Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 24/2017

Nach unten

110617

Beitrag 

News der Woche 24/2017 Empty News der Woche 24/2017




News der Woche 24/2017

Diese News wurden von pokemonexperte.de verfasst und im Rahmen einer Kooperation übernommen.

Neue Editionen: Ultrasonne und Ultramond, Tekken DX
In der Pokémon Direct Ausgabe vom 6. Juni 2017 wurden neue Spiele für 2017 angekündigt.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden am 17. November 2017 weltweit veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen neue Formen von Solgaleo und Lunala.

Mit Pokémon Tekken DX erscheint am 22. September erstmals ein Pokémon-Spiel für die neue Konsole Nintendo Switch. Neben den Inhalten der Wii U - Version bietet das Spiel auch neue Funktionen (Teamkampf, Gruppenkampf, Tägliche Herausforderung, Replays).

Pokémon Gold und Silber für die 3DS Virtual Console
Pokémon Gold und Silber werden am 22. September 2017 für die 3DS Virtual Console veröffentlicht. Zusätzlich zum originalgetreuen Spiel wird auch Online-Kommunikation für den Link-Tausch und Link-Kampf ermöglicht und die Pokémon Bank unterstützt.

Pokémon GO: Feuer/Eis-Event, Arena-Update, Jahresfeiern
Am 13. Juni startet das Feuer/Eis-Event anlässlich des Sommerbeginns auf der Nordhalbkugel und des Winterbeginns auf der Südhalbkugel. Pokémon von diesem Typ erscheinen währenddessen häufiger.

In naher Zukunft werden die Arenen überarbeitet und deshalb vorübergehend deaktiviert, um danach mehr Kooperation zu fördern.

Am 22. Juli findet in Chicago ein großes Fest zum Jahrestag statt. In Europa werden von Juni bis Spetember ebenfalls Events in Einkaufszentren der Betreibergesellschaft Unibail-Rodamco veranstaltet, Details dazu sind aber noch nicht bekannt.

Update für Karpador Jump
Das erste Update für die APP Karpador Jump beinhaltet eine neue Liga (Heilungs-Liga), neue Ergeignisse, neue Unterstützer-Pokémon (Gengar und Quajutsu), neue Items (Dekorationen, Futter, Trainingsgegenstände) sowie neue Muster für Karpador. Zudem wurde das maximale Trainer-Levels und damit verbunden das maximale Karpador-Level erhöht.

Anime: 4. Film auf Pokémon TV
Der vierte Pokémon-Film "Die zeitlose Begegnung" kann aktuell als Stream auf der Webseite und in der APP von Pokémon TV angesehen werden.

Anime: 6. Folge von Pokémon Sonne und Mond online
Wer die sechste Folge des Pokémon Sonne und Mond - Animes im TV verpasst hat, kann sie mittlerweile auf der Website von Nickelodeon nachträglich ansehen.

Badge Arcade: Neue Pokémon-Automaten
Auch diese Woche wurden wieder 15 neue Automaten mit 106 Pokémon-Marken aufgestellt. Es handelt sich dabei hauptsächlich um bisher noch nicht erhältliche Sprite-Marken von Pokémon aus der 1. Generation sowie erste Marken von Mega-Entwicklungen.

_______________________
News der Woche 24/2017 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 24/2017 :: Kommentare

Chimney

Beitrag So 11 Jun 2017, 18:10 von Chimney

=o das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass neue Games für den 3Ds kommen. Da muss ich jetzt schon mal schauen, dass ich  Sonne beende xD
Aber auf Gold und Silber freue ich mich auch scho, da warte ich auch schon lange drauf

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Mo 12 Jun 2017, 14:31 von Pika95

Geht mir ähnlich mit FE Echoes^^
Das wird auch noch dauern bis ich damit durch bin xD

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten