Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 46 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von darki Mo 08 Sep 2014, 17:06

In Pokèmon Rubin, Saphir und Smaragd wurde damals erstmal die Möglichkeit des Tauchens eingeführt. So war es auch teilweise zwingend notwenig zu tauchen, um weiterzukommen.
Das U-Boot von Team Aqua war bspw. unter Wasser versteckt, ebenso erreichte man Xeneroville nur mittels Taucher.

Wie gefiel Euch die Möglichkeit zu tauchen?
Und: Wie würdet Ihr Euch eine Ausarbeitung/ Verbesserung dieses Features wünschen? Lächeln In S/W gab es ja bspw. eine Unterwasserruine.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Pensius Mo 08 Sep 2014, 17:53

Leider hatte ich in jungen Jahren eine schwere Krankheit am Ohr weswegen ich nicht tauchen darf, deswegen muss ich mir noch überlegen ob es sich für mich lohnt das Spiel zu kaufen, je nachdem ob man es ohne zu tauchen durchspielen kann.
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Ani Mo 08 Sep 2014, 18:42

lol, Pensi xD

Naja.... ich fand es war gut, dass eine Neuerung da war, aber für mich persönlich hätte es diese Spezifische nicht sein müssen.
Auch wenn ich den Gedanken bei dem Design der Hoenn-Region nachvollziehen kann (mit Groudon und Kyogre), war das größte Manko, welches mir persönlich die 3te Generation bei allem Guten immer etwas vermiest hat: Das viele, viele Wasser. x.x
Jedes Mal denke ich mir, wenn ich in Seegrasulb City ankomme: Oh Gott, jetzt kommt dieser beschissene Teil.

Da der Wasser-Aspekt das Tauchen mit einschließt... Ich fands unschön. :X
Und eine Erweiterung in zukünftigen Games (ORAS ausgenommen, da ist es unvermeidlich) bitte nur, wenn sich der Wasser-Anteil in Grenzen hält.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von ArcanePhoenix Mo 08 Sep 2014, 22:03

Wenn man bedenkt das das viele Wasser der Grund ist warum ich die Hoenn Region so liebe, zusammen mit der Malvenfroh-Baumhausen Route, ist klar das ich es super finde. Klar geht Tentacha auf die Nerven aber ich hatte eh immer ein Mon das die sauber beseitigt hat. Die Musik war eh genial. Ich glaube ich kannte zwischenzeitig alle Tauchplätze auswendig... und jetzt das alles in guter Graphik und 3D? Me like Lächeln
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Sabbo Mo 08 Sep 2014, 23:18

Ich mochte es sehr, bin total darauf abgefahren, wie generell bei allem, was mit den Meeren zu tun hat. Die Vorstellung, Geheimnisse übers Tauchen zu ergründen hat mich fasziniert, ich habe dieser VM hinterher getrauert, hätte mich gefreut, wenn es das in nachfolgenden Editionen noch gegeben hätte. 

Toll hätte ich gefunden, wenn es so weit ausgebaut würde, dass man zu einer versunkenen Stadt im Stile von Atlantis hätte tauchen können. Das Unterwasserlabyrinth in S/W mochte ich dagegen wegen der Zeitbegrenzung nicht so, lieber wäre mir gewesen so lange wie ich möchte auf Schatzsuche gehen zu können. Man hätte die Items z. B. um die Schwierigkeit zu erhöhen unsichtbar machen können. 

Bin gespannt, wie Taucher in den Remakes verarbeitet wird, ob das Feature etwas ausgebaut wird.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Piloufis Mo 08 Sep 2014, 23:22

**ACHTUNG** Schlechtes Wortspiel incoming
Fands überflüssig
Badumm tss
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Wie gefiel Euch das Feature Tauchen? Empty Re: Wie gefiel Euch das Feature Tauchen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten