Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Random Personen, die unvergessen bleiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii So 08 März 2015, 21:51

Namen werden bei Pokemon ja häufig für die Trainerklassen wiederverwendet. Wen kennt ihr noch und fandet ihn/sie irgendwie sympathisch

Ich erinner mich noch an die 4 berüchtigten Rocketbrüder aus RBG. Die waren irgendwie witzig, trotz dass sie schwach waren.

Und ich konnte Angler Angelo und Wanderer Tom immer leiden. Diese Namen sind hängen geblieben. SGK

Saß letztens in der S-Bahn. Da hieß ein Kind Nepomuk. Erinnerte mich an den Matrosen aus SGK 



Bin ich der einzige, der manche Nanen noch so kennt?
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Bahamut So 08 März 2015, 22:09

LOl das is mal n netter Thread. Nun ja ich muss zugeben das ich leider die meisten Namen so vergesse :/ Ist nicht so meine Stärke...ich reagiere da eher wenn mir die Namen von Leitern dann ins Auge fallen z.b bei den Namen Jens ^^.

Aber ja der gute Nepomuk aus dem Turm aus Mahagonia City? Jedenalls der stadt wo Jasmin die Leiterin ist,  und er dich mit quaputzis challt sogar 2 stück wenn ich mich nicht irre XD
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Lord Deidara So 08 März 2015, 22:14

IRM UND IDA!!!!!!!!!!!!!
Beste NPC's!!!!!!!!!
sry for caps ._.

dat fred altha beste


Irm und Ida sind toll. Links von Malvenfroh Lachen


Ne hausii Lachen ich merke mir oft die namen von den Randoms Lachen Schülerin Kerstin vor der Metarflur höhle. Schnösel René nachm Blütenburg wald Lachen Drachonprofi Alfons und Altes Ehepaar urs und evi in den meteorfällen Lachen

Ich merk mir am meisten die aus Hoenn keine ahnung wieso Lachen

Aus HG/SS Kenn ich auch noch n Paar Lachen Aber nicht so gut wie in Hoenn



Ich fand btw auch Pia und Udo cool...dieses Kamerateam da Lachen
Fande auch cool das die auch in DPP vorkamen konnte die echt gut leiden Lachen


echt cooler fred ohne witz Lachen
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Jindujun93 So 08 März 2015, 22:22

Obligatory Youngster Joey. Wer sich nicht an ihn erinnert darf bitte in die Ecke gehen und sich schämen. xD
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Eyeless So 08 März 2015, 22:56

Ich kenne ja noch Angler Achmed...
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Sabbo So 08 März 2015, 23:04

Angler Kenji (D/P) mit seinem Trollteam bestehend aus sechs Karpador mit niedrigem Level...

Ansonsten die bereits genannten, fände es cool, wenn man die Kommentare der jweiligen Trainer irgendwo nachlesen könnte, denn davon hing meist ab, ob sie mir sympathisch waren. Ist das, was ich am ehesten in Erinnerung behalten habe, witzige Kommentare oder besondere Pokemon.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von hydranit So 08 März 2015, 23:22

Also mir ist immer der erste Trainer nach dem Rivalenkampf in Errinerung geblieben: Teenager Julian, der einen immer zu den nervigsten Zeitpunkten auch angerufen hat Razz
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Sabbo So 08 März 2015, 23:26

Da es ganz gut zu diesem Thread passt :

Random Personen, die unvergessen bleiben Top_210

Random Personen, die unvergessen bleiben Tumblr10

Random Personen, die unvergessen bleiben Halolz10

x DDD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von schnalkser So 08 März 2015, 23:32

Die Rocket Brüder kenn ich auch noch. Finds immer noch schade dass man nix dafür bekommt wenn man die alle findet.
Ansonsten noch Wanderer Tom, den ich irgendwie nie aus dem Telefonbuch gelöscht hab selbst wenn ich Dummisel schon hatte. Er war halt immer so nett!
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii Mo 09 März 2015, 00:09

Angler angelo auf der brücke unter viola city hat sogar nen meisterball gefunden.

ja julian teenager war echt ein arsch, der flog auch immer sofort raus.
Wen ich noch gehasst habe war der kerl mit seinem nidoking level 17? Der hockte vorm see des zornes und war empört dass der rivale ihn auslachte Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Lacus Mo 09 März 2015, 19:16

Wanderer Heimke war ganz cool, aber Ass Trainer ShockWave war voll der blubb. Hoffentlich wird er als Trainer besser und sieht ein wie Arceus-Ghost weak der ist.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Elevoltek Mo 09 März 2015, 19:35

Hausii schrieb:[...]Und ich konnte Angler Angelo und Wanderer Tom immer leiden. Diese Namen sind hängen geblieben. SGK
[...]

Beim Thema Angelo möchte ich anmerken, dass er in der 3. Gen einen Angler vor Metarost City gibt, der auch Angelo heißt - Vielleicht war er nur mal kurz Zigaretten holen, nachdem seine Frau und sein Sohn ihn auf die nerven gegangen sind, man weiß es nicht xD

Aber ein Gegner der mir im Gedächtnis geblieben ist, zum einen der Wandere, nach dem Felstunnel in der ersten Gen. Zuerst denkt man, er lacht einen aus, weil er immer Hahahahaha sagt, aber nach dem Kampf, sagt er nur Hahahahatschiiiii!

Oder auch, aus der ersten Generation, die beiden Teenager, die Geschwister sind und der große Bruder dem jüngeren gesagt hat, er soll kurze Hosen anziehen. Der jüngere sich aber nach dem Kampf bei einem beschwert, dass überall Brennnessel sind. xD

Dann gibt es noch die Truppe Streber im Kesselberg, die sich verlaufen hat und von denen einer ein Seemon mit Kaskade hat.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Random Personen, die unvergessen bleiben 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Hausii Mo 09 März 2015, 22:11

ich erinner mich noch an ein pfadfinderpaar. er sagt: ich bin cool, ich habe eine freundin.
sie sagt: mein freund ist schwach, er kann mich nicht beschützen Lachen
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Pika95 Mo 09 März 2015, 22:31

Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Jindujun93 Mo 09 März 2015, 22:52

Pika95 schrieb:Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen

War das nicht auch der, der dann noch gesagt hat: "Du musst jetzt mit Hollerididudeljö antworten, weil es hier kein Echo gibt!" ?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Pika95 Mo 09 März 2015, 23:51

Jindujun93 schrieb:
Pika95 schrieb:Wanderer Janno auf Route 114

"Hollerididudeljö!" Lachen

War das nicht auch der, der dann noch gesagt hat: "Du musst jetzt mit Hollerididudeljö antworten, weil es hier kein Echo gibt!" ?
Jep.
Und nach dem Kampf sagt er: "Als kleiner Lausbub dachte ich immer, da wäre jemand, der mich ärgern will, und mit "Hollerididudeljö" antwortet."
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Random Personen, die unvergessen bleiben Empty Re: Random Personen, die unvergessen bleiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten