Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Lacus Mo 27 Jul 2015, 02:43

Ich habe jetzt bei Smogon nachgefragt, bzw. Raseri und dieser hat mir die Erlaubnis gegeben die Smogon Badges zu kopieren. Ich habe sie ein bisschen bearbeitet und den Hintergrund angepasst. Die silbernen Badges sind sogenannte Alumni Badges. Diese zeigen an das der/die User/in diese Badge ergattert hatte, jedoch inaktiv wurde. Sozusagen zeigt die Badge in Farbe an das der User sich immer noch aktiv mit dem Thema der Badge beschäftigt und die silberne Badge das Gegenteil. Das ganze würde dann jetzt so aussehen. 
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 9m91zOwUnser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 MZqjioTUnser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Tc_alum.png.vUnser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Contributor_alum.png.v
Wo sollten die Badges sichtbar sein?:

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Macci Mo 27 Jul 2015, 14:36

Meine Meinung:
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave Mo 27 Jul 2015, 15:20

Bin ähnlicher Meinung wie Macci, allerdings denke ich, dass man Teilnehmer (oder wenigstens der Sieger) der Minitour finalrunden definitiv einbeziehen muss, da das etwas ist worauf man längere Zeit hinarbeitet und auch definitiv einiges an Können erfordert.

Bei Turniersiegen würde ich es wie gesagt so handhaben, dass man nur für seinen ersten Turniersieg eine Medallie bekommt und dann für größere Turnier (STC z.B.)
Was die Finalrundenteilnehmer von Turnieren angeht, könnte man ja auch sagen, dass man bei seiner ersten Finalrunden Teilnahme eine Badge bekommt und danach nicht mehr.

Zum Rest hab ich meinen Meinung schon iwo gesagt.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Lacus Mo 27 Jul 2015, 19:29

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob alle einverstanden sind dieses System einzuführen.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Macci Mo 27 Jul 2015, 21:03

Ich hatte gerade eine gute Idee.

Ist zwar eigentlich allgemein für das Forum gedacht; vielleicht wären die Badges aber genau die richtige Gelegenheit, die Sache einmal auszuprobieren.

Ausprobieren - Das ist ein gutes Stichwort um anzusetzen. Ich möchte vorschlagen, dass alle Änderungen, die so am Forum vorgenommen werden (wie jetzt die Sache mit den Badges), grundsätzlich erst einmal für einen Monat (von mir aus auch 2 Wochen, wenn euch das zu lang ist) eingeführt werden und am Ende dieser Probezeit gibt es dann eine Abstimmung, wo alle dafür/dagegen abstimmen und argumentieren können, das neue Feature zu behalten oder wieder abzuschaffen.
Dass es der Userbeteiligung bei solchen Entscheidungen zugute kommt, brauch ich gar nicht mehr zu erwähnen. Außerdem hat es den Vorteil, dass Mitglieder direkt Feedback zu den neuen Sachen geben können, sodass man gegebenenfalls noch anpassen und herumprobieren kann (denkt mal an die kürzlich erneuerte Mitgliederliste).
Wäre dann zwar etwas mehr Arbeit für die Admins, weil sie immer die Abstimmungen machen müssten aber ich finde die Idee ganz cool.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von darki Mo 27 Jul 2015, 21:21

Bzgl. den Badges hatte ich Lacus eben per PN mitgeteilt, dass eine Umfrage nicht nötig ist und wir es zunächst testen werden. Dein Vorschlag passt also gerade. Lachen

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, hat nur Vorteile. So haben auch Vorschläge, die sonst abgelehnt würden, eine Chance sich "zu beweisen".

_______________________
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Jummer Di 11 Aug 2015, 20:39

wärs vllt möglich ne pop-up funktion für den chat zu haben?
fänd ich um einiges angenehmer,wenn man den chat unabhängig benutzen könnte und nicht dafür auf der sbseite sein muss. so kann man z.b schlecht youtube gucken und chatten,sondern muss manuell 2 fenster öffnen und eines dann klein ziehen und so weiter
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von darki Di 11 Aug 2015, 21:18

Das ist leider nicht möglich.

_______________________
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von DownShow Do 13 Aug 2015, 14:42

Ich fände noch ein Pokedex richtig cool Lachen
DownShow
DownShow
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Elevoltek Do 13 Aug 2015, 19:21

DownShow schrieb:Ich fände noch ein Pokedex richtig cool Lachen

Erstmal danke für deinen Vorschlag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Erstellung eines Pokédex für uns aktuell leider nicht möglich ist.
Der Nutzen des PokéDex, steht leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Relation mit dem damit verbundenen Aufwand, des kreieren des Inhaltes.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von DownShow Fr 14 Aug 2015, 13:58

Okay kein problem Lachen
DownShow
DownShow
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Macci Do 20 Aug 2015, 17:46

Huhu, hab da einen kleinen Bug entdeckt. (Reicht das schon für das Badge? Lachen)

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 UfH5S

Davon ab finde ich diese Neuerung aber echt super! Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von darki Do 20 Aug 2015, 17:48

Das ist kein Bug, ich experimentiere nur. Lachen

_______________________
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Macci Do 20 Aug 2015, 17:55

Ah, dann hab ich doch richtig gesehen, dass der Abschnitt "Rang" vorher gar nicht da war. Razz
Okay, dann viel Erfolg weiterhin. Razz
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Casix3 So 21 Aug 2016, 21:40

Heii, mal ne Frage, wäre es möglich im berreich "Wi-Fi Tauscharena" ein unterforum zu machen für z.b. Dienstleistungen ? Irgendwie geht da einiges unter... Es gibt ja Gesuche, Angebote, Dienstleistungen, Gewinnspiele, etc. würde mich voll freuen wenn das übersichtlicher wäre Lächeln Natürlich is das nur ein Vorschlag :3
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von darki So 21 Aug 2016, 21:51

Vielen Dank für deinen Vorschlag, @Casix3. Lächeln
Grundsätzlich eine gute Idee, nur macht eine entsprechende Umsetzung nur Sinn, wenn eine gewisse Aktivität in dem Bereich vorhanden ist. Und die ist leider nicht gegeben.

Wenn der Bereich mal wieder aktiver werden oder sich ein Großteil der User für die Umsetzung aussprechen sollte, wird dies getan. Lächeln

_______________________
Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Casix3 So 21 Aug 2016, 21:53

Na dann müssen wir wohl den Leuten in den Po tretten um etwas aktiver zu werden Lachen
Casix3
Casix3
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave So 28 Jan 2018, 19:31

Kleiner Vorschlag:

bei Kontaktfeld im Profil Discord als Angabemöglichkeit hinzufügen, da es mittlerweile deutlich häufiger genutzt wird als Skype und co.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von AceKun Mo 29 Jan 2018, 11:52

Gibt es denn einen Discord Server? ^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave Di 30 Jan 2018, 00:15

Falls nicht wär das auch ne gute Idee!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Skarablade Sa 03 Feb 2018, 00:22

Discord Server wäre wirklich eine gute Idee!
Und hi.
Skarablade
Skarablade
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Chimney Sa 03 Feb 2018, 12:06

Das Problem ist, dass uns auch ein Discord Server nicht viel helfen wird, wenn das Forum im Gesamten nicht mal aktiver wird
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave Sa 03 Feb 2018, 18:31

Das stimmt natürlich und so ein Server klaut vielleicht auch dem wunderbaren Thread "was denkt ihr gerade" den Platz. 
Man könnte trotzdem darüber nachdenken, da ich denke, dass sich da evtl der ein oder andere öfter blicken lässt bzw. was schreibt als im Forum.
(ist ja auch nicht mit viel Arbeit verbunden einen zu erstellen)
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Chimney So 04 Feb 2018, 00:13

Hmm das bezweifle ich, da dieser Thread immernoch für längere und größere Konversationen gebraucht werden könnte.
Kann mir aber vorstellen, dass ein Discord Server den Schiggysboard Chat vollkommen ersetzen wird, da dieser ja gar nicht benutzt wird
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von ShockWave So 04 Feb 2018, 18:42

bitte löschen, falscher Thread
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Chimney Mi 28 Feb 2018, 21:52

Was ich auch mal ansprechen wollte ist das man den Pokemon Staffel Bereich mal wieder erneuern könnte.
Es gib mittlerweile schon 20 bzw. 21 Staffeln allerdings geht es nur bis zu 15. Staffel und mir persönlich wäre es schon wichtig diesen Bereich mal zu aktualisieren und es sieht auch besser aus, wenn neue Mitglieder ins Forum kommen  und eventuell über eine der neueren Staffel reden möchte
Sonst sieht das auch ziemlich veraltet und recht unattraktiv aus

EDIT: Sowie den Pokemon Game Bereich von Pokemon Sonne & Mond auf Ultra Sonne und Ultra Mond erweitern, find ich sonst ziemlich inkonsequent
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge - Seite 7 Empty Re: Unser Forum soll schöner werden! - Eure Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten