Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Elevoltek Di 23 Jun 2015, 20:31

Und eure Hilfe wird benötigt

Reboot des Schiggysboard Kanals
Tach Schiggysboard,

wie vielleicht schon manche bereits gehört haben, planen wir Intern, unseren YouTube-Kanal Schiggys Board, wieder zu reaktivieren.

Nun sind die letzten Einzelheiten geklärt um einen gelungen Start zu planen.
Es steht schon ein grober Sendeplan, mit 4 sich abwechselnden Programmen im Monat.
Nur was uns noch fehlt, sind fähige Leute, die bereit sind mit Fachwissen und Zeit zu unterstützen - Da kommt ihr ins Spiel!

Was suchen wir?

- Gesucht werden User, die sich mit Schnitt auskennen und ein freigeschaltenes Google+ Konto besitzen (Zur Freigabe zum Upload, auf unseren Kanal).
- Sie sollten zuverlässig sein und die Möglichkeit besitzen ein Video im Monat zu erstellen.
- Eine kreative Ader sollte vorhanden sein und die Fähigkeit des freien Redens sollte gegeben sein.
- Für den aktuellen Sendeplan, werden Leute benötigt, die sich mit CP gut auskenne und auch User die im Forum, Server und News-Bereich aktiv sind.

Interessenten schreiben mit bitte eine PN -> Direktlinkt zum PN-Versand

Im besten Fall unterstützt man sich Gegenseitig, wodurch die Arbeit für alle freiwilligen, einfacher fallen sollte.

Genaueres zum Inhalt und dem genauen Vorgehen, wird dann mit den Bewerbern besprochen und im besten Fall, wird das erste Video vielleicht schon Anfang Juli gezeigt Lachen

Falls noch Fragen sollten, könnt ihr diese auch direkt an mich richten oder einfach hier untern Posten

Danke für Ihre Aufmerksamkeit - Elevoltek Ende! ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Manabo Di 23 Jun 2015, 22:32

@Skarablade das wäre doch was hm? Lächeln
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Hausii Di 23 Jun 2015, 23:19

@Shockwave @Hunat @schnalkser

Ich eollte erst pjupe vorschlagen Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von ArcanePhoenix Di 23 Jun 2015, 23:29

Pjupe wäre doch auch lustig, als Beispiel was man besser NICHT spielt lol
Und ja die anderen wären ne Idee.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Hunat Mi 24 Jun 2015, 08:45

pjupje wäre echt cool, hör den voll gern zum einschlafen an
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Blackhawk Mi 24 Jun 2015, 09:17

Unglaublich dass man den gelernten Kaufmann vergisst Lachen Der, der täglich mit fremden Menschen geredet hat und Möbel, Büros, Wohnzimmer, Küchen geplant hat Lachen Tz tz tz jetzt bin ich beleidigt.
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Bahamut Mi 24 Jun 2015, 11:30

Hunat schrieb:pjupje wäre echt cool, hör den voll gern zum einschlafen an

GÖTTLICH, hach hab ich mich weggeschmissen.

Nun ja jedenfalls zum Thema. Ich muss zugeben ich hatte vorgehabt mal Diverse Wifi Kämpfe aufzunehmen und diese dann zu kommentieren wie halt manch n Poketuber. Habe mal sporadisch getestet ob die Quali von meinen Galax S5 reicht und naja ich würde man könnte es machen. Nur bräuchte da ich etwas Hilfe bei dem ganzen Video kram weil ich dahingehend echt ne 0 bin :/
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Hausii Mi 24 Jun 2015, 12:44

Wenn man dich so gut versteht, wie bei skype oder TS, dann prost mahlzeit Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Bahamut Mi 24 Jun 2015, 13:25

Ne ich würde mir ja dann n komplett neues Headset holen und dann sogar auch etwas teurer sein als sonst was ich ausgebe Lachen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Macci Mi 24 Jun 2015, 17:41

Ich hätte einen Vorschlag für ein Format. Usersprecher und zwei Leitungsmitglieder werden zu einer Konferenz eingeladen, in der der Usersprecher Fragen aus der Community an die Leitungsmitglieder stellt. Wenn man das geschickt anstellt, kann man so auch geplante Neuigkeiten und sowas dort bekannt geben. Wenn das dann einmal mönatlich oder so kommt und man die eingeladenen Gäste wechselt, dann könnte ich mir das ziemlich interessant vorstellen. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Conan4869 Mi 24 Jun 2015, 17:46

Fände ich klasse, vorallem die Regelmäßigkeit dürfte da Leute zum gucken bringen^^
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von ysl qwily Mi 24 Jun 2015, 18:11

wenn deidei interviewt schau ich mir auch ein 24h video an
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 24 Jun 2015, 20:13

Dann vieleicht einmal pro Woche eine Analyse zu einem OU-Mon oder so, Kommentare und Erklärungen zu Banns... Zeugs das Anfängern hilft halt.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von ysl qwily Mi 24 Jun 2015, 20:33

dazu gibberst doch CP Hunat

generell würde ich mich eher auf Tunierkämpfe auch im WiFi Bereich konzentrieren, fand das mit dem Tunier schon ganz cool. LPs gingen auch, wobei mich persönlich LPs nicht sehr ansprechen, besonders wenn ich das Spiel schon gespielt habe.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von ArcanePhoenix Do 25 Jun 2015, 09:53

Gibt nix langweiligeres als jemandem beim spielen zuzuschauen xd
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Hunat Do 25 Jun 2015, 09:55

noahlovesdeideix3 schrieb:dazu gibberst doch CP Hunat

generell würde ich mich eher auf Tunierkämpfe auch im WiFi Bereich konzentrieren, fand das mit dem Tunier schon ganz cool. LPs gingen auch, wobei mich persönlich LPs nicht sehr ansprechen, besonders wenn ich das Spiel schon gespielt habe.
haber doch gesagt das ich was mach, vor allem halt tourkämpfe, lps sind halt echt eher ausgestorben, weil da schon jeder alles gemacht hat

@arcane
ein lp schaut man auch eher weniger wegen dem spiel, sondern eher wegen der person die es spielt, aber man muss halt erstmal zu dem punkt kommen, wo einen die leute so feiern, das sie auch ein lp kucken würden
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard Empty Re: Reaktivierung - YouTube-Kanal Schiggysboard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten