Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Elevoltek Do 07 Jul 2016, 00:00

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Mosaik10

Tach SB'ler

heute am 07.07.072016, wiederholt sich der Tag, an dem dieses Forum gegründet worden ist, zum siebten Mal.

Marvin (-> Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag F7236e10) ist nun 7 Jahre alt und findet Schule jetzt schon blöd.
Dennoch freut er sich tierisch pokemonisch auf seinen Geburtstag und eure Glückwünsche!

Anders, als im vergangen Jahr werden wir euch allen, leider nicht so viele Events anbieten können, wie ihr es euch gewünscht hättet.
Dies liegt zum einen an der Fußball EM, von der so manche von uns gebannt sind und zum anderen, auch daran, dass wir geduldig auf Pokemon Sonne und Mond warten und uns mit anderen Dingen ablenken : D

Doch komme was wolle, denn eine Sache, werden wir dennoch durchführen und zwar, die Wahl zum User des Jahres 2016!
Da wir hierfür zuerst eure Nominierung benötigen, die Ihr hier abgeben könnt.

Ansonsten bleibt mir nichts mehr, als euch viel Spaß zu wünschen!

#Foren-B-Day

P.S. Als kleines Geschenk von mir, gibt es die letzten Folgen vom Pokemon Colosseum Let's Play auf unserem YouTube-Kanal - Mit @Honig

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Sabbo Do 07 Jul 2016, 00:40

Dann mal Alles Gute zum verflixten 7. Jahr x D Schön, dass es das Forum noch gibt und man hier weiterhin schreiben kann. Für mich wird das SB immer etwas Besonderes bleiben, hat mein Leben maßgeblich verändert, womit ich nie gerechnet hätte. Ich hoffe, dass es das Forum weiterhin geben wird und auch die Stammuser hier ab und an posten^^.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Lacus Do 07 Jul 2016, 01:47

Alles Gute SB! 
Wie die Zeit vergeht haha ^^
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Fionavar Do 07 Jul 2016, 09:59

Woah... krasse Sache... schon 7 Jahre Überrascht
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Pika95 Do 07 Jul 2016, 13:11

Mensch Schiggy, schon wieder ein Jahr mehr aufm Buckel. Die Zeit vergeht ganz schön schnell Lachen

Alles Gute! Trinken
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von darki Do 07 Jul 2016, 15:47

Zum Jubiläum mal was Lustiges. Ein Kaufangebot für das Schiggysboard, welches ich vor gar nicht allzu langer Zeit in Skype erhielt.
Ich war kurz davor es anzunehmen und mich im Ausland abzusetzen, hatte dann aber doch ein schlechtes Gewissen, da der Bietende ein alter Bekannter des Forums ist.
Ich verrate nicht wer, habe seinen Namen auch gestrichen, aber lest selbst.

Angebot:

_______________________
Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Dana Do 07 Jul 2016, 15:53

Alles Gute SB, feier schön dein 7. Birthday. Zwinkern
7 Jahre sind schon eine Beachtliche Zeit. Finde es cool, dass es SB noch gibt und hoffe das es lange noch so bleibt.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Chimney Do 07 Jul 2016, 17:16

Yay, Happy Birthday liebes SB. Schön, dass du nach all den Jahren noch immer bei uns bist.
Hatte bisher auch immer ne schöne Zeit hier =)

Und wie ich dann immer schön sage: O Ou'i arkavrohki laui azuya!
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Manabo Fr 08 Jul 2016, 17:40

Once i was 7 years old my .. oh wait.

Happy Bday. 


Ele macht shitty YT-Werbung , vote 4 ban plz ty.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Sanchez619 Sa 09 Jul 2016, 21:53

Noch nachträglich alles Gute an das SB! Ich schau, dass ich mir für nach den Prüfungen was finde und hier dann mal etwas mehr Leben in die Bude bringe! Cool

_______________________
Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von darki Sa 09 Jul 2016, 22:17

Jemand mal wieder Bock auf ein Gewinnspiel? Konzept und Preis könntet ihr euch überlegen, würde dann die Kosten übernehmen, sofern sie sich in einem gewissen Rahmen halten.

_______________________
Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag Empty Re: Das siebte Jahr mit dem Schiggysboard! - 7. Forengeburtstag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten