Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ultrabestien Softresetting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Mi 29 Nov 2017, 23:31

Tut es sich hier sonst noch jemand an? Ich versuche seit drei Tagen Anego, bisher noch keinen Erfolg gehabt. Alle werde ich wohl nicht machen, dazu ist es mir zu langweilig, selbst wenn ich nebenbei lese, laufe ich irgendwann Gefahr, einfach einzuschlafen.

Hoffe ich mache meinen 3DS damit nicht kaputt. Ist schon extrem aber wenn schon mal der Shiny Lock entfällt, wollte ich es auch nutzen.

Habe natürlich den Shinycharm, seit ein paar Tagen endlich den Dex voll^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von ArcanePhoenix Do 30 Nov 2017, 18:58

Wäre vermutlich schneller den Tier 4 Ring zu snipen als zu SRn... bin mir aber nicht ganz sicher.
Ansonsten hab ich zur Zeit 3 Shinies und alle Legis... hat mich nur 4 Stunden gekostet.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von AceKun Do 30 Nov 2017, 21:16

Würde zwar gern mehr Shinyhunten, da ich mittlerweile auch wieder den Shiny Charm hab, aber da meine R Taste im Orsch ist und ich nicht sofresetten kann, geb ich mich mit Masuda Bauz zufrieden. ^^

Wenn ich irgendeine UB resetten würde, dann Anego und Agoyon, 2. auch nur weil ich da zumindest das Wesen zu 100% sicher hab, Anego in Shiny ist einfach nur toll.  Lachen
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Fr 01 Dez 2017, 22:34

ArcanePhoenix schrieb:Wäre vermutlich schneller den Tier 4 Ring zu snipen als zu SRn... bin mir aber nicht ganz sicher.
Ansonsten hab ich zur Zeit 3 Shinies und alle Legis... hat mich nur 4 Stunden gekostet.
Ich meine das geht weder bei den UBs noch bei den Legis mit dem Ringhunting...bei normalen Mons wird mit Betreten des Rings festgelegt, ob Shiny oder nicht, bei den UBs und Legis entscheidet sich das beim "Treffen". Würde sonst bestimmt auch schon zahlreiche YT-Vids geben, weil diese Art der Hunt verhältnismäßig einfach ist.

AceKun schrieb:Würde zwar gern mehr Shinyhunten, da ich mittlerweile auch wieder den Shiny Charm hab, aber da meine R Taste im Orsch ist und ich nicht sofresetten kann, geb ich mich mit Masuda Bauz zufrieden. ^^

Wenn ich irgendeine UB resetten würde, dann Anego und Agoyon, 2. auch nur weil ich da zumindest das Wesen zu 100% sicher hab, Anego in Shiny ist einfach nur toll.  Lachen
Ohja, dito, sieht aus wie eine Kampfwespe, auf jeden Fall beide tolle Farben, habe mein eigenes Venicro auch noch nicht abgeholt,.spiele ebenfalls mit dem Gedanken, das zu resetten. Hab auch etwas Schiss um meine Tasten, habe erst einen nagelneuen DS von Baha bekommen, muss nicht sein, dass da dann direkt was dran ist, habe aber das Gefühl, die L und R-Taste sind beim 2DS XL leichtgängiger und weniger "ausleiergefährdet".

Noch kein Shiny aufgetaucht bisher, da muss ich mich in Geduld üben...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo So 10 Dez 2017, 21:19

Hatte heute Erfolg. War gerade mit Baha auf einer Rückfahrt von einem Treffen in Münster, dachte ich mache noch ein paar Resets während der Fahrt als es urplötzlich auftauchte...kam nach ca 1500 Resets, habe grob mitgezählt könnten auch etwas mehr oder weniger gewesen sein, war natürlich nervös, Angst etwas Falsches zu machen aber Baha hat mir Anweisungen gegeben und es blieb sogar im ersten Ultraball drin.

Shiny Anego:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von AceKun Mi 13 Dez 2017, 09:35

glückwunsch, ich liebe die Pissblase einfach.. xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

Thx, lol, charmanter Name, daran hatte ich tatsächlich noch nicht gedacht.

Als nächstes ist Voltriant dran, wobei es mich derzeit etwas nervt, drückt gut Schaden und wegen Elektrofeld ist es schwierig, einen Status hinzubekommen. Hypnose kann es ja auch noch. Aber hatte nun einige Testläufe und Ultrabälle sind doch echt gut, vielleicht brauche ich den Status nicht zwingend.

Komme noch nicht drüber hinweg, wie das Teil läuft.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Mo 19 Feb 2018, 22:04

Immer wieder erstaunlich, wie einen Shinies eiskalt erwischen, wenn man nicht mit ihnen rechnet...hab heute stumpf noch ein paar Top-10-Listen auf YT geschaut und nebenbei softresettet.

Bam, kam da ein blauer Tannenbaum.....Meine Reaktion: "Ach Du Sch...OMG,OMG Sch...."usw. Ist aber direkt im ersten Ball geblieben, nachdem es erst Elektrofeld benutzte und ich seine KP in den gelben Bereich brachte. Hatte Schiss, dass es mich mit Hypnose nervt.

Waren ein paar Resets weniger als bei Anego, hatte aber auch erst letzte Woche wieder mal angefangen zu resetten, davor iwie keine Motivation gehabt. Bin noch unschlüssig, was ich als nächstes resette...

Shiny Voltriant:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Chimney Di 20 Feb 2018, 17:43

Was ist den softresetting überhaupt?
Das Spiel vorher abspeichern und dann immer neustarten bis man das Pokemon als Shiny bekommt oder wie darf man sich das vorstellen?
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Di 20 Feb 2018, 23:06

Ja genau, Du speicherst vor dem Pokemon ab, sprichst es an und wenns kein Shiny ist drückst Du die Tasten L+R+Start gleichzeitig am DS, dann resettet das System "soft", besser als würdest Du immer wieder komplett aus- und wieder einschalten bzw auch zeitsparender.

Auf diese Art kann man das Pokemon eben so lange immer wieder resetten bis ein Shiny kommt. Baha hat seinen alten 3DS allerdings kaputt resettet, also einige Tasten verweigerten den Dienst, ich hab einen nagelneuen 2DS, hoffe der nimmts mir nicht so schnell übel...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Chimney Mi 21 Feb 2018, 16:49

Okay =o
Wusste gar nicht, dass das funktioniert. Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren, weil das interessiert mich dann doch mal bisschen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das auf dauer schädlich für's Gerät ist
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

Das kann ich eben nicht sagen, finds schon ein bisschen sinnlos, den Shinylock aus einem Spiel rauszunehmen, wenns doch nicht vorgesehen ist, softzuresetten. Aber die Gefahr, dass die Knöpfe ausleiern besteht natürlich. Das softresetten an sich macht dem System nichts aber man beansprucht die Buttons doch stärker als gewöhnlich. Kann nur nicht sagen, ob das bei den neueren DS Modellen vllt besser ist mit der Haltbarkeit, noch geht meiner...

Wenn Dus probieren möchtest, besorge vorher nur unbedingt den Shinycharm^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Sabbo Mi 07 März 2018, 12:10

Habe nun auch bei Baha zugeschlagen, nachdem ich dem Faulen seinen Dex komplettiert habe x D.

Nur 53 Softresets hat es gebraucht bis diese Schönheit auftauchte. In der Rückansicht stören die "Haare" etwas, da lobe ich mir doch, dass die Kamera öfters wechselt. Eigentlich ein Shiny, dem ich ganz zu Anfang wenig abgewinnen konnte ("Wie doof, die hat ja nur ein schwarzes Kleid an"), das ich inzwischen aber zu schätzen gelernt habe. War auch erstaunlich leicht zu fangen, Ultrabälle sind eben schon sehr gut...

Shiny Schabelle:
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Ultrabestien Softresetting Empty Re: Ultrabestien Softresetting

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten