Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[ORAS NU] by Leafeon.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Leafeon. Sa 11 Apr 2015, 19:11

Wilkommen zu meinem ORAS NU RMT.

Dss ist mein allererstes Team im NU. Also nicht den krassesten Shit erwarten Razz.


Zum Team:
[ORAS NU] by Leafeon. 470[ORAS NU] by Leafeon. 171[ORAS NU] by Leafeon. 110[ORAS NU] by Leafeon. 648[ORAS NU] by Leafeon. 464[ORAS NU] by Leafeon. 344

Wie man bereits erkennen kann, hab ich einen defensiven Core aus Folipurba, Lanturn und Smogmog gebaut. Der haupsächliche Sweeper im Team ist Meloetta und ggf. noch Rihornior. Den Building Prozess werde ich mir mal ersparen da ich nicht die größte Mühe in dieses Team gelegt hab.


Zu den Sets:


[ORAS NU] by Leafeon. Bvbvbvbvb-png
Leafeon (Folipurba) (M) @ Überreste
Trait: Floraschild
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Laubklinge
- Vitalglocke


Das Set sollte igentlich klar sein. Typisches Wish-Supporter Set.
Wunschtraum und Vitalglocke um das Team zu supporten, Schutzschild um zu scouten und
Laubklinge einfach als Stab.

---
[ORAS NU] by Leafeon. Lanturn

Lanturn (M) @ Überreste
Trait: Voltabsorber
EVs: 248 HP / 8 Def / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Siedewasser

- Voltwechsel

- Delegator

- Eisstrahl

Ein defensives Lanturn Set. Siedewasser um 'nen Burn auf physische Angreifer zu bekommen bzw als Stab-Move, Voltwechsel für das Momentum. Delegator? Da Lanturn 'ne hohe KP Base hat, kann man denke ich ganz gut einen Delegator verwenden. Der Sub ist sowieso dann recht bulky und die KP bekommt es durch die Überreste ganz gut wieder zurück. Eisstrahl dient einfach zur kleinen Coverage.

-----


[ORAS NU] by Leafeon. Weezing

Weezing (Smogmog) (F) @ Giftschleim
Trait: Schwebe
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Irrlicht

- Giftspitzen

- Matschbombe

- Leidteiler


Auch ein defensives Smogmon, wer hätts gedacht? Irrlich um ohysische Angreifer zu verkrüppeln, Giftspitzen um 'n paar Hazards auf dem gegnerischen Feld zu haben, Matschbombe als Stab und Leidteiler zur kleinen Recovery. Split unso sollte wie bei allen eigentlich klar sein.


-----
         <--
[ORAS NU] by Leafeon. 648  -->[ORAS NU] by Leafeon. 648a


Meloetta @ Leben-Orb*
Shiny: Yes
Trait: Edelmut
EVs: 128 Atk / 128 SAtk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Urgesang

- Kehrtwende

- Psychokinese

- Nahkampf


Der hauptsächliche Sweeper im Team. Mixed, weil es in den verschiedenen Formen andere Stats hat. Urgesang weil ohne das kann es sich nicht in die Tanzform verwandeln und umgekehrt. Kehrtwende für das Momentum, Psychokinese und Nahkampf als starke Stab-Moves.

---

[ORAS NU] by Leafeon. 464*

Rhyperior (Rihornior) (M) @ Beulenhelm
Trait: Felskern
EVs: 248 HP / 8 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Tarnsteine

- Erdbeben

- Steinhagel

- Donnerschlag

Das meint ich am ''ggf. noch Rihornior''Ist zwar defensiv ausgelegt aber es kann eicht reinhauen.
Tarnsteine für was wohl? Genau, Um Hazards zu haben! Erdbeben und
Steinhagel als Stab's und ja, ich bevorzuge Steinhagel>Steinkante '-'. Donnerschlag falls Wasserpokemon denken sie wären lustig. huehuehue

---
[ORAS NU] by Leafeon. Lepumentas_Traumwelt

Claydol (Lepumentas) @ Offensivweste
Trait: Schwebe
EVs: 248 HP / 104 Def / 156 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Erdkräfte

- Turbodreher

- Psychoschock

- Eisstrahl


Auch ein eher defensives Set. Wesen und die Def EV'S weil es durch die AV schon viel SP.Def bekommt. Da möcht ich eher noch mehr in der physischen Defensive besser sein. Erdkräfte und Psychoschock als Stabs, Turbodreher um gegnerische Hazards zu entfernen und Eisstrahl einfach als kleine Coverage.


Schlusswort
Soweit fertig mit dem Team. Da es mein erstes NU Team ist möcht ich gerne viel Kritik sehen und was ich daran verbessern soll. Da ich keinen Namen für's Team gefunden hab bleibt es mal umbenannt '-'.

*= Ich hab einfach keine Guten Bilder für die Mons gefunden '-'

Ich hoffe das RMT gefällt euch und ihr hattet Spaß beim lesen. Lächeln


Schönen Abend noch und i'm out~
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Piloufis Sa 11 Apr 2015, 22:47

First of all: Sind Meloetta und Rihornior ned RU? ._. 

Folipurba würde ich auf max. SpDef spielen, physisch hälts ja genuch aus und du hast mit Smogmog und Rihornior schon 2 Kollegen, die physisch die Angriffe abfangen.

Rihornior: Y U no Drachenrute? Steinchen it is und du kannst phazen wien Bekloppter Lächeln Zudem, Felswurf/Steinkante über Steinhagel, du flinchst eh nicht bei der Init. Sollte aber Rihornior RU sein, nimm Brockoloss. Macht mehr oder minder den selben Job und hat Stilmove Eipfelbeere-Explosion Cool

Was hast du dir beim EV-Split von Lepumentas genau überlegt, wat überlebst du damit genau? Kenn mich mit dem Vieh leider null aus.

Soweit von mir Lächeln



p.s. @Hunat Du Ösienglischer Vogl. Sach ma wat dazu
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Leafeon. Sa 11 Apr 2015, 23:08

first of all: ist es verboten ru mons im nu zzu spiel? Razz

zu folipurba : SpD macht auf dem ding nichtwirklich viel sinn da es mit full investment und wesen nurauf 251komm :/ koennt es aber zzunem offensivem  av lleafeon machn. mir  schwebt da  schon ein set imkopf rum^^

Ich nehm dann wohdas Kaboom monster xD Drachenrute wär indem fall sinnvoller ja, aberich war blind als ich m die Attacken durchgeschaut hab ._.


 bei lepu hab i ehrlich gesagt keine Gedanken um den split gemacht.-. "dat teilbraucht mehr def. *mit der mans rumwirbeln* das dddisdersplit "
Werd ich morgen vergessen sowie den fred hoer << 

 handy suckert.
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von ShockWave Sa 11 Apr 2015, 23:12

Leafeon. schrieb:first of all: ist es verboten ru mons im nu zzu spiel? Razz
Ja, da RU ein Tier über NU ist und daher RU mons im NU verboten sind.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Hunat Sa 11 Apr 2015, 23:12

@piloufis

das is PO NU was total unbalanced und kacke ist, hab ned wirklich ne motivation einen rate zu nem team abzugeben das in nem komplett anderen meta ist das war mal PO NU Traurig
kann aber nur sagen das spdef leafeon keinen sinn macht, meganium outclassed es 1. mal bei sowas und 2. is mono pflanze ein kack special typing im nu, js~
 und wenn man schon ned stone edge mag dann bitte rock slide spielen, funzt besser
das team is weak AF gegen alles im tier, kein water switch in, fire/grass coverage sweept etc
auch hat das team keine winning option!



würde dir empfehlen das team ordentlich zu testen bevor du ein RMT machst und von den ergebnissen berichten, so fallen einem von selber die ganzen weaks aus. schaut nämlich hier ganz so aus als hättest du einfach ein random team gebaut und postest es hier einfach um es von anderen leuten spielbar zu machen. klingt arschig, aber ich bin eine person die es einfach so sagt wie es ist, bzw für mich aussieht :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Leafeon. Sa 11 Apr 2015, 23:21

Hm dann kann ich das Team wohl in die Tonne treten. ..
Dachte RU is unter NU ._.

Dann werd ich mich mal an ein neues setzen..das hoffe ich besser wird... Und merke: Immer zuerst Testmatches machn xd

Aber danke dass du ehrlich bist, Hunat Lächeln
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[ORAS NU] by Leafeon. Empty Re: [ORAS NU] by Leafeon.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten