Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 43 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

VMAX Climax (TCG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 31 Aug 2021, 09:19

So meine lieben es wurden erste Infos zu dem Special Set der Japaner VMAX CLimax rausgehauen welche ja bei denen Anfang Dezember diesen Jahres kommen. Da schon im Vorfeld von einem High Class Pack gesprochen wurde konnte man ahnen das die hier richtig guten kram reinpacken werde....was soll ich sagen, eiskalt das nächste Shiny set.

Dort werden zumindest Shiny VMAX ray, Shiny Vmax Mew und shiny Vmax duralodon genannt. Vermutlich kommen aber noch viele weitere dazu. Des weiteren wohl auch Trainer "Alternativ" von Kate, Alister, Raihan und Bea. Kate ist natürlich ein muss für mich ^^.

Werd auch versuchen 2-3 Boxen von dem Set zu ergattern wenn möglich zu einem hoffentlich nicht ganz so krassen asi Preis :/

Hier der link und die Info zu selber nachlesen:

https://www.pokebeach.com/2021/08/decembers-vmax-climax-to-feature-shiny-pokemon-and-more
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Sabbo Sa 04 Sep 2021, 16:56

Was ist denn ein High Class Pack? Also was hab ich mir drunter vorzustellen? 

Shiny VMax Ray klingt interessant, würde ich je nach Artwork auch haben wollen. Shiny VMax Mew wäre wohl instant buy möglicherweise...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Sa 04 Sep 2021, 23:22

Hm ein High Clas Pack ist dafür bekannt das diese auch die seltenen "God packs" enthalten können soll heißen du hast ein Booster NUR voller dicker hits, also nur Full arts und Secret Rares....es ist halt wahrlich ein göttliches Pack. Ist natürlich sehr selten sowas zu erwischen aber wenn dann ist das natürlich jackpot.

Abseits dessen kommen diese Art von packs bei special sets vor, also bei regulären Sets gibt es sowas nicht. Damit weiß man dann schon, okay wenn es ein high class pack ist wird es sich um ein spezial set handeln.

Zu den Shinys: Wenn man sich Hidden Fates und Shining fates anschaut wie dort doe shinys übernommen sind dann kann man davon ausgehen das sie die jetzigen VMax Artworks nehmen (die ganz normalen keine alternativen versionen) und setzen das dann in der shiny Farbe. Das Vmrax Ray kannst du ja auf cardmarket sehen und das mew vmax wurd auch bekannt gegeben, müsstest auf pokebeach was dazu finden.

In beiden fällen werden die beide schon gut aussehen. Ray vllt nicht ganz soooo top mit der Pose, aber Mew dafür umso mehr. Die Vmax Pose ist wie ich finde knuffig ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Sabbo Fr 10 Sep 2021, 01:17

Sind die Godpacks jetzt neu? Habe vorher noch nie davon gehört...Sachen gibts...sind dann vermutlich preislich auch höher angesetzt oder?

Ohja, das Mew möchte ich unbedingt haben, sagte ich wohl schon^^. Shiny Mew ist eben episch.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Di 14 Sep 2021, 09:54

Leider kann ich dir nicht genau sagen seit WANN es die God Packs gibt...ioch hab davon erst in Tag-All Stars erfahren. Ich denke die gibt es nicht soo lange n paar Jahre. Kannst dir ja mal openings reinziehen auf YT und du wirst dann sehen was so ein God Pack ist ^^.

Der Name ist defintiv Programm wenn du mich fragst. Jo Jeder will shiny mew ist ja auch ein gutes Shiny ^^ bin aber gespannt was neben ray und mew noch so kommen wird in dem Set, viel bekannt ist da nach wie vor nicht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Sabbo Sa 18 Sep 2021, 00:48

Fänds ja inzwischen mal angesagt, ein Shiny Bisaflor zu bringen. Shiny Turtok gab es schon und von Gluraks brauchen wir nicht reden aber kein einziges Bisaflor. Dabei macht es mit der gelben Blüte schon was her. 

Das mit Mew wundert mich echt nicht lol...Shiny legendäre Vögel, los haut raus, würde ein Shiny Lavados gutheißen, weil ich damals ein Lavados mit dem Namen "BBQChicken" im Team hatte. Generell fände ich es heiß lol. Dazu dann noch ein Shiny Arkani Gold Rare. 

Sollte das so kommen, esse ich einen ganzen Kuchen alleine lol. Würde mich echt glücklich machen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Mo 20 Sep 2021, 12:12

Naja noch hat man zu dem Set kaum noch Infos, ich vermute aber es wird wohl diverse Vmax als shiny geben die seit dem ersten Schild und Schwert set wohl bis Fusion Strike als shiny kommen. Ka evtl könnte Bisaflor als shiny vmax bisaflor kommen aber ich glaub da irgendwie nicht so dran. Turtok ja auch da ja von beiden eine special Box rauskam wo es von denen ne vmax karte gab. ALso ganz auszuschließen muss man es nicht.

Shiny Vögel vermute ich weniger, aber hey wenn die auch shiny Vs raushauen neben den Vmax dann klar gerne. Ich werd dazu updaten wenn die Infos dann soweit sind
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Sabbo Fr 24 Sep 2021, 12:10

Ach so, wie ist denn das Muster bei den Shinys? Dachte eben, es würden auch Vs als Shinys veröffentlicht, wenn es keine Goldrares sind. Gab ja auch Glurak V in Shiny.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Mo 27 Sep 2021, 09:27

Ja hab das etwas vercheckt tatsächlich. Bei den Vs wirds dann ja die normale Full Art Version sein wie beim Glurak, kann also theoretisch ja doch sein das die Galar Vögel dann als shiny kommen. Gabs ja wie du sagst mit Glurak und auch anderen normalen Vs. Hatte das etwas verdrängt.

Naja noch gibts da keine Infos zu bisher, werd euch da auf dem laufen halten
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Sabbo Mi 13 Okt 2021, 22:12

Ich werd mich erstmal noch nicht ins Gewühl schmeißen, die Preise sind mir derzeit noch zu hoch...gibt Celebrations aber nur in deutsch und englisch oder? Bisher nix Japanisches gefunden...

Ach ups, falsches Topic sry...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Bahamut Fr 15 Okt 2021, 21:21

Jo auch wenns falsch ist mach dir kein kopf Lachen so genau müssen wir das nicht nehmen.
Nein Celebrations gabs bisher noch nicht in japan lustigerweise. Gibt nur deutsche/englische bisher wo so langsam die preise fallen, zumindest die deutschen, auch wenn die Big 3 sich halten (Base Zard, Shiny Mew und goldstar nachtara)

Die japanische müsste in den nächsten 1-2 wochen kommen aber bis da die preise human sind werden wochen vergehen.....außer die werden richtig inflationär, dann vllt nicht
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

VMAX Climax (TCG) Empty Re: VMAX Climax (TCG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten