Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was denkt ihr gerade?

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Mo 06 Jun 2022, 20:31

Ach ja der Pokemon-Server ,das war schon super lustig damals. Echt toll war es als wir diese Arena Sache gemacht haben und Champions. Ich war damals der Geister Arenaleiter und man konnte mich an 2 Tagen der Woche herausfordern. Und dann haben sich alle beschwert weil ich von 6 Pokemon 1 Unlicht Pokemon hatte (Zoroark). Da fing das große Mimimi an wie missleading meine Arena ist und wie unfair. xDDDDDD

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Lord Deidara Di 07 Jun 2022, 01:32

Achja. Zufällige Wellen der Nostalgie und schon findet man sich, mal wieder, hier. Lachen 

Warum macht es so süchtig, dinge aus der Vergangenheit zu lesen?

Und cool dass Anubis da ist, ich dachte schon Sabbo und Bahamut carrien weiterhin alleine das Forum. xD
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 07 Jun 2022, 12:47

Yaaaay, es sind noch Leute hier, schön euch mal wieder zu lesen, hoffe es geht euch allen gut. 

Was mich betrifft werde ich wohl hier sein bis alles zusammen bricht, kann die Forenära nicht los lassen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Di 07 Jun 2022, 23:10

Oooh ja ,ich vermisse die 2012 Forenäre auch extrem. Forum / Rpg & Pokemon Online ,alles in einem Forum war schon ziemlich geil und hat mega Spaß gemacht. Sabbo die Foren Queen ,es gab kein Thread wo Sie nicht mit gemischt hat. xD
Ani ,Glion und ich die Elite RPG-Triade und der Rest die Pokemon-Online competetiv Profis. Meine Gewinnquote waren 1 Sieg in 50 matches. XDD"

Mir geht es mittlerweile wieder ok. Ich bin derweilen mich darauf vorzubereiten Deutschland zu verlassen. In etwa 1 oder 1 1/2 Monaten gehe ich nach Portugal bis Ende des Jahres und werde dann mit dem Schiff nach Uruguay auswandern. Dort möchte ich ein neues Leben aufbauen. Lachen
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 09 Jun 2022, 14:52

Anubis schrieb:Oooh ja ,ich vermisse die 2012 Forenäre auch extrem. Forum / Rpg & Pokemon Online ,alles in einem Forum war schon ziemlich geil und hat mega Spaß gemacht. Sabbo die Foren Queen ,es gab kein Thread wo Sie nicht mit gemischt hat. xD
Ani ,Glion und ich die Elite RPG-Triade und der Rest die Pokemon-Online competetiv Profis. Meine Gewinnquote waren 1 Sieg in 50 matches. XDD"

Mir geht es mittlerweile wieder ok. Ich bin derweilen mich darauf vorzubereiten Deutschland zu verlassen. In etwa 1 oder 1 1/2 Monaten gehe ich nach Portugal bis Ende des Jahres und werde dann mit dem Schiff nach Uruguay auswandern. Dort möchte ich ein neues Leben aufbauen. Lachen
Dito, der Austausch hier und in anderen Foren war für mich immer toll, im RL werden die "Safespaces" eher weniger atm...hach ja, die ganzen alten User hier, vermisse sie alle etwas. War immer eine interessante Truppe.

Oh wow, Du setzt das um, wovon ich noch träume...Südamerika steht auch nach wie vor auf meiner Reiseliste. Hatte aber schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, auch dort zu leben, bin einfach "deutschlandmüde". Hast Du Verwandtschaft dort oder gehst Du ganz alleine? Find ich sehr mutig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Do 09 Jun 2022, 23:27

Jaaa ich freu mich auch extrem endlich neu anfangen zu dürfen. Ich gehe mit meinem Freund nach Uruguay ,also bin ich nicht komplett alleine. Es ist ein kompletter Lebenswipe für uns beide. Beginnen bei 0.^^
Wir beide ertragen Deutschland einfach nicht mehr. Ich für mein Teil gehe ,weil das Land mir so viele Steine in den Weg stellt das es mir erst gar nicht möglich ist meine Ziele zu erreichen. Die Gesetze verhindern vieles und nun ja... Deutsche Mentalität macht das auch nicht gerade einfacher. XD"
Ich passe einfach nicht hier hin ,aber ich weiß auch nicht ob ich dort unten hinein passe ,das werde ich aber herausfinden. Kriege richtig Bauchgribbeln ins Unbekannte aufzubrechen. >.

Wie geht es dir Sabbo?. Was hast du die letzten Jahre so gemacht?. Lachen
Hast du auch irgendwelche Pläne?. ^^
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 15 Jun 2022, 12:00

Anubis schrieb:Jaaa ich freu mich auch extrem endlich neu anfangen zu dürfen. Ich gehe mit meinem Freund nach Uruguay ,also bin ich nicht komplett alleine. Es ist ein kompletter Lebenswipe für uns beide. Beginnen bei 0.^^
Wir beide ertragen Deutschland einfach nicht mehr. Ich für mein Teil gehe ,weil das Land mir so viele Steine in den Weg stellt das es mir erst gar nicht möglich ist meine Ziele zu erreichen. Die Gesetze verhindern vieles und nun ja... Deutsche Mentalität macht das auch nicht gerade einfacher. XD"
Ich passe einfach nicht hier hin ,aber ich weiß auch nicht ob ich dort unten hinein passe ,das werde ich aber herausfinden. Kriege richtig Bauchgribbeln ins Unbekannte aufzubrechen. >.

Wie geht es dir Sabbo?. Was hast du die letzten Jahre so gemacht?. Lachen
Hast du auch irgendwelche Pläne?. ^^
Sehr cool, da wünsche och euch von Herzen alles Gute und viel Glück bei eurem Neuanfang. Finde ich wirklich super, kann euch da total gut verstehen, hab ähnliche Gefühle, hier nicht mehr hinzupassen, etwas Neues zu brauchen usw...

Bei mir geht es nach den 2 Jahren Ausnahmezustand so allmählich wieder seinen gewohnten Gang aber die Angst, dass im Herbst/Winter wieder Theater ist, bleibt. Versuche mich irgendwie durchzuboxen trotz der ganzen Krisen im Großen und Kleinen sage ich mal. Pläne hab ich bisher nur wieder zu verreisen, Japan werde ich erstmal knicken können, weil die Flüge über Russland gehen aber einfach nochmal raus hier für einige Zeit, was anderes sehen und hören würde schon viel ausmachen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 14 Jul 2022, 23:23

Erwarte eine super Kartensendung aus Frankreich, bin sehr gespannt drauf...hab bald alle asiatischen Sprachen abgedeckt an Karten lol
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von RazorX Mo 29 Aug 2022, 00:52

man it's been awhile,

dachte würde mich mal wieder hier anzumelden nach ungefähr acht jahren um mal wieder hallo zu sagen
-v-)/
RazorX
RazorX
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mo 29 Aug 2022, 13:18

RazorX schrieb:man it's been awhile,

dachte würde mich mal wieder hier anzumelden nach ungefähr acht jahren um mal wieder hallo zu sagen
-v-)/
Oh wow, 8 Jahre sind eine ganze Weile, schön dass Du nochmal hergefunden hast, welcome back^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Elevoltek Sa 03 Sep 2022, 16:24

RazorX schrieb:man it's been awhile,

dachte würde mich mal wieder hier anzumelden nach ungefähr acht jahren um mal wieder hallo zu sagen
-v-)/
Guten Tag und herzlich willkommen  Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was denkt ihr gerade? - Seite 20 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 08 Sep 2022, 08:21

Endlich mal regen und kühler...das ich mich das sagen höre...oder naja denke in dem fall eher. Ich mein nix gg wochenlange Sonne aber die Temperaturen waren mir da doch zu viel des guten....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 08 Sep 2022, 17:31

Bahamut schrieb:Endlich mal regen und kühler...das ich mich das sagen höre...oder naja denke in dem fall eher. Ich mein nix gg wochenlange Sonne aber die Temperaturen waren mir da doch zu viel des guten....
Nicht nur Dir, ich bin sehr erleichtert, hatte zuletzt ernsthafte Probleme mit Kreislauf- und Migräneattacken bei der Hitze. Ich empfinde den Regen als wohltuend und hab genug vom Sommer. Fürchte nur, es schlägt dann wieder ins andere Extrem um und es regnet zu viel...tja das Wetter ist schon eine unbezwingbare Urgewalt
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 08 Sep 2022, 18:16

Ja wird vermutlich sein aber dann nehm ich die paar Tage starkregen in Kauf....das ich das mal sagen aber ich hab von der hitze erstmal die schnauze voll. Denke aber wir werden noch genug warme Tage vor uns haben.

Ohje Kreislauf ist nicht ohne und Migräne ist auch immer uncool, dann hoffe ich das du dich jetzt mehr oder weniger erholen kannst. Ich hoffe wir behalten diese milderen Temperaturen etwas länger. Man merkt das man zum boomer wird XD wenn einem das wetter zu heiß wird. Als junges stück wars einem eher egal
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 09 Sep 2022, 11:01

Bahamut schrieb:Ja wird vermutlich sein aber dann nehm ich die paar Tage starkregen in Kauf....das ich das mal sagen aber ich hab von der hitze erstmal die schnauze voll. Denke aber wir werden noch genug warme Tage vor uns haben.

Ohje Kreislauf ist nicht ohne und Migräne ist auch immer uncool, dann hoffe ich das du dich jetzt mehr oder weniger erholen kannst. Ich hoffe wir behalten diese milderen Temperaturen etwas länger. Man merkt das man zum boomer wird XD wenn einem das wetter zu heiß wird. Als junges stück wars einem eher egal
Erinnere mich an Zeiten, da hab ich auch bei solchen Temperaturen stumpf trainiert, einfach um das Wetter nicht als Ausrede zu haben. 

Aber ohja wegen des Alters...sind so Kleinigkeiten, ich hab letztes Wochenende im Breakdancer auf der Kirmes fast brechen müssen, ich bin sonst immer gerne gefahren, hat mir Spaß gemacht und jetzt wird der alten Frau schlecht : c 

Bin derzeit zufrieden mit dem Wetter, so kann es erstmal bleiben, rechne aber auch mit einem warmen Oktober. 

Ich hatte sonst keine Probleme mit höheren Temperaturen, weiß auch nicht, war dieses Jahr gesundheitlich schlimm.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 05 Okt 2022, 20:50

Ich glaub ja nicht so an Wunder aber sollte ich meine Grail Karte doch noch bekommen? Fragen über Fragen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 06 Okt 2022, 09:07

Dann drück ich dir mal alles gute. Überlege grad was noch zu deinen Grailkarten zählen könnte aber hab da bis auf die Goldstars an denen du Interesse hast sonst nix mehr im kopf XD.

Ich mache mich zurzeit bekloppt wegen der Giratina Alt bekloppt....die ist einfach abartig schnell am steigen....ich mein da kriegt man von Scholz etwas geld geschenkt. Da dachte ich mir nice hol ich von dem Geld easy das Gira ran...pustekuchen. Kaum welche da und die die da sind gehen 250+ und das ist mir einfach zuviel auch wenn ich das meiste davon eh mit Bonusgeld decke....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 06 Okt 2022, 15:12

Bahamut schrieb:Dann drück ich dir mal alles gute. Überlege grad was noch zu deinen Grailkarten zählen könnte aber hab da bis auf die Goldstars an denen du Interesse hast sonst nix mehr im kopf XD.

Ich mache mich zurzeit bekloppt wegen der Giratina Alt bekloppt....die ist einfach abartig schnell am steigen....ich mein da kriegt man von Scholz etwas geld geschenkt. Da dachte ich mir nice hol ich von dem Geld easy das Gira ran...pustekuchen. Kaum welche da und die die da sind gehen 250+ und das ist mir einfach zuviel auch wenn ich das meiste davon eh mit Bonusgeld decke....
Musste sehr über den Satz mit dem Geldgeschenk lachen. "Danke, dass Sie meine Pokemonkarten finanzieren, Herr Scholz!" Hab das Geld erstmal für den Winter beiseite gelegt, wenns danach noch da ist mal sehen...

Hab das Giratina tatsächlich schon gesehen und zwar auf dem PR in Münster, da hatte das jemand, sieht schon sehr geil aus. 

Sowieso sind einige Karten durch die Inflation auch krass verteuert, hab einige erstmal auf Eis gelegt, nicht meine Liga...

Naja, was ich so als "Grail" betrachte inzwischen ist nicht mehr mit früher vergleichbar. Habs momentan irgendwie mit den alten BW Shiny Secret Rares. Hab keins davon bisher, man mag es kaum glauben.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 06 Okt 2022, 15:46

Na da bin ich ehrlich und haben auch bereits mehrere in dem DC gemacht wo ich bin. Sich die Gira Alt von dem Geld geholt. Ja die Alt Art ist schon gut. Nicht perfekt aber recht gut und leider teuer.

Ja also ka ob es die Inflation ist oder Fomo oder Trend aus Amerika oder sonst was aber manche Karten sind wirkluch explodiert. Allen voran die ganzen eeveelution alt arts. Vor allem die VMAX. Bin froh das ich da alle habe und im vergleich zu jetzt sehr günstig bekommen hab

Oh cool BW shinys, muss zugeben kenn mich da eher weniger aus. Weiß gibt da n shiny glurak was halt teuer ist und shiny turtok...was auch teuer ist. Was sonst so rumrennt ka aber bin mal gespannt was es ür ein grail ist und sollte es doch zard sein würd mich das erst recht freuen^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 07 Okt 2022, 00:06

Bahamut schrieb:Na da bin ich ehrlich und haben auch bereits mehrere in dem DC gemacht wo ich bin. Sich die Gira Alt von dem Geld geholt. Ja die Alt Art ist schon gut. Nicht perfekt aber recht gut und leider teuer.

Ja also ka ob es die Inflation ist oder Fomo oder Trend aus Amerika oder sonst was aber manche Karten sind wirkluch explodiert. Allen voran die ganzen eeveelution alt arts. Vor allem die VMAX. Bin froh das ich da alle habe und im vergleich zu jetzt sehr günstig bekommen hab

Oh cool BW shinys, muss zugeben kenn mich da eher weniger aus. Weiß gibt da n shiny glurak was halt teuer ist und shiny turtok...was auch teuer ist. Was sonst so rumrennt ka aber bin mal gespannt was es ür ein grail ist und sollte es doch zard sein würd mich das erst recht freuen^^
Naja, muss jeder selbst entscheiden was er mit seinem Geld anstellt, ich würde da eh nie urteilen...das tu ich erst, wenn Leute sich für hunderte von Euros Karten kaufen und dann weinen, weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen können ; ) 

Was ist denn Fomo? Naja, Eevolutions halt, werden ja auch sehr gehypt, da bin ich raus, hab außer Psiana VMax da bisher nichts geholt. 

Och, gibt da einige Schöne, Shiny Guardevoir, Chandelure, Viridion, Golurk, Zoroark, Altaria...Du kennst ja sicherlich den Holoeffekt von den Karten wenn Du das Zard und das Turtok kennst, ist glaub ich einzigartig, gab es so dann nicht mehr. Deswegen bin ich momentan etwas hinterher aber ist schwierig die mint zu bekommen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Di 11 Okt 2022, 09:51

Ja gut ne soweit lass ich das nicht kommen XD hab da schon meine Finanzen im Blick. Bin aber bei dir wenn man sich zuviel gönnt und dann meckert das man xy sich nicht leisten kann hat man nicht recht dazu darüber zu meckern.

FOMO steht für Fear Of Missing Out, ergo angst was zu verpassen. Das hatten wir bei der besagten Psiana vmax promo in jp. Angst das die teurer wird und daher zugeschlagen. Ist letztlich auch Fomo was wir da verspührt hatten. Btw hast du dir mal preislich schon die Psiana vmax angeguckt? Wenn nicht mach das doch mal auf cm und/oder ebay. Glaub die Entwicklung wird dich erfreuen Lächeln

Jo hab mal nachträglich die shinys gegooglet. Sind definitiv n paar nice Sachen bei. Auch Rayquaza ist bei, hatte ich komplett vergessen. Hat aber echt nice karten, ich weiß nicht sind die nicht alle teuer oder sind das da auch wieder die typischen ausnahmen das die beliebten ultra teuer sind und die nicht beliebten halt günstig?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 13 Okt 2022, 16:11

Nee Dich meinte ich mit sowas auch nicht, hab Dich da auch noch nie jammern hören bisher lol. Ach so, das ist FOMO, ja gut ich glaube so machen die meisten Verkäufer anfangs ihre guten Umsätze. Stimmt mit dem Psiana, muss sagen ich hab da länger nicht mehr nach Preisen geschaut, sollte ich vllt mal tun, klingt ja ganz gut. 

Ich glaub FOMO bei stark limitierten Karten usw ist recht normal befeuert aber natürlich die Preise oft.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Do 20 Okt 2022, 08:47

Ja Fomo hast du natürlich bei stark limitierten Karten oder Produkten. Sieht man aktuell ganz gut bei der Glurak Ultra Premium Collection. Da gibts ein gekloppe und nicht gegönne in manchen bereichen das ist wahnsinn. Bei Karten ist das auch der Fall dann gehts da aber richtung Panik käufen die noch schnell zu holen ehe sie zu teuer werden.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Do 20 Okt 2022, 14:55

Ach die ist schon draußen oder geht es dabei um Vorbestellungen? Ich weiß noch nicht ob ich mir die hole, wollte da erstmal Abstand nehmen eben wegen von Dir genannten Gründen...werd wohl erstmal noch ein paar BW Shinys holen^^ Mag auch nicht alle aber die, die mir gut gefallen werd ich ranholen.

Kannst ja wenn Du zeit und Lust hast gerne ein Topic mit Infos zu der Glurak Kollektion posten^^
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 26 Okt 2022, 09:38

Ja Vorbestelltungen sind draußen gewesen hier und da aber das online zu bestellen ist mittlerweile ja eh fast unmöglich dank bots. Gab die Tage ein paar drops bei Smyth toys und naja was soll ich sagen hat nichtmal ne minute gehalten. Die Leute im discord sind auch da gerade wie verrückt hinterher.

Getreu dem motto history repeats itself beginnt wieder das gleiche spielchen wie damals zu cele UPC Zeiten vor nem jahr. Zwar wurde die Zard UPC um ein vielfaches mehr produziert aber das wird bei weitem die Nachfrage nicht stillen, zumindest die DEUTSCHEN. Bei En sieht das wohl viel viel besser aus. Kann dir zwar nicht sagen wie teuer der spaß hier wird wenn man sich die En kaufen kann denke aber wenn es einem eh nur um die Promos geht wird man die Promos zu nen relativ fairen Preis kaufen können da es zu EN einfach viele und mehrere wellen geben wird. Würde also erstmal abwarten wenn ich die wäre ggf wenn welle 2 oder 3 kommt...

Kann ich machen sollte sich da was ergeben mit dem posten
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 26 Okt 2022, 16:42

Naja wie gesagt vorerst für mich nicht interessant...warte bei sowas ja eh immer bis sich der Hype legt. Ich mag das Theater nicht und möchte da kein Teil von sein, zumal man nach meiner Erfahrung da oftmals nur draufzahlt...wer es sich leisten möchte, bitte aber ich werde abwarten.

Weiß bei den Karten nicht ob ich sie überhaupt unbedingt haben muss...hab ja auch noch andere Wants, glaub ich schaue erstmal nach denen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was denkt ihr gerade? - Seite 20 Empty Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten