Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go

Nach unten

210716

Beitrag 

Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go Empty Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go




Als Kind träumte jeder große Pokémon Fan davon irgendwann mal auf Reisen zu gehen und Pokémon zu fangen.
Nur hatten wir damals das Problem, dass es keine echten Pokémon gibt und dies hindert mich persönlich heute noch daran auf Pokémon-Reisen zu gehen.

Ein junger Mann aus Neuseeland, hinderte diese Tatsache nicht daran, eine Reise zu beschreiten und nutzt hierfür das neue Pokémon Game Pokémon GO.

Der 24-jährige Tom Currie, aus Auckland, kündigte nach erscheinen des Pokémon Spieles, seinen Job als Kellner und versucht nun alle 151 Pokémon zu werden.
Er buchte über 20 Busfahrten und ist mit seinem Handy unterwegs, von der Westküste über die Kaikoura Ranges, einer Bergkette.
Hierfür reist er durch Neuseeland und hat bereits über 90 verschiedene Pokémon in seinem PokéDex stehen.

Dabei trifft er nicht nur auf verschiedene Pokémon, sondern auch auf die verschiedensten Menschen.
Von Touristen, die Neuseeland besuchen über lokalen Pokémon-Fans, mit denen er auf Pokémon-Jagd geht, alles genausten dokumentiert auf Facebook.

Er selber gibt sich, zwei Monate Zeit den PokéDex zu vervollständigen, was eng werden kann, denn es gibt auch Pokémon, die man nur auf bestimmten Kontinenten fangen kann. Um sein Ziel zu erreichen, kann er nur hoffen, dass die Tauschfunktion, bald freigeschalten wird und so am Ende die Möglichkeit erhält auch die restlichen Pokémon zu fangen.

Trotz allem, seine Familie steht voll hinter "Wanderer" Tom und seinem Traum, denn Sie wissen, dass ihr Sohn, sein Leben somit in vollen Zügen geniest und das Land kennen lernt.
"Ich wollte ein Abenteuer", sagte Tom Currie, dem Gurdian und ergänzte: "Ich arbeite seit sechs Jahren und brauchte dringend eine Pause. Pokémon war die Chance."

So drücken wir Ihm alle die Daumen, Tom Currie, dem ersten wahren Pokémon-Trainer, der Welt!


Zuletzt von Elevoltek am Sa 23 Jul 2016, 00:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neuseeländer kündigt Job für Pokémon Go :: Kommentare

AceKun

Beitrag Do 21 Jul 2016, 23:27 von AceKun


Irgendwie cool, ich hab eher erwartet dass ein negativer Beitrag wird, aber wenn man sich die Hintergrundgeschichte von dem Typen so anguckt und wie das alles berichtet wird kriegt man einfach son fettes Grinsen im Gesicht.  Lachen" alt="Lachen" title="Lachen">

Hoffe nur dass Neuseeland stabile Server hat.  Zwinkern" alt="Zwinkern" title="Zwinkern">

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten