Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 60 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 60 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von Sabbo Do 30 Sep 2021, 23:43

Nach zahlreichen Regionalformen, die aus Pokemon Sonne und Mond bekannt sind, ist in einem neuen Trailer zu Legends Arceus nun Kleavor als neue Regionalform zu Sichlor vorgestellt worden.

Kleavor ist vom Typen Käfer/Gestein und mit zwei Äxten an den Armen ausgestattet, die es selbstverständich im Kampf benutzt. 

Hier gibt es den neuen Trailer zu sehen:
Spoiler:

Und hier nochmal ein einzelnes Bild von Kleavor:
Spoiler:

Ich finde ja, es sieht so steinzeitmäßig aus...weiß noch nicht, ob ich es für nötig halte. Verliere mit den ganzen Formen etwas den Überblick x D Das Alter...bin dazu erstmal neutral eingestellt, sieht jetzt nicht abgrundtief hässlich aus, haut ich aber auch nicht so richtig vom Hocker. Hätte lieber eine Art Amazonenkrieger in Anlehnung an ein Dschungelgebiet gehabt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von alecpokemon Fr 01 Okt 2021, 23:43

Es sieht eindeutig mit Sichlor verwandt aus, aber haben sie diese Verbindung hergestellt?

Ansonsten freue ich mich immer auf Neues.
alecpokemon
alecpokemon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von Sabbo Sa 02 Okt 2021, 22:22

alecpokemon schrieb:Es sieht eindeutig mit Sichlor verwandt aus, aber haben sie diese Verbindung hergestellt?

Ansonsten freue ich mich immer auf Neues.
yeah, i recognized it may have something to do with Scyther by the legs and body, but the face...dunno, it looks a bit weird to me, also the color scheme but okay its bug/rock type, so it fits in...

still not sure, if i like it or not, i'am just not into too much special or regional forms somehow, makes me loose track a bit. I enjoyed the Alolan ones but not sure about more regional forms for Legends Arceus. 

ancient forms would be a cool thing.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von alecpokemon So 03 Okt 2021, 02:25

Sabbo schrieb:
alecpokemon schrieb:It looks clearly related to Scyther, but did they make that connection?

Otherwise, I'm always looking forward to new things.
yeah, i recognized it may have something to do with Scyther by the legs and body, but the face ... dunno, it looks a bit weird to me, also the color scheme but okay its bug / rock type, so it fits in ...

still not sure, if i like it or not, i'am just not into too much special or regional forms somehow, makes me loose track a bit. I enjoyed the Alolan ones but not sure about more regional forms for Legends Arceus. 

ancient forms would be a cool thing.

Perhaps it's a time they could use some of the unused sprites from the Gold & Silver demo games, but I agree with you overall. Regional forms are far less imaginative or fun than unique Pokemon. 


Plus, they're quickly forgotten once we move on from that region. Mega forms have all but disappeared.
alecpokemon
alecpokemon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von Bahamut Sa 09 Okt 2021, 09:13

JO hab den Trailer schon kurz nach Release gesehen. Ich machs kurz...ich finds okay. Weder schlecht aber auch nicht sonderlich cool oder genial. Hat was und ich find es passt zum Spiel gut dazu.

Ich seh das wie du @Sabbo so langsam find ich diese Formen nervig, da Pkmn nicht per se ein neues Vieh designed sondern einfach mit dem jetzigen rumarbeitet. Klar kann das auch mega nice sein aber ich halte davon schon länger immer weniger was von.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von Sabbo Mi 23 März 2022, 22:43

Das Boss-Axantor ist strunzdumm x D Bin aber anfangs nicht zurecht gekommen, mangels Erfahrung mit solchen Kämpfen. Vor allem das Dodgen fiel mir schwer, hat etwas gedauert bis ich das raus hatte. Im Team find ichs recht solide muss ich sagen. Nur die Schwächen sind doof. Aber gibt Schlimmeres, das Lektrobal...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

[Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor? Empty Re: [Legends Arceus] Wie findet ihr Kleavor?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten