Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Max Mi 20 Okt 2010, 19:13

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten: Die HyperGTS-Methode mit vielen neuen Features!


Einleitung


Man braucht dazu folgendes:

  • Einen Wi-Fi fähigen Router
  • Einen Computer
  • Ein Programm (Optional: Pokesav) keine Installation nötig!
  • Optional: Ein PKM-File eines Pokemons.

Schritt 1: Downloaden von HyperGTS


Ich habe das Programm auf Deutsch übersetzt und ist hier verfügbar. Wer lieber das Original auf Englisch haben will kann den unteren Link nehmen. Beide rar Files einfach entpacken. Hinweis: Das Programm bleibt in der Deutschen Version auch Opensource, dass heißt, du darfst es ohne zu Fragen weiterteilen und ohne meinen Namen zu erwähnen.
>>> Dowload HyperGTS 1.01 für Windows XP/Vista/7 Deutsche Version <<<
>>> Dowload HyperGTS 1.01 für Windows XP/Vista/7 Englische Version <<<

Schritt 2: DNS Adresse des Computers herausfinden


Wenn du nicht weißt, wie das geht, klicke hier. Notiere dir deine DNS-Adresse irgendwo, du wirst sie immer brauchen, wenn du das Programm benutzt.

Schritt 3: DNS Adresse auf deinen DS eigeben


Das geht so: Schaltet den NDS ein. Nach dem Titelbildschirm geht ihr hinunter zur Option "EINSTELLUNGEN DER NINTENDO WFC". Nun tippt auf den blauen Button "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection" Wählt nun eine der drei Verbindungen aus, die ihr aktiv habt, und scrolle hinunter bis zur Option "DNS automatisch beziehen" und gebt bei "Primärer DNS-Server" euren Code ein, den das Programm anzeigt. WICHTIG: Geht nicht auf "Abbrechen", sondern auf "Einstellungen speichern".
Hier ein Bild zum einfacheren Verständnis:
Spoiler:

Dann immer wieder auf "Zurück", bis sich das Spiel neu startet.

Fertig!


Nun kannst du mit dem Programm Pokemon auf den DS laden oder welche von DS holen. Hier erläutere ich, wie das geht:

Pokemon vom PC auf den DS kopieren:

Um Pokemon auf den DS zu kopieren, benötigt man zunächst pkm-Files. Diese bekommt man von hier oder hier. Wenn du ein individuelles Pokemon erstellen willst, kannst du sie auch mit Pokesav erstellen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, klicke hier. Startet HyperGTS:
Spoiler:


  • Hakte das rot markierte an und klickt dann auf "one .pkm", wenn du ein Pokemon verschicken willst oder "all from Folder" wenn du mehrere verschicken willst und wähle dann dein pkm-File oder dein Verzeichnis aus. Tipp: Im entpackten Ordner befindet sich bereits ein PKMs-Ordner, den du verwenden kannst.
  • Gebe die DNS Adresse, die du dir notiert hast, in das rot markierte Textfeld ein:
Spoiler:


  • Klicke nun auf die zwei Buttons "START DNS" und "START GTS".
  • Starte nun deinen W-Lan Router und deinen DS und gehe im Spiel zur GTS und melde dich am Schalter an. Stelle sicher, dass du nahe genug am W-Lan Router bist und dein Team voll ist. Nun solltest du dein PKM-File erhalten. Danach klicke im Spiel auf auf Zurück. Nun klicke im HyperGTS wieder auf die Buttons "STOP DNS" und "STOP GTS".

Pokemon vom DS auf deinen PC kopieren


  • Starte wieder das Programm und gebe wie oben beschrieben deine DNS Adresse ein.
  • Nun hake (wenn aktiv) das "Send Pokemon" ab.
  • Unten bei "Receive Pokemon" kannst du zwei Optionen aussuchen:

    • Reject the Pokemon: Wenn du diese Option aktiv hast steht in der GTS beim Anbieten einfach "Dieses Pokemon kann nicht angeboten werden. Das Programm speichert das Pokemon dann am Computer ab. Dies ist aber nur in Heatgold und Soulsilver möglich. Wenn du von HG/SS aus das Pokemon versendest und du es dir noch behalten möchtest, empfehle ich dir diese Option.
    • Start sending the Pokemon after receiving: Wenn du diese Option aktiv hast wird das Pokemon dir nach dem übertragen wieder zurückgeschickt, doch am Computer bleibt das PKM-File erhalten. Wenn du von HG/SS aus das Pokemon versendest und du es dir noch behalten möchtest, empfehle ich dir die obere Option, aber wenn du von D/P/P aus das Pokemon versendest und du es dir noch behalten möchtest, empfehle ich dir diese Option.

  • Nun klicke wieder auf "START DNS" und "START GTS".
  • Nun gehe im Spiel in die GTS und klicke in der GTS auf "Pokemon anbieten". Wähle ein Pokemon von dir aus, dass du zum Computer senden möchtest und verlange ein Beliebiges Pokemon. Je nach Einstellung steht jetzt "Dieses Pokemon kann nicht angeboten werden", oder dein Pokemon wird übertragen und du bekommst es wieder zurück, oder dein Pokemon wird übertragen und du bekommst es nicht mehr.
  • Klicke im Spiel auf "Zurück".
  • Nun klicke im HyperGTS wieder auf die Buttons "STOP DNS" und "STOP GTS".

PKM-Files mit Pokesav erstellen


>>> Download Pokesav Deutsch <<<
Öffnet das Programm:
Spoiler:

Für uns sind nur die Team Pokemon wichtig (rot). Geht auf ändern und ihr könnt alle möglichen Einstellungen machen. Danach schließt Ihr das Pokemonfenster mit OK und klickt auf Speichern daneben.Hinweis: Der DS überprüft die Pokémon auf Hacks, aber nur die Werte, nicht das Level! Man kann also zb ein Simsala auf Lv. 1 holen, aber es darf keine Überragend hohe Werte haben! Wer ganz sicher gehen will, kann auch Legal.exe verwenden.
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Fäbo Mi 20 Okt 2010, 19:50

Naja das ist zwar kein Cheatmodul doch ich würde es als cheaten bezeichnen. Ich werde es nicht tuen aber danke das du das hier ma erklärt hast damit ich auch ma weiß wie das eght :-)
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Max Do 21 Okt 2010, 12:33

naja eigentlich ist diese methode ja eher nnur für die event pokemon gedacht und nicht damit man pokemon mit übernatürlichen werten bekommt
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von DarkLollypop Sa 23 Okt 2010, 23:30

hm kann man damit das shiny pichu bekommen und sich dann das zackenohrpichu holen?
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Max So 24 Okt 2010, 13:59

Ja ist es ach ja ich habe was vergessen.
Es gibt 2 Seiten wo man die Event PKM files downloaden kann:

http://www.pkmdb.com/NDS-Event-Downloads
http://www.projectpokemon.org/events/
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Lupo88 Mi 01 Feb 2012, 08:42

Wenn man sich die Eventpokemon über diesen Weg holen kann , haben diese dann auch die originalen Id-Nummern ? Weil ich vor kurzem mal was gelesen habe das dies bei Mew nicht der Fall war bei der blauen und roten Edition damals.
Wenn man es sich per Xplodercodes geholt hatte, dann besaß dieses Mew eine andere Id, als bei denen die es wirklich auf einem Pokemonevent bekommen hatten.
Lupo88
Lupo88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Max Mi 01 Feb 2012, 14:19

Die Pokemon die man sich über dies Methode holt haben die Original ID ;D
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Lupo88 Mi 01 Feb 2012, 17:37

Nice ^^ ,danke muss leider immer noch 'nen Tag auf meine Edition warten , DHL pennt wieder -.- * .
Lupo88
Lupo88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Lupo88 Do 02 Feb 2012, 19:51

Mann muss doch bei primärer DNS-Server die DNS von seinem Rechner eingeben , richtig ?
Das habe ich gemacht und ich habe die DNS vom Rechner auch bei HyperGTS eingegeben, habe dann bei beiden auf start gedrückt , habe mein Spiel gestartet und bin zum GTS hin , hab dann diesen weltweiten Tausch angegklickt und da kam dann : Keine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich.Bestätige die Verbindungseinstellungen und versuche es erneut.
Vesuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 52100.
Muss man wirklich beim NDS und dem Programm die selbe DNS eingeben oder kommt irgendwo vielleicht die vom Router rein ?
Lupo88
Lupo88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Max Fr 03 Feb 2012, 18:27

Versuchst du es mit Black/White damit funktioniert diese varieante nicht. da müsste man das hier mal updaten
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Lupo88 Sa 04 Feb 2012, 09:13

Achso, ok , dann ist ja alles klar, ja ich versuchs mit der Schwarzen.
Lupo88
Lupo88
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Extasy So 26 Aug 2012, 14:10

Es gibt halt manche Events wo man seltene Pokémon bekommen kann und man sie sich jetzt holt oder nicht ist dann eure Sache.
Aber natürlich kann man sich das Ertauschen.
z.B. Ich habe die Pokémon Schwarze Edition und da gab es ein Event, das man Victini bekommen kann.
Natürlich läuft so ei Event nur ein mal und ich hab es mir geholt.
Einer aus einem anderen Forum schrieb mich an und fragte ob ich ein Victini wollte.
Dann habe ich es mir ertauscht.
Ich hatte ein männliches und ein weibliches und so habe ich viele Victini´s bekommen.
Hoffe das ich euch weiterhelfen konnte.

Extasy
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten Empty Re: Guide: Event-Pokemon ohne Cheatmodul erhalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten