Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von ShockWave So 21 Jun 2015, 22:37

Hallo und herzlich Willkommen zur Manageranmeldung der Schiggysboard Team Championship!
Hier habt ihr die einzigartige Chance euch als Manager anzumelden.


Was sind meine Aufgaben als Manager?

Das erste, was ihr machen müsst, ist euer Team zusammenstellen, dies findet mithilfe einer Auktion statt, in der immer auf einen Spieler geboten wird, der von einem Manager vorgeschlagen wird, derjenige, der am Ende das höchste Gebot hat bekommt den Spieler. 
Während der STC müsst ihr dafür sorgen, dass euer Team als Team fungiert, das bedeutet, dass ihr versuchen solltet euer Team zusammenzubringen, eventuell zusammen Teams baut und diese testet. Ihr seid für das Organisationsteam der erste Ansprechpartner, wenn es irgendwelche Probleme mit einem Spieler aus eurem Team gibt, ihr seid also quasi die Verknüpfung zwischen Team und Orga-Team.
Außerdem seid ihr für die Aufstellung eures Teams verantwortlich, das heißt ihr müsst jede Woche eine Aufstellung (=welcher Spieler in welchem Tier spielt) an das Orga-Team schicken. (nähere Informationen dazu gibt es später)
Da wir nicht so viele Spieler, denken wir im Moment, dass die Manager mitspielen dürfen (wenn sie nicht wollen, müssen sie einen Spieler zusätzlich kaufen, was ein Nachteil sein könnte). 


Wie viele Plätze als Manager gibt es?

Im Moment rechnen wir mit 4-6 Mannschaften, also benötigen wir auch diese Anzahl an Managern, wie viele es letztendlich werden hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Pro Mannschaft wird es 5 Spieler geben!


Wie läuft die Auktion ab?

Jeder Manager hat zu Beginn eine bestimmte Menge an Pokedollar (welche später noch festgelegt wird), mit diesem Geld könnt ihr auf die Spieler bieten. Dafür schlagen die Manager immer abwechselnd Spieler vor (der letzte darf immer 2x hintereinander), durch das vorschlagen eines Spielers bieten sie automatisch 500, was gleichzeitig das Mindestgebot ist. Ab jetzt dürfen die Manager immer mindestens in 500er Schritten bieten (Beispiel: Manager A schlägt Spieler XY vor. Manager C bietet 2k, Manager A 2,5k Manager D 5k -> kein Manager bietet mehr, Manager D erhält den Spieler).
Ihr müsst darauf achten, das ihr mindestens 4 Spieler kauft (Wenn der Manager selber nicht mitspielt benötigt ihr 5 ihr dürft aber auch gerne mehr als 4 bzw. 5 Spieler kaufen, falls ihr Ersatzspieler haben möchtet), daher dürft ihr nur so viel bieten, dass ihr am Ende mindestens das Geld für die restlichen Spieler habt.
Die Auktion geht so lange bis entweder kein Spieler mehr übrig ist oder kein Manager mehr die 500 Pokedollar Startgebot besitzt.


Informationen zur Anmeldung!

Da dieses Turnier recht Zeitintensiv ist, bitte ich euch nur anzumelden, wenn ihr diese Zeit auch aufbringen könnt!
Die Entscheidung, wer Manager wird, trifft das Turniergremium, wenn ihr bereits mehrfach negativ aufgefallen seit kann es daher sein, dass ihr nicht genommen werdet.
In eurer Anmeldung müssen folgende Informationen enthalten sein!
Forenname / Name auf Pokemonshowdown bzw. Pokemon Online / Name eures Teams (kann auch nachgereicht werden, falls ihr euch noch nicht sicher seit).
Falls ihr noch einen kleinen Text schreiben möchtet, um unser Interesse in euch als Manager zu wecken könnt ihr dies gerne tun!


Die Anmeldung ist bis zum 29.06.2015 geöffnet!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von Hunat Mo 22 Jun 2015, 08:14

steht ned da ob per pn oder hier bewerben, oder ich habs überlesen

melde mich also als manager, meine PSD alts sind weitläufig, aber meistens bin ich mit den alts OnlyRandomStuff, Drum'n'Bass und CP Hunat unterwegs. Teamname wird nachgereicht, kommt auf die anderen Manager an.

Ich habe schon Managererfahrung gesammelt beim DPDP im BB, wo ich Team Österreich in die PlayOffs geführt hab (bis wir rausgehaxt wurden). Auch war ich schon bei vielen Auktionen live dabei und weiß daher, wie das abläuft.
Ja, das wars denk ich mal von mir :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von ShockWave Do 25 Jun 2015, 22:18

ShockWave / SockeFTW bzw. Kala$nikov / Teamname wird nachgereicht.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von Hunat Fr 26 Jun 2015, 08:06

finde die bewerbung von shockwave unzureichend
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von Blackhawk Fr 26 Jun 2015, 17:29

Blackhawk / Jay Santos / Teamname kommt noch
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von ysl qwily Fr 26 Jun 2015, 17:35

IN

bitte nehmt das ernst will wirklich werden
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von Lunchmoney Do 02 Jul 2015, 01:58

Lunchmoney / man kennt mich halt und ich bin wohl die Personifikation des besten deutschen Managers

PS: Kenne hier aber wenige und nehme das j4f, sprich ich kaufe auch nur j4f ein, aber werde das danach ernst nehmen und aus meinen Spielern das Maximum rausholen =]

ps ihr kennt mich
Lunchmoney
Lunchmoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

[Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship! Empty Re: [Manageranmeldung] Schiggysboard Team Championship!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten