Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 77 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 76 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon Last Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Pokemon Last Hope

Beitrag von Haunted Ditto Mi 18 Okt 2017, 20:15

Hallo ich bin Haunted Ditto und arbeite seit ungefähr drei Monaten mit einem zehnköpfigen Team an meinem Fangame Pokemon Last Hope und möchte euch die Story ein bisschen näher bringen (screenshots gibt es auch hab diese aber gerade nicht parat).

Der Spieler (ungefähr 16 Jahre alt) lebt in einem Stamm welcher sich auf einer Inselgruppe der Tortoila Region befindet (Die Region basiert auf Südamerika und die Insel Gruppe auf der du lebst basiert auf den Galagos Inseln). Dieser Stamm ist laut einer Prophezeiung dazu bestimmt das legendäre Pokemon zu beschhützen. Doch die fiese Gruppe Team Sky versucht das legendäre Pokemon aufzuwecken und es auf die Region zu hetzen. Deshalb wirst du auserwählt sie zu stoppen. Du bekommst dein erstes Pokemon und herausforderst alle 8 Arenaleiter um dich für den finalen Kampf gegen Team Sky vorzubereiten. Wärendessen muss du auch andere Quests beweltigen (Missingno. Quest und eine Quest für eine komplett neue Pokemon Art sind schon geplannt).

Einige Features die geplannt sind:
Keine VMs stattdessen verwandelst du dich in verschiedene Pokemon um an Hindernisse vorbeizukommen.
Zwei neue Typen: Sound und Cosmic
Cosplay Pikachu mit vielen neuen Kostümen basierend auf Cartoons, Animes etc.
Fakemons, Regional Formen und eine neue Art von Pokemon
Es wurde Wert auf die Story gelegt
Mega Entwicklungen
Pokemons aus der 6. und 7. Gen kommen auch vor
Geheimgeschehen
Arenaleiter die zwei anstatt einen Typen verwenden
Poketech 
Neue Kampfart (hat noch keinen Namen)
Neue Fähigkeiten und Attacken

Wenn ihr wollt könnt ihr sogar helfen. Wir bräuchten dringend einen Mapper, einen zusätzlichen Spriter und jemanden der Lieder für das Spiel machen kannn
Haunted Ditto
Haunted Ditto
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Re: Pokemon Last Hope

Beitrag von Haunted Ditto Do 19 Okt 2017, 20:23

Würde mich über ein wenig Feedback freuen. Kam bisher aber sehr gut bei anderen Leuten an.
Haunted Ditto
Haunted Ditto
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Re: Pokemon Last Hope

Beitrag von Chimney Fr 20 Okt 2017, 22:04

Ich kenne mich wenig mit programmieren, mapping und so aus. Aber da du dir die Zeit genommen hast, nehm ich auch mir Zeit, das zu kommentieren was ich einigermaßen kommentieren kann.

Da ich ein storytyp bin, finde ich es gut, dass wert auf die Story gelegt wird. Da deine Info jedoch sehr grob ist, kann ich da nicht sagen wie gut sie umgesetzt ist. Aber es ist defintiv eine Story die zu Pokemon passt und es nicht verfremdet. Und nebenquests klingen, find ich, immer gut.

Ich finde einige Features gut, zum Beispiel das Verwandeln in Pokemon, aber finde man könnte das noch ein wenig ausbauen. bzw. wäre interessiert wie man sowas umsetzt. Sich in ein Pokemon zu verwandeln nur um zum Beispiel einen Baum zu zerschneiden oder schwimmen zu gehen, find ich schon ein downgrade vom Feature.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Re: Pokemon Last Hope

Beitrag von AceKun Sa 21 Okt 2017, 00:03

Klingt alles ganz vielversprechend, kannst mir ja mal die Beta schicken wenn sie dann fertig ist.

Dass man das VM System von Sun/Moon übernimmt find ich cool, auch wenn es ein bisschen abgespaced ist, dass man selber zum Pokemon wird, vtll kann man das ja in die Story einbauen? ^^

Ansonsten zur Story, es sieht mir danach aus, als ob das Sammeln der Orden und das böse Team nicht wirklich miteinander zusammenhängen, außer halt, dass du stärker wirst.

Du solltest dem Spieler weitere Motivation bieten, Team Sky besiegen zu wollen, zB in dem sie in deine Region eindringen und da Randale machen.

Und für welche Plattform ist das Spiel spielbar?
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Re: Pokemon Last Hope

Beitrag von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

Erst einmal danke für die Kommentare.

Das verwandeln in Pokemon kann ich noch nicht komplett erklären (braucht noch Feinschliff). Ich kann nur soviel sagen, dass das Spiel nicht auf Realismus setzt und du dich in Pokemon kannst durch eine mystische Macht, die du vom Stammesältesten erhälst. Das Feature wird nicht nur als VM Ersatz verwendet sondern eine Quest wird auch auf dieses Feature setzen.

Im späteren Verlauf kommst du auf eine Insel die von Team Sky erobert wurde und die Arenaleiter wollen deshalb nicht mit dir kämpfen bevor du sie verjagt hast.


Ich mache das Spiel mit dem Rpg maker xp und Pokemon Essentials also wird es für den Pc ohne Emulator spielbar sein.
Wenn die Beta fertig ist werde ich einen Download link hier reinpacken.
Haunted Ditto
Haunted Ditto
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Pokemon Last Hope Empty Re: Pokemon Last Hope

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten