Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lust auf eine Gen 7 Willkommens Turnier ?

Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahll107vjcl91%Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahlr1093kl2 91% 
[ 10 ]
Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahll107vjcl9%Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahlr1093kl2 9% 
[ 1 ]
Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahll107vjcl0%Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Fragezeichen Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Bahamut So 15 Jan 2017, 22:53

Hallo liebe Sbler,

ja es ist lange her seitdem hier gefühlt in irgendeiner Form ein Turnier hatten. Nun ja da kamen Pika und ich auf die Idee mal ein Turnier zu starten...natürlich nur dann wenn auch genug Interesse besteht. Demnach ist das hier nur eine Umfrage ob überhaupt Interesse bestehen würde und man genug Leute zusammen kratzen würde für ein Turnier. Soviel mehr steht an sich noch nicht fest. An sich haben Pika und ich gedacht das das Turnier nach dem Tier VOR der Pokebank spielen würden. Der Kampfmodus wäre natürlich der Einzel. Den Rest ob mit oder ohne Item-clause sowie ob nun mit oder ohne UBs könnte man dann im nachhinein mit alle teilnehemnden Leuten besprechen.

Das wäre es vorest. Man kann bis Anfang Februar dann erstmal voten. Das Turnier an sich würde wohl erst aber gg Ende Februar beginnen. Somit hätten auch alle beteiligten Leute Zeit zum breeden^^.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Pika95 So 15 Jan 2017, 23:28

Also ich wär natürlich mit dabei. Wie Baha schon gesagt hat, hätten wir Lust, zu Gen7 mal ein kleines Online-Turnier zu starten, um maln paar schöne Matches zu spielen.

Geht hier jetz erstmal hauptsächlich darum, wer alles Interesse daran hätte. Offizieller Anmeldungs-Thread und ne Liste mit den Freundes-Codes folgen wenns soweit ist.

Format undso kann man dann später diskutieren, wenn man die Teilnehmerzahl grob abschätzen kann. Je nachdem würden halt Gruppen mit KO-Runden oder auch Jeder-gegen-Jeden gespielt. Das Einzge, was momentan relativ klar ist, ist dass OU Singles gespielt wird. Welche Einschränkungen hinsichtlich Bank, Items und Legis/UBs noch kommen wird später ausgemacht.

Freue mich jedenfalls schon drauf. Lächeln
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Jindujun93 Mo 16 Jan 2017, 10:31

Damit ihr auch mit ein paar weiteren bekannten Namen Werbung machen könnt - als alter CP-Hase (und Gewinner des XY-Willkommensturnier, also quasi Titelverteidiger) hätte ich definitiv Interesse an der ganzen Geschichte. Genügend DV-Mons hab ich mir auf meiner Edition ja schon gebreedet, haha.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Sanchez619 Mo 16 Jan 2017, 10:56

Ich spiele gern wieder mit. Fragt sich bloß, ob ich in der Zeit ein anständiges Team auf die Reihe kriege. Ich hab eines im Kopf, aber das muss ich erst noch ausarbeiten...

_______________________
Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Jindujun93 Mo 16 Jan 2017, 13:15

Sanchez619 schrieb:Ich spiele gern wieder mit. Fragt sich bloß, ob ich in der Zeit ein anständiges Team auf die Reihe kriege. Ich hab eines im Kopf, aber das muss ich erst noch ausarbeiten...

Wenn's nur am Breeden scheitert, kann ich da für interessierte Teilnehmer auch Aufträge annehmen. Bin mittlerweile selbst bei 18 DV-Mons und damit an dem Punkt, wo ich mir andere DV-Mons ziemlich leicht in einem 1:1-Tausch ertauschen kann. Solange da nicht 1:1 Smogon-Sets kopiert werden, kann ich auch nicht sagen was die Person mit dem Mon machen will, oder ob es überhaupt im Team landet. Insofern... an der Seite des Aufwands sollte es nicht scheitern, wenn das Interesse da ist.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von AceKun Mo 16 Jan 2017, 15:28

Wäre dabei.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Dana Mo 16 Jan 2017, 18:17

Wäre auch dabei, wird sicher lustig, mal wieder paar matches gegen alte sb Leute zu machen.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Bahamut Mo 16 Jan 2017, 22:06


Natürlich würde ich mir auch noch Gedanken zu den Preisen machen. Es wird sicherlich wieder das ein oder andere Shiny zu gewinnen kriegen sowie wenn es klappt Event Mons und andere Kleinigkeiten wie Goldkronkorken oder so, mal sehen was ich da so rauszaubern kann.

Achja Avatare sollte es auch geben nur muss ich mal schauen wer den gerne sowas machen könnte...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von ArcanePhoenix Di 17 Jan 2017, 10:20

Würde zwar gerne mitmachen allerdings ist bei mir gerade Klausur-Stress und mir fehlen noch einige Mons für mein Team (ausserdem sind die Hälfte meiner 6 IVs Uber xd).

Vorgelschagene Bans: Tapu Lele und Pheromosa
Die beiden sind borderline broken und werden demnächt wohl auch einen suspect abbekommen. Und wer kein Magearna BR hat ist gegen Lele leicht am Arsch....
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Jindujun93 Di 17 Jan 2017, 10:43

ArcanePhoenix schrieb:Würde zwar gerne mitmachen allerdings ist bei mir gerade Klausur-Stress und mir fehlen noch einige Mons für mein Team (ausserdem sind die Hälfte meiner 6 IVs Uber xd).

Vorgelschagene Bans: Tapu Lele und Pheromosa
Die beiden sind borderline broken und werden demnächt wohl auch einen suspect abbekommen. Und wer kein Magearna BR hat ist gegen Lele leicht am Arsch....

Das Turnier ist doch eh erst Ende Februar, und wie gesagt, Breeding-Dienste werde ich auch anbieten (wird wohl bald eh ein Basar-Thread von mir kommen, würde ich sagen). Daran sollte es nicht scheitern.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Dana Di 17 Jan 2017, 11:10

ArcanePhoenix schrieb:Würde zwar gerne mitmachen allerdings ist bei mir gerade Klausur-Stress und mir fehlen noch einige Mons für mein Team (ausserdem sind die Hälfte meiner 6 IVs Uber xd).

Vorgelschagene Bans: Tapu Lele und Pheromosa
Die beiden sind borderline broken und werden demnächt wohl auch einen suspect abbekommen. Und wer kein Magearna BR hat ist gegen Lele leicht am Arsch....

Magearna ist nicht der einzige counter. Muk Alola, Mega-Metagross, Celesteela und Skarmory sind gute Counter, also Lele sollte kein riesen Problem sein.


Zuletzt von Dana am Di 17 Jan 2017, 16:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von ArcanePhoenix Di 17 Jan 2017, 13:10


Aloa Muk ist scheisse, werde ich sicher nicht in OU verwenden lol
Mega Meta ist 2hko ohne recovery (immerhin ist es schneller) und die anderen 2 sind glatte 2hkos und langsamer.
Aber hey, keine Ahnung haben und Caps.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Ani Di 17 Jan 2017, 15:07

*meld* Count me in as well.
Ich werde zwar gnadenlos untergehen, es sei denn jemand erbarmt sich meiner Seele und bringt mich wieder in Schuss, aber deswegen lass ich mir den Spaß doch nicht verderben. Bin eh am breeden. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Bahamut Di 17 Jan 2017, 16:21

@Arcane erstens ist noch Zeit bis zum Turnier und 2tens bevor Pherosoma oder ein Tapu gebannt wird wird zu aller erst Zygardes Complete Form fliegen. Das wurde bereits ins Uber verbannt und ich denke da muss man nicht lange fackeln. Bei den anderen kann man sich streiten. Bei Phero hast du einen hard counter in form von Aggrostella und einen soliden counter in Form von Alola Knogga. Du solltest aber mal ehrlich gesagt an dein Ton arbeiten, man muss nicht jeden als unwissend abstempeln. Ich selber hatte mit Tapu Lele auch nich so die probleme. Kommt wie so oft auf das Team und Set an, klar kann es bse Dmg drücken das will ich gar nich abstreiten aber dann wäre Phero eher ein Kandidat als Tapu-Lele...

Außerdem wo is Alola Sleimok scheiße? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich gut hat ein solides Typing und gute Stabs vor allem diese Gen.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Dana Di 17 Jan 2017, 16:46

Halt gefälligst dein Mund Arcane, wenn du keine Ahnung hast und andere als unwissend bezeichnest.
1. ist Alola Muk mega gut. 252 SpA Tapu Lele Moonblast vs. 252 HP / 4 SpD Assault Vest Muk-Alola: 103-123 (24.8 - 29.7%) -- 100% chance to 4HKO
2. 252 SpA Tapu Lele Hidden Power Fire vs. 252 HP / 252+ SpD Celesteela: 94-112 (23.6 - 28.1%) -- 89.6% chance to 4HKO
3. 252 SpA Tapu Lele Hidden Power Fire vs. 0 HP / 0 SpD Metagross-Mega: 122-144 (40.5 - 47.8%) -- guaranteed 3HKO
4. 252 SpA Tapu Lele Hidden Power Fire vs. 252 HP / 252+ SpD Skarmory: 120-142 (35.9 - 42.5%) -- 94.6% chance to 3HKO after Leftovers recovery
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Pika95 Di 17 Jan 2017, 17:24

Ani schrieb:*meld* Count me in as well.
Ich werde zwar gnadenlos untergehen, es sei denn jemand erbarmt sich meiner Seele und bringt mich wieder in Schuss, aber deswegen lass ich mir den Spaß doch nicht verderben. Bin eh am breeden. xD
Können gerne irgendwann paar Übungsrunden spielen, wenn ich dann auch mal fertige Mons hab. Bin ja genauso raus wie du xD
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von ArcanePhoenix Di 17 Jan 2017, 17:51

252 SpA Choice Specs Tapu Lele Shadow Ball vs. 0 HP / 0 SpD Metagross-Mega: 242-286 (80.3 - 95%) -- guaranteed 2HKO
252 SpA Choice Specs Tapu Lele Thunderbolt vs. 248 HP / 252 SpD Celesteela: 232-274 (58.4 - 69%) -- guaranteed 2HKO

252 SpA Choice Specs Tapu Lele Thunderbolt vs. 252 HP / 252+ SpD Skarmory: 266-314 (79.6 - 94%) -- guaranteed 2HKO
Und Slot 4 beerdigt alle 3, netter Versuch. Bestenfalls Checks, und nicht mal zuverlässige.

Muk ist C+ in OU, aka Fodder Rang.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Jindujun93 Di 17 Jan 2017, 18:13

Das ist jetzt gerade mal ein speziell an @ArcanePhoenix und @Dana gerichtetes Machtwort. Ich weiß das Competetive den Charakter verdirbt, aber lasst das bitte nicht in dem Thread aus und achtet bitte auf eure Wortwahl. Die Bedenken bezüglich Schabelle und Kapu-Fala sind sicherlich bereits von Pika und Baha notiert und werden zu gegebener Zeit angesprochen. Bans und ähnliches werden diskutiert, sobald der Thread aus der Interessen-Phase raus ist, was in zwei, vielleicht sogar drei oder vier Wochen ist. Bis dahin kann im Meta noch einiges passieren, gerade wenn man sich Kapu-Fala's S-Rang im Viability-Ranking ansieht. Bis dahin - kühlt eure Köpfe und haltet Abstand, sind schließlich alle zivilisierte Menschen hier. Lasst den Thread erst einmal für die jenigen, die ihr Interesse zeigen, und gut ist. Organisationsfragen können sicherlich hier angesprochen werden damit die Leitung sie sich vermerken kann, aber lasst die Details erstmal für den Zeitpunkt, wo auch die eigentliche Planungsphase losgeht. Ich will euch nicht die Diskussion verbieten, nur macht das in einem vernünftigen Ton, und viel wichtiger, zum richtigen Zeitpunkt. Sonst entgleist ihr den Thread nur, mehr nicht.

Das war es von meiner Seite, weiter mit dem gehabten Ablauf.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Dana Di 17 Jan 2017, 18:14

Shadow ball, Thunderbolt, Moon blast und Psychic auf Lele, soll wohl das Set dann sein? Vollkommen schwachsinnig es so zu spielen, bietet eine viel schlechtere Coverage als mit HP fire und Focus Blast.
Zugleich wäre bei dir dann MScizor ein guter Counter.

252 SpA Tapu Lele Psychic vs. 248 HP / 200 SpD Scizor: 106-126 (30.9 - 36.7%) -- 67.7% chance to 3HKO

naja egal, keine lust mehr mit dir zu diskutieren, bin persönlich gegen ein Lele Ban.

Edit: jo hast recht Jindu, führt eh zu nichts.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Sepina Di 17 Jan 2017, 19:25

Wenn mein Internet bis dahin nicht stirbt (Was bei den Problemen durchaus möglich wäre) und ich die Zeit dazu finde, könnte ich mitmachen. Wird ja witzig mit Gen 7 wieder ins CP einzusteigen, wenn ich halb Gen 6 schon inaktiv war. Nett hier alte Gesichter zu sehen, einige weniger...
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von ArcanePhoenix Di 17 Jan 2017, 20:53

Wenn du alle von denen in deinem Team hast kann ich auch random sets nehmen Lächeln
Aber yolo, hat keinen Zweck mit Leuten zu diskutieren die eh nicht den ganzen Post lesen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Manabo Di 17 Jan 2017, 22:34

ArcanePhoenix schrieb:252 SpA Choice Specs Tapu Lele Shadow Ball vs. 0 HP / 0 SpD Metagross-Mega: 242-286 (80.3 - 95%) -- guaranteed 2HKO
252 SpA Choice Specs Tapu Lele Thunderbolt vs. 248 HP / 252 SpD Celesteela: 232-274 (58.4 - 69%) -- guaranteed 2HKO

252 SpA Choice Specs Tapu Lele Thunderbolt vs. 252 HP / 252+ SpD Skarmory: 266-314 (79.6 - 94%) -- guaranteed 2HKO
Und Slot 4 beerdigt alle 3, netter Versuch. Bestenfalls Checks, und nicht mal zuverlässige.

Muk ist C+ in OU, aka Fodder Rang.

Kommt mit Bullshit-Moves auf Lele an und will hier von Ahnung erzählen, FeelsAmazingMan LUL 



Wäre denke ich auch dabei, yo.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von TEÖF. Di 17 Jan 2017, 22:37

Yooooo zurück nach fast genau 2 Jahren wieder hier im Forum, bin auch dabei, wenn auch wahrscheinlich nur mit quasi-0-EV-trainiertem Storyteam.
TEÖF.
TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Manabo Di 17 Jan 2017, 22:41

TEÖF. schrieb:Yooooo zurück nach fast genau 2 Jahren wieder hier im Forum, bin auch dabei, wenn auch wahrscheinlich nur mit quasi-0-EV-trainiertem Storyteam.


ICH LIEBE DICH
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von TEÖF. Di 17 Jan 2017, 22:50

Gen 7 "Willkommens Turnier" ?? I-love-you-i-know-han-solo-leia-star-wars
Spoiler:
TEÖF.
TEÖF.
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Gen 7 "Willkommens Turnier" ??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten