Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Time has come.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Time has come. Empty Time has come.

Beitrag von Hausii Sa 25 Jul 2015, 09:42

Hey Leute,

vorweg: ich will keinem was böses! Im Insgeheimen hab ich euch ja doch fast alle lieb.

Ich habe mal jetzt die letzten Tage, Wochen und Monate reflektiert und bin zu der Entscheidung gekommen, hat keinen Sinn mehr für mich leitende Posten zu tragen.
Die jüngsten Ereignisse haben dann dazu geführt, dass das Fass überläuft.
Ich möchte dazu nur sagen: Wenn man keine Alternativlösungen intern gibt, dann gehe ich davon aus, das alles so in Ordnung ist, wie ich das mache.
Gestern war Konfi, da hätten alle Probleme aus der Welt geschafft werden können. Aber es war wohl nicht erwähnenswert. Wie soll ich daraus schließen, dass es euch nicht passt, wie ich Sachen anpacke und Themen bearbeite?

Ich bin nun seit über 2 Jahren auf den Servern in der Leitung tätig, es gab viele Leute, die gingen, viele Probleme, viele witzige Sachen. Ich sah das Boot SB, wie es viele bezeichnen, weil sie von untergehen sprechen/sprachen, eigentlich auf einem guten Wege und zitiere mich von gestern aus der Konfi "Ich glaube das Boot segelt Richtung Sonnenaufgang" .
Scheinbar bin ich da einer der wenigen, die das so sehen. Schade, hätte mich vor allem aus der Leitung da über Meinungen gefreut.
Als Nachfolger, wenn ich ein Recht darauf habe mitzubestimmen, wer es werden könnte/sollte, hätte ich gern @Hunat im Team gesehen. Ich denke er hat viele frische Ideen das SB weiter voran zu treiben und kann durchaus das Ruder in die Hand nehmen. (Bei den Wortspielen sollte ich glaub ich Matrose werden Lachen)
Für den Modposten im Forum fände ich ehrlich gesagt ganz gut: Manabo, Lacus, Hunat, Skarablade, Schnalkser. Egal wer Lächeln

Nervlich bin ich dank der Position, die ich hier inne hatte schon ein ziemliches Wrack geworden. Ihr glaubt gar nicht, wie man immer unter Druck steht, weil man es allen Seiten recht machen will, aber doch eher Hohn und Spott als Dankbarkeit erntet.

Ich bleib euch natürlich auch erhalten, als User aber nur noch. Ich werde selbstverständlich auch online sein, Turniere mitspielen, mich hier im Forum aktiv beteiligen, da irgendwo rumeiern und Spaß haben. Ja Spaß, das hatte ich bei Pokemon schon lange nicht mehr wirklich. Vielleicht kommt das langsam alles wieder und ich kämpfe wieder öfters auf Simulatoren und verbesser mich.

Ahoi,
der Matrose Hausii


PS: @darki oder @Elevoltek, bitte nehmt mich doch aus den Gruppen raus. Wäre echt ein Traum Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Dana Sa 25 Jul 2015, 10:06

Das überrascht mich jetzt ein wenig. Du hast als Mod bzw. Admin wirklich gute Arbeit geleistet und viel für den Server getan. Dafür erstmal ein Danke.
Ich finds schön, dass du als User weiter aktiv sein wirst.
Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.
Ich wünsch dir, dass du wieder Spaß an Pokémon bekommen wirst.
Sry, ich bin kein guter Redner, deswegen hiernochmal ein Danke. 

Ahoi
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Pika95 Sa 25 Jul 2015, 10:59

Ach komm schon ... nich du auch noch. Traurig
Damit wäre dann wohl auch der letzte "alte Hase" abgetreten. Wir alle wissen zu schätzen, was du in deiner Zeit für SB geleistet hast, großen Dank und Respekt dafür.
Scheinbar wird es Zeit, die Verantwortung an die nächste Riege weiterzugeben.
Auf jeden Fall alles Gute weiterhin für dich, man sieht sich. Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von darki Sa 25 Jul 2015, 14:03

Wie ich es Dir schon sagte, finde ich es sehr schade, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Dich umstimmen konnte ich leider nicht, ich möchte mich aber an dieser Stelle bedanken für Deine Arbeit, die Du in CP und das Forum gesteckt hast.

Ich habe Dich auf jeden Fall als einen netten, sympathischen, engagierten und korrekten User und Moderator kennen gelernt. Jeder Mensch hat seine Schwachpunkte, insgesamt - so denke ich, kann ich Deine Zeit in Positionen mit Verantwortung zusammenfassen - hast Du dem Schiggysboard jedoch gut getan und einen geeigneten, ebenso engagierten Nachfolger zu finden, ist nun die anstehende Aufgabe.

Auf Grund Deines bereits angesprochenen großen Engagements möchte ich es mir außerdem nicht nehmen lassen, Dich in die Gruppe der Ehrenmitglieder aufzunehmen. Ich denke, das hast Du Dir verdient! Lächeln

Bleib dem Schiggysboard wie angekündigt als User treu und tank Deine strapazierten Nerven wieder auf. Razz

Schöne Grüße,
darki

_______________________
Time has come. Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Hausii Sa 25 Jul 2015, 14:35

och herzlichen Dank darki Herz 

und natürlich auch danke an die anderen!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Lord Deidara Sa 25 Jul 2015, 14:49

Mhm...traurig...

Erst einmal, möchte ich dir danken, für alles was du getan hast. Ich habe gerne mit dir gearbeitet.^^
Es scheint hier ein bisschen falsch gelaufen zu sein, zb das man dir immer alles was falsch läuft in die Schuhe schiebt, da wäre ich auch nervlich am Ende...Finde es aber gut das du deine Grenzen für dich kennst und weiß wann es heißt einen Schlusstrich zu ziehen. (Auch wenn man wie ich finde, dass auch anders hätte regeln können)

Bin froh das du als user da bleibst, sind ja immer gut klar gekommen eigentlich und ja Lachen

Schade, dass man sich jetzt von dir als Admin trennen muss...
Ist denn dann Shocki jetzt der neue Ansprechpartner/Leitungskopf?

Noch ein letztes mal alles gute im zukünftigen leben, hoffe du erreichst jz alles das, was du machen wolltest aber dir der sb-stress nicht erlaubt hat. Du wolltest ja sowieso schon lange leaven bist aber geblieben um sb zu helfen. Das sehe ich dir auch groß an! Deine ganzen wünsche die du da hattest, wünsche ich dir das sie in erfüllung kommen.
Ich bin kein so guter redner ich weiß xD

Aber wenn jmd dieses Schwarz am Namen verdient hat (neben Marvin) dann auf jedenfall du!

lg Deidei
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von schnalkser Sa 25 Jul 2015, 15:45

Traurig
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Lacus Sa 25 Jul 2015, 18:03

Time has come. Whatthefuck-did-i-just-read
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von AceKun Sa 25 Jul 2015, 21:04

Unterstütze deine Entscheidung - klingt blöd - ist aber so.

Ob du den Adminjob gut oder schlecht gemacht hast kann man sehen wie man will, aber du hast ihn gemacht, ich denke die meisten die oft an dir kritisierten hätten das nicht besser hinbekommen (ja, da gehöre auch ich dazu ^^).

"Ja Spaß, das hatte ich bei Pokemon schon lange nicht mehr wirklich."

Seh ich auch so, kenne dich ja schon ne Weile und fand auch, dass du als einfacher User / Leiter um einiges mehr Spaß hattest / lockerer warst.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Diabel Sa 25 Jul 2015, 21:59

Hab letztens noch darüber nachgedacht, wie lange du den Job jetzt eigentlich schon machst, Hausii. Was ein Zufall, dass du gerade jetzt aufhörst. ^^ Für meinen Teil kann ich dir aber sagen, dass ich immer fande, dass du einen guten Job gemacht hast. Hat mir immer gut gefallen deine Arbeit. Von daher alles Gute weiterhin und danke für die ständig tolle Arbeit, die du abgeliefert hast. Lächeln
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Time has come. Empty Re: Time has come.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten