro, genau so hab ichs gemacht^^
Der Banner war ja nur so just for Fun gemacht.. ich Brauchte nur i-einen Text^^

Des weiteren zum Inferno Turtok.. ich habe die Anleitung nicht gut genug gelesen und habe den gesamten Inhalt gelöscht^^
Somit musste ich die meisten Linien, wie den Gesamten Kopf und die Rohre im Panzer selber Zeichnen xD

Zum 2. Banner.. jaja Lachen
Ich musste Off und habs schnell gemacht, ich wollte die beiden auch Tauschen (also Reshiram bei Black und Zekrom bei White) aber ich war zu faul, die beiden Pokies zu drehen Lachen

Aber danke für die Kritik Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Tobias Mi 05 Jan 2011, 19:08

Das Schillok-Ei sieht am besten aus. Aber dein Test-Button ist auch nicht schlecht.
Das Schiggy sieht naja, nicht schlecht aber auch nicht gut aus. Es ist zueinfach.
Das Turtok gefällt mir gar nicht, sry.
Dein Black und White Banner gefällt mir auch nicht so gut. Da fehlen ein paar Effekte.
Und das Despotar gefällt mir auch, obwohl die Linien etwas verwackelt sind.^^

Du kannst sehr gut malen finde ich. Was für ein Gesicht Mach weiter so!
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Guardevoir Mi 05 Jan 2011, 19:24

Also gut, dann geh ich auch noch mal ein wenig kritisieren =D
Das Ei ist eigentlich sehr gut, nur beim linken (vom betrachter aus gesehen) Ohr passen die Outlines nicht ganz, dafür ist das Farbschema geschickt gewählt und das Shading ist auch gut gelungen.

Das Shiggy ist auch sehr gut, sehr sauber gearbeitet und du hast auch die Outlines umgefärbt, was leider sehr viele vergessen - gut gemacht!

Das Inferno-Turtok ist eigentlich ganz ordentlich gemacht.
Ich persönlich lasse manchmal einige teile des Pokemon normalerfarben oder fäbe sie nur um, Augen zum Beispiel. Könntest du vllt. auch mal ausprobieren, nur so als Tipp am Rande. erzielt manchmal sehr hübsche effekte. Aber ich schweife ab...

Meh, jetzt habe ich den Button vergessen... *facepalm*
Also, der Button gefällt mir eigentlich ganz gut. Die farben passen, die Schrift ist lesbar und außerdem sieht's hübsch aus.

Am Banner habe ich dafür so einiges zu meckern...
Erstens sind bloße Farbverlaufshintergründe immer etwas unvorteilhaft, an deiner Stelle hätte ich C4D-Render benutzt oder 'ne Textur reingeklatscht.
Außerdem sind Sprites als Render immer etwas unvorteilhaft. An deiner Stelle würde ich mich mal nach besseren Rendern umgucken.

Das Despotar ist ganz gut geworden.
...tja. mehr fällt mir dazu auch nicht ein. xD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Do 06 Jan 2011, 17:23

Hab nochmal was:
Marvins Grafiken ;) Ddyrusw0lj
Find ich eig. ganz gut, nur das eine Ohr vom Ei find ich doof Lachen
Aber das hab ich selber gezeichnet ^^

Dann hab ich nochmal das hier : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/artworkisshuqpenr0iw.png
gemacht, ich wollte mal was ausprobieren ^^ es sieht aber nicht sehr echt aus, oder?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Guardevoir Do 06 Jan 2011, 17:32

Der Banner ist ganz okay, wie schon gesagt, Sprites sind keine idealen Render... Und warum ist auf deinen Bannern eigentlich nie ein Shiggy drauf? xD

Der Pokemon-Globus ist erstaunlich gut geworden, nur würde man aus einer solchen Höhe normalerweise die Routen nicht sehen, vermutlich sieht's deshalb etwas "unecht" aus. Trotzdem ganz erstaunlich!
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Do 06 Jan 2011, 17:40

Jaah Lachen
Aber ich habe keine anderen / kleineren Grafiken gefunden, denn die normalen Artworks waren nicht besser^^

Es liegt bestimmt daran, danke Marvins Grafiken ;) 142347
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Guardevoir Do 06 Jan 2011, 17:43

Vielleicht solltest du eher größere, aber wenigere Graphiken nehmen... *schulterzuck*

Bitte ^_^
...leider fällt mir aber auch keine möglichkeit ein, um's realistischer aussehen zu lassen... jedenfalls nicht, ohne dass man nicht mehr erkennt, was es sein soll...
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Do 06 Jan 2011, 20:10

Nochmal schnell was gemacht:
Marvins Grafiken ;) Un3wkug4jx
Selbst für mich etwas einfach (^^) aber ich find es ganz gut Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Sa 08 Jan 2011, 20:28

Ich dachte wir brauchen mal ein paar weitere Kontaktmöglichkeiten, das haben ja auch schon ein paar User vorgeschlagen.

Hier meine Entwürfe, wie findet ihr sie?
Marvins Grafiken ;) Dddd1numq94xMarvins Grafiken ;) Facebookuevcb8kmaMarvins Grafiken ;) Schuelervz6ynkh50tqMarvins Grafiken ;) Studivz6gmpsu3tMarvins Grafiken ;) Twittermpnoq3s6l Buttons sind EDITIERT!
wobei ich Facebook nicht gut finde und jetzt wo ichs sehe, finde ich auch twitter nicht so gut^^


Zuletzt von Marvin am So 09 Jan 2011, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von JasminWasTaken Sa 08 Jan 2011, 21:05

Ich finde alle hamma.-......nur Facebook..naja passt net zu facebook xD
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Tobias So 09 Jan 2011, 10:57

Sehen doch gut aus. Jedenfalls besser als die, die ich gemacht habe.
Aber was mich an dem Youtub Button stört ist, dass er etwas unscharf ist.
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin So 09 Jan 2011, 15:51

Gut, dann wie sind die :
Marvins Grafiken ;) Studivz6gmpsu3tMarvins Grafiken ;) Schuelervz6ynkh50tqMarvins Grafiken ;) Twitterhl7nwu9ziMarvins Grafiken ;) Dddcmerj8xogMarvins Grafiken ;) Facebookligx9kv8sMarvins Grafiken ;) Schuelerccr1qpf4d9oMarvins Grafiken ;) Dddcmerj8xog
Studivz,Schuelervz,Twitter,You Tube,Facebook,Schuelercc,You Tube

Sind die Besser?
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Tobias So 09 Jan 2011, 16:09

Jo, jetzt sieht der Youtube Button viel besser aus.
Aber jetzt gefällt mir der Facebook Button nicht mehr. Da hat mir der andere besser gefallen.
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin So 09 Jan 2011, 16:33

So hat er mehr Facebook blau Zwinkern
Findest du ihn so besser?
Marvins Grafiken ;) Facebook56mjstzr1
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Tobias So 09 Jan 2011, 16:52

Ja, jetzt sieht der facebook Button viel besser aus, finde ich. Marvins Grafiken ;) Daumenh
Tobias
Tobias
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von JasminWasTaken So 09 Jan 2011, 17:49

Wo sind den Skype und ICQ und so?? xD Die will ich auch ma von dir gemacht sehen °-°
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin So 09 Jan 2011, 17:52

Chila5 schrieb:Wo sind den Skype und ICQ und so?? xD Die will ich auch ma von dir gemacht sehen °-°
Die haben wir doch schon o.O
Die bekomm ich auch nicht so gut hin^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von JasminWasTaken So 09 Jan 2011, 18:37

Jaja aba ich will sehen wie sie aussehen wenn du sie machst! ^-^
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von MrPikPik Mo 10 Jan 2011, 16:44

Ja sehen ganz gut aus^^ aber das facebook teil kriegst iwie nich so ganz hin...
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Marvin Mo 10 Jan 2011, 16:51

MrPikPik schrieb:Ja sehen ganz gut aus^^ aber das facebook teil kriegst iwie nich so ganz hin...
Aber wie soll ich den denn deiner Meinung nach machen? ^^
Ich meine, es kann ja nur ein Blaues "F" sein.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von MrPikPik Mo 10 Jan 2011, 16:54

naja... kopier halt das original facebook banner und ändere den hintergrund passend...
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Idee Re: Marvins Grafiken ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten