Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Bahamut So 29 Jan 2017, 21:10

Hallo liebe Sbler,

wie ihr ja wisst habe ich vor ein paar Wochen eine kleine Umfrage gestartet ob den Interesse an ein Wifi Turnier besteht und wenn man sich die Umfrage so ansieht ist die Aussage eindeutig. Jedoch war wie schon erwähnt der erste Thread nur dazu da um zu sehen ob man Interesse hat. Hiermit eröffne ich nun offiziel die Anmeldungen zum Wifi Turnier. Auch hier werde ich die Anmeldung über mehrere Wochen offen lassen damit jeder Spieler bis zum letzten Tag entscheiden kann ob er teilnimmt oder nicht. Ich bitte euch daher rechtzeitig hier an oder abzumelden für das Turnier. 

Was die Preise angeht so muss ich zugeben habe ich noch nichts genaues bzw haben WIR noch nichts genaues entschieden. Ich werde natürlich zusehen das Shinys, Events, gebrauchbare Items oder vllt auch CP Pokemon als Preise angeboten werden, aber wie gesagt noch ist da nichts fest ich werde mich die Tage da erst dran machen.

Was die Regeln dazu angeht steht das eine oder andere schon fest. Es wird Singles 6 vs 6 gespielt und im Format Gen 7 PRE-BANK. Da es sich um eine Gen 7 Willkommensturnier handelt haben wir uns beide dafür entschieden das man nur die Pkmn nutzen darf die man in den Editionen erhalten bzw fangen kann. Soll heißen auch die Pkmn die nicht im Dex auftauchen wie Trikephalo sind spielbar im Turnier. Beachtet jedoch bitte das alles legit ist sollte im Kampf auffallen das ihr Pkmn oder Attacken nutzt die es vor der Pre-Bank nicht möglich ist so wird der Kampf als Niederlage gewertet.

Wie das Turnier ablaufen wird hängt von den Teilnehmern ab. Sollten wir an die 10 kommen wird jeder gg jeden spielen und es wird nach gesammelten Pkt hinauslaufen. Sollten wir mehr kriegen dann wird wohl das K.O System eingreifen. Ist aber wie gesagt noch nicht ganz so fest.

Weiterhin werden wir uns an die üblichen Smogon Rulings halten wie Sleep, Freeze-Clause usw. Ich denke das wird den meisten geläufig sein ich werde aber zu einen späteren Zeitpunkt die genauen Rulings in einen seperaten Thread eröffnen oder hier rein editieren, mal sehen.

Was gebannte Pkmn angeht werden bestimmte Megas definitiv gebannt. Mega Brutalanda ist da ein sicherer Kandidat. Was Mega-Kangama und Mega-Zobiris angeht müsste ich mit Pika noch durchgehen aber gedacht war das wie uns an die Liste von ORAS orientieren bevor Gen 7 dazu kam aber hier ist alles noch nicht ganz so sicher...

Was bestimmte Pkmn angeht die in Gen 7 sehr stark sind wie Tapu-Lele oder Schabelle...das werden wir in einen seperaten Thread dann entscheiden und diskutieren. Zu Schabelle sei gesagt das ich ein Thread eröffnen werde wo bitte nur die Teilnehmer antworten und posten sollen ob nun Pro oder Contra Bann. Bei den anderen werde ich da wohl erstmal ein Diskussion Thread eröffnen.

Ich denke das waren so die ersten allgemeinen Infos die ich preisgeben konnte. Weitere Sachen muss ich nach wie vor mit Pika durchgehen. Ich bitte euch dann hier bitte anzumelden, euren FC sowie In Game Namen dann posten. Die Anmeldung wird mehrere Wochen möglich sein. Einen genauen Datum haben wir noch nicht aber er tendiert gegen Ende Februar. Somit habt ihr noch mehrere Wochen eine gute Zeitspanne zum trainieren, lvln, evn und testen bis zum Turnierbeginn.

Ich fange dann mal als erste an.

In Game Name: Kris
FC: 3952-8369-6298
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Eli123 So 29 Jan 2017, 22:04

Ign: Eli
Fc: 3540-1655-1017

Eli123
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Kampfkoloss Funky So 29 Jan 2017, 22:12

IGN: Funky
FC: 1091-9462-5694

Man könnte einfach die Smogon Banliste übernehmen. Das wären dann Brutalandanit, Durengard, Gengarnit, Kangamanit, Lucarionit, Lunala, Solgaleo und Zygarde.
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von AceKun So 29 Jan 2017, 22:27

IGN: Rin
FC: 0232-8890-6930
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von [PandirwaIk]Sokrates So 29 Jan 2017, 22:58

IGN: Stallker
FC: 2062 - 9332 - 2010 ,wenn ich mich recht erinnere.
Prankster wurde generft und in Gen 7 haben wir neue (Fee-)Pokemon, wie das besonders herausragende Tapu Fini, die Sableye das Leben schwer machen. Der Bann ist in Gen 7 vollkommen unberechtigt, würde mich einfach an die Smogon-Prepokebank-OU-Liste halten. 
Freue mich schon auf das Turnier!
[PandirwaIk]Sokrates
[PandirwaIk]Sokrates
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Dana So 29 Jan 2017, 23:20

IGN: Dana
F: 5258-0695-8185
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Pika95 Mo 30 Jan 2017, 09:57

Meld mich auch schon mal an, Kommentare zu den ganzen Themen kommen später 

IGN : Felix
FC : 1805-2281-0139
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Crouzo Mo 30 Jan 2017, 17:56

Ich wäre auch dabei.

Ign Crouzo  FC: 1091 9555 1132

Crouzo
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Pika95 Do 09 Feb 2017, 22:22

*push*

Denkt dran euch noch anzumelden für das Turnier, in 1 bis 2 Wochen wollen wir loslegen. Gab ja noch einige, die Interesse daran hatten, wär doch schade wenn jetzt auf einmal keiner mehr reagiert.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Jindujun93 Fr 10 Feb 2017, 12:45

Ups, ganz vergessen dass ich hier noch nicht drinnen bin. 3282-2089-4073, Erin.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von M.Jay Sa 11 Feb 2017, 15:19


Den. und ich machen auch mit.

M.Jay: FC: 2509-5613-5553 // IGN: Genesis

Den.:  FC: 5129-0479-9968 // IGN: Majiru
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Ani Sa 11 Feb 2017, 16:16

I am late! xD

IGN: Ani
FC: 2466 2477 7740
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

I feel with you, bro xD

IGN: Patrick (wer hätts erwartet)
FC: 3539-9055-9415

Jaah, meine Nicknames sind und werden wieder unter aller Kanone sein
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Sanchez619 So 26 Feb 2017, 13:28

Ich wollte dies eigentlich schon früher sagen, aber ich werde nicht teilnehmen können. Muss zu viel für Praktikum, Auslandsjahr und Nachprüfungen machen. Sorry... Weinen

_______________________
Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier Empty Re: Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten