Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

News der Woche 34/2016

Nach unten

210816

Beitrag 

News der Woche 34/2016 Empty News der Woche 34/2016




News der Woche 34/2016

Pokémon Sonne und Mond
Aktuell neue Informationen findet ihr im Spoiler.
Spoiler:

Seriencode für Mauzi
Seit heute ist ein besonderes Mauzi für die Editionen X, Y, Alpha Saphir und Omega Rubin empfangbar. Der notwendige Seriencode dafür ist "HAPPY". Mauzi kommt auf Level 20, beherrscht die Attacken Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss und Mogelhieb, hat die Fähigkeit Mitnahme und trägt ein Klassisches Band.

Pokémon Snap und PMD Erkundungsteam Himmel für Virtual Console der Wii U
Seit Donnerstag, den 18. August, stehen Pokémon Snap und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel als Virtual Console Titel für die Wii U zum Download bereit. Beide Spiele kosten jeweils 9,99 Euro.

Pokémon GO - Serverseitiges Update
Im Zuge eines serverseitigen Updates von Pokémon GO wurden einige Kleinigkeiten im Spiel überarbeitet und angepasst. Man trifft nun seltene Pokémon ein wenig häufiger, während häufige Pokémon ein wenig seltener auftauchen. Pantimos - als regionsexklusives Pokémon in Europa - kann absofort auch häufiger gefunden werden. Weiters wurde die Maximal-Geschwindigkeit erhöht, bei der es noch möglich ist Eier auszubrüten. Beim Ausbrüten wird dabei die zurückgelegte Strecke häufiger abgefragt, wodurch bei nicht geradliniger Bewegung mehr Kilometer verrechnet werden. Zuletzt können einige Pokémon bestimmte Attacke nicht mehr haben oder neue Attacke besitzen.

Für Bastler unter euch haben wir noch ein nette Idee gefunden, die euch anzeigen kann, ob sich aktuell Pokémon in der Nähe befinden. Das Gerät besteht aus einem Rasperry Pi Zero, das über ein Mini-WLAN-Modul verfügt und in einem selbst gebastelten Gehäuse steckt. Mit Hilfe eines Python-Scripts lässt sich über drei LEDs anzeigen, ob sich normale, seltene oder legendäre Pokémon in der Nähe aufhalten. Wer sich für Details interessiert, kann auf learn.adafruit.com vorbeischauen.

World Championships 2016 im Rückblick
Dieses Wochenende fanden die Pokémon-Weltmeisterschaften für die Kategorien TCG, Tekken und VGC in San Francisco statt. Die Spiele können im Stream auf Twitch nachgesehen werden: https://www.twitch.tv/pokemon

Neue Mechanik für die Pokémon Sammelkarten
Bei den Pokémon-Weltmeisterschaften wurden die ersten Karten zu Pokémon Sonne und Mond gezeigt, dabei handelt es sich um Solgaleo und Lunala.

Zudem wird eine neue "GX"-Mechanik ins Spiel integriert. Pokémon-GX-Karten haben eine hohe KP-Anzahl und beherrschen mächtige GX-Attacken, von denen aber nur eine pro Spiel eingesetzt werden darf. Daneben besitzen sie auch ein oder zwei normale Attacken oder Fähigkeiten. Wird das Pokémon-GX kampfunfähig, erhält der Gegner zwei Preiskarten.

Weitere Informationen dazu findet ihr auf pokemon.com.

Anime
Nachdem in Japan kürzlich die Kalos-Liga abgeschlossen wurde, zeigt ein neues Video erste Einblicke, wie es in der 19. Staffel der Anime-Serie weitergeht.



Neue Pokémon-Marken in Badge Arcade
Nach etwas längerer Pause gibt es in Badge Arcade neue Automaten mit Pokémon-Marken.

1) Lugia, Woingenau, Laschoking, Seedraking, Baldorfish
2) Tangela, Tangoloss, Venuflibis, Folipurba, Matrifol
3) Dodu, Dodri, Habitak, Ibitak, Geronimatz, Washakwil
4) Vivillon Fantasiemuster, Dürremuster, Sandmuster, Dschungelmuster, Ziergartenmuster
5) Entei, Coiffwaff, Yorkleff, Terribark, Bissbark
6) Smettbo, Wadribie, Honweisel, Papinella, Bibor, Vivillon
7) Quapsel, Quaputzi, Quappo, Quaxo, Schallquap, Mebrana, Branawarz
8) Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Tuska, Noktuska
9) Mollimorba, Hypnomorba, Morbitesse, Pygraulon, Megalon
10) Skaraborn, Sichlor, Scherox, Pinsir, Hydragil

__________
News der Woche erstellt durch Kooperationspartner pokemonexperte.de

_______________________
News der Woche 34/2016 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

News der Woche 34/2016 :: Kommentare

Casix3

Beitrag So 21 Aug 2016, 22:33 von Casix3

Meine Reaktion bei den Bildern der neuen Pokemon von Sonne und Mond : "Ach du Sche***, OMG, sind die Hässlich O.o
Und den Code für Mauzi habe ich auch schon Runtergeladen Lachen  Meins ist Männlich mit dem Wesen Frech.
Zu der Badge Arcade, passend zu mir hab ich mir direkt Folipurba geschnappt Lächeln

Nach oben Nach unten

Chimney

Beitrag Mo 22 Aug 2016, 15:22 von Chimney

Nicht zu vergessen, dass künftig alle Pokemon Staffeln hier in Deutschland auf DVD erscheinen

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mo 22 Aug 2016, 16:02 von Sabbo

Muss sagen, dass mich die zuletzt gezeigten Pokemon auch nicht so vom Hocker gerissen haben. Mit Ausnahme von Sankabuh/Collosand, das finde ich witzig von der Idee her. Bin auf den Pokedex-Eintrag ja sehr gespannt. Wenn es was kann, nehme ichs auch ins Team. Das wird sowieso schwierig, weil mir viele der zuvor gezeigten Pokemon gefallen haben.

Nach oben Nach unten

Casix3

Beitrag Mo 22 Aug 2016, 18:43 von Casix3

Mich erinnert es stark an Sleima, auch die anderen sind wie ich finde immer in irgenteiner Form schon vorhanden... Schade, hatte auf mehr Kreativität gehofft Traurig

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten