Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Richard026

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Moveset Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moveset Fragen Empty Moveset Fragen

Beitrag von Hunat Fr 05 Sep 2014, 10:59

Beim durchstöbern des Strategiebereiches habe ich keinen solchen Thread gesehn, da aber vor allem auf dem Server immer mal wieder diese Fragen gestellt werden, finde ich einen solchen Thread recht sinnvoll.

Fällt euch kein Set zu einem bestimmten Pokemon ein, postet eure Frage einfach hier und die Community wird euch helfen. Wichtig ist hier jedoch, das ihr erwähnt, welches Tier ihr spielt und ob ihr schon Teammember habt, da dies die Wahl eines Sets stark beeinflussen kann. Macht es einfach wie hier im Beispiel:


Beispiel Frage:



Beispiel Antwort:





Natürlich Optimalbeispiele, aber vielleicht hält sich ja jemand dran Razz



Desweiteren bitte ich darum jegliche Funsets ohne Sinn hier zu unterbinden, da dieser Thread vor allem für Anfänger sein soll, die nicht wissen wie sie ein Pokemon spielen sollen, Dankesehr Lächeln







Euer Andi wünscht euch nen schönen Tag~
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Macci Fr 05 Sep 2014, 12:09

Sehr gute Sache! Lächeln

Da möchte ich euch doch gleich mal fragen, welches Set für Pandagro (RU) ihr am ehesten als effektiv erachtet. Pandagro bietet ja schon viele Möglichkeiten. ^^
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Hunat Fr 05 Sep 2014, 13:19

Pangoro ist leider mit schlechten Stats gestraft, denn der Typ alleine ist super, eig ist das Ding nur eine schlechte Version von Scrafty, hat aber Nischen.

Diese Nische ist vor allem der Move Parting Shot, welcher Pangoro auswechseln lässt, senkt dafür aber noch schnell Atk und Spatk um 1 Stufe. Dies kann man nutzen, um danach einen Set-Up Sweeper reinzubringen, oder zum Abschwächen eines gefährlichen, gegnerischen Sweepers. Dieser Move empfehlt sich vor allem auf einem Choiced Set:

Pangoro (F) @ Choice Scarf/Choice Band
Trait: Mold Breaker/Scrappy
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)

- Parting Shot
- Crunch
- Storm Throw/Hammer Arm

- Earthquake/Stone Edge/Poison Jab/Return

Das meistgesehene Set: Choiced Pangoro überzeugt mit halbwegs guter Bulk und einem guten Attack Wert, leider ist es ziemlich langsam, was der größte Nachteil an dem Ding ist. Mit Choice Scarf kommt es auf grade mal 354 Speed, was großteils genug für das RU Tier ist, aber es immer noch Pokemon wie Aerodactyl oder Gewaldro gibt, die es outspeeden. Außerdem ist wirklich jeder andere Scarfer schneller als das Ding. Trotzdem kann der hohe Speed überraschend wirken und einen Kill abstauben. Crunch und Storm Throw sind hier die Hauptangriffsmoves. Crunch ist ein guter Dark Stab und Storm Throw crittet zu 100%, weswegen gegnerische Boosts so umgangen werden. Alternativ kann man für ein wenig mehr Power auch Hammerarm spielen. Als letzten Slot kann man entscheiden, hier kommt es meistens auf das eigene Team an. Earthquake in Kombination mit Mold Breaker als Fähigkeit trifft zB Rotom sehr effektiv während Stone Edge nervige Flugtypen wie Lavados trifft. Poisen Jab um was gegen Feen zu haben die sonst das Set Countern und Return als neutralen Move der alles gut trifft.
Bei der Wahl der Fähigkeit kommt es auch aufs Team an: Scrappy lässt einen Geisttypen mit den Kampfattacken treffen und ist meistens die bessere Wahl, außer man geht für Earthquake als Coveragemove, wo Mold Breaker ganz nett ist gegen Schwebe Nutzer.
Man kann auch für Choice Band  gehn, hier kann man die EV's ändern und zB voll in die HP und Angriff stecken oder man lässt sie auf Max Speed. Banded reißt eben Löcher in Teams, wird aber easy revenged weil sogut wie jeder offensive Attacker schneller ist.



Auch möglich ist es auf Bulky Bulk Up zu gehn, dieses Set ist besonders stark gegen Stall und kann im Lategame das Spiel für sich entscheiden:

Pangoro (F) @ Leftovers
Trait: Scrappy
EVs: 248 HP / 252 SDef / 8 Spd
Careful Nature (+SDef, -SAtk)

- Bulk Up
- Crunch/Rest
- Storm Throw

- Poison Jab/Sleeptalk

Diese Variante setzt auf spezielle Bulk und lässt Pangoro den einen oder andere Hit tanken, bis es die Defense mit Bulk Up auch hochgeboostet hat. Ohne Attack invest kommt Pangoro auf bereits 284Atk, was wirklich gut ist, deswegen braucht es hier EV's nicht wirklich. Da Pangoro leider nicht über Drain Punch verfügt um HP zurückzubekommen muss man sich entscheiden: Geht mal für Bulk Up 3 Attacks um möglichst viel zu treffen, oder für Resttalk + Storm Throw, welcher dank der Fähigkeit Scrappy auch Geister trifft. Was man spielt kommt wieder aufs Team an, 3 Attacks ist super mit WishBell Support und Resttalk kombiniert mit einem Wallbreaker gegen Feen kann auch verheerend sein.


Das sind die, meiner Meinung nach, einzig guten Sets für das Ding. Es gibt spezielle Moves wie Taunt die interessant wirken, einen solchen Job machen aber andere Pokemon besser. Pangoro ist einfach ein Lategame Pokemon, sind gegnerische Feen, Flug und Kampfpokemon besiegt kann es durchaus reinhauen, allerdings braucht es dafür viel Vorbereitungszeit, weswegen das Pokemon eher outclassed wird von anderen Kampf und Unlichtmons wie Hitmontop, Hitmonchan oder Piondragi, die man auf ähnliche Art und Weise spielen kann.
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Blaziken <3 So 07 Sep 2014, 20:13

Könnte ich bitte ein strategisch gutes Moveset für mein Fenneksis welches als Teammitglieder ein choiced Pandagro und ein perish sing Lapras.
Blaziken <3
Blaziken <3
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Hunat So 07 Sep 2014, 20:47

Delphox ist ein interessantes Pokemon, ich finde aber 2 Sets hier passend:


Delphox @ Life Orb/Leftovers
Ability: Blaze
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Calm Mind
- Flamethrower/Fireblast
- Grass Knot
- Psyshock

Calm Mind Delphox zerstört Teams und kann vor allem gegen defensive Teams easy einen Calm Mind raushauen und hat danach perfekte Coverage und kann mit Psyshock auch spezielle Walls gut treffen. Hier muss getestet werden mit welchem Item man mehr klar kommt, kommt ja auf die Spielweise an ob man lieber mit Leftovers HP zurückhaben will oder lieber mehr Power mit Life Orb.



Delphox @ Choice Scarf/Choice Specs
Ability: Blaze
EVs: 252 SpA / 4 SpD / 252 Spe
Timid Nature
IVs: 0 Atk
- Flamethrower/Fire Blast
- Psyshock
- Grass Knot
- Switcheroo/Hidden Power Ice/Overheat


Choiced Delphox ist auch nice, es kann aber schwierig für einen Spieler sein 2 Choicer zu spielen, wie du mit Pandagro aber da muss man eben testen. Ich empfehle eher Choice Specs, weil es so imense Power hat und es eigentlich immer einen Kill kriegt wenn es reinkommt. Bei den Attacken bin ich ein Verfechter von Flamethrower, welcher immer trifft und so eine sichere Wahl ist. Psyshock und Grass Knot sind Standardmoves, beim letzten Slot wird es interessant. Switcheroo tauscht dein Item mit dem des Gegners, also kannst du die Walls des Gegners so crippeln und nahezu unbrauchbar machen. HP Ice trifft halt Drachen recht gut, finde ich aber nicht wirklich vonnöten. Overheat ist der Yolo-Move, einfach Klicken und irgendetwas stirbt, dafür muss man danach fast immer auswechseln.



In welchem Tier willst du das Ding spielen?
Ich nehme mal an RU, hier wird natürlich wie in jedem Tier ein Spinner/Defogger als Partner zu Delphox empfohlen, da die Rocks schon ziemlich wehtun.


Hoffe ich konnte helfen Lächeln
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Sanchez619 So 07 Sep 2014, 21:09

Mal eine Frage, Hunat, kann man eigentlich mit Delpox VF mit der Kombi Energiekraut/Solarstrahl auch ein gutes Set zusammenstellen?

_______________________
Moveset Fragen Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von ArcanePhoenix So 07 Sep 2014, 22:07

Das Problem an Energiekraut ist "Fire and Forget". Es kann nur einmal benutzt werden für einen Überraschungsangriff, und der muss sitzen. Da deine Erfahrung jetzt nicht so groß ist rate ich dir davon ab.

Achja, ich brauch ein Arktos set. Team hat schon Zangoose, Zappla (AV) und Knarksel(Scarf, physisch mit Fb). Für NU natürlich. Lächeln
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Mega Lucario X So 07 Sep 2014, 22:13

Ach das sieht nach einen schönen Thread aus.

Ich suche für mein Team ein physisches Quajutsu, weil ich ein Freund des Überraschungseffekts bin ^^
In meinem Team sind ein Ramoth ( Wie immer ) Ein Stalobor zum Spinnen für Ramoth ein Counter Chansey und ein normales Absol wie es im Bilderbuch steht. Gespielt wird im OU
Ich hoffe du stehst auf herausvorderungen ^^
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Hunat So 07 Sep 2014, 22:56

@ Mega Lucario X
Herausforderung? Da muss schon mehr kommen ^^

Das Problem an physischen Greninja ist, das es trotz Überraschung ned hart genug reinhaut. Vlt Sniped man so 1 Pokemon weg, aber insgesamt wird spezielles Greninja immer noch bessere Arbeit leisten~


Greninja (F) @ Life Orb
Trait: Protean
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
- U-turn
- Night Slash
- Waterfall
- Water Shuriken

Das ist das beste was man irgendwie spielen kann. Rock Tomb und Shadow Sneak sind noch Moves die aufscheinen, aber keine lohnt sich wirklich im aktuellen Meta.
Finde ber Water Shuriken ganz nett zur Überraschung, vor allem wenn man noch ned gezeigt hat das es physisch ist. Und schade das es weder Knock Off noch Sucker kann Traurig



@Sanchez
Ist definitiv spielbar, vor allem mit der Fähigkeit Magician, allerdings würde ich eher Schlohkraut o.ä. spielen, weil man Solarstrahl so nur 1 mal einsetzen kann und es danach ein toter Move ist und Strauchler eig auch dasselbe macht. Mit den Gems wäre es noch cooler zu spielen. Was aber auch ginge sind Beeren, Tsitrus, Prunus oder Salac Berry sind alle super :]



@Arcane Phoenix

Für das Team sehe ich offensives Subroost Arktos gut:

Articuno @ Life Orb
Trait: Pressure
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)

- Hurricane
- Ice Beam
- Substitute

- Roost

Ganz nettes Set, das allerdings Spin/Defog Support braucht, am besten auch noch Wish ^^
Theoretisch kann man auch Specs/Scarf spielen, diese Aufgabe macht aber Glaziola iwie besser, auch wenn dem Ding der Flying Stab fehlt. 
Diese Subroost Variante wird kaum gespielt und hat somit den Überraschungsfaktor auf ihrer Seite. Zwar wird es von speziell defensiven Walls in Grund und Boden gewallt, aber du hast ja Zangoose und mit Eelektross (hoffentlich) U-Turn Support. Double Switches müssen viele kommen wenn man das Ding spielt, ist nicht einfach zu spielen aber nja.
Kannst auch lefties spielen oder modest, musst testen~

Und von speziell defensiven Arktos rate ich gesamt ab! Pokemon mit 4facher Rocksschwäche haben nix als Wall zu suchen!
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Mega Lucario X Mo 08 Sep 2014, 20:53

Herausforderung? Dann gib mir ein Sonnkern für Uber Lol

Spassssss ich brauche nur ein gutes Set für Diance im RU
Im Team sind Golbat und Digdri.
Mega Lucario X
Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Hunat Mo 08 Sep 2014, 21:22

sonnkern im uber lohnt sich nicht, weil es von sonflora outlcassed wird Zwinkern

aber nicht nur ich bin für movesets da, auch andere können posten
hab gehört shockwave hat bock
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Piloufis Mo 08 Sep 2014, 23:18

Diancie im RU lol? Habsch wasch verpasst?
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Sepina Di 09 Sep 2014, 03:15

Laut der Pokemonstrategieseite ist Diancie RU...aber da Smogon eher genutzt wird und Diancie dort als OU gestuft wird, würde ich eher ein Set für OU überlegen
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Rayu Di 09 Sep 2014, 11:05

Diancie ist bei Smogon mittlerweile sogar im UU nutzbar Razz
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Piloufis Di 09 Sep 2014, 12:11

Wollt schon sagen Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Amber Di 09 Sep 2014, 23:15

Wie kann man eigenlich Mega Flunkifer noch spielen !

Amber
Amber
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Conan4869 Mi 10 Sep 2014, 00:07

Auf Showdown garnichtmehr im OU aber bei uns und auf PO,


Entweder:

Mawile (F) @ Mawilite
Trait: Intimidate
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Substitute
- Focus Punch
- Sucker Punch
- Iron Head
Dieses Set ist sehr gut gegen Stall (defensive Teams da Mega Flunkifer selbst die härtesten Phsyischen Walls 3/2 Hittet.

Calcs:

Der Delegator kann gegen Defensive Pokemon / Offensive die es nicht hart treffen können erstellt anschließend kann Entweder ein mit 150BP Ausgestatter Power Punch gefahrenlos abgefeuert werden oder Ein Eisenschädel/Tiefschlag für Pokemon die Power Punch resistieren. Aus diesem Grund wird auch stehts Bedroher als Fähigkeit gespielt um gegen Physiche Pokemon den Delegator oder unten den Schwerttanz benutzen zu können. Falls man Probleme mit Lahmus hat kann man auch Knuddler> Eisenschädel spielen. Als Teampartner kommen Starke Spezielle Pokemon die Demeteros-t und Skorgro in Schach halten können wie z.B Keldeo oder Mixxed Kyurem-B.Tarnsteine Support ist wie bei jedem Sweeper wärmstens empfohlen.

Oder:

Mawile (F) @ Mawilite
Trait: Intimidate
EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Swords Dance
- Play Rough
- Sucker Punch
- Iron Head

Dieses Set kommt sowohl gegen Offensive als auch Defensive Teams gut an da einem Geboosteten Tiefschlag nicht im Offense und einem Geboostetem Knuddler in defensiven Teams wenig standhalten kann (An dieser Stelle keine Calcs da schlichtweg zu viele Ziele). Wieder ist der Check #1 Demeteros-T und wieder sind die Teampartner Pokemon die dieses und in Schach halten könnnen.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Rayu Mi 10 Sep 2014, 00:48

Ich würde aber eher Feuerzahn statt Eisenschädel spielen auf dem 2ten Set, weil man damit einfach mehr effektiv trifft und effektiver gegen Stall trifft.
Rayu
Rayu
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Hunat Mi 10 Sep 2014, 07:18

Seltsam Conan das du beim Subpunch Set Iron Head als move erwähnst, dann aber Play Rough calcst :]

Gesamtregel ist immer Play Rough und Sucker müssen drauf, bei den anderen Moves dann aber auch Feuerzahn unterbringen anstatt Eisenschädel - IMMER
Damit Pokemon wie Ferrothorn und Skarm gut 1-2hitten kann
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von ShockWave Mi 10 Sep 2014, 12:23

Im Uber ist es aber genauso gut spielbar, falls du auf showdown spielen willst, dafür empfehle ich dieses Set hier:


Mawile (M) @ Mawilite
Ability: Intimidate
Shiny: Yes
EVs: 248 HP / 36 Atk / 224 SpD
Adamant Nature
- Iron Head
- Play Rough
- Sucker Punch
- Swords Dance


Ich find Mawile im Uber einfach nur genial, es ist ein "offensiver" check für, Darkrai (wenn man was zum sleep foodern hat), Yveltal, Mew2, und ganz wichtig Xerneas. Am wichtigsten sind hier wohl Xerneas, welches auch mit nur 36 Atk EV's zu 90%
OHKOt wird, falls es das nicht wird ist es in Sucker Punch range und wird trzdm gekillt. Mit diesem Split überlebt man 2 Life Orb Dark Pulses von Yveltal und kann mit Play Rough koen, außerdem OHKOt es Palkia und Kyogre bei +2 mit Sucker Punch wenn sie schon ein bisschen Schaden genommen haben, es ist zwar eher schwer nen boost zu bekommen, aber das ist auch nicht immer notwendig, da man vieles auch einfach so KOen kann und wenn man dann mal nen boost bekommt, wirds richtig böse. Mehr Angriffs Investement braucht man nich, da es durch Huge Power schon genug hat und der Bulk hier wichtiger ist.

Hier noch ein paar calcs:
Calcs:
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Lacus So 18 Jan 2015, 00:05

Welchen Moveset würdet ihr für Lunastein im Ubers nehmen?
Früher habe ich ja diesen hier genommen:

Moveset Fragen 337
Lunastein @ Überreste
Ability: Schwebe
EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
Kühn Nature
IVs: 0 Atk
- Tarnsteine
- Leidteiler
- Toxin
- Erdkräfte

252+ Atk Primal Groudon Stone Edge vs. 248 HP / 252+ Def Lunatone: 144-170 (41.9 - 49.5%) -- guaranteed 3HKO after Leftovers recovery
0- SpA Primal Groudon Overheat vs. 248 HP / 8 SpD Lunatone in Harsh Sunshine: 153-180 (44.6 - 52.4%) -- guaranteed 3HKO after Leftovers recovery
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Moveset Fragen Empty Re: Moveset Fragen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten