Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 46 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Special Delivery Charizard Hype

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Sabbo Do 18 Aug 2022, 19:21

Jo, diese Karte ist momentan überall, limitierte Karte vom Pokemoncenter UK, wer dort für 20 Pfund eingekauft hat, bekommt die Karte gratis dazu. Das Ganze funktioniert über Codes, die man während des Einkaufs im Pokemoncenter einlösen muss. Das Glurak ist streng limitiert, Einlösung der Codes funktioniert bis Dezember.

Habe jetzt noch nicht gekauft, liegt vor allem an der Importgeschichte und den dazugehörigen Kosten, mag noch etwas abwarten und schauen ob ich eines bekomme, so gerne ich es auch jetzt schon hätte. Denke die Preise werde sich noch etwas einpendeln, jetzt ist die Karte ja noch ganz frisch draußen, andererseits werden wieder Leute welche aufkaufen und teurer weiter verkaufen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Auf cardmarket ist das Angebot bisher noch nicht so groß, werde da sicherlich auch ein Auge drauf halten. Ist mir natürlich lieber innerhalb von Europa zu kaufen. Bin gespannt wie sich das Ganze weiter entwickeln wird. 

Ich glaube die Karte hat Potenzial, sehr beliebt und teuer zu werden, limitiert und Pikachu und Glurak auf einer Karte...

Special Delivery Charizard Hype E25v0910
Bildquelle: pokebeach.com
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Bahamut So 28 Aug 2022, 10:05

Jo nett das du dazu ein Thread gemacht hast. Ja zurzeit jagen den viele. Ich denke etwas warten solltest du noch aber nicht allzu viel. Denke nicht das die Karte auf 50 oder so fällt obwohl ich das gern sehen würde. Denke die unter 100 all in zu kriegen isr schon gut. 

Kauf dir aber bitte nur die Karte, gab schon idioten bei uns im dc die haben für 50€ nur den Code gekauft und dürfen dann on top nochmal was im poke center kaufen. Dann dazu noch Versand und Zoll und du bist Dann meist teurer unterwegs
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Sabbo Mo 29 Aug 2022, 13:22

Bin mir nicht sicher, es gab doch die Promotion sowohl in UK als auch in den USA? Finde schon, dass es ziemlich viele sind, die einem atm um die Ohren gehauen werden. So viele, dass die Leute schon nach Swirls und Doubleswirls geiern x D Das hab ich persönlich nie so richtig verstanden tbh, muss sagen dass ich dann eher auf andere Dinge wie das Centering achte. 

Bin dann gespannt was nach Dezember passieren wird, wenn die Codes nicht mehr einlösbar sind.

Über die Sache mit den Leuten die sich die Codes geholt haben, sry wenn ich darüber lache...hab das zum Glück sofort gesehen und werde ganz sicherlich keinen Code kaufen. Ist mir alles zu umständlich. Auch wenn ich einem Einkauf im Pokemoncenter nicht abgeneigt wäre...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Bahamut Do 01 Sep 2022, 09:38

Ja gibt es wohl in UK und US und die menge ist schon beachtlich anders als bei dem special delivery bidoof fee teuer ist und gestiegen ist. Das dann nach swirls oder gar double swirls gegeiert wird ist klar. Tu ich ja auch bei den Billo promos 🙈. Ich denke jeder geht da so vor wie er es am meisten mag. 

Dann wird das wohl aufhören mit dem Preis Drops und falls schon vorher nicht. Hast aber noch etwas Zeit und ich drück dir die Daumen bei nen guten schnapper.

Wie gesagt bist nicht die einzige haben mehrere darüber gelacht und geschmunzelt, sind manche nicht ganz so helle außer dir wollten wirklich bewusst noch den Kauf im poke center Kombinieren aber trotzdem dann quasi für 50€ extra ausgeben find ich unnötig naja mir ist das erstmal wumpe. Ich hol die wenn dann als einzelkarte
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Sabbo Do 20 Okt 2022, 16:10

Hab rausgefunden, dass es von dieser Karte auch Holobleed-Varianten gibt, zudem bin ich selbst noch auf eine Sache gestoßen, die vllt nicht wirklich relevant für Sammler ist aber für mich. Einige Karten haben "Monde" bedeutet einen Holodot mit Aussparung, der an eine Mondsichel erinnert. 

Möchte gerne noch eine solche Variante haben wenn möglich auch wenn das bedeutet, stundenlang Viecher durchzuschauen...da Monde kein Ding unter Sammlern sind, findet man die nicht in der Beschreibung und muss einzeln durchgucken, RIP me x D

Diese Karte hat einen "Mond" aber winzig klein unter dem Glurak, möchte wenn eine mit großem Mond haben...ist eine persönliche Vorliebe, glaub anderen ist das echt egal x D

Special Delivery Charizard Hype Mond10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Bahamut Mi 22 Feb 2023, 10:19

Musst nun mittlerweile etwas über den Titel mittlerweile schmunzeln, ähnlich auch wie es bei den Glurak UPC war. Zu Beginn bzw release hart gehypt und dann aufgrund der auflage der Karte bzw des Produkts doch preislich ordentlich gefallen oder halt nicht zu sehr gestiegen.

Das special delivery Glurak kriegt man für entspannte 60€ grob auf cm und die Glurak UPC die ja auch heiß begehrt war, vor allem in deutsch, ist teilweise UNTER UVP zu kriegen auf cm, wahnsinn. Ich hab damals leider überteuert beim local gekauft was ich doch sehr bereue. Etwas darüber ist kein Ding aber das war schon n gutes Stück mehr.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Sabbo Mo 27 Feb 2023, 14:41

Naja da hat Fomo wohl mal wieder gegriffen, weiß man dann fürs nächste Mal, ist doch bei Setkarten genauso, zeichnet sich erst nach einigen Monaten ab, was teuer bleibt und was droppt. Hab auch zu viel bezahlt aber hab wenigstens das 3er Set vollgemacht, dann gehts noch...ist natürlich immer ärgerlich aber das ist eben das Risiko und es wurde ja am anfang auch rumgehypt...

Die hätten per Lotterie zufällig eine Shiny Variante davon verschicken sollen, wieder viel Potenzial verschenkt x D Zumal die Shiny Illustration sogar als Kartenhülle existiert.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Bahamut So 05 März 2023, 21:47

Ach alles gut, FOMO hatte ja uns auch gepackt bezüglich der Zard upc welches man im nachhinein bereut, bleibt halt nicht aus.

Von welchem 3er Set sprichst du hier grad? Muss zugeben das ich grad nicht weiß was du meinst.

Ach hör auf gäbe es das als shiny würden die Leute darauf glaub ich noch mehr ausrasten als ohnehin schon, bin froh das es nur ein normales wahr, wurde ja letztlich auch versucht zu scalpen so gut man konnte...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Sabbo Fr 10 März 2023, 12:45

Auch wenn ich selbst jetzt erstmal etwas Verlust bei der Karte habe, finde ich es gut, dass es bei den Scaplern nicht hingehauen hat. Man lernt ja auch daraus für die Zukunft. Werde es da dann doch etwas ruhiger angehen lassen und die Karte erst später besorgen. Aber alles, was gegen Scalper geht, finde ich erstmal gut.

Ich meine das Trio Special Delivery Charizard, Special Delivery Pikachu und Special Delivery Bidoof^^.

Vermutlich hätte das zu apokalyptischen Zuständen geführt mit dem Shiny, ja, vor allem wenns eben verlost würde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Special Delivery Charizard Hype Empty Re: Special Delivery Charizard Hype

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten