Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Heute um 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Adminwahl

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer soll neuer Administrator werden?

Adminwahl Wahll107vjcl46%Adminwahl Wahlr1093kl2 46% 
[ 18 ]
Adminwahl Wahll107vjcl33%Adminwahl Wahlr1093kl2 33% 
[ 13 ]
Adminwahl Wahll107vjcl21%Adminwahl Wahlr1093kl2 21% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 39
 
 
Umfrage beendet

Adminwahl Empty Adminwahl

Beitrag von Marvin Mo 13 Apr 2015, 20:45

Wahl zum neuen Admin

Wahlthread bezüglich des neuen Administrators als mein Nachfolger
Hallo liebe User,
bis gestern hattet ihr Zeit, euch bei mir für das Amt des Administrators zu bewerben.
Diese Möglichkeit haben exakt zwei User aufgeriffen, weshalb eine Aussortierung durch das Moderationsteam nicht mehr nötig war.

Die Bewerber sollten dem Forum bekannt sein, handelt es sich in beiden Fällen doch um langjährige Mitglieder und Moderatoren. In den Spoilern findet ihr eine kleine Übersicht über die Bewerber, welche euch ggf. bei eurer Abstimmung helfen können.

darki:

Hausii:

Die Umfrage läuft bis zum 24. April, 17 Uhr.

Des Weiteren haben wir uns auf Grund von Sabbos großer Aktivität und Anstrengungen entschieden, sie in die Gruppe der Ehrenmitglieder aufzunehmen.


Liebe Grüße,
Marvin
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von ShockWave Mo 13 Apr 2015, 21:54

@Sabbo verdientes Ehrenmitglied! Nicht nur durch die Aktivität bzw. die Anzahl ihrer Beiträge sondern besonders durch die Qualität ihrer Beiträge und ihrem Engagement für das Forum, Dankeschön! Lächeln

Kurz etwas zu darki, weil ich schon von 2 Leuten bedenken wegen seiner Aktivität gehört habe. Er ist aktiver als es vll. scheint, das durfte ich in meiner bisher doch recht kurzer Zeit in internen Forum feststellen, denn er ist derjenige, der am schnellsten antwortet, wenn man mal eine Frage hat, also habt hier keine bedenken.

Ich weiß ehrlich gesagt noch immer nicht so wirklich, was ich denken soll, weil ich einfach nicht glaube, dass man den Gründer des Forums einfach ersetzen kann..
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Jindujun93 Mo 13 Apr 2015, 22:02

Ich habe das in der Vergangenheit schon gesagt, und ich sage das gerne noch einmal: solche Umfragen sollte man einfach nicht per foreninterner Umfrage machen. Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go, da jeder Neuling der noch keine Ahnung vom Forengeschehen hat, sowie jeder Doppel-Account der vielleicht das Ergebnis aus irgendeinem Grund zurechtschieben will abstimmen kann und das ganze verzerrt. Ich habe beim besten Willen nichts gegen Umfragen, aber nicht in so einer Form die man doch so leicht exploiten kann, dafür ist das Amt zu wichtig.

EDIT: Wobei ich auch sagen muss, dass ich trotz der Tatsache dass mich Umfragen nicht stören eher gesehen hätte, dass der Nachfolger direkt ernannt hat. So hat die ernennende Person wenigstens nur die Kompetenz im Blickpunkt, was imo auch für die Besetzung des Postens optimal gewesen wäre. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag. Wie gesagt, selbst eine Umfrage stört mich momentan nicht sehr, sofern sie denn korrekt ausgeführt wird.


Zuletzt von Jindujun93 am Mo 13 Apr 2015, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Ein wahres Spannungsfeuerwerk, die Erde bebt bei diesem Wettkampf

Beitrag von MisterSir Mo 13 Apr 2015, 22:05

Die Frage die ich mich stelle ist wie viele der darki-Anhänger darki wählen, weil sie darki wollen und wie viele es tun, weil sie Hausii nicht wollen :p

Was wohl wäre wenn es mehr als 2 Kandidaten gäbe, dann würden sich die "hauptsache nicht Hausii Stimmen" auf mehrere Lager aufteilen.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Lord Deidara Mo 13 Apr 2015, 22:08

Was wohl wäre wenn man asoziale kommentare einfach schon beim schicken löschen könnte.

gehts noch?^^

Aber dann immer von "stress suchen" und "klima im forum" reden oder so.


edit.: vlt hast du recht ja aber gibt imo sachen die man für sich behalten kann ^-^


Zuletzt von Deidei am Mo 13 Apr 2015, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 22:08

MisterSir schrieb:Die Frage die ich mich stelle ist wie viele der darki-Anhänger darki wählen, weil sie darki wollen und wie viele es tun, weil sie Hausii nicht wollen :p

Was wohl wäre wenn es mehr als 2 Kandidaten gäbe, dann würden sich die "hauptsache nicht Hausii Stimmen" auf mehrere Lager aufteilen.

Werter Herr, ich ziehe meinen Imaginären Hut!


Totally Agree, nichts hinzuzufügen.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von MisterSir Mo 13 Apr 2015, 22:14

Deidei schrieb:Was wohl wäre wenn man asoziale kommentare einfach schon beim schicken löschen könnte.

gehts noch?^^

Aber dann immer von "stress suchen" und "klima im forum" reden oder so.


edit.: vlt hast du recht ja aber gibt imo sachen die man für sich behalten kann ^-^
*MisterSirs text gelöscht*
schreibs um oder lass es! nochmal und es gibt ne verwarnung - bezieht sich auf die Wortwahl - mfg Hausii
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Conan4869 Mo 13 Apr 2015, 22:16

Manche Sachen kann man echt mal für sich behalten du gehst allen extrem auf die Nerven mit diesen Kommentaren js
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Ani Mo 13 Apr 2015, 22:18

MisterSir, ganz ehrlich... das gehört hier echt nicht hin.
Weder der Kommentar drüber noch das jetzt. Und du wunderst dich, warum Leute so auf deine "Kommentare" reagieren?
Du fängst an rumzubitchen um es mal mit deinem Ausdruck zu wählen (was auch deine Frage beantwortet) und tust dann ganz "Wie könnt ihr nur so auf meine Beiträge reagieren".

Ganz ehrlich: Einmal bitte vor den Spiegel stellen und die letzte Frage nochmal wiederholen. Danke.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 22:20

Naja, der ERSTE Post war mal totally right. Weiß nicht, was es jetzt daran auszusetzen gibt. Totale Wahrheit eben.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Hausii Mo 13 Apr 2015, 22:20

Leute achtet auf eure Wortwahl!
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Lord Deidara Mo 13 Apr 2015, 22:22

MisterSir schrieb:
Deidei schrieb:Was wohl wäre wenn man asoziale kommentare einfach schon beim schicken löschen könnte.

gehts noch?^^

Aber dann immer von "stress suchen" und "klima im forum" reden oder so.


edit.: vlt hast du recht ja aber gibt imo sachen die man für sich behalten kann ^-^

das was da stand ._.

Also ich bin es nicht immer. Es sind auch andere Personen die es nur nicht merken. (Ja du gehörst auch dazu.)
Und ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man auch mal Sachen für sich behalten kann. Oder wenigstens beachtet wie man es schreibt. Hab jz kein Bock auch noch diesen Fred mit Kindergarten mit einem Powerranger zuzumüllen.
Schönen Abend noch.


Zuletzt von Deidei am Mo 13 Apr 2015, 22:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Marvin Mo 13 Apr 2015, 22:24

Jindujun93 schrieb:Ich habe das in der Vergangenheit schon gesagt, und ich sage das gerne noch einmal: solche Umfragen sollte man einfach nicht per foreninterner Umfrage machen. Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go, da jeder Neuling der noch keine Ahnung vom Forengeschehen hat, sowie jeder Doppel-Account der vielleicht das Ergebnis aus irgendeinem Grund zurechtschieben will abstimmen kann und das ganze verzerrt. Ich habe beim besten Willen nichts gegen Umfragen, aber nicht in so einer Form die man doch so leicht exploiten kann, dafür ist das Amt zu wichtig.
Betreffend des allgemeinen Wahlrechts haben wir das schon vorher angekündigt und vertrauen hier einfach einmal auf die Userschaft und bezüglich der Doppelaccounts haben wir zumindest die Neuanmeldungsmöglichkeit temporär gestoppt.

Eine komplett interne Ernennung wollten wir nicht, um dem Nachfolger automatisch eine gewisse Legitimität zu verpassen. Das wurde so auch im Internen von entsprechenden Kandidaten kommuniziert.

Ansonsten würde ich den anderen einfach mal raten ihre Streitigkeiten nicht dauern in dieser Intensität öffentlich breitzutreten.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Jindujun93 Mo 13 Apr 2015, 22:36

Marvin schrieb:
Jindujun93 schrieb:Ich habe das in der Vergangenheit schon gesagt, und ich sage das gerne noch einmal: solche Umfragen sollte man einfach nicht per foreninterner Umfrage machen. Das ist in meinen Augen ein absolutes No-Go, da jeder Neuling der noch keine Ahnung vom Forengeschehen hat, sowie jeder Doppel-Account der vielleicht das Ergebnis aus irgendeinem Grund zurechtschieben will abstimmen kann und das ganze verzerrt. Ich habe beim besten Willen nichts gegen Umfragen, aber nicht in so einer Form die man doch so leicht exploiten kann, dafür ist das Amt zu wichtig.
Betreffend des allgemeinen Wahlrechts haben wir das schon vorher angekündigt und vertrauen hier einfach einmal auf die Userschaft und bezüglich der Doppelaccounts haben wir zumindest die Neuanmeldungsmöglichkeit temporär gestoppt.

Eine komplett interne Ernennung wollten wir nicht, um dem Nachfolger automatisch eine gewisse Legitimität zu verpassen. Das wurde so auch im Internen von entsprechenden Kandidaten kommuniziert.

Ansonsten würde ich den anderen einfach mal raten ihre Streitigkeiten nicht dauern in dieser Intensität öffentlich breitzutreten.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ja, ich kann mich noch erinnern, dass du diese Antwort auch beim letzten Mal gegeben hast als ich das angesprochen habe. Beim letzten Mal hab ich das so hingenommen, da die Umfrage eher von geringer Konsequenz war. Dieses Mal reden wir aber über eine Abstimmung des höchsten Postens im Forum. Das einfach in eben jenes Vertrauen aufbauen zu lassen, welches du ansprichst, halte ich für nicht sehr angemessen. Denn auch wenn eben jenes Vertrauen da ist, und auch wenn es berechtigt da ist - es wird immer die Idioten geben die irgendwo schieben, und sowas kann zwar vorkommen, sollte aber nicht. Wir als User müssen schließlich im Nachhinein mit der Entscheidung leben. Eine Sperrung der Anmeldemöglichkeit ist sicherlich ein Schritt, hindert aber trotzdem die ganzen Neulinge die noch keinen richtigen Einblick haben nicht, einfach eine zufällige Stimme abzugeben und sich drüber kaputtzulachen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Manabo Mo 13 Apr 2015, 22:42

Deinen Zweifeln in allen Ehren, aber das Thema hatten wir beim Turniergremium schonmal. Wenn das deine Meinung ist Jindu, bitte. Akzeptieren wird man sie müssen ob man will oder nicht. Wie man sie findet bleibt dann jedem selbst überlassen.


Aber einfach jetzt mal die Abstimmung nach einmaliger Äußerung abwarten würde doch auch reichen, oder? Ich mein, ständig dieses negative zu lesen.. Das ist denke ich auch für den jeweiligen "Gewinner" kacke. Und auch für andere.



Warten wirs mal ab, denken mal Positiv statt Negativ und schlucken den negativen Gedankengang einfach runter.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von ysl qwily Mo 13 Apr 2015, 22:54

also schwarz steht sabbo mal gar nicht ._.
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Eyeless Mo 13 Apr 2015, 23:01

O.o ist doch voll geil Lachen
Erinnert mich an die Nutella Aufschrift ^^
@commu: Zum wiederholten Male, das ist eine Adminwahl. Kein Kindergarten. Es nervt tierisch, wenn in so gut wie jedem Thread, vor allem in diesem Thread rumgepusst wird :X
@jindu: Stimme ich total überein, Vertrauen mag gut sein, aber sowas sollte man nicht bei dieser enorm wichtigen Wahl riskieren. Btw finde es schade, dass du dich nicht beworben hast, fände dich eigentlich (leider weiß ich nichts von deinen Forumkenntnissen) als idealen Admin. ^^ Trotzdem viel Glück an beide Parteien!
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von MisterSir Mo 13 Apr 2015, 23:24

Inwiefern auch immer zynischer Charakter für einen Adminposten angemessen wäre.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Eyeless Mo 13 Apr 2015, 23:28

@MisterSir: Jetzt mal ganz im Ernst: Bist du iwie nur so'n troll, der Spaß hat, Leute zu verärgern oder warum bringst du häufig diese unnötigen Kommentare? Auch begreifst du anscheinend nicht, dass dieser Thread bereits mit Off-Topic Zeug vollgemüllt ist. Hiermit trage ich leider auch einen Teil bei, was mir auch wirklich leid tut, aber denke mal bitte nach, warum einige User (berechtigt) gereizt auf deine Kommentare reagieren.
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von MisterSir Mo 13 Apr 2015, 23:29

Ich weiß nciht was du meinst. Dass Jindu zynischen Charakter hat stammt nicht von mir. Das ist seine eigene Aussage und mein Post äußert nur meine Meinung zum Thema Traits die ein Admin haben sollte. Gar nicht Off-topic imo.
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Pika95 Mo 13 Apr 2015, 23:32

In diesem Thread ist streng genommen JEDER Post Off-Topic. Das hier ist ein Informations-Thread, keine Diskussionsbasis. Und schon gar kein Auffangbecken für rumbitchende Kiddies.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von schnalkser Mo 13 Apr 2015, 23:54

Zu sagen dass Neulinge nicht wählen dürfen ist aber gefährlich :X
Jemand der seit ein paar Tagen hier ist kann mehr Ahnung vom Forum haben als jemand der seit ein paar Jahren hier ist.
Ausserdem wo soll man die Grenze ziehen ab wann jemand "lang genug" im Forum ist. Ich denke jeder sollte ne Stimme haben. Mag sein dass dann einige Idioten dabei sind aber wohl mindestens genau so viele die sich auch vorher wirklich ne Meinung gebildet haben. Ausserdem ists schließlich ne demokratische und nicht ne oligarchische Abstimmung Zwinkern
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Diabel Di 14 Apr 2015, 15:22

Wundert mich ja doch erstmal, dass sich nur 2 Leute gemeldet haben. Wahrscheinlich haben die meisten zwar Lust darauf gehabt, es sich aber wohl nicht zugetraut, was?


Was mich außerdem wundert ist, dass darki momentan vorne liegt. Soll mich ruhig einer berichtigen, wenn ich falsch liege, was ja gut sein kann, weil ich in letzter Zeit nicht so häufig da war, aber darki ist doch nur wirklich aktiv gewesen als er in seiner Probephase war. Und da interessiert es doch auch keinen, ob er intern aktiver ist oder nicht (@Shocki) 
Schließlich ist es seine Aufgabe als Moderator des Pokemon-Games-Bereiches dort frischen Wind reinzubringen und die User auf dem Laufenden zu halten, das hat eher weniger mit internen Sachen zu tun. 
Ich habe nichts gegen darki, ganz im Gegenteil, aber wenn wir alle ehrlich sind, ist das Fakt. Der grundliegende Unterschied zwischen den beiden Kandidaten liegt darin, dass Hausii viel aktiver ist dafür aber eben eine etwas nicht so sachliche Art wie darki hat, welche sich aber in Grenzen hält. Genau andersrum ist es demnach bei darki. 

Stimme Luna zu, schade, dass du dich nicht beworben hast, Enzo. Irgendwie hab' ich mir aber auch schon gedacht, dass du da einfach keinen Bock drauf hast. Dann frag ich mich aber wiederum, warum du dir immer so viel Mühe bei deinen "Ich hab Bedenken bei...."-Posts gibst. Hättest bestimmt einen guten Admin abgegeben.

Trotzdem viel Glück an die beiden Kandidaten. Möge der Richtige für diesen Job gewinnen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Pika95 Di 14 Apr 2015, 15:49

Meiner Meinung nach ist es doch grade wichtig, dass ein neuer Admin im internen aktiv ist. Er soll sich ja um die Verwaltung, technische Administration etc. kümmern. Für die Probleme der User und die Aktivität gibts ja in erster Linie die Moderatoren. Die sind da deutlich mehr im Vordergrund für die nicht-interne Userschaft als die Admins.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von ShockWave Di 14 Apr 2015, 17:20

Pika95 schrieb:Meiner Meinung nach ist es doch grade wichtig, dass ein neuer Admin im internen aktiv ist. Er soll sich ja um die Verwaltung, technische Administration etc. kümmern. Für die Probleme der User und die Aktivität gibts ja in erster Linie die Moderatoren. Die sind da deutlich mehr im Vordergrund für die nicht-interne Userschaft als die Admins.
Genau das ist der Punkt, ein Admin ist in aller erster Linie dafür da sich um die Probleme der User zu kümmern, seien es technische Probleme oder allgemein Probleme, die user unter sich haben. Für die Aktivität in den jeweiligen Bereichen gibt es die Moderatoren, deshalb finde ich es auch nicht unwichtig wenn ein Admin im Internen aktiv ist (da das angesprochene Beispiel von mir zum Fall "Probleme von usern" zählt, da ich u.a. Fragen bezüglich des Forums hatte und diese eben von darki jeweils sehr schnell eine Antwort erhalten habe). 
Sowohl Ele als auch Marvin sind nicht enorm aktiv in "normalen" Threads, aber tun eben die Aufgaben, die man als Admin tun muss (sich um die Probleme der user kümmern, Wartungen des Forums durchführen usw.)
Das wurde ja auch bereits irgendwo angesprochen, das ist einer der Gründe wieso ein Admin etwas komplett anderes ist als ein Moderator.

LG Shocki
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Adminwahl Empty Re: Adminwahl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten