Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 73 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 73 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schnee ;)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Ani Do 06 Dez 2012, 11:55

Bei mir siehts ähnlich aus.
Ich blicke von meinem Fenster auf eine schöne weite weiße Landschaft. Ist doch aber irgendwie passend so zum Nikolaus Schnee ;) - Seite 3 767987

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gast Do 06 Dez 2012, 15:38

Ist bei mir auch so, eigentlich wars immer nur so'n bisschen Schnee der immer schmilzt aber heute Nacht hat's richtig geschneit Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Sa 23 März 2013, 14:12

Leider liegt hier immer noch Schnee, bzw schon wieder, das Wetter hatte hier in den letzten Wochen extreme Wechsel zwischen angenehm warmen Tagen und bitterkalten Tagen mit Schnee oder Eisregen.

Als Kind fand ich Schnee etwas ganz Tolles, konnte es kaum erwarten, nach draußen zu gehen und darin herumzutoben. Schnee gehörte für mich damals unweigerlich mit zum Winter dazu und ich war enttäuscht, wenn es da mal nicht geschneit hat. Spaziergänge im Schnee fand ich auch immer toll. Meine Großeltern haben damals im Sauerland gelebt und diese Gegend war natürlich ein besonderes "Winter-Wunderland", der Blick auf die schneebdeckten Berge und Nadelwälder war einfach schön, hatte besonders über Weihnachten eine ganz tolle, eigene Atmosphäre.

Heute sieht die Sache anders aus, ich bin genervt von dem vielen Schnee und den kalten Temperaturen jetzt zum Ende des März hin. Ich habe keine Lust, bei solchem Wetter in meiner Freizeit groß vor die Tür zu gehen, spazieren/unterwegs zu sein, was auch immer. Im gegenteil, ich kann es kaum erwarten, in meine warme Wohnung zu kommen, Wege zum Einkaufen bzw um wichtige Besorungen zu machen, halte ich so kurz wie möglich.

Da uns noch der April bevorsteht, stelle ich mich schon darauf ein, dass es wettertechnisch erst einmal so weitergeht, ein Hin-und Her dann auch mit Schnee. Schneeschippen muss ich zum Glück hier nicht, das übernimmt eine Hausmeisterfirma aber das wäre auch noch die Krönung...

Ich kann mit Schnee heute nur noch wenig anfangen, leider und da sich der Schnee aufgrund der Temperaturschwankungen dann auch schnell in dreckige Matsche verwandelt, die man mitunter auch in die Wohnung schleppt, bin ich dem noch weniger zugetan.


Zuletzt von Sabbo am Sa 23 März 2013, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von krummel Sa 23 März 2013, 14:14

Ich finde Schnee schön,vorallem wenn es schneit. Schneebälle,Schneemänner,aber
das einzige was mich stört,ist die Kälte.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Sa 23 März 2013, 14:22

krummel schrieb:Ich finde Schnee schön,vorallem wenn es schneit. Schneebälle,Schneemänner,aber
das einzige was mich stört,ist die Kälte.

Noch nicht mal das mehr....früher habe ich gerne Schneeballschlachten mitgemacht, besonders, wenn auf einmal der ganze Schulhof darin verwickelt war.

Heute vergeht mir nach dem 6. weinenden Schüler, der unglücklich von einem Schneeball an den Kopf getroffen wurde und dem ich dann ein Kühlpad reichen darf, die Lust. An meiner jetzigen Schule ist das Schneebälle werfen auf dem Schulhof verboten, darüber sind viele enttäuscht, was ich auch nachvollziehen kann. Aber so oft, wie ich es erlebt habe, dass ein Schüler von seinen Eltern abgeholt wurde, weil der Schneeball mit voller Wucht die Schläfe getroffen hat, bzw auch Leute getroffen wurden, die gar nicht dabei mitmachen wollen, kann ich auch das Verbot verstehen und halte es für sinnvoll.

Dass Lehrer auch ein beliebtes Zielobjekt sind, habe ich beileibe auch schon erfahren xD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Marvin Sa 23 März 2013, 15:06

Sabbo schrieb:
Dass Lehrer auch ein beliebtes Zielobjekt sind, habe ich beileibe auch schon erfahren xD
Wir sind eine Klasse, die in den Pausen relativ oft drinnen, im Klassenraum, ist. Dort holen dann immer zwei, drei Jungs Schnee hoch und werfen, aus dem zweiten Stock, die Lehrer ab. Meistens treffen sie und noch nie hat ein Lehrer mitbekommen oder es geahnt, dass ein Schneeball aus dem Zweiten Stock kommt Schnee ;) - Seite 3 578166
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von krummel Sa 23 März 2013, 15:32

Wir dürfen auch nicht mit Schneebällen auf dem Schulhof werfen.
Wenns welche machen ( gibts viele) dann werden die bestraft.
Ich find Schneeballschlachten ganz toll,aber nur wenn die getroffen werden,die mitmachen.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Nightmare So 24 März 2013, 12:20

Ich finde den Schnee auch ganz toll.Aber wenn wir Schneeballschlachten machen und die Lehrer das mitbekommen,kriegen wir Rote Karte(20 mal regel schreiben) Pausenverbot und mit wenig Pech noch nen Eintrag ins Hausaufgaben-Heft Schnee ;) - Seite 3 67294 Und dann werden die noch abgeworfen und dann rufen die deine Eltern an^^Ich mache aber Trotzdem schneeballschlachten mit.
PS:Bei mir ist schon Frühling Schnee ;) - Seite 3 309465
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo So 24 März 2013, 23:52

Darth Vader schrieb:Ich finde den Schnee auch ganz toll.Aber wenn wir Schneeballschlachten machen und die Lehrer das mitbekommen,kriegen wir Rote Karte(20 mal regel schreiben) Pausenverbot und mit wenig Pech noch nen Eintrag ins Hausaufgaben-Heft Schnee ;) - Seite 3 67294 Und dann werden die noch abgeworfen und dann rufen die deine Eltern an^^Ich mache aber Trotzdem schneeballschlachten mit.
PS:Bei mir ist schon Frühling Schnee ;) - Seite 3 309465

Eigentlich dachte ich auch, dass es hier mittlerweile Frühling ist aber wenn dann der komplette Parkplatz von einer dicken Schneeschicht bedeckt ist, kommen mir arge Zweifel. Auch ein Grund, warum ich das Thema hier nochmal aufgegriffen habe, passt einfach momentan, weil es in vielen Gegenden nochmals Schnee gegeben hat.

Anrufe bei den Eltern, weil jemand zu oft geworfen hat, habe ich jetzt noch nicht mitbekommen, eher dann, um einen verletzten Schüler abzuholen.

Um Schneemänner zu bauen war der letzte Schnee dann aber doch nicht fest genug, fiel alles direkt wieder auseinander, wobei ich auch keine "klassischen" Schneemänner baue, eher eine Art Schneeskulptur.

Das ist dann faszinierend mit anzusehen, wie Passanten davor stehen bleiben, sich wundern oder diese Objekte näher unter die Lupe nehmen.

Es gab eine Zeit, da habe ich sowas mit Freunden in einer "Guerilla-Aktion" gemacht, in fremden Gärten so eine Skulptur hinterlassen, war ganz spaßig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Fr 15 Jan 2016, 21:53

Heute hat es bei uns geschneit und dafür gesorgt, dass mal endlich Schnee liegt! Lachen

Der erste richtige Schnee des Tages, der auch mal länger als nur 6 Stunden bestehen bleibt. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) - Seite 3 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Lacus Sa 16 Jan 2016, 00:15

Bei uns war das voll schlimm. Richtiger Eisregen war das! Ich bin glücklich das der Schnee nicht bleibt.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 16 Jan 2016, 01:05

Bei uns ander Uni ist mehrfach am Tag das Räumfahrzeug übern Campus gerollt... sonst wäre da nix gelaufen. Naja der Winter hat lange genug auf sich warten lassen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Sa 16 Jan 2016, 01:43

Bin gespannt, ob hier morgen auch Schnee liegt, den man gebrauchen kann, nicht so eine Matsche...ich vermisse es, Schneebälle zu werfen oder Leute einzuseifen, darf ich ja an der Schule nicht aber wozu hat man Freunde?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 16 Jan 2016, 10:07

Das hat uns Schüler nie gejuckt... aber warum wird man auch Lehrer... dann muss man sich an Regeln halten...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Lord Deidara Sa 16 Jan 2016, 13:35

Bei uns ging heutnach endlich mit schneien los...Is auch was auf den Häusern, Wiesen, autos etc liegen geblieben, aber nur so ne 2cm schicht Lachen aber heyyy endlich mal schnee Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 16 Jan 2016, 15:36

Bei uns an der Uni oben warens mehr als 10 cm innerhalb von ein paar Stunden...
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Mo 18 Jan 2016, 19:09

Hier war es eher wenig am WE, blieb nichts liegen aber war schön anzusehen. Wäre cool, wenn nochmal etwas mehr käme, so für ein paar Tage nur...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Elevoltek Mo 02 Jan 2017, 19:27

Endlich ist es bei uns so weit - Hals hätte das Wetter nur auf das neue Jahr gewartet ^^

Schneit seit 15:00 Uhr bei uns und es liegt vielleicht 3 cm Schnee, aber wenigstens etwas Schnee.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Schnee ;) - Seite 3 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Pika95 Mo 02 Jan 2017, 22:57

Bei uns hats die ganze Nacht über bis mittags um 1 geschneit, und da sind schon ein paar cm liegen geblieben Lächeln
Die Straßen sind aber frei, da gibts zum Glück nich so viel Chaos.
So hab ichs am liebsten^^
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Di 03 Jan 2017, 12:55

Eine Woche zu spät x D Bin bei Baha früh wach geworden und sah die weiße Bescherung vom Fenster aus. Ist nur alles inzwischen fast wieder weg.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sanchez619 Mi 04 Jan 2017, 12:19

In Regensburg hat es auch erst vor kurzem angefangen zu schneien. Wurde langsam mal Zeit. Ich weiß, dass wir hier das schlechteste Wetter in ganz Deutschland haben, aber irgendwann will ich auch mal Schnee haben...

_______________________
Schnee ;) - Seite 3 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Sabbo Sa 07 Jan 2017, 10:49

Es liegt wieder ein bisschen, ist ja auch bitterkalt derzeit aber das Zeugs pappt nicht so recht aneinander. Wollte ein Mimigma bauen, bisher erfolglos...bitte richtigen Schnee, nicht diesen Schrott....
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Schnee ;) - Seite 3 Empty Re: Schnee ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten