Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo Mai 06 2024, 09:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo Mai 06 2024, 09:35

» Switch 2
von Dana So März 31 2024, 00:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do März 14 2024, 09:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr Feb 02 2024, 02:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo Jan 22 2024, 06:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa Jan 06 2024, 06:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi Jan 03 2024, 09:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do Aug 31 2023, 05:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Di Jun 27 2023, 22:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 67 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 66 Gäste

Karatenutella

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di Nov 22 2011, 05:54
Random

Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Do Mai 20 2021, 13:13

Jo, der Titel ist Programm.

Ich fange mal an: Habe vorhin in einem Thread geschrieben, dass die Karten aus dem Set "Skyrim" stammen. Habs korrigiert, gemeint war natürlich "Skyridge". Passiert wohl, wenn man alt wird und länger nicht in der Materie war x D

Anyways, beide sind ja zumindest rosa...
Lustiges zum Thema Pkmnkarten 20210510

Das nenne ich einen Fehldruck...
Lustiges zum Thema Pkmnkarten 1gaqbf10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Do Mai 20 2021, 19:42

Was ist den das für ein krüppel von Raichu XD, okay du findest ja mal echt den weirden kram.

Das der Typ bei Pipi Ditto geschrieben hat find ich auch nett, ka ob ich das dann aber als Käufer gut finden würde oder nict wenn der sich so hart verschreibt...oder er das evtl mit Absicht macht.

Wer kennt nicht das legendäre Skyrim Set, hab gehört ist sehr Drachenlastig Zwinkern
Ist auf jeden fall ein cooler Versprecher gewesen, musste schmunzeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Mi Mai 26 2021, 01:56

Loooool das drachenlastige Skyrimset x DDDDDD

Eevee GX...was tut es eigentlich, rülpst es? Es ist so hässlich, dass ich überlege es zu holen, kA, ist wie jemand, der ein hässliches Bild für seine Galerie kauft, weil er nicht aufhören kann, es anzustarren. Es erinnert mich sehr an die Faceswap Zeit
Lustiges zum Thema Pkmnkarten Egcmxo10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Mi Mai 26 2021, 02:31

Jo das derpy Evoli, hötte ich auch bei dem Tag Team All Star set (wo mein Darkrai/Nachtara Tag Team her ist) ziehen können..aber dnn hätte ich geweint...ist glaub im vergleich zu anderen Karten aus dem Set eher einer der günstigen FA. Bei den Japanern ab 30€ und deutsch /englisch ca 10€+

Eine Karte die recht ähnlich ist und dir gefallen könnte wäre die Alternative von relaxo & Evoli Tag Team. Ist bei den japanischen ähnlich hoch wie das evoli gx.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Sun-Moon-Promos/Eevee-Snorlax-GX-SM-P297
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Mi Mai 26 2021, 02:58

Bahamut schrieb:Jo das derpy Evoli, hötte ich auch bei dem Tag Team All Star set (wo mein Darkrai/Nachtara Tag Team her ist) ziehen können..aber dnn hätte ich geweint...ist glaub im vergleich zu anderen Karten aus dem Set eher einer der günstigen FA. Bei den Japanern ab 30€ und deutsch /englisch ca 10€+

Eine Karte die recht ähnlich ist und dir gefallen könnte wäre die Alternative von relaxo & Evoli Tag Team. Ist bei den japanischen ähnlich hoch wie das evoli gx.

https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Singles/Sun-Moon-Promos/Eevee-Snorlax-GX-SM-P297
Möchtest Du mal lachen? Genau das ist die Promo die ich geholt habe...lustig, wie Du meinen Geschmack kennst x D Habs nm günstig ersteigert. War dann der Kompromiss zum Much-Psyduck Promo, das mir für eine non holo schlicht zu teuer ist...hätte das gerne als holo gehabt aber der Preis...puh...für mich ist jetzt alles über 20 Euro teuer, früher war das was anderes x D 

Kann ich aber verstehen, wäre glaub ich auch enttäuscht, hätte ichs gezogen...einfach weil es schönere Karten gibt. Hättest Du es gehabt auf japanisch, hätte ichs Dir dann abgenommen x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Mi Mai 26 2021, 04:40

Wundert mich nicht XD zeigt ja direkt das ich weiß was dir gefällt ^^. Cool das du es dann wohl günstig ersteigern konntest, nice.

Much Psyduck Promo? Was ist das den für eine Karte? Wie teuer war bzw ist der gute den?

Das glaub ich dir das du es mir abgenommen hättest. Ja diese Tag Team All Star box ist halt echt gambling...wobei ich grad überlege mir evtl eine Evee Heroes Display zu holen, könnte die dann bei dir gemeinsam aufreißen, auch wenn da bei weitem nicht so viele Booster sind wie einem normalen deutschen display.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Mi Mai 26 2021, 05:22

Bahamut schrieb:Wundert mich nicht XD zeigt ja direkt das ich weiß was dir gefällt ^^. Cool das du es dann wohl günstig ersteigern konntest, nice.

Much Psyduck Promo? Was ist das den für eine Karte? Wie teuer war bzw ist der gute den?

Das glaub ich dir das du es mir abgenommen hättest. Ja diese Tag Team All Star box ist halt echt gambling...wobei ich grad überlege mir evtl eine Evee Heroes Display zu holen, könnte die dann bei dir gemeinsam aufreißen, auch wenn da bei weitem nicht so viele Booster sind wie einem normalen deutschen display.
Kennst Du das Bild "Der Schrei" von Edvard Munch? Hab mich vertippt sry aber die Promos sind an das Kunstwerk angelehnt und sehen dementsprechend aus. Das Psyduck gefällt mir davon am besten. Zu teuer für mich, die geht gut 100 Euro...zu viel, bzw hole ich dann lieber erst noch was anderes. Eilt ja nicht, muss mich halt entscheiden, was ich für ein kleines Budget kaufe. 

Ohhhhh ja, sehr gerne, es sei denn Du möchtest lieber mit den Jungs^^. Das wäre schon aufregend, ich liebe ja auch Booster aufreißen aber ich bringe Dir nachher noch Pech x DDD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Mi Mai 26 2021, 05:45

Ja genau, ich erinnere mich das spezielle Artwork gabs ja mit glaub ich 5 oder 6 verschiedenen Pkmn darunter auch Enton, jo ich weiß haargenau welches Pkmn du meinst. Die waren zu Beginn gar nicht soo teuer glaub 30€ Lage. Ich glaube die haben sich fast alle auf die 100€ marke eingependelt wenn ich mich nicht irre.

Ne mit den Jungs hab ich das normale Display opening ein special set muss es nicht per se sein. Hab aber nur grad geguckt und es sieht schlecht aus...die sind alle vergriffen und auf ebay sind halt wucher preise leider 120-140 dolar obwohl die japaner die für 50 kriegen ca....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Do Mai 27 2021, 09:22

Jo kommt hin, sind aber nicht alle straight bei hundert, das Enton scheint eines der beliebteren zu sein. Das Bauz geht dagegen nicht ganz so hoch. 

Ah okay aber vllt bekommst Du mit ein wenig abwarten ja Deine Chance...Daumen sind gedrückt. 

Boah, die Karten will ich, das Artwork und voll die guten Attacken

Lustiges zum Thema Pkmnkarten B0f4da10Lustiges zum Thema Pkmnkarten Bjcaxy10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Do Mai 27 2021, 09:47

Ich warte einfach ab und werde ja sehen was passieren wird. Hat alles keine eile...ansonsten warte ich halt auf unser übernächstes Set, da werden die Eveelution vermutlich vorkommen, ich mein das Set heißt Evolving Skies....also ein Set mit Eveelution + Rayquaza was vermutlich auch eine ALternative kriegt...kann ich direkt mein geld dafür sparen.....

Ich denke mal das Pikachu und Enton wohl die teuersten sind oder?

Jo die Toilette EX ist der burner ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Mo Jun 07 2021, 13:02

Ist aber schon etwas dekadent, der Eeveespam oder? Bin nicht sicher aber Enton gehört zu den teureren...meine nur das Bauz ist nicht so gefragt.

Bekommt man dann die Vorder-oder die Rückseite als Sticker? Frage für einen Freund...Eine Schweigeminute für diejenigen, die schneller klicken als richtig lesen...
Lustiges zum Thema Pkmnkarten Sticke10



Shiny Charizard V bei wish bestellt...davon hatte ich einen 3minütigen Lachflash 
Lustiges zum Thema Pkmnkarten Charar10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Di Jun 08 2021, 09:22

Sag mir nicht Leute haben den Unsinn gekauft mit dem Sticker? Big Oof man sollte doch da immer aufpassen...

Das Shiny Zard V ist witzig.Classic Wish joke XD

Inwiefern dekadent? Eveelution sind halt beliebte Pkmn was soll man den zu den ganzen Glurak und Pikachu Karten sagen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Sa Jun 12 2021, 08:48

Türlich kaufen Leute sowas, das ist ja der Trick dabei, dass es versehentlich gekauft wird x DD

Für manche Schnäppchen muss man schnell sein und bei manchen hat sich da schon eine Art Reflex eingeschlichen, das machen sich manche Verkäufer zu nutze auch die mit den Proxykarten. Schreiben erst ganz ausführlich Kartennamen, Nummern, Set usw und ganz am Ende das Wort Proxy. 

Naja, finde das nimmt schon sehr überhand mit manchen Viechern...dass die echt in jedem Set vorkommen und bei den Vees auch immer alle...kA irgendwann wirds langweilig...

Ich finds lustig, wie Ebay.de Kartenhüllen "sleeves" immer mit "Ärmel" übersetzt. Liest sich lustig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Sa Jun 12 2021, 10:37

Überhand mit manchen Viechern, meinst du das jede Gen manche Pkmn immer wider auftauchen? Ja das bleibt halt nicht aus, beliebte Pkmn kommen halt immer wieder, klar die Gluraks nerven mich da auch, aber bei Mewtu oder lugia freu ich mich immer sehr.

Eveelution kommen auch immer aber hey die gehen halt auch XD ist halt schwierig aber mir fällt auf das dadurch manch underdog pkmn einfach nie was kriegen...ka ob es von maskeregen irgendwann mal ne Ex, oder sonst ne special form gab.

Ja naja passt ja auch mit der Übersetzung XD auch wenn das in dem kontext ja nicht passt
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Sa Jun 12 2021, 10:51

Ja genau, neues Set und Du kannst an 5 Fingern abzählen, dass wieder die Vees, Glurak und ein paar andere dabei sind. 

Mich nerven die Wiederholungen halt. Wenn ein Vieh 15 Alternatives hat und ein anderes dafür keine einzige (Maskeregen *schnief*) Ich will ein Maskeregen VMax Rainbow als Entschädigung x DDD

Wird nicht passieren...ist halt nicht so beliebt. Hab mich ja schon über Relaxo VMax und VMax Rainbow gefreut, direkt beide geholt. 

Nee, kann mich an nichts erinnern zu Maskeregen...aber gut möglich dass ichs nicht mitbekommen hab in all den Jahren...

Ja, ist halt witzig, ähnlich wie Nintendo Schalter
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Sa Jun 12 2021, 19:52

Ja gibt halt bestimmte Pkmn die kommen in jeder Generation quaso mehrfach vor vor allem Glurak und Pikachu und Eveelution, aber abseits dessen gibts nicht sdo viele andere Pkmn die so oft vorkommen wie die. Mewtu und Lugia sind auch sehr beliebt aber kamen bisher ka, mewtwu glaub ich bisher gar nicht (naja bald das Mewtwu V-Union) und von Lugia nur rare karten bzw eine davon halt auch als Pre Release Version

Ja an Maskeregen wie gesagt find ich merkt man krass wie Nintendo manche Pkmn kaum beachtung schenken. Ich weiß nichtmal ob das als normale common bisher aufgetaucht ist....

Nintendo schalter ?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Sa Jun 12 2021, 23:16

Ja stimmt, das sind so die gängigen die die genannt hast. Gebe ich Dir recht. Gegen Mewtu und Lugia hab ich jetzt auch nichts oder Mew und Celebi. 

Erzähl mir mehr zu dem Mewtu V-Union, klingt interessant, was ist das für eine Karte? Zu Lugia gibt es noch ein paar Promokarten, ist eines der Legendären, das eher als Promo vertreten ist. Hast Du dieses Prerelease Lugia? War mir gar nicht aufgefallen...

Von Maskeregen fiele mir jetzt eine Deckpromo ein, eine Meji-Chocolate Promo und ich glaube es gab noch eine Holo aus einem älteren Set...muss nochmal nachgucken wegen Maskeregen Karten aber viele sind es nicht. Ja, ist eben ein komisch aussehendes Flatterding, das keine größere Rolle spielt...

Ebay übersetzt Nintendo Switch immer mit "Nintendo Schalter" x D
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Snorlaxo So Jun 13 2021, 03:49

Sabbo schrieb:Ebay übersetzt Nintendo Switch immer mit "Nintendo Schalter" x D

Ich entschuldige mich direkt zutiefst das mein Beitrag sehr "Off Topic" sein wird, aber zu der Sache mit den Übersetzungen kann ich nicht still halten, Schande auf mein Haupt. ._.
Aber es ist definitiv lustig, versprochen. Lachen

Ich hatte bei Amazon mal nach einer Figur von Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell gesucht und hab eine aus "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex" gefunden...allerdings war in der Beschreibung "Stand Alone Complex" mit "Ständer Allein Komplex" übersetzt worden. xD
Dass das Ding auf eine Wunschliste zur Orientierung für andere sollte, die keinen Schimmer von Anime haben hat die Situation nicht besser gemacht. xDD

PS: Das Angebot gibt es immer noch. xD
PPS: Schade, wollte es verlinken, bin dafür aber noch zu Grün im Forum. ^^"
Snorlaxo
Snorlaxo
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo So Jun 13 2021, 04:57

Da gibt es nix zu entschuldigen, das Forum ist derzeit unmoderiert, also wird sowas hier nicht mehr so genau genommen. Merkst Du bestimmt auch an anderen Themen. Da bewegen wir uns auch nicht immer straight am Topic. 

Du hast mich aber auf eine Idee gebracht, werd wohl mal ein Quatschtopic zu so Translation-Fails eröffnen. Da kann man das dann spamen x D Stolpere auch oft über sowas. 

Zu der Story: Ja loooooool... 

Verlinken funzt wie folgt: 

Obere Buttonleiste beim Antworten, der zweite Button vor dem Youtube, "Einen Link einfügen". Da dann einfach normal die Adresse rein, wahlweise einen Text eingeben, der zu dem Link führen soll und fertig. Kann man auch frei lassen, dann wird der komplette Link als solcher zum Draufklicken angezeigt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut So Jun 13 2021, 07:03

Ich glaub gegen die genannten Karten hat auch nie einer was zu meckern, sind alles tolle Karten.

Das Mewtu-V Union hab ich vorhin im anderen Thread erwähnt, ansonsten hau einfach mal auf yt Mewtwo V union raus und du wirst schnell deine Infos kriegen. Quajutsu und Zacian kriegen auch eine V-union karte. Was Lugia angeht, ja zum glück konnte ich sie mir damals recht günstig antauschen, kann es dir beim nächsten Besuch mal erzählen. Hab die in meinem Binder, kann aber sein das du da vllt drüber gegangen bist oder das vergessen hast XD. Werd dir die Karte auch zeigen dann werd ja meinen Binder eh mitnehmen.

Das war aber dann wohl noch zu deinen Zeiten oder? Wie gesagt ich mein seit S/M hab ich da nix bezüglich Promo oder sonstiges von dem Pkmn mitbekommen, müsste aber ggf auch mal recherchieren um das zu festigen was ich da sage.

Achsooo XD ja gut kann man ebay dann nicht verübeln.

@Snorlaxo deine Geschichte mit der Übersetzung ist auf jeden Fall gut XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Fr Mai 13 2022, 10:27

Wer kennt nicht das gute, glänzende dumm Puff? Frag mich jetzt, sind dumme glänzende nochmal seltener?


Lustiges zum Thema Pkmnkarten Dummpu11
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Bahamut Mi Mai 18 2022, 21:08

Haha nicht schlecht. Auf Kleinanzeigen sieht man auch echt oft wilde Sachen oder Bezeichnungen zu der Thematik. Da sind manche sehr kreativ...mal neben den ganz wilden Preisen die sie ihre Karten sehen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Sabbo Mi Jul 06 2022, 00:16

Der Moment, wenn cardmarket einen kurz vor eine Herzattacke bringt...

Meine erste Reaktion: "Nein, nein nein! Waaaaaas?"

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Eevee110

Die Auflösung: 
Lustiges zum Thema Pkmnkarten Eeveek10

Geht also gar nicht ums Fanclub Eevee, hätte mich auch sehr gewundert...


EDIT: Vorhin zu Raikou Goldstar auf cardmarket gefunden x DDD

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Raikou10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lustiges zum Thema Pkmnkarten Empty Re: Lustiges zum Thema Pkmnkarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten