Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 41 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 41 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adrian oder Mark, wen findet ihr besser?

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahll107vjcl47%Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahlr1093kl2 47% 
[ 9 ]
Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahll107vjcl42%Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahlr1093kl2 42% 
[ 8 ]
Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahll107vjcl11%Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahlr1093kl2 11% 
[ 2 ]
Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahll107vjcl0%Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Sabbo Fr 06 Feb 2015, 22:05

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Markad10


Man könnte es auch "Pirat vs Nerd" nennen, beide Bosse haben sich in ORAS sichtbar verändert, vor allem optisch. Wer gefällt euch von den beiden besser? Ihr könnt das sowohl charakterlich als auch optisch begründen oder beides^^.

Offizielles Artwork:
Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Magma-10

Ich muss sagen, dass ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin, sonst habe ich immer klar zu Marc tendiert aber Adrian hat für mich durchaus auch Seiten, die ich ansprechend finde. Die Coolness und das Raubeinige, die er als Pirat mit sich bringt zum Beispiel. Aber auch, dass er Wolfgang vor dem Ertrinken bewahrt hat...

An Mark wiederum mag ich, dass er auch eine sensible Seite hat, sonst hätte es ihn wohl kaum berührt, dass sein Vorstandsmitglied Jördis in Tränen ausgebrochen ist...das ist ein Kontrast zu Charakteren wie Cyrus, die zu Emotionen nicht fähig sind.

Vom Outfit her gefallen mir auch beide gleich gut, wobei ich Adrians Anker etwas cooler als die Brille von Marc finde.

Vote für beide....


Zuletzt von Sabbo am So 08 Feb 2015, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Anubis Sa 07 Feb 2015, 08:31

Oh mein Gott! hahaha XD
Als ich es gerade in den neuesten Themen gesehen habe ,dachte ich das wäre ein User Vergleich wer besser ist in diesem Spiel. Mein Rassistenbruder Adrian (Joke zwischen uns beiden...i love you<3 :3) vs irgendeinen Mark denn ich nicht kenne. XDD

*erster Gedanke "Natürlich Adrian <3"* xDD

*räusper*

Nun... um ehrlich zu sein finde ich die originalen Charaktere von Adrian & Mark ~optisch als auch Bekleidungstechnisch~ deutlich besser... :'<
Aber wenn ich jetzt entscheiden müsste zwischen den beiden neuen ,bleibe ich wie auch beim original bei Adrian. Hier kann ich jedoch nur Äußerlich begründen.

Der Eye-Catcher liegt für mich bei seiner Schärpe mit dem überdimensionalen Gürtel aus massiven Gold?. Egal ich liebe Schärpen!. xDDDD
Zum zweiten besitzt er ein Bart ,er ist zwar "dichter und voller" geworden... aber immer hin ist er noch gepflegt. <3
Zum dritten finde ich seinen Hautengen Neoprenanzug gut... oh Gott... er schmiegt sich so stark an den Konturen seines Körpers an  ,das man sich verstellen kann wie sein Körper darunter aussieht!!! Und wenn man den Schritt anstarrt *scheiß Kinder Zensierung <,.<* erkennt man die Andeutung seiner Kronjuwelen!<3.
Werden ja nicht von einer Hose bedeckt wohuu!!! XD

Vote for Adrian! (Ja auch für dich mein Bruderherz!<3 Razz)
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von AceKun Sa 07 Feb 2015, 13:01

Mark, wegen Hipster Brille. 

Außerdem hat er Jördis im Team, welche eh der beste Charakter im Ganzen Franchise ist.

Und schon wieder ergötzt sich Anubis an Bärten..
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Adrian Sa 07 Feb 2015, 21:33

Anubis <3333 ich dachte auch so gegen wenn lege ich mich da an xDDDD
Also ich finde Adrian besser, weil ich den namen schonmal besser finde Razz und ich piraten ziemlich cool finde :DD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Pika95 Sa 07 Feb 2015, 21:56

Definitiv Marc.
Mir gefällt ein intelligenter, berechnender und abgeklärter Boss deutlich besser, als einer, der nur von Stärke und Emotion lebt. Außerdem kann ich solche viel eher als Antagonist wahrnehmen und verstehen.
P.S.: What Ace said, Jördis FTW! Lachen


Zuletzt von Pika95 am So 08 Feb 2015, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Bladrio So 08 Feb 2015, 03:16

Das "k" nehmt es weg! Es brennt! >_<

Von den beiden ist allerdings MarC der interessantere der beiden Charaktere. während Adrian ein ziemlicher Hitzkopf ist kalkuliert MarC rum und ist eher so der kleine Pläneschmieder. 
Dazu kommt noch dass das Outfit der Magmas besser aussieht, sowie dass er mit Jördis und Makuhita bessere Admins hat Razz
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Mega Lucario X So 08 Feb 2015, 08:56

Also vom Aussehen her tendiere ich zu Adrian.
Vorallem schon, weil Marc einfach nur langweilig aussieht.........
Aber Adrian hat auch DIE Piratenstyles mit dem epischen Anker, mit dem drum und dran.

Was aber den Charakter angeht, würde ich sagen, dass Marc vorne ist. Vorallem weil er so ein denkender.Mensch ist und kein solcher Hitzkopf wie Adrian.
Jedoch hat auch Adrain einen tollen Charakterzug. Vorallem seine Entschlossenheit ist beindruckend

Ich vote 4 Adrian, weil er in beiden Punkten akzeptabel ist ^^
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Sabbo So 08 Feb 2015, 16:46

Bladrio schrieb:Das "k" nehmt es weg! Es brennt! >_<

Danke für den Hinweis, war mein Versehen, habe es korrigiert^^

Anubis schrieb:Nun... um ehrlich zu sein finde ich die originalen Charaktere von Adrian & Mark ~optisch als auch Bekleidungstechnisch~ deutlich besser... :'<
Die wiederum fand ich vergleichsweise langweilig, waren ja eher einfach gehalten. Gerade bei Adrian finde ich das ORAS-Outfit besser als das vorherige, es passt einfach, dass seine Muskeln darin mehr betont werden und farblich greift es die Blaukomponente Team Aquas auf, imo auch gelungen.

Anubis schrieb:Zum zweiten besitzt er ein Bart ,er ist zwar "dichter und voller" geworden... aber immer hin ist er noch gepflegt. <3
Ja, Adrian ohne Bart könnte ich mir nicht vorstellen, der unterstreicht auch perfekt seinen Piratencharakter, das "Seebärenartige". Ich glaube Adrian und Flordelis sind die einzigen "Bart-Antagonisten" soweit...

Anubis schrieb:Und wenn man den Schritt anstarrt *scheiß Kinder Zensierung <,.<* erkennt man die Andeutung seiner Kronjuwelen!<3.
Haha, sowas als Pro-Punkt anzuführen, kann nur von Dir kommen =ppp
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von AceKun So 08 Feb 2015, 19:06

Bladrio schrieb:Das "k" nehmt es weg! Es brennt! >_<

Von den beiden ist allerdings MarC der interessantere der beiden Charaktere. während Adrian ein ziemlicher Hitzkopf ist kalkuliert MarC rum und ist eher so der kleine Pläneschmieder. 
Dazu kommt noch dass das Outfit der Magmas besser aussieht, sowie dass er mit Jördis und Makuhita bessere Admins hat Razz


Ein Pläneschmieder der seinen Teammitgliedern befiehlt, dem Protagonisten zu sagen, wo sie als nächstes hingehen. 

Und dann wundern wenn man von nem 10jährigen geplättet wird. x:
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Chimney So 08 Feb 2015, 21:00

Ich mochte Adrian wegen dem Design um aussehen schon immer mehr. Auch von der Persönlichkeit spricht er mich mehr an, als Marc. Marc finde ich einfach nur unsymphatisch, ich mag ihn einfach nicht. Kann sein, dass das vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ich Omega Rubin zocke, aber ist nur meine Meinung.
Obwohl ich Team Magma insgesamt lieber mag, als Team Aqua.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser? Empty Re: Adrian vs Marc-Wen findet ihr besser?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten